Ja.
is er.
Schon die ganzte letzte woche. Da hat er noch Urlaub gehabt und sich zuhaus ausgeruht.
Ja.
is er.
Schon die ganzte letzte woche. Da hat er noch Urlaub gehabt und sich zuhaus ausgeruht.
Freut mich für Dich Chris![]()
LG, blue
jau
war ein schönes WE
wie??? Muss man sich seit Neuestem auch schon vom Urlaub erholen??????
Hihihihi, wir gehn so wenig, ich kann da nicht mitreden...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Nö das muss man net. Nur er meint in seinem Alter is eine Woche weg vom Schreibtisch zu wenig
achso, ja, das kann ich verstehen, in einer Woche erholt man sich nicht wirklich...![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
So ich mach mich vom Acker.
morgen früh um 6 heisst es ja wieder aufsthen.
dann wünsch ich dir ne erholsame Nacht,schlaf gut und bleib gesund!!!
ein Kraul an Hundi!
Guten Morgen zusammen! Mache hier mal das Licht an und stelle Euch eine Tassehin! Wie ich gelesen habe ist wohl das Belladonna Cellulite Set das neue AdT, dann werde ich das wohl nochmal ausprobieren müssen und diesmal ganz viel dazu Trinken.
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen euch alle.
Ich stell noch ne Kanne Tee dazu.
Find meinen Hundi süß, gestern abend hat er stundenlang sein Spiegelbild angeknurrt.
Hallo und Guten Morgen zusammen
Chris, schneits bei euch auch so heftig?
LG, blue
Guten Morgen euch allen![]()
bei uns hats heute auch schon geschneit blue...
und als ich aufgestanden bin, lag sogar ein wenig Schnee draußen und drei Eichhörnchen haben in den Bäumen hinterm Schlafzimmer fangen gespielt... das war so schön anzusehen... in schwindelerregender Höhe... tstststs
danke für Kaffee und Tee Chris und Premium![]()
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.
Hat jemand von euch schon mal einen Zusammenhang von Spirus und Pickel bemerkt. Ich habe manchmal das Gefühl das die Einnahme mir Pickel beschert, vielleicht wenn man momentan keine braucht.![]()
Hallo bernstein,
es könnte vllt auch sein, dass die Spirulina den Dreck aus der Haut holt???
Man darf ja nicht grundsätzlich was Negatives drin sehen.. stell es dir vllt als Reinigung vor.. bevor ne Haut schön werden kann muss ja erst mal der Unrat abtransportiert werden.. ist bei vielem so, dass wir allgemein hin bekämpfen.
huhu BD-fans !
wünsche allen einen schönen dienstag !
hoffe ihr habt ostern gut verdaut !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das hab ich.
Will zurück zu Hundi!
Hallo
kennt Ihr noch Ellfiore? mit Margit Gruber?(war mal bei HSE mit Ihrer Kosmetik)
die ist schon wieder bei der Salesch diesmal als Zeugindie muß es ja nötig haben
der Ihre Haut sieht ja echt schlimm aus
Sorry für OT
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja aber den Mann von Ricci hab ich auch schon gesehen, bei einem Richter ist aber schon bischen her.
guten tach alle miteinander...
naaaaa, alle fleißig ostereierchen gesucht und gefunden.....
Oocccccccccccch
keiner daaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!1
grüssle in den abend rein !
hast du nen hund bekommen, chris ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
Chris hat den Hund seiner Nachbarin übernommen, hat er erzählt, ein Setter.
aso
das is ja toll
also das mit dem wauzi![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
tsja, erst schreit er ganz laut nach Unterhaltung und jetzt isser ned da![]()
Hallo ihr Lieben
Guten Abend an alle, hoffentlich habt ihr Ostern gut überstanden. Bei uns hat es die ganzen Tage geschneit![]()
![]()
unglaublich.
Ich habe auch Pralinen vom Osterhasen bekommen
Wie wars bei euch?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu nera !
grüss dich !
naja, kalt und verfressen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko
Bei mir wars so ähnlich
aber ist ja auch nicht schlecht, wenn man nicht raus muss und sich drei Tage den Bauch vollschlagen kann
Gabs für dich auch ein Osterei?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Bin doch da!!!!!!!!!!
Hallo Chris
Du hast ein Hunde-Osterei bekommen
Wieso hast du denn den Hund jetzt? Wollen deine Nachbarn ihn nicht mehr?
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Nera,
bei uns war das WEtter so wie bei Heiko, allerdings haben wir uns nicht so die Bäuche vollgeschlagen.
Für mich gab es Schoki, Seifen, einen Massage-Gutschein und Sekt :grins:
Hallo Chris![]()
Hallo Charisma
Da hast du aber schöne Sachen bekommen
Besonders eine kleine Massage würde mir jetzt gut gefallen.
Jetzt hab ich ein paar Tage bei Spirulina und Co geschlumpft und prompt hab ich schon wieder Halsweh und Husten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
will auch ne massage!!!
BÜDDE BÜDDE !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, vielleicht gilt der Massagegutschein auch für drei - dann können wir alle zusammen gehen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo ihr Lieben
Nera, wie war das Lamm? Also dieses Wetter macht mich ganz kirre! War heute mittag 2 Std. unterwegs und habe mindestens 7 Wetterwechsel in dieser Zeit mitgemacht!!!!
Es wird Zeit dass es milder wird....ich erfriere![]()
LG, blue
Meine mom und ich sind seit Nov. mit ihm gassi gegangen. Irgendwann war es für ein hobby wegzulaufen und bei uns in der Wohnung zu stehen.
Seit do haben wir ihn ganz
Hallo blue
Dein Daumendrücken hat geholfen blue - das Lamm war ganz zart und sehr lecker(vielleicht lags aber auch daran, dass meine Mutter es fast allein gekocht hat
)
Chris, dann hat sie sich euch ja quasi ausgesucht - ich dachte immer, sowas machen nur Katzen.
Ich will auch endlich warmes Wetter![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo bluele![]()
ER hat uns ausgesucht.
Aber jaaaaaaaa
Hallo Charisma Liebes...ich freu mich aufs WE....da kann ich dann wieder nach Herzenslust zuschlagen
![]()
LG, blue