Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 410 von 1079 ErsteErste ... 310360390400408409410411412420430460510910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.400
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

AW: Bärbel Drexel

Genau das is schööööööön.
    Hattest vorher ja genug Stress.

Forengöttin Avatar von bluestar

Chris, sag mal, weißt Du was mit Aurora los ist? Ich hab schon auf ihrer "Wolke" nachgefragt....sie war schon lange nicht mehr hier!
    LG, blue

Nö,
    leider nicht, hab sie auch schon lang nicht mehr gesehen.

Eben....ist mir die letzten Tage schon aufgefallen, aber man kann ja nicht immer hier sein....nur sooo lang war sie noch nie nicht hier!..und drüben war sie auch nicht!!
    LG, blue

Was sagst Du denn zu Luna´re? Schon getestet?
    LG, blue

Ich test es am WE. Hab es mir gestern im Büro gleich auf die Hand geschmiert und find es klasse. Der Geruch is einfach geil, soweit ich es nach einmal beurteilen kann.

Wie findest du den Kunststoffspender?

Sehr sehr gut...****tscht nicht aus der Hand...und kann nicht zerbrechen...außerdem find ich ihn schön in dem Rosa!
    LG, blue

Mir gefällt er auch ganz gut. Is mal was anderes als die immer gleichn Glasspender.

Mal was anderes. Hier darf man Tagsüber nicht reinschauen,

Jetzt hat mich grad der Dentabs Fred angefixt!
    Jetzt geh ich heut abend in die Apos die Dinger suchen.

Obwohl ich die auch ganz schön finde, da man sie noch häufig gebrauchen kann....ich weiß nicht, ob die Kunststoffspender nach häufigem Gebrauch noch so schön aussehen

So....ich muss dann mal kochen gehen
    LG, blue

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Hier darf man Tagsüber nicht reinschauen,

Jetzt hat mich grad der Dentabs Fred angefixt!
    Jetzt geh ich heut abend in die Apos die Dinger suchen.
    Ich weiß nicht, ich lese außer hier nicht viel....was ist denn das?
    LG, blue

Experte

Also, hier ist mein Bericht zur Lage der Nation. Tschuldigung das ist ja der US Präsident...
    Dann also mein Bericht zu Luna re: Ich hatte das Set bestellt. Die Reinigungsmilch gefiel mir von der Konsistenz und dem Auftragen sehr gut aber das Abnehmen fand ich nicht so toll und ein postives Reinigungsgefühl stellte sich somit nicht ein. Dabei hatte mich gerade die Demo von BD mit Schminkutensilien so beeindruckt. Wie auch immer, ich bin wieder zu LE C&P zurückgekehrt. Für mich einfach die beste Reinigung. Off topic: Seife und Stella McCartney's Reinigungsschaum kommen gleich danach. Das Luna re Gesichtswasser finde ich toll, insbesondere das fehlende Glycerin--wie auch in dem Gesichtsfluid. Das Gesichtsfluid gefällt mir zwar gut, aber vielleicht ist meine "Emulgator"-gewöhnte Haut einfach nicht reif dafür, wobei ich aber auch das sehr stark vorhandene Neroli im Verdacht habe. Meine Haut im Gesicht und am Hals reagiert sehr stark auf Duftstoffe (hatte daher auch Dr. Hauschka Goodbye gesagt), und auch beim Maienfelser Neroligesichtswaser hat sie rumgezickt. Ich habe das Gesichtsfluid abends probiert (nur Fluid und Gesichtswasser)--Haut spannt und ist rot; dann unter dem Liz Earle Superskin Moisturizer--am verträglichsten, aber vermehrte Talgproduktion--ich war den ganzen Tag mit Kleenax dabei. Gestern habe ich es unter dem LE Superskin Moisturizer (der ja auch beduftet ist) probiert und da hatte ich den ganzen Tag ein gerötetes Gesicht durch die Hautreizung. Heute morgen habe ich das Fluid mit Mandelöl gemischt um es gehaltvoller zu machen und somit Spannen im Gesicht abzumildern. Die Haut scheint aber trotzdem gereizt, denn sie produziert wieder vermehrt Talg--also wieder ein "Kleenax-Tag". Da nun sämtliche Varianten der Benutzung fehl geschlagen sind, werde ich das Fluid nur noch abends benutzen. Wenn die Haut sich an das 'Abspecken' gewöhnt hat, wird wohl auch das Spannen ausbleiben. Für mich das Luna re Gesichtsfluid also nur eine Nachtpflege. Die Körperlotion finde ich auch sehr schön, dann im Sommer, sie ist wunderbar leicht, für meine Haut.
    Anmerkung: Ich hatte auch erst Probleme mit dem Neroliduft in der Nase bis runter in den Hals, aber das hat sich nach 2 Tagen gelegt.
    Liebe BJs, ich hoffe ich habe nicht zu sehr mit meinem ausführlichen Bericht genervt. Auf jeden Fall finde ich den Weg von BD in Richtung Creme- und Fluid SUPER!
    LG,
    Angeli

