Jaaaa, ich hab ein ganz feines Rezept für Möhrenkuchen.....der ist himmlisch, da gabs noch niemanden dem der dnicht geschmeckt hätte!!! Wollen alle immer das Rezept haben...![]()
Jaaaa, ich hab ein ganz feines Rezept für Möhrenkuchen.....der ist himmlisch, da gabs noch niemanden dem der dnicht geschmeckt hätte!!! Wollen alle immer das Rezept haben...![]()
LG, blue
I Love Möhrenkuchen !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
dann kannst mir das mal pn nen blue.. dann teste ich das mal, hab ich ewig nicht mehr gemacht.-
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Der schmeckt wirklich toll...wenn Du willst stell ich ihn mal in den Rezepte Thread, heut abend allerdings nicht mehr....ist auch ganz einfach zu machen!!
![]()
LG, blue
OH JA !
charisma macht für uns alle möhrenkuchen *YAHOOOOOO*
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Kannst du auch Kuchen backen Heiko?![]()
LG, blue
den back ich dir gern, wenn du wieder mal kommst...
Ja, stell ihn da rein oder schick mir ne pn..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
echt ??? JUHUUUUU
blue, ich kann nur tiramisu machen .....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ok, mach ich gern!
So, ich muss jetzt ins Bett....wünsche euch ein Gut`s Nächtle und schlaft schön!!! Bis morgen![]()
LG, blue
sweet dreams blue !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
gute Nacht bluele... schlaf gut und träum was Schönes
Klar, warum sollte ich das nicht machen? Mach ich gerne für dich!!!
Wer Hat Was Von Kuchen Oder Tiramisuuuuuuuuuu Gesagt???
Bin Schooooooooon Da!!!
lach
hi chris
auch ein zucker-junkie?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen Ihr alle
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter als gestern![]()
ich komme auch zu der kuchenrunde!!!!
hallo ihr lieben!!!
hallo charisma![]()
was sagt ihr: ist bärbel ab und zu im forum unterwegs und schaut mal was über sie und ihre kosmetik geschrieben wird??
das christine kaufmann mal im forum war hat sie ja schon "gestanden" (natürlich ohne namen zu nennen), aber von bärbel habe ich diesbezüglich noch keine andeutungen gehört.
florine,
sie weiss zumindest, dass es dieses forum gibt.
ich glaube pers. aber nicht, dass sie selbst hier ist....
aber sie hat das forum schon während präsentationen auf HSE gegrüsst. das letzte mal beim ADT von LUNA´RE![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
GUTEN MORGEN / MITTAG BEISAMMEN!
chris , noch so eine zuckerschlampe![]()
![]()
da muss charisma viel backen !!!!!
auf in die küche !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Du bist auch Zuckersüchtig?
Ich liebe Pralinen und Schoki.
Träum
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy heiko :maul:
Danke für die Blumen florine![]()
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipps mit dem Klostersalz!!!
Die Energietropfen habe ich zwar hier, aaaaber ..ohje....da wird mir hinterher immer noch schlechter....ich krieg sie einfach kaum runter und muss hinterher immer furchtbar davon aufstoßen. Ich bin ja man froh, dass das KS trinkbar ist.
Mein Tipp, damit mit Vollkornkuchen nicht zu dröge wird: Einen Teil des VK-Mehles durch gemahlene Nüsse (Walnüsse, Mandeln) ersetzen, dann wird der Kuchen schön saftig.
Hallo,
ich back seit fast 30 Jahren mit Vollkornmehl. Am leckersten ist es mit Dinkel, trocken ist Kuchen bei mir nie geworden. Problematisch wirds nur mit Vollkornmehl in Verbindung mit Zucker. Gibt oftmals schlimme Bauchschmerzen und Blähungen. Ich back immer mit Honig.
War nur mal eine Info.
Mandeln oder Nüsse sind aber auch schön und vor allem lecker.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
bin neu hier....wie immer durch pure neugier hier gelandet, ettliche seiten gelesen und beschlossen ich komm öfters. ihr habt wie mir scheint ne menge erfahrung mit den bd produkten, auch da bin ich neu und test mich langsam durch....werd einiges nicht probieren weils wohl nicht viel sinn hat oder wie auch immer aber eure tipps sind schon super....scheint auch schneller zu gehen als im bd forum da ja dort auch alles immer erst genehmigt werden muß...kindergarten aber leider gibt es ja genug irre und da hat bärbel wohl dann auch wieder recht...naja.
jetzt bin ich jedenfalls hier und werd wohl etwas bleiben, würde jedenfalls nicht damit rechnen, mich bald wieder los zu werden...das fusioniert nicht...
so, nu werd ich mich mal nem kaffee widmen und dann nochmal reinlinsen..also bis später
WELCOME meinereiner " und viel spass hier !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Halli Hallo
Seid Monaten bin ich mal wieder hier und habe mal eine Frage an die Bärbel Drexel anhänger ich habe mir das Samora Klostersalz bestellt ,habe bei hse24 angerufen und gefragt ob da vieleicht ein Beipackzettel mit wäre wo noch mal alles steht was Bärbel da erzählt das kann man sich ja alles nicht merken
das wüsten die nicht könnten keine auskunft geben weiß das zufällig einer von euch???? der Klaus Drexel hat doch gesagt das vieleicht das buch mal auf Sendung kommt habe ich das richtig verstanden????????
