Schlaft alle schön .Ich wünsche euch liebe Träume
Gisi
Schlaft alle schön .Ich wünsche euch liebe Träume
Gisi
Gue Nacht ihr Lieben, schlaft schön!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen
Wünsche allen einen schönen Dienstag ohne Unwetter.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo zusammen !
Auch von mir den Wunsch auf einen unwetterfreien Dienstag für alle.
Die Bilder im TV sind wieder so schrecklich, hoffe ihr habt es gut überstanden.
Hallo und guten Morgen ihr Lieben
Charisma und blue - welche Büstenpflege macht den Busen größer? Das Hals- und Dekolleté Pflege oder die Büstenpflege?
Ich hab ja beides hier, aber noch keinen großen Effekt gemerkt. Aber ich benutze sie auch nicht regelmäßig, eher sporadisch und im Sommer gar nicht.
Die neue Büstenpflege reizt mich auch, aber am Hals und Dekolleté brauch ich ja noch meine älteren Cremes auf, da kann ich mir jetzt nichts Neues kaufenAber das neue Cleansing-Fluid teste ich auf jeden Fall
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Ihr Lieben alleund bei uns in Sachsen ist alles o.K. zum Glück kein Unwetter. Am Samstag hat es schön geregnet, wurde entlich Zeit. Die Fässer im Garten waren leer und die Erdbeeren müssen doch nicht nur rot sondern auch noch groß werden.
welche Büstenpflege macht den Busen größer? Das Hals- und Dekolleté Pflege oder die Büstenpflege?
Hallo Nera
Ich kann dir nicht helfen, ich hab kein Problem mit der Großenur mit der Schwerkraft
____________________________-
Gruß Gisi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi
Bei mir ist auch eher die Schwerkraft das Problem, aber Charisma meinte, größer bedeutet gleich fester![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Ihr LiebenNera
Ich meinte schon die Büstenpflege, nciht die H-u.Dpfl.
Also ich merk das immer relativ schnell, wenn ich die wieder regelmässig anwenden. Muss aber auch dazu sagen, dass ich dann hinterher auch regelmässig die Brustübung mache, bei der man die Hände vor der Brust zusammendrückt (indischer Gruß, falls das jemand mehr sagt).
Da wird dann auch immer gleich der Brustmuskel mittrainiert.
Hab auch nen großen Busen, also kann ich mich auch ned beklagen.. und dafür tut ich das auch nicht. Aber ich hab das Gefühl, dass das Gewebe dann insgesamt straffer wird.. kann es schlecht beschreiben.. irgendwie hat straffer und praller.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Striwi, ist das dein Enkelchen???? Ist ja ein Schnuckelchen, süüüüüüüüß
Hallo Charisma
Ja das ist meine kleine Süße, ist nur leider nicht hier, meine Tochter lebt mit Ihrer Familie in NL![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Da fällt mir gerade ein, ich verwende ja das Bella Donna Fluid mit den Lumfthaler und die hab ich auch schon "zweckentfremdet " und mir sogar ins Gesicht als Nachtpflege geschmiert., das war auch schon straff
![]()
Hab da mal ne Frage,
verwendet einer von Euch das Haartonic. Das soll doch angääääblich die Haare langsamer ergrauen und den Haarausfall stoppen, oderich dachte da an meinen Schatzi
Charismadanke, dann werde ich die Büstenpflege mal wieder verstärkt anwenden, allerdings erst, wenn es kühler ist
jetzt mag ich Öle nicht so gerne nehmen.
Striwi, süßes Enkelchen
Das Haartonic kenne ich nichtBella Donna ins Gesicht ? Da bist du aber mutig
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera,
Bella Donna ins Gesicht ? Da bist du aber mutig
warum mutigsind doch nur gute Sachen drin, wenns scheen macht
Striwi, schade, dass du deine Enkelin so selten sehen kannst... vor sowas hab ich heut schon Angst, wenn die Kinder mal wegziehen sollten....
Nera, man denkt immer, dass man mit Ölen schwitzt, aber das ist gar nicht so.. ich mach das nach dem Duschen... zieht wunderschön ein und der Duft begleitet einen den ganzen Tag...
