Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
so, bin jetzt auch durch mit Lesen....
Hallo an alle,die ich noch nicht begrüßt habe und ein dicker Knuddler an Heiko![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
meggy, love parade is mir zu laut...fand schonmal den CSD zu laut, und da geht es ja gar nicht um musik
also ich überbrühe einen TL von dem KS (die flasche nicht schütteln) und überbrühe es mit kochendem wasser. dann lass ich es lauwarm werden und trinke es runter und manchmal einen schluck klares wasser hinterher...
lecker is es nicht.....
das kochende wasser wird genommen, damit der alkohol verpufft.....
in dem darm buch von bärbel wurde es so angegeben. hängt aber auch damit zusammen, dass man während der darmsanierung keinen alkohol zu sich nehmen soll....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Grad wollt ich fragen wo ist unsere Charisma...wo hier so viel los ist!!![]()
LG, blue
Trinkst du das dann jeden Tag?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ich finde das KS mit warmen Wasser wirklich schrecklich...aber ich finde danach hat man einen angenehmen Geschmack im Mund!!
LG, blue
Hilfe, was für'n Stress - war nur mal kur weg, schon muss ich seitenweise nachlesen:
Mit diesem Ausdruck trifftst du den Nagel auf den Kopf!! Aber paß bloß auf: ......... von wegen der Unfälle im Haushalt
Aber ernsthaft: sei vorsichtig! Ohne dich ist's abends so ruhig hier! Zu ruhig!!!! Irgendwas fehlt hier dann!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo charisma
freu mich ! dich zu lesen !
das haarbuch ist einfach genial, es liest sich auch total spannend.
würde jetzt nicht alles unterschreiben, aber so 80 % konnte ich "verstehen" und als "wahr" für mich abhaken....
mit chem. keule kann ich nicht mehr färben (hab ja viele graue), daher nehm ich , wenn ich lustig bin, die naturfarben von "sante" (gibts beim DM)....das hält nicht lange , aber ist NK und recht günstig. und schädigt die haare nicht....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich finde das Wort Darmsanierung immer so witzig.
Das hat irgendwas mit der spagyrischen Aufbereitung zu tun..hat hier mal ne Beauty erklärt!
LG, blue
willkommen im club der fusseldinger
naja frangy, an so unfälle denk ich gar nicht erst... will ja trotz allem alles machen, was "gesunde" auch machen. ist sicher die beste einstellung... wenn was passiert, dann ist´s einfach schicksal...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
[QUOTE=heiko;2835357]huhu frangy
wenn ich dir ein buch ans herz legen darf bezüglich haare :
http://www.amazon.de/Geheimnis-sch%C...3282102&sr=1-1
da geht es mehr um die innere einstellungen, die oft mit den haaren/der frisur usw. zusammenhängen. ist zwar ein leicht esoterisches buchaber ich habe es verschlungen...mir wurde vieles auf einmal "klar"
also wenn du auch bereit bist, über den tellerrand zu schauen und evtl. einen blick auf dein inneres werfen möchtes....dann lies dieses buch....
Danke für den Tip, ist schon auf meinem Amazon-Merkzettel gespeichert und wird das nächste Mal mitbestellt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke Nera!!!
blue, du hast mich vermisst??? Das ist ja süß--- ich hab mit meiner Tochter nen Film geschaut, die hatte Ohrenschmerzen und verlangte nach mir..
Meggy, wenn ich nach deinen Rezepten gehe, dann kann ich die nie backen, weil ich keine Getreidemühle hab.. und extra anschaffen will ich sie mir zum Kuchenbacken jetzt nicht, nur weil es frisch gemahlen sein soll, oder wie siehst du das??
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
nera, ich meine das steht im buch....da es eine spaygyrische aufbereitung ist, ha t es wohl was mit der "ordnung" oder struktur" zu tun, die man nicht zerschütteln soll. aber meggy weiss da sicher mehr....
meggy, ich hab es damals 4 monate am stück eingenommen....
immer morgens zur entgiftung bei der darmsanierung.
nun nehm ich es manchmal als schlummertrunk![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
charisma, wenn du magst, ich hab ne mühle da, dann mahl ich dir mal ein oder zwei kilo frisch, wenn wir uns wiedersehen....dann kannste mal testen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich denke, das Mehl kann man sich bestimmt auch im Reformhaus mahlen lassen, oder?
LG, blue
also ich find das Klostersalz echt lecker und ich freu mich jeden Abend drauf.. ist für mich ein schönes Ritual geworden.. heute mach ich die dritte Flasche leer..
Und ich hab seit gestern was beobachtet: wenn ich den Kopfbesen anwende, dann fühlt sich das jetzt ganz anders bei mir an. Früher war die Kopfhaut so überreizt, dass ich es nicht geniessen konnte, oder halt nicht lange.. jetzt ist das anders.. auch auf der Haut fühlt sich ein Streicheln jetzt anders an.. so als seien die Nerven beruhigter...
Gibts bei euch kein Reformhaus oder Bioladen, die dir das Getreide mahlen. Immerhin sind ja schon nach ganz kurzer Zeit, die das Mehl steht 20% der Vitalstoffe weg.
Bei der Vollwerternährung geht es ja nicht nur um Vollkorn. Es geht darum, dass ein lebediger Organismus auch lebendige, also vitalstoffreiche Nahrung braucht. Es wird dabei unterschieden zwischen Lebensmitteln (Mittel die wir zum Leben brauchen und die unsere Zellen und unseren Körper optimal ernähren) und Nahrungsmitteln (praktisch Füllstoffe für den Körper die teilweise sogar lebensnotwendige Vitamine und Mineralstoffe entziehen, damit der Körper sie überhaupt verarbeiten kann).
den kopfbesen lieb ich heiss und innig... bin danach immer so schön entspannt. mein dad kriegt da immer die totale gänsehaut, wenn ich das bei ihm mach hihi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Heiko gerne!!!!
aber dann zieh mir bloss nicht nach Köln, das wäre ne lange Anreise jedes Mal...
blue, ich müsste hier erst mal ein Reformhaus finden![]()
Ich kann den Kopfbesen nicht benutzen...krieg ihn fast nicht mehr aus den Haaren
Du nimmst aber auch die Karde, oder Charisma?
LG, blue
[QUOTE=bluestar;2835387]Ich finde das KS mit warmen Wasser wirklich schrecklich...aber ich finde danach hat man einen angenehmen Geschmack im Mund!![/QUOTE
....... und ich kann danach wunderbar schlafen! Meistens werd' ich ganz schnell so müde, dass ich nicht mal die mehr "Good night-Preßlinge" nehmen muss! Ich hab' nämlich so meine Probleme mit dem abendlichen "abschalten"!!!
lach, das mit köln ist ja nur ne idee
also der alnatura z.b. mahlt dir die körner umsonst...
wenn du da einen in der nähe hast.
aber wie gesagt , ich mach das gerne für dich.
nur dinkel packt die mühle nicht so optimal. alles ander wird top !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu sabsi![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Mensch ich muste aber heute viel nach lesen das ist ja irre was da schon alles geschrieben wurde![]()
huhu sabsi !![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo
nera, ich hatte ne leiter... ne sichere aber ich bin da mit meiner beinschiene irgendwie doof hängengeblieben. naja, war alles halb so wild...gsd![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7