Ja Nera, die sind klasse...schmecken fein und wirken auch noch!
Ja Nera, die sind klasse...schmecken fein und wirken auch noch!
LG, blue
Guten Morgen zusammen![]()
![]()
Gute Besserung Blue, Kennst Du "Isla moos"? Die lutsche ich gerne bei Heiserkeit, bilde mir auch ein, es wird schneller besser.
Eigentlich wollte ich ja nur das Cleansing - jetzt hab ich aber schon sieben Sachen auf meiner Listeund der BD-Geburtstag kommt ja auch noch
Wie genau wirken denn die Rosenpresslinge?
Geändert von Nera (04.06.2008 um 14:19 Uhr)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hör mal Nera, wenn Du so gerne WR nimmst...hast Du gesehen, was das Fluid alleine kostet und das Set? Hab gerade eine Mail von Drexel bekommen!
LG, blue
Ja, das Set ist wirklich super günstig. Aber WR nehm ich eigentlich nicht. Ich hab Lunare und will jetzt das Cleansing ausprobieren. Das Set ist ja auch total günstig, aber Reinigung brauch ich nicht und GW hab ich noch so viel![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
AchDu wolltest ja das Cleansingfluid! Habsch verwechselt!
Die Rosenpressling nehm ich meistens gegen 11h morgens wenn ich einen Tiefpunkt krieg und nervös werde....ich lutsche dann so 5-6 und 5 min. später komm ich wieder runter und werde auch wieder munterer! Also ich empfinde das so.
Hallo bonitadanke für die lieben Wünsche...davon hab ich schon gehört..habs aber noch nicht benutzt....bei mir geht die Stimme immer komplett für einen Tag weg, also nicht nur Heiserkeit....morgen ist es bestimmt schon besser!
LG, blue
Also ich teste jetzt erst mal das Cleansing Fluid und eventuell die WR-Presslinge. Die Sets sind ja noch den ganzen Monat reduziert, das überlege ich mir noch.
Ich muss jetzt los, wünsch euch noch einen schönen Tag
Oh, die Presslinge wirken gegen Nervosität - dann sind sie meins![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Mom hilft mir der Hustensaft von Aurora sehr gut...dann tuts nicht so weh!
LG, blue
Tschüssi Nera, wünsch dir auch einen schönen Tag![]()
LG, blue
Hallo Bluestar,
Gute Besserung
*Tasse warmen Salbeitee rüberschieb*
Büddesehr
Morgen Chris Du Armer
das ist lieb...ich hasse aber Salbeitee...hab ja frischen in meinem Kräutergarten...ich krieg ihn nicht runter
Mom trinke ich heißen Hollersaft!
LG, blue
Legga!!!
Hallo,
hier ist ja schon richtig was los![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
blue, gute Besserung von mir![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Danke, das ist lieb Charisma...ich hör mich richtig lustig an
![]()
LG, blue
So, bei mir is es klar, nächste woche wird es ne kleine Bestellung bei Bärbel
Im mom steht auf dem Wunschzettel:
-Cleansing Bodylotion
- OPC presslinge
- Bluster C
Hoff das die sachen auch im Geburtstagsprogramm sind.
An sonsten hab ich alles.
Chris...hast Du nicht letztens das Angebot mit dem OPC und Bluster C bestellt? Ich kauf sowas nicht zum regulären Preis![]()
LG, blue
So, ich ruh mich mal noch ein bißchen aus...bis später![]()
LG, blue
Bei dem Angebot hatt ich noch so viel. Ich HOFF ja in der Geburtstagssendung auf ein weiteres Angebot. Regulärer Preis, bei mir auch nicht.
bis später blue
ich werde mich in meine Hausarbeit stürzen...
Guten Morgen ihr lieben
wow, ihr habt ja gestern wieder soooviel geschrieben, war fast ne Std. mit nachlesen beschäftigt....
ich wünsch euch auch allen einen, hoffentlich Unwetterfreien Mittwoch !