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Sabi

riecht das Körperfluid so wie das Spray oder wie das Gesichtsfluid?
    es riecht wie das gesichtsfluid.
    aber für trockene haut ist das echt nichts. ich kann es am oberkörper nehmen, da reicht es mir. aber für die beine ist es definitiv nichts, außerdem brennt es furchtbar nach dem rasieren von depotwirkung hab ich gestern nichts feststellen können- vielleicht kommt die bei längerem anwenden. wenn das nicht passiert, wird sie definitiv nicht nachgekauft trotz super incis, fehlt die sättigung.

OT:
    nike, hast du denn von alverde auch die augencreme? wie ist die denn so? die von hauscha spendet zwar super feuchtigkeit, aber mir fehlt die reichhaltigkeit
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Sabi wenn dir bei der Hauschka Creme die Reichhaltigkeit fehlt, dann wirst du mit den Alverde ACs nicht glücklich werden .
    Die sind bei mir ruck-zuck weggewesen und haben Knittertütenalarm ausgelöst .

Ich finde die Hauschka AC super für tagsüber, nachts nehme ich teilweise die Augenfältchencreme von Börlind richtig dick wie eine Maske .
    (Hat übrigens keine Parabene ).
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sabi wenn dir bei der Hauschka Creme die Reichhaltigkeit fehlt, dann wirst du mit den Alverde ACs nicht glücklich werden .
    Die sind bei mir ruck-zuck weggewesen und haben Knittertütenalarm ausgelöst .

Ich finde die Hauschka AC super für tagsüber, nachts nehme ich teilweise die Augenfältchencreme von Börlind richtig dick wie eine Maske .
    (Hat übrigens keine Parabene ).
    rubi
    die kenn ich noch gar nicht was kostet denn die?

hauschka ist für tagsüber auch super, nur für nachts eben viel zu wenig
    Viele Grüße Sabi

Sabi die liegt so bei 21,-- Euro für 20 ml uns ist ziemlich ergiebig .

Hier, leider nur die Beschreibung, kein Bild:

http://www.boerlind.com/de/Produkte/...CHENCREME.html

Sabi die liegt so bei 21,-- Euro für 20 ml uns ist ziemlich ergiebig .

Hier, leider nur die Beschreibung, kein Bild:

http://www.boerlind.com/de/Produkte/...CHENCREME.html

danke dir, die muss ich mir im reformhaus mal angucken gehen. kannst du die vergleichen mit dem hauschka augenbalsam?
    zuerst probier ich aber glaub doch mal die von alverde, ist ja günstiger
    Viele Grüße Sabi

Sabi, die ist wesentlich cremiger, reichhaltiger und fetter als die Hauschka AC.
    Allerdings "steht" sie nicht auf der Haut (also bei mir altem Häutchen ) sondern zieht relativ schnell ein, hinterlässt alles wohltuend geglättet.

Ich nehm die manchmal auch für den Hals *altesLuxusluderbin* .

Da sie 20 ml statt 12,5 ml zum gleichen Preis enthält ist sie natürlich auch billiger als der Doc. Was mir aber bei einer guten AC eh wurscht ist .

