die amazonite find ich auch wunderschön... hab da aber nur n armband
dann wünsch ich dir schon mal ne gute nacht, charisma. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen
war n schöner abend mit dir...
die amazonite find ich auch wunderschön... hab da aber nur n armband
dann wünsch ich dir schon mal ne gute nacht, charisma. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen
war n schöner abend mit dir...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
ich hoff, du hast dich schön entspannen können, blue
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Gut´s Nächtle Charisma...schlaf gut und süße Träume...da fällt mir übrigens ein, heute hat Bärbel gesagt, dass wenn sie schöne Träume haben will, sich immer das Kampfer Duftsalz neben das Bett stellt! Ich hab zuerst gedacht ich hör nicht richtig...Kampfer riecht doch so streng!
LG, blue
So, ihr drei Nachteulen - genug mitgelesen, ich mach mich jetzt vom Acker! Schlaft gut und träumt was Feines ! Bis demnächst!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
danke Aurora!!!kann ich nur zurück geben.
blue, jeder Stein wirkt sowohl auf den Körper als auch auf die Psyche des Menschen, wusstest du das nicht?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ja danke Aurora, war wieder herrlich....ich bade ja nicht so oft und meistens ist es ein Spontanentschluß wie heute...jetzt geht es mir gut!
LG, blue
nachti frangy. schlaf gut und träum was schönes. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Frangy, das war jetzt aber ein Lauschangriff von dir!!!! Heimlich lesen und ncihs schreiben.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Guten Nacht Frangy, schönen Schlaf und gute Träume!!!
Doooooch natürlich Charisma, das weiß ich doch, bin nicht so ganz dumm...aber ich wußte nicht daß Amazonite gegen Kopfschmerzen helfen!
Gut´s Nächtle Frangy, schlaf gut![]()
LG, blue
Das wollt ich auch grad schreiben Charisma....mitlesen und nix dazu beitragen![]()
LG, blue
achso... also bei mir wirkt das wunderbar, schon seit Jahren!!! Leider denk ich nicht immr dran..
Ich kann euch da das Buch "Das große Lexikon der Heilsteine, düfte und Kräuter" wärmstens empfehlen
ich hab ja ne grosse schale mit vielen trommelsteinen und da hol ich mir jeden tag einen ganz nach gefühl raus...
meinen pflanzen geht es auch viel besser, seit dem ich ihnen in den topf edelsteine reingegeben hab
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
nix Lauschangriff - wenn ich nichts zu sagen habe, bin ich lieber still! Und zu den Schildkröten, Enten und euren Bildern konnte ich nun mal nix beitragen! Ich les' übrigens jeden Tag hier nach bzw mit - auch wenn ich nicht schreibe! Holzauge sei wachsam, Frangy hört, liest und weiss alles!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
tstststs.... wir schweifen aber auch immer vom Thema ab... ich glaub das haben hier viele so an sich... in dem Fred.. vllt macht ihn das ja so besonders, dass sich alle so wohl fühlen.
das spielt bestimmt auch mit charisma aber im grunde liegt´s sicher an den vielen lieben junkies hier im thread... da muss man sich ja wohlfühlen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das Buch hab ich Charisma..aber weiß das nicht alles auswendig
Das mit den Steinen und den Pflanzen mach ich teilweise auch Aurora!
Frangy, das machst Du also öfter?![]()
LG, blue
das buch hab ich leider noch nicht aber das gibt´s ja sicher auch bei amazon, dann werd ich mir das mal holen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
QUOTE=bluestar;3116752]Das Buch hab ich Charisma..aber weiß das nicht alles auswendig
Das mit den Steinen und den Pflanzen mach ich teilweise auch Aurora!
Frangy, das machst Du also öfter?[/QUOTE]
![]()
![]()
Frangipini, jetzt muss ich ein ernstes Wort mit dir reden :maul:
![]()
schmeißt mich doch endlich hier mal raus, ich wollte schon ewig gehen und häng immer noch hier ab
das kriegsch überall Aurora..
nöööö, ich werd dich sicher net rauswerfen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich Dich auch net Charisma!!!
Sag mal, Charisma hast du nicht gesagt Du hättest Frangipini als Pflanze? Blüht die auch so schön wie auf Frangys Bild?
LG, blue
Wieso vorbei Frangy? Mußt Du morgen arbeiten?
LG, blue
och du arme Frangymusch doch ned weinen....
blue nee, ich hätte gerne mal so ne Pflanze.. da gibts ganz viele verschiedene, eine schöner als die Andere.. aber nicht ganz billig... leider
Ah so...ja, die würde mir auch gefallen. Am DO kommt der Klaus ja wieder mit Pflanzen auf Sendung!
Hab mir immer noch keine bestellt Charisma! Muß ich noch machen, aber bei Deinen Anbietern!
Ich muß nochmal auf das Kampfer zurückkommen...hat das eine von euch gehört als Bärbel das sagte? War in der Std von 3-4
LG, blue
ne blue, das hatte ich nicht mitbekommen aber ich hab öfter mal die kampfer dose offen, weil ich das ganz gern riech
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich nicht blue, hatte ja Besuch.
was der bringt schon weider Pflanzen????? Habt ihr den Link noch wo es die gibt???? für weniger Geld????
isch aaabe keine Kampher...
Bin morgen - ach nee, ist ja schon heute- wieder der Oberurkundenschreiberling auf unserem Judo-Turnier! Start: 8.30 Uhrund das am Sonntag, den man doch heiligen soll
![]()
ich kann genüsslich ausschlafen... sagen wir halt mal so![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja stimmt Frangy, hab cih auch grad recherchiert..
Aber eben da wo ich bestellt habe sind das genau die Pflanzen wesentlich günstiger!! Die Schokominze war heut übrigens kurz vorm Abnippeln, hab sie jetzt draußen vergraben.
Der Gingko wächst wie Sau, den Waldmeister muss ich noch hinhalten bis es Bowle gibt und das Knobikraut wächst gar nicht... leider.. muss vllt auch raus.
aber im Winter muss es wieder rein.. so ein Hin und her.
So, und jetzt will ich euch mal eines sagen: wenn ich nachher einem lütten 10-jährigen, der 3 Kämpfe gewonnen hat, 'ne Urkunde mit einem 3. Platz schreib, obwohl ihm ein 1. Platz zusteht, dann habt ihr drei Schuld!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
ich auch Aurora, aber ich komm jetzt wieder total aus dem Rhythm of my heart...
Danke Frangy, da hab ich mich vertan...aber für mich ists eigentlich egal ob MI oder DO...ich muß eh arbeiten!
Ja, sie sagte, sie hätte öfter die Kampherdose neben dem Bett offen stehen, da man damit superschöne Träume hätte![]()
LG, blue
dann muss das Aurora für uns Testen und dann kaufen wir uns das auch blue.
Frangy, ich hätte noch 2 Judo-Anzüge, fast nicht getragen... hihihi, meine Kinder waren da auch mal... und ne Urkunde auch, die ist schon ausgefüllt, *g+