Hallo unsereiner....wie geht es denn Deiner Allergie??![]()
Hallo unsereiner....wie geht es denn Deiner Allergie??![]()
LG, blue
hallöchen
es heilt......fängt bissel an sich zu schälen....also sonnenallergie mit sonnenbrand...niedlich....und wehe es kommt sonne drauf...heul.....hab schon nach einem breitkrmpigen sonnenhut geschaut, kein strohhut, sowas hatte ich auf und durch die klitzekleinen löcher hat die sonne es dochnoch geschafft
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach herrje, is bloß mein pc so lahm oder is der server mal wieder gestresst.....dat dauert immer...schrecksam![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Daaas ist heut wieder ganz schrecklich...hab fast keine Lust mehr was zu schreiben...soooo lahm!!!![]()
LG, blue
blue der smilie is lustig, sieht aus als wenn der die ganze zeit bähbababähbaba...sagen würde.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nike
blue
urlaub war 1 A, aber durch den jetlag bin ich doch grad sehr groggy
aber das pendelt sich wieder ein.....
bin froh, dass es hier grad nicht so heiss ist.....
hab mir ein paarmal die haut verbrannt, trotz sonnenschutz.....
die sonne ist dieses jahr m.e. sehr stark....
und meine haut sensibel....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko,
ausgeschlafen?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
oh iris,
das is so arg
wollte nur nickern und war dann 4 h im koma !!!
mist !
dabei hab ich gestern so gut durchgehalten.....crazy, oder ?
wie geht es dir ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu heiko
schön, dass du wieder da bist... hast hier richtig gefehlt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu charisma![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Danke Heiko, mir geht´s wie immer, Unkraut vergeht nicht!!!
Ja, ich kann mich noch dunkel erinnern wie das damals bei mir war... und du warst ja auch nicht das erste Mal in den Staaten.
Es wird schon ein paar Tage dauern bis du wieder im Gleichgewicht bist.
Aurorafreu dich nicht so arg, nicht dass dir blue drauf kommt und verdächtigt dich auch
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
huhu liebe aurora
schön wieder hier zu sein
hoffe es geht dir gut !
iris, ja es ist immer hart in der ersten woche
aber das pack ich, am montag muss ich schliesslich arbeiten....
wird knallhart,aber so habe ich die motivation, aufzustehen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
mich verdächtigen... aber nich doch. bin doch das engelchen in person
huhu blue und unsereiner![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja, danke heiko... bei mir ist soweit alles paletti![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
das freut mich wenn es dir gut geht
hast heute was bei bärbel bestellt ??
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja, hab ich... wie immer
war heute aber nicht viel... nur bluster c, sandrosen und federleicht spray
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich auch blster C, Heiko...
die Sprays hab ich übrigens ncoh nicht bestellt...laufen ja noch bis Ende des Monats und mir war immer was Anderes wichtiger...
das passt schon iris. muss ja auch nicht sein.
so wie du magst
aurora, ich hab vollstes verständnis
ich bin nun aber gut versorgt, werde in naher zukunft nix bestellen.
höchstens das zistrosen set wenn es mal wieder kommt als ADT.
iris, habe die bluster C auch da, bin gespannt, wie du sie findest.
ich behaupte, dass sie anders schemcken als früher...
so, werde nun mal nen spaziergang machen
ich glaub ich brauch bewegung und sauerstoff
bis später ihr lieben
bussi
LOVELY GREETINGS,
Heiko
bis später heikogenieß die frische abendluft
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bis später Heiko.. und auch Aurora,
ich werd meinem Mann mal ein wenig Gesellschaft leisten
dann bis später, charisma![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo zusammen,
habe mir gerade mal das Sendungs-Video von gestern angeguckt und bin ziemlich fasziniert von den "Kopf-Besen". Hat schon jemand so ein Teil ausprobiert? Wenn ja, braucht man da jemanden, der einem die Kopfhaut massiert oder kann man das Teil auch gut selbst anwenden?
