Nera, mit PC kenn ich mich aber mal überhaupt nicht aus!!!!da bin ich in allem blöd und bin froh, dass unser Sohn seit diesem Jahr CIT als WPF in der Schule hat..
Nera, mit PC kenn ich mich aber mal überhaupt nicht aus!!!!da bin ich in allem blöd und bin froh, dass unser Sohn seit diesem Jahr CIT als WPF in der Schule hat..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Aurora, wir schmieren dir keinen Honig ums Maul, wir sagen nur was wahr ist![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
blue![]()
das sind die saarländischen Gene - wir können halt läwe unn läwe losse
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hab grad heut abend noch gedacht, wie nett ich Dich find....das muß ich jetzt wohl noch mal überdenken![]()
LG, blue
ich schmeiss mal ne runde wf... mein letztes fläschchen köpfen![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Du hast noch welche...ist bei mir schon einige Zeit aus...muß mir unbedingt noch mal einen Vorrat zulegen...aber ich stoß sehr sehr gerne mit Dir an
![]()
LG, blue
oh blue, warum hast du gedacht, dass du mich nett findest?
Ich find dich ja auch trotzdem nett![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
![]()
Charisma, Nera, Blue und Aurora
Aurora, bin immer noch da, krieg mal wieder nicht die Kurve! Ihr schreibt die ganze Zeit vom Turmalin im Körpersalz - habt ihr eigentlich das tolle Turmalin-Armband in der HSE- Kundenzeitschrift gesehen - das ist für mich der Renner! Ist aber leider noch nicht eingestellt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nett, aber doof, gell??![]()
LG, blue
blue, ich muss meinen vorrat auch wieder auffüllen und diesmal gleich mehr, als sonst. sind doch wieder viele anlässe in nächster zeit, wo sich die wf als mitbringsel super macht
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Frangy...ja ich habs gesehen...das wird bestimmt meins!!!
LG, blue
hihi frangy... ich kann mich auch immer so schwer lösen. ist einfach zu schön hier...
das armband hab ich gar nicht gesehen. ich bekomm das kundenmagazin aber auch total unregelmässig
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja Aurora ich hoffe auf ein schönes Angebot in nächster Zeit![]()
LG, blue
Hallo Frangyauch mal wieder da?
WF hab ich noch drei Flaschen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Na dann lass mal ganz schnell eine springen Nera...da musch noch ein bißchen wieder gutmachen...Komplimente alleine tuns da nicht!!
LG, blue
blue, kannst immer gerne vorbeikommen, dann mach ich eine für dich auf
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Aurora, dann mal merken: Bestell-Nr. 276830 Turmalin-Armband mit facettierten und runden Perlen 19.99 € (mein Kommentar dazu: schwarzer Turmalin, Perlen scheinen Durchmesser von ca. 8 mm zu haben - auf dem Foto hat das Armband 24 Perlen, genauso viele haben meine ganzen anderen Kugelarmbänder auch).
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
danke frangy... das schreib ich mir gleich auf. n turmalin armband fehlt in meiner sammlung sowieso noch
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Beruf es nicht Nera...sonst steh ich irgendwann wirklich auf der Mattebei 3 Flaschen Vorrat...
![]()
LG, blue
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ob ich da nicht vielleicht sogar mehrere nehm. meiner schwägerin würd so n armband bestimmt auch total gut gefallen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
also ich hab noch 4 1/2 Flaschen WF :bääh: und ich weiß auch, wann das nächste Angebot kommt,![]()
Hallo Frangy![]()
DU GEHST FREMD????????????????????????????????????????????? ????????
juni eventmein konto wird sich gar net freuen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wann hattest Du mich nochmal eingeladen Charisma???
Wann kommt denn das nächste Angebot??
LG, blue
14. und 15. juni, blue
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So, ich geh jetzt schlafen...bin ein bißchen verschnupft..hoffe, daß es bis morgen weg ist!
Wünsche allen ein Gut`s Nächtle und schlaft schön![]()
LG, blue
Ja Frangy, wenn man sich bei irgendwelchen Sängern rumtreibt, ist für uns natürlich keine Zeit
blue, ich trink jetzt schnell ein Gläschen, wenn du kommst krieg ich bestimmt keins mehr ab![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Danke Aurora...ojemine, das wird aber dann wirklich teuer werden![]()
LG, blue
wünsch dir ne gute nacht, blue. schlaf gut und träum dann was schönes. bis morgen
...drück dir die daumen, dass es morgen schon wieder besser ist
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gute Nacht liebe blue - ich heb dir auch ein Fläschchen WF auf
Charisma, dann kommem wir lieber alle zu dir - sonst kriegst du deine Flaschen ja nie leer
Liebe Grüße Nera![]()