Hallo Charisma,
gutttttttttttttten Abend Beautys
Hallo Charisma,
gutttttttttttttten Abend Beautys
so ging es mir auch![]()
Kann nach so einem Abend nicht gleich abschalten und ins Bett.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Chris![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Chris
Ich auch nicht. Wenn ich nach Hause komme, muss ich immer noch eine Zeit aufbleiben, egal wie spät es schon ist.
Ich bin jetzt auch nicht müde, obwohl ich heute mittag schon auf dem Sofa eingenickt bin.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So, mein Wauzi frisst das Trockenfutter von Boswelia doch. Sogar mit Genuss,
Kann mir nur einer erklären warum er es nicht aus der schüssel frisst
Mir waren ein paar brocken neben die Schüssel geplumpst. Die hat er ohne zu meckern gefressen nur als ich die Portion in die schale gemacht hab hat er es nich angerührt.
Versteh den Wauzi nich.
Wie war dein Elternabend? Bei mir wars ganz nett. Wir haben die Abschiedsveranstaltungen geplant. Für meinen Großen ist die Grundschulzeit im Sommer vorbei![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Chris, ich dachte immer, nur Katzen und Frauen seien so eigen.
Aber Hunde und Männer scheinbar auch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
so gehts mir auch... muss sich erst alles setzen
Manchmal ist so ein Elternabend ja auch nicht so angenehm.
Liebe Grüße Nera![]()
das is er
Von den Schalen spaziert er weg wie ne zicke.
Du kannst es ihm genau zwischen die pfoten stellen
dann dreht er sich rum
und guckt die Schüssel nur mit dem hintern an. aber vom boden da hat mir der schlingel sogar die finger abgeschleckt so gut hats ihm geschmeckt.
bei mir wars durchwachsen.. ich hab mich geärgert.. Grundschule haben wir seit letztem Jahr generell hinter uns.
Chris, das käme halt auch auf die Haltung beim Vorgänger an. Ein Hund verknüpft
Aus dem Thema halt ich mich raus.
Hmmmmmmm bei unsern nachbarn warnen die hunde mit ihrem futter bei tockenem Wetter imer draußen.
Mehr weiß ich net.
welches? schule?
Ja, Elternabende sind ein heikles Thema. Da kochen oft die Emotionen hoch. Und die eigenen Schulerfahrungen sind plötzlich alle wieder da.
Charisma, hab schon gemerkt, dass irgendwas bei dir war.
Liebe Grüße Nera![]()
hast du noch die gleiche Schüssel?
Genau schule und Elternabende
Bin froh das ich das (selbst als schüler) weit hintermir hab-
Nö wir haben ihm neue gekauft. Das nassfutter frisst er daraus auch anstandslos.
Sie haben uns aber schon gesagt, das er bisher keinen (bzw. wenig) Kontakt mit Trockenfutter hatte, er bekamm immer Nassfutter oder etwas fleisch extra gekocht.
Du schreibst so anders. Dachte mir schon, dass dich dann was beschäftigt.
Chris, ich bin immer gerne zur Schule gegangen, hab fast nur gute Erinnerungen. Deshalb bin ich auch gerne Elternteil von einem Schulkind. Mir macht auch die Elternarbeit Spaß. Aber wir haben hier auch wirklich fast nur sehr nette Leute in der Schule.
Liebe Grüße Nera![]()
Hey, gern in die schule gegangen bin ich auch.
Nur gab es bei mir immer mehr leute die mich nich mochten, als ich freunde hatte und in so ner Situation wurd ich immer zum Giftzwerg wenn zu vieles Gegen mich war.
War nur im Gymnasium nich so. Da hab ich 2 sehr gute Freunde behalten.
huhu
guten abend beisammen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
gut beobachtet Nera,![]()
Hallo Heiko![]()
Meine Freundschaften aus der Schule haben noch gut 10 Jahre gehalten, aber jetzt hat sich doch alles aufgelöst. Jeder wohnt woanders und die Lebenssituationen sind doch recht unterschiedlich. Irgendwann ist der Kontakt dann eingeschlafen.
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Heiko,
auch so viel zu tun im moment?
Wir schaffen es noch viel kontakt zu halten
Die beiden werden auch bald heiraten. Is nur schwirig für die beiden, weil sie in Trier und er in KL arbeitet. Über ICQ haben wir aber noch kontakt fast täglöich
Hallo Heiko, auch so spät noch wach?
Charisma, ich kenn dich halt schon recht lang![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich hab keinen Kontakt mehr zu ehemaligen Klassenkameraden... Abitur war 79 und aus meinem Ort war ich allein... der REst hat sich in alle Welt verstreut..
Oh, täglicher Kontakt, da seid ihr aber noch eng befreundet. Aber Chris, du bist ja auch noch gut 10 Jahre jünger als ich. Wart mal noch ein paar Jahre, da verändert sich vieles.
Liebe Grüße Nera![]()
Das kann ich mir gut denken Nera.
Aber zumindest weis ich das ich bei meinen Freunden bei Problemen immer anrufen kann. Dürfen die beiden ja auch bei mir.
huhu chris ,nera und iris
bin nur kurz hier....mails checken und so.....
hoffe euch geht es gut ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Wir haben in zwei Jahren wieder Klassentreffen - 20 Jahre Abitur
Irgendwie häufen sich bei mir die Gelegenheiten, an denen ich sagen kann "damals vor 20 Jahren ..."![]()
Liebe Grüße Nera![]()
eine Schülerliebe die heiraten, Chris??? Das gibts auch selten...
Genau, die beiden sind seit mittlerweile ziemlich genau 10 jahren zusammen.
Für mich das gute Bsp. das Fernbeziehungen gutgehen. Immer wenn ich am zweifeln bin.
Charisma, ich hab schon viel länger hier mitgelesen, bevor ich mich angemeldet hab. Ich kann mich noch erinnern, als du hier angefangen hast.
Das ist gut Chris, so Freunde braucht man. Die hab ich mittlerweile auch wieder, sind halt neue Freunde.
Soweit alles klar Heiko und bei dir?
Liebe Grüße Nera![]()
jenau ich auch
ja gell
könnten ja tolle news warten![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko