So, muss erst mal los...mein Kleiner wird im Kiga schon lauern...
Bis später.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Naja, ich finds auch nicht okay, wenn man mit einem Produkt oder auch mehreren nicht zufrieden ist, dass man dann generell ALLES schlecht macht.
Kann ja sein, Delphin verträgt keine Naturprodukte, das gibt es ja, aber das heißt ja nicht, dass die Produkte schlecht sind!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
War ja nicht sooo ernst gemeint triene![]()
LG, blue
Zu deiner Frage Charisma,
da ich ja im Büro bin, werd ich auch net verführt. Hab derzeit alles von Bärbel. Brauch grad mal gar nix. bin mit dem glücklich was ich hab.
Obwohl......
..... mich die Selentit lampe die heut gezeigt wird schon juckt![]()
Hab mir grad die Selenitschale bestellt Chris...die Lampe hab ich schon und so eine Schale mit blauem HimaSalz auch schon...ich finde die traumhaft!! Wollte eigentlich warten...aber nachher gibt es sie vielleicht nicht mehr!! Ansonsten hab ich auch noch alles!
LG, blue
ich weiß gar nichts von einer Selenit Schale???
Aber ich hab genug Deko, das ist sicher!!!! Ich komm ja mit Staubwischen überhaupt nicht mehr hinterher.
Hab mir aber jetz doch das Massage-Öl mit dem Stab gekauft, die Flasche schien mir viel größer als die, die ich habe (und die ist bald leer)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ist keine Selenitschale...ist eine Glasschale mit Mäandermuster mit Selenitstäbchen drin.
Ich hab schon so eine Schale von vor 2Jahren mit blauem Salz drin...würden gut zusammen passen. Das Öl mit Stab hätt mir auch gefallen...ist aber mom nicht drin!
LG, blue
jetzt bin ich echt gespannt, ob das wirklich größer ist als Meines.. denn in dem Öl vom Katalog steht 100ml und auf meinem kann man nichts mehr lesen, weil es außen schon so ölig ist, *g*.
Naja, solche Schalen mit Steinen stehen bei mir auch einige rum.
Ich hab sie halt kaum mehr an, weil die Stromkosten so immens hoch sind.. da reicht es dann, wenn 3 Brunnen und die Salzlampen leuchten..
Wozu nimmst Du eigentlich das Öl mit Stab Charisma? Ist Arnikaöl, wenn ich mich recht erinnere, gell?
LG, blue
Mit dem Öl massieren mir mein Mann oder die Kinder immer den Nacken.. oder ich öle mich auch gerne mal damit ein und lass es über Nacht einziehen.
Den Stab hatte ich mir für die Penzel-Massage mit Klostersalz gedacht. Zudem massier ich immer auch gerne Druckpunkte.. das mach ich schon seit Jahren, hatte aber noch nie so einen Stab.
der hat mich jetzt einfach angelacht.. weil er eben mal ne andere Farbe hat.
Hallo triene, das ist schade, gell?
Ich bleib heut standhaft.
Heut wird nix bestellt.
Gaaaaar nix bestellt.
Sind ja noch ein paar Stunden Chrisich mein natürlich, um standhaft zu bleiben
Meint ihr, dass die kleinen Birnchen da soo viel Strom fressen...also ich hab letztes Jahr keinen großen Unterschied gemerktund die Brunnen und die Salzleuchten brennen bei mir nonstop. Allerdings jetzt wo die Sonne scheint, werd ich das wahrscheinlich ändern..sieht ein bißchen komisch aus, auch wenn es Salzleuchten sind
![]()
LG, blue
Ja sicher triene, aber wir dürfen doch nicht den Wohlfühlfaktor vergessen![]()
LG, blue
So, ich muß mich ein bißchen hinlegen...bin immer noch schwach....bis später ihr Lieben
LG, blue
Weisch blue, für den Wohlfühlfaktor hab ich jetzt wieder die Edelstein-Teelichter rausgeholt.. bzw. mach die dann öfter mal an.. so ein Teelicht brennt ja auch ein paar Stunden und es sieht auch schön aus!!
