Bis morgen Nera
Bis morgen Nera
schlaf gut und träum dann was schönes, nera. bis morgen
ich drück die daumen, dass du die vb bekommst
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
gute Nacht Nera, schlaf gut![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Wie war dein Wochenende Aurora
ich muss unbedingt wieder für chlorella nachschub sorgen. ist da grad was im angebot? hab noch net geguckt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
och, mein we war durchwachsen, chris... hab super viel geschlafen. bin froh, wenn die sonne mal wieder rauskommt, dann bin ich auch wieder n ganzer mensch
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
grad keine Ahnung
meine Bestellung in 2 wo wird auf jedne fall wieder teuer.
Weiß mittlerweile genau was es wird.
Mein wochenende war auch in Ordnung.
War am Freitag bei Bastian Sick in Saarbrücken.
War superlustig und sehr gut gemacht.
hab sonst eigentlich alles aber die chlorella brauch ich dringend wieder. steht wieder mal ne cortisontherapie an, da will ich ohne chlorella net ran
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Kann ich verstehen
Aurora, Chlorella ist im Fruhjahrsangebot drin.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich werd mich mal so langsam ins bett werfen. hab morgen bestimmt n muskelkater vom gähnen
wünsch euch schon mal ne gute nacht und träumt dann nachher was schönes. bis morgen ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
danke charisma... da guck ich dann morgen gleich danach.
jetzt bin ich aber futsch![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
n8 Aurora
bin auch gleich weg
Gute Nacht ihr Beiden, ich geh jetz auch ins Bett, bin müde
![]()
Gute Nacht,
ihr 3,
süsse Träume wünsch' ich euch! Bis morgen!
Geändert von Frangy (06.04.2008 um 23:31 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schönen guten morgen,
oh heute ist es kalt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Morgen zusammen
Lilli kalt???? Bei uns liegen 5 cm Schnee und es schneit munter weiter......ich könnt
und das am frühen Montagmorgen, wo man sich sowieso zusammenreißen muß!!!!
LG, blue
Guten Morgen
Blue, bei uns liegt auch ca. 10 cm und es geht immer weiter. Den ganzan Winter hat es nicht geschneit, aber jetzt ...
Ich hasse Schnee, aber GsD muss ich heute nicht mit dem Auto weg. Aber ich will jetzt endlich Frühling und Sonne![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Morgen Nera...ist das schrecklich???? Ich will auch Frühjahr und Sommer....es reicht jetzt...
![]()
LG, blue
Hallo Nera und Blue,
das gibt es doch garnichtoh das tut mir leid
bei uns kommt jetzt die Sonne raus aber sehr kalt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja der April macht was er will
LG Lilli
Morgen Blue![]()
Musst du heute erst später zur Arbeit? Oder habt ihr schneefrei?
Bei uns schneits ja echt sehr selten, weil wir hier ziemlich warmes Klima haben. Also ich kann da auch sehr gut drauf verzichten.
Morgen wirds bestimmt besser![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Guten Morgen Lillifee
Aber der April hat Sonne zu wollen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ja Nera, montags fang ich immer später an...deswegen hab ich dann ein bißchen Zeit zu lesen und zu plaudern....aber die ist jetzt auch vorbei..muß Richtung Bad, mich fertigmachen...muß ja auch noch mein Auto freischaufeln
.......bis später
![]()
LG, blue
Bis später blue, trotz allem viel Spaß
Ich muss jetzt auch weg, wünsch euch allen einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Wünsch euch auch einen schönen tag.
Hier is auch alles Eingeschneit, bzw. es schneit immer noch.
So schnell konnt man die Scheiben gar net freischaufeln, wie se wieder zugeschneit waren.![]()
Guten Morgen an alle die, die noch da sind und auch an die, die schon wieder weg sind, und auch noch an die, die noch kommen,
Bei uns liegt kein SChnee, es regnet auch nciht, aber es ist sehr kalt und ein eisiger Wind weht ums Haus.. brrrrrrrrrrrrrrrr.
Die Sonne kommt durch, aber das ist auch alles..
Ich will wieder ins Betttttttttttttttttttttttttttttttttttttt, warm zudecken und schlafen...
guten morgen beisammen !
hier ist grad schneetrieben, aber es bleibt nix liegen.
wow is das kalt geworden !!!
wünsch euch trotzdem nen schönen tag !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
guten morgen ihr lieben
bei uns kommt gerade die Sonne raus.....brrrrr.....is dat kalt!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hier schneit es immmmmmmmer noch wie dolle
![]()
Schnee hatten wir inzwischen auch... aber hat sich gleich auch verflüchtigt.. wie bei Heiko, *g*
HalliHallo, Ihr Lieben,
Hallo, Frangy, Meinereiner, Lilli, Nera,
vielen Dank für Eure ausführlichen Berichte über Euren Hauttyp und wie Ihr mit Luna´re zufrieden seit. Das hilft mir ganz bestimmt weiter.
Bis bald
![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo ihr Lieben
Bei uns hats den ganzen Morgen geschneit. Hier ist alles weiss bzw. wird schon grau. Und dann hats geregnet. Und mein Scheibenwischer hat nicht funktioniert![]()
Ich hasse Winter![]()
![]()
Ansonsten gehts mir aber gutNur meine VB ist immer noch nicht da
Cocoschön, dass wir dir helfen konnten. Hoffentlich findest du was Gutes für dich.
Trienedanke für deinen Hinweis zur Drachencreme
Ähmkönntest du mir noch sagen, in welchem Katalog die Creme im Angebot ist? Ich find es nämlich nicht
Hab den Frühlings- und den Aprilkatalog schon durchgesucht.
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Nera
ich hab bei Bärbel direckt geschaut online http://www.baerbel-drexel.de/n505181/n.html
Artikelnummer: 23938![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Triene
das ist ja super. Ich muss noch in den Shop, da bekomme ich sie dann auch für den Preis.
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Huhu Mädelswie ist inzwischen die Großwetterlage in Deutschland????
Naja, bei uns alles grau..... von wegen Frühling und T-Shirt und Garten und Terrasse...![]()
Charisma,
Wetterlage in Bremen: grau, nasskalt und 7 Grad! Ausnahmsweise heute keine Regenschauer - bis jetzt!!!!!!