Bin neugierig Premium. In was für ner Art Firma arbeitest du? In was für ner Art Reinraum.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das hört sich aber sehr spannend an Premium....aber die Bedingungen sind ja wirklich nicht optimal für die Gesundheit....gefällt Dir Deine Arbeit?
LG, blue
hallo zusammen,
@premiumcream ich wünsche dir gute besserung!
ich hab ja am sonntag zugeschlagen!
hab mir den joker bestellt - ich kenne klostersalz noch nicht und bin sehr gespannt - und ich konnte die finger auch nicht von der badetinktur lassen. ich hoffe nur das meine bestellung auch ordentlich aufgenommen wurde. die dame am telefon wirkte etwas durcheinander. und wenn ich es dann wieder zurück schicke gibt es wieder ärger mit hse.
ich hab nach langer bedenkzeit mir auch bella donna bestellt. (direkt bei bärbel) und nun bin ich schon richtig gespannt auf die produkte denn bella donna kenne ich auch noch nicht. hoffe nur das es eine weile reicht.
vlg
florine![]()
Premium wenn man die Gifte kennt, ist es ja nicht mehr so gefährlich, oder?
Ich kenn weder das eine noch das andere..
LG, blue
@ bluestar: danke für die info! ich freu mich schon. hoffentlich schaffe ich es auch morgens und abends die lotion(?) aufzutragen. bin manchmal ein wenig nachlässig.
ich weiß nicht ob ihr das schon auf den letzten seiten geklärt habt, aber was ist das für ein buch von bärbel über das sie nicht sprechen kann? (präsentation vom 10.02.08, 12 uhr)
Werd ich mal machen Premium...dann pass bloß auf Dich auf
Charisma...habe gerade eben meinen Vorrat durchgeforstet...habe von Boswelia ne Dose Mollys die im Kardeset drinwaren, gefunden. Außerdem hab ich noch das Gelenkpulver das wir nicht nehmen, da wir ja die Karde zum Trinken habn...hast Du Interesse? Du hast doch so viele Tierchen![]()
LG, blue
Florine..das ist fast ganz flüssig..ein paar Tropfen einreiben....das geht ganz fix!!
LG, blue
@ premiumcream: das mit den giften klingt wirklich nicht gerade einladend. ich hätte da angst.
war am anfang bestimmt nicht einfach für dich.
also, erst mal vielen DAnk für die Aufklärung Chris und Premium...
wenn man da nichts mit zu tun hat, dann kennt man das halt auch ned
Flusssäure ist doch auch das was mit Fluor zu tun hat, oder???
Premium, ich weiß nicht, ob das was für mich wäre, so ne Arbeit. Klingt spar spannend aber auch sehr wie soll ich sagen: keimfrei.. so wie in Science Fiction halt..
Hallo Florine
blue, ich hab viele Tiere, da hasch recht..
Karde hab ich noch fast 2 Dosen..... und im Moment hab ich mich sowieso bissel verausgabt mit den Ausgaben.... Mollys hatte ich noch nie.. die sehen zwar immer toll aus, aber mir sind die immer zu teuer![]()
Ich kauf einfach immer nur das Futter.. am Anfang gab es ja auch keine Mollys.. nur die Tropfen und Tinkturen..
Premium wir haben hier so Einiges was kreucht und fleucht,
Hund, Katze, Hühner, Enten, Gänse, Schildkröten, Frettchen, Vögel...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Du sollst sie ja mir nicht abkaufen Liebes...ich frag Dich ob Du sie haben willst...ich kann nichts damit anfangen...ich schick sie Dir dann!!
LG, blue
Geändert von PremiumCream (13.02.2008 um 17:03 Uhr) Grund: Fehlerteufel!
danke, das ist aber sehr lieb von dir blue
![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich wünsche euch allen einen schönen nachmittag![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Danke Zicke...Dir auch![]()
LG, blue
ich hab grad über Flusssäure bissel gelesen...
Ja, ich nenn unser Grundstück hier mit Haus und Hof und Tieren auch "unsere kleine Insel" -- nur leider kann man dieses Jahr reinschauen, weil man Mann gerodet hat im Spätjahr.. war alles außenrum zugewachsen, hoffe, es wächst alles wieder schön nach..
Im Moment spazieren die Gänse übern Rasen... ist schön!
Danke, dass du mich erinnerst, ich hab wirklich ein schönes Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist einem selbst oftmals gar nicht so bewusst..
DAnke zicke, dir auch![]()
Sind halt zwei verschiedene Welten...Premium in ihrem Science fiction Labor und Du mit Gänselein auf dem Rasen...und alle treffen wir uns hier
![]()
LG, blue
Geändert von PremiumCream (13.02.2008 um 17:12 Uhr) Grund: Fehlerteufel!
So ihr Lieben...ich muss noch mal weg...muss heute abend noch arbeiten gehen....außerhalb der Reihe..habe überhaupt keine Lust...
Bis später dann![]()
LG, blue
Viel Spaß blue
Premium, im wahren Leben wären wir uns sicher nie begegnet...![]()
hallo charisma! was ist das eigentlich auf deinem bild? ist wirklich nicht böse gemeint, aber hab in der letzten zeit das gefühl das ich etwas schlecht sehe. sollte vielleicht noch die "augentabletten" von bärbel nehmen.
@premiumcream: ich finde das echt spannend, aber ich könnte das nicht. ich hatte damals in chemie schon immer "angst" vor den säuren/basen.
du mußt bestimmt immer konzentriert arbeiten und das könnte ich auch nicht. wenn ich überlege wie oft ich mal "abschweife"![]()
Florine, auf dem Bild das bin ich... (Arm, Hals, T-Shirt)
belagert von unserem Hund und einem unserer Frettchen. Frettchen liegt in Halsnähe also oben
huhu und DANKE für eure Antworten bezüglich der Luna re Körperlotion. Ich versuch's einfach mal demnächst im Wechsel mit dem "echten" Gesichtsfluid.![]()
Uih Premium, für mich wär das auch nichts...
Vielleicht früher mal... aber heut könnt ich das sicher nicht mehr..
Nike, wieso willst du das eigentlich testen????
Habt Ihr noch immer nichts von Aurora gehört?
Bin dann mal weg für heute, wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
nein.. blue hat ihr wohl schon länger ne Mail geschickt, da kommt nichts zurück..
jetzt hat jemand gesagt, sie hätte Skype, da könnte man ja mal probieren, aber ich hab die Ausrüstung für Skype nimmer...
Danke Premium, dir dann auch und weiterhin gute Besserung!!!