Liebe Grüße - Mondstein
huhu mondstein
ich hab so n "kopfbesen" schon länger. ist wirklich klasse und kann man gut selber machen... wenn´s bei mir jemand anderes macht, dann hab ich gänsehaut, wie n frisch gerupftes hühnchen
ist wie mit kitzeln... wenn man´s selber macht ist man nie kitzlig aber die nervenenden werden trotzdem stimuliert
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Danke Aurora,
dann werd' ich mir mal so ein Teil auf meinen Wunschzettel schreiben. Diesmal habe ich gar nichts bestellt, bin noch ziemlich gut versorgt. Aber so Kleinigkeiten wie das Beschen lachen mich halt doch immer an.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
bei so kleinigkeiten werd ich auch gern schwachaber die hauptsache ist ja, dass es uns damit gut geht...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Finde ich auch, manchmal muss man sich sowas gönnen.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
so kleine besonderheiten machen den alltag ja auch um n stück schöner![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So bin auch kurz da, hab net viel bestellt.
Nur das Curcuma, das musste sein.
huhu chris
curcuma hab ich gsd noch viel zu haus, sonst hätt ich da auch noch zuschlagen müssen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
so wieder da
war ne stunde laufen
tat echt gut !
tolle frische luft....
das erdet
hi chris !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
die abendstunden sind für sowas aber auch wie geschaffen... kann man den kopf schön freipusten![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
jaaaaa
und ich hab auf der bank meine auszüge abgeholt *hüstel*
gott sei dank kommt am DI das urlaubsgeld, sonst hätte ich das fasten
angefangen
heute fiegen ganz viele maikäfer herum, habe einen gerettet, der im bahhof auf dem rücken lag....der arme....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
maikäfer? bei uns sieht man die überhaupt nicht mehr. frag mich nur, warum...
mein urlaubsgeld hab ich schon bekommen, gsd... war auch nötig![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ja das waren die ersten
aber bin ja erst seit gestern wieder da.
vielleicht wurde gegen die gespritzt ?
sind ja in grossen mengen auch schädlinge, oder ?
hihi, was wären wir ohne das urlaubsgeld.....
und ein nicht zu geringer teil geht an firma drexel![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich seh die aber schon seit n paar jahren kaum noch, wie die marienkäfer und hummelbrummer![]()
bei drexels lass ich auch immer ne ganz schöne summe aber so lang´s mir damit gut geht, ist das auch in ordnung
wie gehts dir eigentlich mit dem jetlag?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
was is ein hummelbrummer ? klingt lustig
jetlag ist naja o.k.
bin blöderweise 4 stunden weggenickt heute mittag
das war doof.....
hoffe ich komm bald in den rhythmus
hast du ein rezept gegen jetlag?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich sag zu den hummeln immer hummelbrummer, weil die so riesig pelzig sind
hm, für jetlag hab ich leider kein rezept parat... da könnt ich selbst gut eins gebrauchen. bin da immer n paar tage völlig matschig
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
aso
dann weiss ich was du meinst
hummeln haben wir ganz viele in san francisco gesehen
die mag ich sehr gerne !!!
ja wenn der jetlag nicht wäre
bin da sehr anfällig für.
als ich mal 1996 für 3 monate in L.A. gewohnt habe, kam ich danach kaum noch in den deutschen rhythmus rein (war arbeitslos und hab den US rhythmus mehr oder weniger übernommen)....
am montag muss ich halt arbeiten , das ist der antrieb![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich find die hummeln auch total süss... hatten hier mal vor n paar jahren so ein erdnest aber das ist leider nicht mehr da.
na da kann ich dir nur wünschen, dass es dir am montag schon wieder richtig gut geht. werd dir auf alle fälle ganz viel elan schicken...
nach 3 monaten aufenthalt stell ich mir das aber auch sehr schwer vor, den rhythmus umzustellen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7