Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Hallo schupfy! Das ist ja ein süßes Bild!
Ach menno, muss ich jetzt unendlich weiterschreiben??????? Klar , ist ja wieder kurz nach halb - der Server nimmt mal wieder seine Auszeit: nix geht, keine Smileys, ich krieg' den Post nicht raus ................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Sandrose,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei Bärbel
Hi Anubis, Frangy, Schupfy (noch wen vergesssen??)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu Frangy, Charisma und alle anderen!
Ist ganz niedlich!![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Charisma!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy warum bisch du immer genervt???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
...bestimmt, wenn sie so von dir verwöhnt werden...
Soll ich euch mal verraten, was ich heute gemacht hab? Meine erste Mineralfoundation selbst hergestellt. War ein bißchen gelb geworden und
da kam mir plötzlich die Idee, eine Spirulina zu zermörsern und unterzumischen.
Meine Söhne fanden, jetzt wär ich wohl völlig durchgeknallt, aber ich glaub es
sieht nicht schlecht aus. Muß mal morgen bei Tageslicht genauer gucken.
Ist schon klasse, wozu die NE alles gut ist
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Kinder haben Ferien, sind nicht ausgelastet. Und ob du's glaubst oder nicht: ich hab mich kaum vorn PC gesetzt und das Internet aufgemacht, steht einer hinter mir und muss dringend mal was gogglen , ins Schüler-VZ oder sonst was! Und ich komm' irgendwie bei meiner Netzwerkplanung mit den Modem-Router-Überlegungen nicht weiter.
na,wenigstens hast dich dann doch dazu entschlossen dich hier anzumelden,ich muß gestehen,dass es mir da ähnlich ging,hab auch ne Weile bis zur Anmeldung gebraucht.
Das ist ganz einfach,unter jedem Post sind unten Links einige Felder,wenn du da zitieren anklickst hast es schon
..ich bin halt flott
nö,jetzt wird erstmal nichts mehr geändert,das bleibt jetzt ne Weile so.
Lady in red
![]()
Frangy, hau auf den Tisch und schick sie weg (mach ich auch, das funzt!)
schupfyfür die lieben Ostergrüße!
Huhu Charisma![]()
Sandrose,
auf was für Ideen du kommst,auf MF selber zumachen bin ich noch nicht gekommen...naja,ich hab ja noch Bärbels OPC-Puder
Charisma, bei mir auch - aber nur für 10 -15 Min.! Nee, die beiden sind einfach nicht ausgelastet! Haben normalerweise bis halb 4 Uhr Schule, danach noch 3 - 4 Mal die Woche Training. Das fällt zur Zeit ja alles weg. Und mal rausschicken kannste sie bei dem Wetter ja auch nicht! Apropos Wetter, ist Melli schon bei dir angekommen? Bei uns stürmt und regnet es schon wieder!![]()
Der Server macht mich noch wahnsinnig,das geht alles soooo langsam...
deswegen möchte ich mich für heute auch verabschieden,wünsche euch allen nachher eine Gute Nacht und träumt was schönes
Bye....
LG Sandrose
Bis morgen, Anubis! Schlaf gut!
Gute Nacht, Anubis!
Schlaf gut und träum was Schönes
LG Sandrose
Werd mich jetzt auch verziehen. Möchte gern noch ein wenig lesen.
Bis dahin,
Liebe Grüße
LG Sandrose
Danke ihr Süßen,bis Morgen!!!
Sandrose, schlaf gut,was Schönes und vielleicht bis morgen!
Schlaft gut, Anubis und Sandrose
Frangy, wir haben auch voll den Sturm draußen...
ich geh dann auch.. mir ist hier zu kalt, hab mir irgendwie einen Zug geholt.
Ciao Frangy, schlaf du später auch gut![]()
Soooo und jetzt ist dann jeder weg
Nun ja, ich heiße dann erstmal herzlich sandrose60..wirst es ja dann morgen lesen
...viel Spaß hier bei uns!!!
Und allen anderen, die noch hier sind, oder halb hier oder nur noch lesen, wünsche ich ein Gut`s Nächtle und träumt was Schönes![]()
LG, blue
Hallo Seerose,
auch von mir ein herzliches![]()
und schöne Ostertage an alle GJ.
LG
Ich hoffe ich kann heute öfters mal rein schauen, heut Nachmittag noch schönen Kuchen mit meiner kleinen Backen, das dauert dann ja etwas länger und morgen bekomm ich dann Besuch.
Hallo frangy , ja Ferien sind immer ne Umstellung aber ich schicke meine auch immer raus o. d. beiden Jungs machen was zu sammen das ist bei Junge u. Mädchen noch anders und meine kleine ist fast immer bei mir aber Sie macht dann einfach mit beim Mittag machen, Kuchen backen oder so.
LG
Hallöchen,Guten Morgen zusammen
wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
Lillifee,da warst heute,trotz Feiertag aber schon früh dran...
Hallo Anubis,
ja immer, meine kl. ist so früh wach, Morgenstund hat Gold im mund , so hab ich aber immer viel fertig, hat auch Vorteile.
Hallo und einen Guten Morgen wünsche ich allen....
danke Anubis, wünsche Dir auch einen schönen Tag...obwohl, als ich eben aufstand, sind eiergroße Schneeflocken vom Himmel gefallenjetzt ist draussen alles weiß...und sowas nennt sich Ostern
![]()
LG, blue
ja,Lillifee,dass kenn ich auch noch von früher,hab gar manchmal Sonntag's um 4.30 Uhr mit unsrer Tochter austehen müssen,weil sie nicht mehr einschlafen wollte,und jetzt ist sie schon längst erwachsen,wie die Zeit vergeht,aber sicher hat es den Vorteil in der Früh alles zu erledigen,das stimmt schon.
dir auchblue,letzte Nacht hat's hier auch viel geschneit,ist aber leider nicht's liegengeblieben,ich mag einfach Schnee so gerne
und jetzt regnet's ständig,bei mir kommt bei dem Wetter auch irgendwie keine Osterstimmung auf..hab zwar schon in meine Sig Frühlingsgrüße gesetzt,dass scheint aber auch nicht dagegen zu helfen...
naja,in
Neinhilft nicht wirklich Anubis...man kann bei diesem Wetter, selbst bei positivster Betrachtung, gar keine Frühlingsgefühle entwickeln...
Wo sind denn Deine schönen Eiergrüße geblieben...die fand ich süß und Dein neues Foto find ich auch gut![]()
LG, blue
dir blue
ich hab's halt geändert,weil es mir gar nicht wie"bald-Ostern"vorkommt,aber da muß ich schnell was dagegen tun
wünsche dir auch einen schönen Tag,man kann sich's ja daheim gemütlich machen,gell!
So, ich geh dann mal raus in die dieses schreckliche Wetter...muss meine Familie bekochen...
![]()
LG, blue
euch allen einen schönen freien tag![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko