Huhu Nera
blue,
Reinigungsöle mag ich auch nicht so gerne...
Chris,
ich wollt dich auch gerade fragen,ob du mit dem Immunol gegen Heuschnupfen angehst
Huhu Nera
blue,
Reinigungsöle mag ich auch nicht so gerne...
Chris,
ich wollt dich auch gerade fragen,ob du mit dem Immunol gegen Heuschnupfen angehst
...bin jetzt auch erstmal weg,muß auch kochen..
Ja, die Reinigung nehme ich auch. Abends ist mir eine Reinigungsmilch eh lieber, um das Make-up gut runter zu bekommen. Da reicht mir ein Gel nicht so aus, und Reinigungsöl mag ich nicht mehr.
![]()
So haben die Liz Earle Tücher wieder Verwendung.Ich wasche die RM ab, splashe und nehme den Rest mit dem LE Tuch ab.
Ich hab mal ne Frage an euch. Was macht ihr mit der Hochalm Tinktur? Habe meine noch unbenutzt hier stehen und weiß nicht, wofür die (besonders) gut ist.![]()
Ich meine das Immunol. Das Hochalm Elixir hat es ja da noch net gegegeben.
find das ölig-Honige lecker.
ich meine ja die Tinktur für die äußerliche Anwendung.... habt ihr da Tipps wobei die gut ist?
Wenn dir das Immunol nicht schmeckt. Dann probier doch Schwarzkümmelöl das hilft auch bei Allergien.
Schwarzkümmelöl ist super bei Heuschnupfen.
die tinktur ist nur fürs äussere gedacht, für wickel o.ä.
innerlich darf nur das elixier genommen werden...
und HALLO ERSTMAL AN ALLE![]()
wünsche euch einen tollen samstag !!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Viele GrüßeSabi
Huhu Heiko![]()
Heiko, warst du schon im Shop?
heute in einer woche bin ich im shop , dann bekomme ich endlich mei LUNA´re set
nike, du hast ja auch das KOMPLETTE set???
wie findest du es ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu Heiko,
ich finde das gaaaaanz toll.Duft, Pflegewirkung, Feuchtigkeit, Hautgefühl, alles super.
Die Spender sind klasse vom Design und man kann perfekt die gewünschte Menge (meist ist es ja nur wenig) entnehmen. Für das Gesicht reicht mir 1 x pumpen von dem Fluid.
Meist merke ich das sofort, ob es "passt". Diese Umstellungsphase habe ich nicht, dass sich die Haut gewöhnen muss. Wenn es nicht passt, gibt es sofort Unterlagerungen, Fettlook, rote gereizte Stellen und da hilft nur Absetzen. Hab ja schon so einiges durch....
Bin total happy.![]()
herzlichen dank, liebe nike !
dann hoff ich mal, dass es mir auch so gut gefällt wie dir!
hast du das peelingsalz auch ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Premium Cream, hab gerade auf mein Set geschaut, das ist haltbar bis 7/2009.
Dann werde ich mir noch 2 Sets aus dem Angebot holen.
Heiko, das Peelingsalz und die Körperlotion bestelle ich mir aus dem Februarangebot.
Welche Salze hast du und wie findest du sie?
Das Spirulinasalz hat mir gut gefallen, mit dem Wildrosensalz kam ich gar nicht klar, dadurch bin ich dann zum Glück darauf gekommen, dass ich Rose nicht vetrage.
nike, ich habe auch das spirusalz, und liebe duft und konsistenz
sehr lecker !
jetzt überleg ich mir,das luna´re salz zu kaufen.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das hat auch sooo tolle Inhaltsstoffe. Und wie der Duft erst sein wird.....![]()
ich schnuffel nä. woche mal dran
wenn es suuuper riecht, ist es meines
die bodylotion habe ich schon bestellt *haben muss*
so, bin dann mal off
bis nachher !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ihr seid mir vielleicht ein paar Schnuffler und Tester, *ggg*...
ich stell mir das immer bildlich vor, wie ihr da alles so cremt und testet,.
Ich hab meine Sachen leider noch nciht, nicht mal das was ich letzten Sonntag von den Sendungen bestellt habe.. geschweige denn die Luna're.
Ich les hier immer von Augenpflege... sowas hab ich noch nie im Leben benutzt, ich nehm da immer die Pflege, die ich generell im Gesicht auch benutze.. und wer mich kennt,weiß, dass ich keine Augenfältchen hab... also ich mach mir da wirklich nie nen Kopf drum und werd die Luna're genauso anwenden wie alles andre auch.
So, ich muss leider was schaffen, wir haben morgen die Bude voller Verwandtschaft....![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Geändert von Mondstein (02.02.2008 um 15:21 Uhr)
Liebe Grüße - Mondstein
Hat Bärbelchen nicht gesagt dass man im HAE super gut baden kann, das würde dann riechen wie ein Heubad?...ich meine, ich hätte so was gehört!
Ansonsten denk ich mal einreiben, wie die Karde auch!!
LG, blue
Einreiben wär ja gut.... aber wofür? Soll das die Durchblutung fördern? Oder Muskeln entspannen?
Ich weiss gar net mehr, warum ich das unbedingt haben wollte.![]()
Hallo Nike, ich wer mal für dich nachschauen, okay???![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
also: gegen spröde, rissige Haut.. (Ellenbogen)
bei Muskelverspannungen, ein Heublumenbad (1 Teel, ins Badewasser),
gegen brennende Füsse, wenn man im Gesicht zu viel Kälte abbekommen hat (ins Wasser machen), durchblutungsfördernd, gegen Warzen (direkt auf die Warze träufeln), bei Insektenstichen, auf Entzündungen, bei hormongestresster Haut, für Waschungen (1Teel. auf eine Schüssel Wasser)
Ich hoffe das hilft dir, Nike![]()
Toll Charisma....so was hat Bärbelchen gesagt
Wo hast Du das denn jetzt her?![]()
LG, blue
Huhu blue,
aus der damaligen Präsentation im Fernsehn![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
bis gestern habe ich mich ganz stark zusammen gerissen um das Luna´re Set nicht zu bestellen, aber die Argumente der letzten Tage waren einfach zu stark für mich.
Meine BD Produkte nehme ich seit dem sie auf Sendung sind, erst Hautvital und dann folgten viele andere schöne Produkte. Spirulina nehme ich unregelmäßig aber die sind immer im Haus, meine Eyy-Tsching Flasche steht auch immer griffbereit.
So und nun kann ich es gar nicht abwarten bis meine neuen Schätzchen da sind und der Luffa-Massagehandschuh musste auch noch mit, die Bella Donna Produkte warten schon auf ihn.![]()
LG Sulay