mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Meine Päckchen sind daund es darf alles bleiben
nur meine ADTs sind noch nicht da![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ja Sofia, das weiß ich ja.. aber ich muss das doch irgendwo gelesen haben, denn wie käme ich sonst drauf???
Meinereiner hat Geburtstag?????? Wo????????????????????????
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!!!![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hallo leute...
das ist aber ganz schrecklich lieb von euch.....damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet, bin doch noch gar net so lange da bei euch
geehrt bin und ganz dolle danke sag...für alle dies mögen und
auch für alle dies mögen und der rest bekommt
....eine ...
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner
von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag![]()
meinereiner, ich wünsch dir alles liebe und gute zum burzeltag
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora, du kannst aber schön singen
triene erzähl, was war drin im Paket???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo meinereiner
alles alles Liebe und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag...und auf dass sich alle Deine Wünsche für das kommende Lebensjahr erfüllen![]()
LG, blue
Hallo zuerst mal an alle...ich wollt jetzt grad schon aufgeben, seit einer geschlagenen dreiviertel Std. versuch ich hier auf die Seite zu kommen...schreeeecklich!!!!
Konnt jetzt auch noch nicht nachlesen...das klappt warhscheinlich überhaupt nicht!
Was haltet ihr von den Pflanzen von Klausi?
LG, blue
hm, ich glaub, nu gehts wieder...
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
danke für die wünsche...mein größter wunsch fürs neue jahr ist ein lottogewinn......den geb ich dann bei bärbel aus...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Na ja...da greifst Du aber gleich nach gaaaanz oben...ich meinte doch liebe kleine Wünsche....
Aber den Lottogewinn gönn ich Dir natürlich auch total...musst aber dann eine kleine Runde hier ausgeben.....wir trinken alle WF!!!!!!daaaaas wird teuer meinereiner!!!!
LG, blue
n lebenszeitvorrat an wf... hmmmm, das wär ja mal was
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
will niemand mit mir über die Pflanzen reden?
LG, blue
Ich würd mir gern die Gingko Pflanzen bestellen....hab sie bei Baldur nicht gefunden..
Übrigens danke Charisma, für den Link...da werd ich bestimmt auch einiges kaufen!
LG, blue
boah dieser Server.....![]()
huhu charisma, triene, meinereiner
und falls ich jemanden vergessen hab n allgemeinwinkerschmeililein
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
die pflanzen von klausi werden nicht ins ösiland verschippert![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora .....re![]()
also mal ehrlich....wenn ich den million gewinne, bekommt jeder von euch eine wf......hochundheiligschwör....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aber als erstes kauf ich mir ne tastatur mit festen tasten.....meine hüpfen immer rum und ich erwisch bestimmt immer die falsche![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
trine...du junger hüpfer.....grins......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gar nicht neidisch bin...ätsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Blue,
Aurora,
Triene
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu frangy![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
super, es braucht ewig, bis man hier mal her findet...
das wird ja immer schlimmer!!!
seid ihr noch da?
boah übel... gute 20 min. für eine seite... darf doch echt net wahr sein
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
das ist zum![]()
Knuddel, Charisma!
Charisma, Aurora - ich schließ mich euren Aussagen an - bei mir laden noch nicht mal die Smileys! Und wenn ich gleich weg sein sollte, wisst ihr warum! Macht echt keinen Spass heute!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo ihr Liebeneinen schönen Gruß an alle und einen besonders lieben Geburtstagsgruß für meinereiner
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Knuddel, Nera (Smileyseite laden dauert heute zu lang, man muss sich beeilen, überhaupt was rauszukriegen - böseguck)
das macht wirklich keinen Spaß heute..
huhu nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7