Nach dem Duschen ist auch ne gute Idee![]()
Ich mach es immer vorm Schlafengehen. Aber nach dem Duschen und Einölen könnte ich dann noch mein Charisma aufsprühen, das riecht bestimmt lecker dazu![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo ihr lieben
der Tag ist zwar schon hab rum aber wünsch euch trotzdem noch allen einen schönen Dienstag
Ja Charisma, das ist schwer zu ertragen, ich habe 2 Töchter die eine mit Familie in NL und die andere in der Schweiz
Doch wir Mütter wollen doch alle nur das Beste für unsere Liebsten, die Hauptsache ist doch, sie sind glücklich und es geht ihnen gut , und da ja die technik so fortgeschritten ist gibts hald andere Möglichkeiten, wie Vidioaufnahmen, webcamp u.s.w., aber dasfehlt schon sehr
Huhu Charisma und Nera
Striwi![]()
ich find's auch schade, dass du deine kleine Süße so selten sehen kannst, ist ja nicht so schön, wenn die Kinder so weit weg wohnen...
Hallo Anubis
Striwi, das ist nicht so schön, das glaub ich gerne. Bei uns wohnen die Großeltern auch weiter weg. Zwar nicht sooo weit, aber öfter als alle 4-6 Wochen sehen wir uns auch nicht.
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Anubis
Ja nicht so gut,diese Trennung ,ich hatte ja Hoffnung, das wenigstens meine Große nach D zurück kommt, doch das kann ich auch vergessen, sie hat sich in einen Schweizer verliebt u. ich kenne keinen Schweizer, der Freiwillig nach D gezogen ist
Nera, meine Eltern wohnen auch so 170 km entfernt und wir sehen uns so auch ca 2-3 monaten aber was viel schlimmer ist die kennen ihr Urenkelkind nur vom Bild , Sie mitzunehmen um meine Tochter zu besuchen ist für sie zu anstrengend verständlich und meine Tochter kann auch mit der Kleine mit Ihren 7 Monaten keine 800 km fahren
Ich verabschiede mich erst mal bei euch allen, muss nun doppelte Leistung bringen
-------------------------------------
Gisi
Hallo zusammen hab mir heute das Neue Cleansingset bestellt mit Silber bin schon ganz gespannt.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nera *ichdichzurückknuddel*
Striwi
ich kann gut verstehen wie's dir geht, meine Tocter wohnt auch eine ganze Ecke von uns weg, zum Glück nicht soweit wie deine, aber sehen tue ich sie auch nur alle paar Monate, da sie ja in ihrem Job auch nicht so fort kann wie sie es vllt. manchmal gerne möchte
so, ich muß jetzt auch mit meiner, wirklich sehr nötigen Putz & Aufräum-Aktion weitermachen, unser Töchterchen kommt übermorgen, da soll's schon ein bisschen "blitzen"![]()
Na dann viel Spass vor allem bei dem Wetter (hitze)![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Striwi erstmal herzlichdas ist ja eine süße Maus.
LG Lilli
Hallo ihr Lieben...wünsche auch allen einen schönen unwetterfreien Dienstag...wir sind GsD verschont geblieben..aber andere hatten da ja richtig Pech
Ich finde es immer schlimm, wenn die Familie nicht zusammen ist...ist leider oft ja nicht zu vermeiden![]()
LG, blue
Hallo blue
und da wo sie zusammen ist, da tuts nicht gut..
ich geh mal Nachrichten und red roses schauen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich hätte meine Eltern auch lieber etwas näher, aber auf der anderen Seite hat es auch Vorteile, wenn man nicht in der Nachbarschaft wohnt. Viele Konfliktsituationen treten so gar nicht erst auf und das Verhältnis ist viel entspannter.
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Charisma...hallo Nera
das stimmt schon...ich kenne auch genug Familien wo es nicht klappt....ich bin deswegen auch so dankbar, daß es bei uns so gut geht!![]()
LG, blue
Es geht aber nie von alleine gut, blue. Du trägst schon einen großen Teil dazu bei![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo zusammen,
hallo Striwi,
das ist ja wirklich ein süßes Mäuschen, kann verstehen, dass Du sie lieber bei Dir hättest !
so, auch zu hause bin...freu
einen schönen tag euch allen.....heute nacht gewitter und nu herrliche luft draußen...schööööööööööön.
striwi das ist ein liebes mäuschen...grins
mein sohn wohnt zwar fast ums eck...25km...aber die drei leben in einem freibad...sohn is beim bund, seine freundin hat den kiosk im freibad und das enkel die freuden im sommer umsonst ins wasser zu können...lach....wenn sohnemann in 4 jahren beim bund fertig is, übernimmt er das bad als bademeister...also sehen fast nur über den winter, die haben sonen streß im sommer, da stören wir nur...ab und an is enkelchen übers wochenende da..aber er vermißt sein bad und seine freunde....
meine tochter is auch beim bund und lebt in ulm...die seh ich so einmal im monat....überall nur streß....
aber das paßt schon, man freut sich richtig aufeinander und genießt die zeit zusammen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen