Ich nehme auch zur Zeit Cleansing, umdie Augen WildrosenSerum.Habe aber erst angefangen.
Ich nehme auch zur Zeit Cleansing, umdie Augen WildrosenSerum.Habe aber erst angefangen.
Leider war bei mir im Set kein Reinigungsöl nun muß ich erst mal mit Wasser und Mikrof. reinigen. nimmst Du das Pflegeöl oder die Creme?
VG
das hab ich schon sooo oft gelesen...wieso nehmt ihr um die augen rum was anderes?????
war nach einem monat cleansing mal wieder bei meiner kosmetikerin und die war entsetzt.........sie meinte ich sei zwischendurch woanders gewesen und war seh erstaunt als ich ihr berichtete, welche pflege ich nun benutze....sie hat sich auch sofort einiges gekauft und pflegt mich nun mit meiner bd-pflege...toll ne
ich nehm das reinigunsöl, wasch mein gesicht damit, dann gesichtswasser zum porensäubern und zum schluß die cleansingcrem drauf...fertig
Habe aber auch noch zu reinigung das Clean Lift, danach sieht die Haut total geklärt aus. Hast Du auch d. Tinktur vom Cleansing? Das ist ja ne Wucht. Ich hatte am kinn 2 kl. Pusteln/Pickel über Nacht raufgeschmiert fst weg.
Also ich bin begeistert. Die Haut sieht super rein und genährt aus. Wie ist es bei Dir?
VG
das clean list muß ich erst noch bestellen und probieren....die tinktur hab ich auch noch nich versucht.....merk schon, es könnt besser sein.....
![]()
gott...diese hüpfenden buchstaben auf meiner tastatur sind schlimm......sorry
Also ich mach d. Reinigung, wenn ich sieh habe auch mit Cl.Öl o. zwischendurch Clean Lift. dann GW und dann Pflegeöl und auf bestimmte Stellen wenn was ist Tinktur. Auf kl. Fältchen WR Serum. Ich bin 42 und brauch etwas für kl. Fältchen u. Linien aber damit kann man nicht früh genug anfangen. Vorbeugen ist besser als heile. Deine Kosmetikerin ist TOP.
andauernd sind sie woanders....nix klappt mehr![]()
lillifee...
ich werd jetzt bald 45 und alle meine falten sind schwer erarbeitet....lauter lachfalten.....![]()
Aber durch ausführliche Hilfe d. BJ kann man das Serum auch im ganzen Gesicht einzeln nehmen. Ich werde mir auf jeden Fall noch das Cleansing Serum kaufen.
Na dann aber das Serum rauf. Ich habe auch nichts gegen Fältchen aber gepflegte oder?
Es gibt auch Augencreme aber da würde ich mal Charisma fragen, Sie nimmt d. Produkte schon 10 J. wenn ich mich nicht verlesen habe. Muß eine tolle Haut haben.
wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht wirklich falten.....ich hab mich das letztemal mit 15 geschminkt...bin zu faul dazu ....also bis auf kleine unreinheiten hab ich keinerlei probleme.....
Sorry ich werde erst am 28. 3. 42 J.
weiß nicht ob das was damit zu tun hat...mit der schminkerei mein ich....ne freundin von mir sieht aus wie ein wandelnder farbkasten und wenn sie am morgen aufsteht...auweia.....
ich am 01.04. 45...grins...können wir fast zusmmen feiern
Das ist toll, ich habe auch wenig falten aber um d. Augen und meine Zornesfalte stört mich ein glitze kleines bischen.![]()
mach einfach lachfalten---fältchen---druas, dann sind die wieder richtig schön.....
siehste, geht schon wieder los.....muß mal bissel uhu auf die tastatur kleben....![]()
Kann ich Dir auch nicht sagen, bist Du noch ein Widder?
jaja....und was für einer....![]()
Oh dann sind wir schon zu 3. Frangy auch.![]()
Ist ja auch der schönste Monat im Jahr bis auf ein paar ausnahmen Oder?
juhu...ab 3 leuts kann man einen verein gründen....die wilden widder oder so
Ich meinte März, April
is ansichtssache.....mein lieblingsmonat is der september...da fahren wir immer in urlaub![]()
Das ist ja Klasse, vielleicht sind ja noch ein paar dabei . Wer weiß.
Wo sind die heute alle?![]()
is sonntag...man schläft sich schön
Alles klar ich meinte es aus Spass wegen unserer Geb.
so schön is bzw. war mein geb. nie...hat mir keiner geglaubt...von wegen aprilscherz und so...heul
ja ich wollte eigentlich auch nur Guten Morgen sagen aber man kommt hier einfach nicht weg.![]()
Kann ich mir vorstellen.
du darfst jetzt zum frühstücken...ich werd mit ramses bissel durch den leichten regen wandern....er muß mal raus.....
winke bis denne
Ok bis dann , ich geh nachher mit meiner kl. auch bischen raus. Ihr geht es bischen besser. Frische Luft tut gut.
VG Lilli
Hallo, bin wieder da, war mit meiner kl. draußen. Es ist schönes Wetter regnet nicht, keine Sonne aber schön.
Keiner daaaaaaaaaaa ???
LG
doch, ich schau mal kurz rein, hallo Lillifee
ich bin übrigens 47 und Fisch..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Schönen Sonntag an alle! Und ich bin Löwe...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh endlich seit Ihr da.
Hallo Charisma und PremiumC. einen schönen Sonntag
Mit Fischen kenn ich mich leider nicht so aus aber Löwe war mein gesch. Mann. Oh, Oh