kann ich noch 3 Jahre hin und her überlegen...![]()
kann ich noch 3 Jahre hin und her überlegen...![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
bei uns hier an der uni gibts extrem viele studierende, die sich erst sehr spät dafür entschieden haben... so ungewöhnlich ist das doch gar net
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Heaven, ichmich auch!
Das Klostersalz habe ich bei Kopfschmerzen angewendet und meist abends einen Drink gemacht mit heißem Wasser. Die erste Flasche ist jetzt leer.
Nike, ichauch!
Ja, und abends eine Drink habe ich mir auch schon genehmigt... Außergewöhnliches gespürt habe ich aber noch nicht
.
Komisch..... nach den Energietropfen merke ich wirklich etwas. Da fühle ich mich fit, die machen ein super Bauchgefühl.Bei dem Klostersalzdrink habe ich das nicht so...
Mit den Energietropfen habe ich leider noch keine Erfahrung... hast mich aber schon angefixt.
Meggy hat sie mal so schön beschrieben als Lebenselixier. Aber der Geschmack ist nicht jedermanns Sache.Ich mag ja alles bittere, aber nix saures.
Lebenselixier... was will man mehr!!! Wenn's hilft, nehme ich alles, da bin ich nicht so empfindlich... Augen zu und durch.
Einen kleinen Ausschlag am Rücken behandle ich gerade auch mit Klostersalz. Der belästigt mich schon seit längerer Zeit und mit Penatencreme habe ich ihn gut im Griff, aber wenn ich damit pausiere, kommt er wieder. Derzeit sieht es mit KS ganz gut aus... ist aber noch zu früh, um wirklich etwas sagen zu können.
Aurora, das wär doch ne tolle Sache mit einem Studium im Ausland! Und wenn es auf englisch ist...ist doch auch toll...kannst Du ja bestimmt, wo Du so oft in Finnland bist!
Charisma halten dich Deine Kinderchen und Tierchen nicht genug auf Trab, dass Du auch noch an ein Studium denkst?
Was würdest Du denn studieren wollen?
Hallo Nike, hallo Heaven![]()
LG, blue
huhu heaven![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ja blue, ist auf alle fälle ne tolle chance...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bluestar
Heavendas hört sich doch gut an für den Anfang. Was ich noch gut finde ist das Zistrosenöl, das finde ich sehr wirksam bei Ausschlägen oder kleinen Verletzungen.
Bluestar
Aurora!
Nike, vom Zistrosenöl habe ich auch schon hier gelesen... Du wirst nicht erraten von wem
![]()
So, ist zwar niemand mehr hier...ich sag aber trotzdem mal Gute Nacht und schlaft alle schön!!! Bis morgen![]()
LG, blue
ich bin auch schon halb am zu bett gehen...
wünsch dir ne gute nacht, blue. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche euch mal wieder einen wundervollen Start ins Wochenende!!!!
Dieses Mal isses für mich sogar ein verlängertes WE, weil die Kinder am Mo/Di schulfrei haben![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Guuuten Morgen,
huhu ihr lieben !!
wünsche euch nen schönen freitag, wenn auch etwas grau und nass....
![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Nike, aha, Du hast es also erraten, das Zistrosenöl und die Presslinge stehen seither schon auf meiner Liste (wenn diese nur nicht so lang wäre
), danke
.
Aurora, einer meiner Yogalehrer meinte einmal, diese studieren schon für das nächste Leben
.
Charisma, wenn's bei mir doch nur ein Überlesen wäre - kann derzeit nur sporadisch gucken, da bekomme ich viel gar nicht mit, leider
.
Heiko![]()
Halloho zusammen
...habt ihr's schon gesehen,der neue Frühjahrskatalog ist eingestellt...
wünsche euch noch allen einen schönen Wochenendbeginn...
oh danke liebe anubis !!!!
ein paar sachen sehen recht nett aus
so viele truhen dabei![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich wünsche euch allen einen schönen freitag abend...![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Männer, (Frauen scheinen grad keine hier zu sein außer mir?)
na, habt ihr euch schon was rausgesucht bei den neuen Angeboten???
Die vielen Truhen sind mir auch aufgefallen, vllt haben wir zu oft davon geschwärmt und die sind jetzt überall dabei, damit wir die Produkte kaufen???
Nur so ne Idee von mir...
Geändert von Charisma61 (29.02.2008 um 17:36 Uhr) Grund: zu viel gelabert
huhu charisma
die visio comp reizen mich, ist der preis ok ?
du kennst dich doch da aus ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, bin zwar nicht Charismakann Dir aber trotzdem was dazu sagen...ich habe vor ca. 4 Wochen die Visio als Duo für 29.99 gekauft! ......mom sind sie nur unerheblich teurer!
LG, blue
Hallo Blue,
wie gehts dir??
Hallo Chris....bin ziemlich gestresst...wie geht es Dir?
LG, blue
Hatt auch ne harte Wo. aber jetzt is ja WE.
Ja GsDaber bei mir hörts halt am WE mom auch nicht auf...aber immerhin muss ich wenigstens nicht arbeiten!!
Hast Du Dir schon was aus dem Frühjahrskatalog ausgesucht?
LG, blue
der is geil,
Auf jeden fall bisher das 2 er set Lecitin, und das Spirulina Set (450 St + 650 Nachfüllbeutel + Truhe für 44 E)
Ja, das SpiruSet bestell ich mir auch wieder....wir haben im Winter doch jetzt sehr viele Spirus gebraucht....muss Nachschub holen, das nächste Mal ist bestimmt erst wieder im Mai wie immer!
Aber es sind einige nette Sachen drin...ach man könnte soooo viel brauchen![]()
LG, blue
Hallo, guten Abend allerseits,
hat jemand den Frühjahrskatalog schon per Post bekommen? irgendwie ist es mir immer lieber, was Gedrucktes schön gemütlich durchblättern zu können.
Liebe Grüße - Mondstein
genau.
Am besten im Lotto gewinnen und dann 1x den kompletten Katalog.
Hallo Mondstein,
nein noch net (is bei mir aber auch net verwunderlich, meine mutter hat die Angewohnheit Post von Drexels gleich nach Eingang zu entsorgen)