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Chris, sag mal, weißt Du was mit Aurora los ist? Ich hab schon auf ihrer "Wolke" nachgefragt....sie war schon lange nicht mehr hier!
    Nö,
    leider nicht, hab sie auch schon lang nicht mehr gesehen.
    mache mir auch schon seit ein paar Tagen Sorgen um Aurora, hoffentlich meldet sie sich bald!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rubi, Sabi,
    die AC von Alverde finde ich reichhaltig (hätte euch bestimmt bei mir gewundert, wenn's nicht so wäre). Besonders die Passionsblume. Kann das bei dir am Glycerin gelegen haben Rubinia, dass sie dir nicht gefiel? Die Augentrost AC finde ich nicht ganz so reichhaltig, die Passionsblume hat hier super Testberichte bekommen. Die Hauschka AC fand ich auch leicht, ebenso die AC von BD, Hauschkas Augenbalsam finde ich zu fettig für morgens, da hält das AMU nicht gut. Wie wär's mit Sheabutter, Sabi? Z.B. von Sante, die besteht nur aus Shea und Vitamin E, ist reichhaltig und zieht gut ein ohne Fettfilm. Die Shea nehme ich manchmal über Bärbels Luna re Fluid um die Augen.

Angeli,
    interessanter Bericht. Stella's Reinigungsschaum muss ich mir mal anschauen, ich liiiiieebe Reinigungsschäume, kenne aus dem NK Bereich nur den von Alterra, und der ist ja nicht pflegend.

Heute im dm habe ich wieder schön eingekauft (Alverde Deko), nur die Kosmetikschwämme vergessen, die ich extra für die Luna re Reinigungsmilch haben wollte. Mit diesen Schwämmen komme ich am besten klar.

Komisch, dass bei mir das Fluid ausreicht, kein Spannen, aber auch kein Nachfetten. Die RM geht morgens nicht, das wäre mir zu reichhaltig. Das Fluid werde ich mir auf jeden Fall nachbestellen, bei Spray und RM überlege ich noch. Findet ihr, dass man das Spray unbedingt braucht? Unter Öl okay, aber mMn reicht das Fluid aus. Es sei denn die fettfreie Nachtpflege à la Hauschka.

Sabi, vielleicht probiere ich das Körperfluid im Sommer. Jetzt reicht mir nicht mal BL aus, nur zusammen mit Öl oder Shea. Es wird Zeit, dass Frühling wird.

Nike das kann sein, ich bin nicht so ganz glycerinkompatibel wobei es auch immer auf das Gesamtkonzept ankommt.
    Momentan bin ich mit TT Sanddorn auch glücklich wie noch nie und in der Creme ist auch Glycerin . Das Sanddorn Gel ist ohne .

Die Passionsblume AC muss ich sagen war auch etwas reichhaltiger als die
    Augentrost aber insgesamt hat's mir nicht gefallen .

Auch in der Hauschka AC ist komischerweise Glycerin, aber das trocknet mich (bisher ) nicht aus .
    Das Balsam war mir auch nix da kann ich gleich Ghee pur auftragen .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ghee.... ....

Super, dass dir TT so gut gefällt. Das Gel fand ich im Sommer so schön.

Luna re Fluid ist auch ohne Glycerin.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Rubi, Sabi,
    die AC von Alverde finde ich reichhaltig (hätte euch bestimmt bei mir gewundert, wenn's nicht so wäre). Besonders die Passionsblume. Kann das bei dir am Glycerin gelegen haben Rubinia, dass sie dir nicht gefiel? Die Augentrost AC finde ich nicht ganz so reichhaltig, die Passionsblume hat hier super Testberichte bekommen. Die Hauschka AC fand ich auch leicht, ebenso die AC von BD, Hauschkas Augenbalsam finde ich zu fettig für morgens, da hält das AMU nicht gut. Wie wär's mit Sheabutter, Sabi? Z.B. von Sante, die besteht nur aus Shea und Vitamin E, ist reichhaltig und zieht gut ein ohne Fettfilm. Die Shea nehme ich manchmal über Bärbels Luna re Fluid um die Augen.

Angeli,
    interessanter Bericht. Stella's Reinigungsschaum muss ich mir mal anschauen, ich liiiiieebe Reinigungsschäume, kenne aus dem NK Bereich nur den von Alterra, und der ist ja nicht pflegend.

Heute im dm habe ich wieder schön eingekauft (Alverde Deko), nur die Kosmetikschwämme vergessen, die ich extra für die Luna re Reinigungsmilch haben wollte. Mit diesen Schwämmen komme ich am besten klar.

Komisch, dass bei mir das Fluid ausreicht, kein Spannen, aber auch kein Nachfetten. Die RM geht morgens nicht, das wäre mir zu reichhaltig. Das Fluid werde ich mir auf jeden Fall nachbestellen, bei Spray und RM überlege ich noch. Findet ihr, dass man das Spray unbedingt braucht? Unter Öl okay, aber mMn reicht das Fluid aus. Es sei denn die fettfreie Nachtpflege à la Hauschka.