Da wäre ich richtig heiß drauf das bekommt ja sonst nicht oder kann mir da einer weiter helfen bei ebay eher selten und gehen sehr teuer weg ich hoffe auf eure hilfe.
Wolte es benutzen weil ich immer so starke kopfschmerzen habe hat da schon jemand erfahrung mit gemacht.
Liebe Grüße sabina![]()
Geändert von Sabsi (15.02.2008 um 16:57 Uhr)
Hallo Sabsi,
das Buch wurde soviel ich weis aus dem Handel genommen. Es wird also nich mehr zu haben sein.
Wenn du genauere Infos willst ist der einfachste Weg in Baar anzurufen und dir die Tafeln von BD schicken zu lassen.
Hallo Chris
Ja danke dann werde ich mich mal in Baar melden ,aber wenn ich alles richtig verstanden habe soll ein Buch mal bei HSE auf sendung kommen würde mich freuen wenn mir das einer besttigen würde nicht das ich was falsches verstanden habe
Sabina
hallo sabsi
hab mein klostersalz schon bekommen und kann dir sagen, es ist ein zettel dabei....steht auch bissel was drauf was man damit anfangen kann....ich mach heut abend mal die probe......mal sehn ob ich was merke von wegen einer verbesserung....fang mit dem einreiben an, werd dann mit nem kristall diesem meridian oder wie das ding heißt folgen...jaja, hab genau aufgepasst bei bärbels erklärung....und vielleicht trink ich das zeugs auch aber da ich alkohol in jeder form nicht mag...nich mal im kuchen...wird das schwierig
....
Hallo meinereiner, Herzlich Willkommen hier in unserer Runde
Sabsi, ich kann dir leider nichts bestätigen, weil ich die Sendung nicht gesehen habe. DAs Klostersalz-Buch wird es, soweit ich das weiß nicht mehr geben, ob es mal auf Sendung kommt zum Zeigen, das weiß ich nicht.
bei Kopfschmerzen empfiehlt das ´buch 1-3 mal pro Woche alle Kopfzonen mit KLostersalz zu massieren (Tafeln mit den Kopfzonen musst du dir in BAar anfordern), mindestens 2-3 Wochen lang
Die Akupunktur-Massage nach Penzel (die wurde hier schon öfter erklärt, also einfach mal Penzel in die Suchfunktion eingeben).
Zusätzlich zum KLostersalz empfiehlt sich die Einnahme von 3x3 Wobemzym täglich jeweils eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten zur Vorbeugung, akut 3x10.
während der Behandlung auf eine Flüssigkeitszufuhr von 3-4 Litern, sowie auf ausreichende Nährstoffzufuhr achten.
abends eine Augensalbung (hab ich ein paar Seiten vorher auch schon erklärt.)
Ich hoffe, das hilft dir erst mal weiter.
Dann zusätzlich zum Klostersalz
ihr lieben brauche gaaaaaaanz dringend eure hilfe
wie krieg ich da ein profil von mir rein?????![]()
Hallo Charisma
Vielen Dank für die Infos das ist echt nett von dir werde mir die Wobemzym holen und mal loslegen die Tafel habe ich schon bestellt dauert wirklich lange egal hauptsache die kommen und mit der Penzel massage da werde ich mal googeln und mir info holen noch mals vielen dank
Sabina
Ich hoffe ich habe das mit den Buch richtig verstanden.
Hallo und guten Abend allerseits
Herzlich willkommen meinereinerviel Spaß hier bei uns!!!
Geh doch mal oben auf Kontrollzentrum....und dann kannst Du auswählen was Du machen willst....
LG, blue
Hallo meinereiner
ein herzlichesauch von mir!!!
Sabsi,
das neue Bärbel-Buch,dass es bei HSE geben soll,darin wird es um Nahrungsmittel gehen
Hallo ihr alle
einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch!!!!
Hallo an alle
Hallo Meinereiner, herzlich willkommen bei uns
Hallo Anubis, auch mal wieder da
Heute ist mein KS gekommen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Achso danke Anubis auch interresant aber das Klostersalz buch wäre mir lieber
schade bin mal gespannt mit den Klostersalz freue mich schon wenn es da ist.
Sabina
Hallo Nera
Hast du schon erfahrung mit den Klostersalz warte noch auf meins ist da eine beschreibung dabei wie und wo man es benutzen kann????
Sabina