Habt ihr gehört.... es wird eine Wildrosenlotion geben.Charisma, das wär doch etwas für dich.
Mit Hexenkraut..... was isn' das??
Nike!
Es gibt eine Gattung Hexenkräuter in der Familie der Nachtkerzengewächse.
Ob BD das Große Hexenkraut gemeint hat?![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Nike, huch, du hast dich aber verändert
![]()
ich hätte dich ja fast nicht mehr erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War Bärbel heute auf Sendung???? Immer wenn ich hingeschaltet hab, war Klaus da.
Na das wäre dann sicher was für mich, da haste recht!!!
Hexenkraut sagt mir jetzt nicht wirklich was... da müsste ich nachlesen.
Und wann soll das kommen?? Hat sie da auch was gsagt???
Hallo Sofia![]()
SofiaCharisma
(bin zz erblondet
)
hmmm Bärbel hat nur Hexenkraut gesagt.... und nur gelacht..... keine Ahnung, ich habe das noch nie gehört.
In der 12 h Stunde hat sie es gesagt, die Videos sind ja bei HSE noch on. Habe es vorhin hier nebenbei laufen gehabt.
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora
Nike, ich hab es mir grad mal eingeschaltet und schau mal...
huhu charisma
hab heut den ganzen tag nich bärbel gucken können![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
kannst du denn die Aufzeichnungen nicht schauen, Aurora??? Ich hab halt immer mal wieder reingeschaut, aber nie Bärbel gesehn..
um 12 und 13 h war sie da.
Hallo Aurora![]()
huhu nike
ich werd´s online noch gucken... kommt selten vor, dass ich mal sendungen verpass
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
jetzt muss ich mal was loswerden, weil ich da jetzt grad total von der Rolle bin: Ich hab am Po ein Fibrom, ihr kennt es wahrscheinlich unter dem Namen Stielwarze. Nun gut, das Fibrom hat sich vor 2-3 Jahren quasi über Nacht bei mir gebildet und ist auch richtig groß, würde sagen 1,5 cm.. steht ab und man kann es sogar unter der Hose gut erkennen.
Ich hab gestern Abend mal wieder gegooglet, was man denn alternativ dagegen machen könnte und bin dann auf Schöllkraut gestoßen. Vorhin hab ich im Garten noch bissel Giersch gerupft, da fällt mir was auf, was ich noch nie vorher gesehen hab. Ein Pflanze, ca. 1/2 m hoch mit gelber Blüte.
Und eben schau ich nach was das ist: Schöllkraut!!!!!!!!!!!!!!!!
ja charisma... dazu sag ich immer, dass schöllkraut genau dann wächst, wenn man es braucht.
jedenfalls kenn ich das von früher so und es hilft wirklich dagegen. als kind hatte ich öfter mal ne warze und die gehen damit super weg. der gelbe saft ist halt immer n bissl ne rumsauerei aber hauptsache es hilft
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Charisma
Wie wär's wenn du Karde einsetzen würdest?
Bei mir waren's nur Hitzewärzchen aber die waren innerhalb von einigen Tag w wie weg.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Aurora, das hab ich mir dann auch gedacht!!! Ist aber doch komisch, ne??
Ein Fibrom ist aber keine Warze im eigentlichen Sinn.. und was ich dich dann fragen will, wenn du das kennst. Überall kann man lesen, dass der Saft auf der Haut brennt!? Tut das arg weh oder ist das zum Aushalten??
Ich muss zugeben, dass ich bis vorhin noch nie Schöllkraut in echt gesehen habe..
Sofia, danke für den Tipp!! das wäre auch noch ne Möglichkeit, aber wie gesagt, das ist nicht wirklich ne Warze, sondern eher so eine Hautausstülpung