Sabi, vielleicht probiere ich das Körperfluid im Sommer. Jetzt reicht mir nicht mal BL aus, nur zusammen mit Öl oder Shea. Es wird Zeit, dass Frühling wird.

so, ich hab mir jetzt die ac passionsblume gekauft- und sie gefällt mir für abend überraschenderweise sehr gut. hätt ich fast nicht gedacht- aber musste trotzdem probieren. sie ist super reichhaltig, und zieht bei mir auch nicht sofort ein. mal den langzeittest abwarten.

die luna're rm brauch ich auch nicht wieder. sie reinigt nicht das komplette mu, leider. da bleib ich bei salzseife. morgens nehm ich nie rm oder seife, nur warmes wasser. sonst wird mir das zu viel.
    das gw ist toll- das ganze gesicht damit "nass" machen und dann 2 tropfen fluid drüber- mehr brauch ich gerade nicht hab danach auch kein spannen oder so. hoffentlich vertrag ich die serie auch in der langzeitanwendung.

bl ist bei mir auch gerade ein problem. ich nehm die babylove bodymilk meiner kleinen zusammen mit einem weleda öl- dann ist alles gut alles andere ist mir zu wenig.
    Viele Grüße Sabi

Nike das kann sein, ich bin nicht so ganz glycerinkompatibel wobei es auch immer auf das Gesamtkonzept ankommt.
    Momentan bin ich mit TT Sanddorn auch glücklich wie noch nie und in der Creme ist auch Glycerin . Das Sanddorn Gel ist ohne .

Die Passionsblume AC muss ich sagen war auch etwas reichhaltiger als die
    Augentrost aber insgesamt hat's mir nicht gefallen .

Auch in der Hauschka AC ist komischerweise Glycerin, aber das trocknet mich (bisher ) nicht aus .
    Das Balsam war mir auch nix da kann ich gleich Ghee pur auftragen .
    rubi, ich hab dir gar nicht erzählt, dass tt sanddorntagescreme und das fluidum gw mir die schlimmste haut seit langem beschert haben. so eine hautreaktion hatte ich noch nie... schade, sanddornöl ist so toll
    Viele Grüße Sabi

Da siehst du mal wieder Sabi .

Man kann nix genaues sagen, jede Haut ist anders. Ich hab solch eine schöne Haut momentan mit der TT Sanddorn und du hast eine allergische Reaktion .

Ist schon übel mit den verschiedenen Problemen .

Sooooo, also ich freu mich auf WE mit BD!!!!
    LG, blue

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wochenende mit BD??

Ich dacht am WE gibts JW??

Jetzt hattest Du mich ja ganz irritiert...musste erst mal schauen gehen Chris....ja am Sa haben BD´s einen Joker!!!
    LG, blue

Axo ich erinner mich dunkel?

Was isses noch mal? habs hier schon gelese`??

Wochenende mit BD??

Ich dacht am WE gibts JW??
    am we gibts beides. jw hat freitag und samstag ein adt. bd hat den jdw
    Viele Grüße Sabi

Also auf jeden Fall KS..., da kauf ich meinen Vorrat bis Oktober...und ich glaub es war noch Curcuma, muss ich auch ein bisschen kaufen....und das andere weiß ich nicht mehr...steht aber im Videotext 590!
    LG, blue

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

KS als JdW ?

Yes!!!!!
    LG, blue

Das is sch....

im mom kann ich nix bestellen sonst haltn mich meine kollegen für ga Ga

Lass sie doch denken, was sie wollen...glaubst du meine Nachbarn halten mich noch für normal?
    LG, blue

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo ihr Lieben
    Ich freu mich auch schon aufs Wochenende und den Joker. Ich werde die Chance nutzen und das KS mal ausprobieren. Obwohl mir es mit Spirulina und im Moment auch Zistrose super geht. Aber manchmal gehts einem ja auch schlechter und dann werde ich das KS testen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Guten Abend zusammen

Heiko und ich haben heute zusammen Orchidee besucht und wir sollen euch alle ganz lieb von ihr grüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie und Lisa müssen mindestens noch 4 Wochen bleiben ..
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen