sonst wär halt eventuell euphrasia creme etwas für dich... da muss man probieren
sonst wär halt eventuell euphrasia creme etwas für dich... da muss man probieren
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ok.
Werd ich. Du meinst abwarten und es geht von selbst weg is nich?
naja, die dinger gehen schon meistens auch von selber weg aber wenn es schnell gehen soll, dann mit so cremes. wenn du aber nix an creme draufmachen willst, dann nimm einfach mal kamillenteekompressen. die beruhigen das auge dann
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora...hast du Medizin studiert?...also mich fragen immer viele im Familien und Bekanntenkreis, weil sie wissen, dass ich ein bisschen was weiß...aber Du schlägst mich ja um Längen...du weißt Sachen, über die hab ich noch nicht mal nachgedacht...toll
![]()
LG, blue
euphrasia hab ich schon genommen
nehm noch die kompressen. Is auch heut schon etwas besser. Heut sieht man nur noch das Grieskorn. Gestern sah ich gleich nach dem Aufstehn aus wie nach nem Boxkampf
Hallo Nike, danke schön.
Die neue Kosmetik klingt echt spannend, aber an diesen Mondeinfluss habe ich noch nie geglaubt. (Obwohl - kann sich ja noch ändern, hab mich hier im Forum ja schon von so einigem überzeugen lassen)
Schön find ich, dass es eine Creme bzw. Fluid ist, mit Ölen im Gesicht kann ich mich nicht so recht anfreunden. Aber ich muss sowieso erstmal die nächsten drei Jahre aufbrauchen, bevor etwas Neues kommen darf
Hallo Chris![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Blue,
wie war deine Woche?
die dinger sind einfach lästig aber normalerweise dauert das net lang, bis sie wieder weg sind. bei euphrasia gibts eben auch die creme, die für sowas ganz toll ist aber creme am auge ist ja immer so ne sache hihi... probier einfach mal die kamillenteekompressen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
blue, medizin hab ich net studiertaber n krankenpflegeberuf gelernt...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
....ich hoffe, ich habs damit ein bisschen ausgedrückt, Chris!!!
![]()
LG, blue
Werd ich tun
das mistding is nämlich genau in meinem blickfeld
Du arme.
Bist also auch imj mom Hamster im Laufrad? oder?
Ja klar...und du interessierst dich halt auch dafür Aurora...das merkt man nämlich![]()
LG, blue
chris, nur noch als kleiner rat am rande... wenn das ding gelb wird, dann bitte zum augenarzt... ne eitrige entzündung ist ja net ohne![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So schauts aus Chris...aber ich rieche Aufwind.... noch bis DO...und dann wird erstmal ne Grätsche gemacht
![]()
LG, blue
ja blue, das stimmt... ich interessier mich wirklich sehr für so sachen, am meisten aber die natur an sich und wie sie heilen kann![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich mach mich mal ins Bett, muss mal wieder etwas Schlaf nachholen. Noch viel Spaß beim Schreiben. Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nachti nera. schlaf gut und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gut´s Nächtle Nera, schlaf gut![]()
LG, blue
ich bin auch weg
bis morgen
schlaf gut chris und träum was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich werd mich jetzt auch mal verabschieden. bin dann wahrscheinlich erst am sonntag wieder da.
wünsch euch ne gute nacht und schöne träume![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gut´s NÄchtle Chris und Aurora...schlaft gut und träumt was Schönes
![]()
LG, blue
Hallo und einen schönen Samstag
niemand hier, was macht ihr denn bei diesem "schönen" Wetter.
![]()
Hallo Nike,
ich bin grad am Kochen...
Und, wie gehts dir???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich hatte eine sehr stressige woche charismaaber besser als hartz 4... nun habe ich aber we
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ich wünsche allen einen schönen abend...
Wochenende ist immer klasse, gell??? Ich arbeite ja ned, aber ich freu mich trotzdem!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Frank, danke, dir auch einen schönen Abend.
Charisma, gut gehts, ich hoffe, dir auch.
Konnte mich heute bei dem Regenwetter zu gar nix aufraffen...
ich durfte bei dem wetter sogar arbeiten, mist war das.
Oh je...... und manche gehen noch freiwillig draußen sporteln.
Charisma, was kochst du schönes?
Heiko ist da?
Diese blöde werbung![]()
wir hatten Putenschnitzel, Pommes/Kroketten und Gemüse.....
wo ist Heiko?
mmmmh lecker. Wir machen gleich Raclette.
Heiko war vorhin on.
...schönen sonntag wünsch ich euch allen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu,
ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag bwei 12 Grad und viel Wind!!!!
Hallo Heiko, Charisma und alle anderen
Einen schönen Sonntag für euch. Ich bin heute ein bißchen am Gammeln, gibt doch nichts Schöneres am Sonntag![]()
Liebe Grüße Nera![]()