Chris
mit eurer Überschwemmung, das ist ist ja schlimm, schade, dass da die Versicherung nicht zahlt.
Habe gerade noch ein bißchen gelesen, puuh !
Jemand hatte doch ein kleines Insektenprobelm: Wir haben fast überall Fliegengitter und sprühen, wo das nicht geht, die Rahmen mit AlFaras (von QVC) ein.Seitdem gibts kaum noch Fliegen oder Mücken im Haus.
Das wirt sogar, wenn man die Auflagen und den Tisch im Garten ansprüht. Hier natürlich nicht ganz so perfekt !
Charisma
warst heute aber auch schon wieder früh in Schreiblaune, gell!
blue![]()
ich wünsch dir auch gute Besserung![]()
AnubisSchreiblaune trifft es nicht ganz....
Ich renne meiner Arbeit davon, weil ich so lustlos bin....
DAbei hätte ich soooo viel zu tun..
Bonita das klingt interessant, davon hab ich noch nie gehört von so nem Spray, ist das nicht irgendwie umweltschädlich oder schädlich für Hund, Katze Maus???? Wir leben mit sehr vielen Tieren zusammen und denen will ich ja nichts böses..
Charisma,
ich sprühe unseren Hund nicht direkt ein, sondern einmal die Woche ein Tuch, welches ihr dann um den Hals gebunden wird. Sie hat seitdem so gut wie keine Zecken mehr gehabt.
Habe leider keine Inci-Liste, nur soviel :2 g/l Pyrethrum, 0,1 g/l Deltamethrin
Soll aber (weitgehenst ?) natürlich sein und die Insekten nicht töten, sondern vertreiben. Habe bisher auch nur von Muffin getötete Insekten gefunden.
Geändert von bonita (04.06.2008 um 13:02 Uhr) Grund: Vergesslichkeit im Alter
Fast vergessen : Wenn wir in den Wald gehen oder Nordic Walken, sprühe ich die Schuhe und Hosenbeine ein, bisher waren wir auch zeckenfrei ! Wobei man sagen muß, wir bleiben auf den Wegen und vermeiden querfeldein!
Hallo an Alle,
hat schon jemand die neuen Fluids (Cleansing/Wildrose) getestet und kann etwas dazu sagen?
Vielen Dank im Voraus!
LG,
Angeli
Danke Bonita,
ich war das und wieviel kostet es
Chris
mit eurer Überschwemmung, das ist ist ja schlimm, doch die Triene hat vollkommen recht, das muss man zusätzlich in der Hausrat einschließen und nennt sich Elementarschutz. Doch in manchen Gegenden ist es schwehr sich dagegen zu versichern, wegen der Hochwassergefahr oder ist nur mit zuschlag versicherbar.
Sachsen ist bisher von den Unwettern verschont geblieben aber in Moment lebe ich wie auf em Mond u. weis nicht was so passiert, seit Mo haben wir fein Radio u. TV Kabel hat uns den Hahn abgedreht
Aber das hat auch was, man hört wieder CD oder liest ein Buch oder kommuniziert hier mit lieben Beautys![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo ihr Lieben
danke Anubis für die lieben Wünsche...geht mir so nicht so schlecht, aber hab halt keine Stimme
Charisma, das AlFaras hab wir schon seit letztem Jahr....ist ganz toll! Da soll Chrysanthemenöl drin sein, das die Mücken vertreibt! Man kann das gut beobachten....die Mücken kommen abds. bei Licht durchs offene Fenster...so ca. 1m...schwupps drehen sie wieder um und fliegen raus!die sterben auch nicht, hab noch nie tote Tiere gefunden...die mögen den Geruch nicht und verduften!
Man muß die Rahmen einsprühen...in Spanien, wenn es heiß ist und wir Fisch oder Fleisch kochen oder essen, fressen einen die Mücken fast auf...da stell ich ein Tellerchen, das ich mit AlFaras eingesprüht habe, auf den Tisch...und die Fliegen lassen einen in Ruhe!
Hallo Angeli, nein es hat hier glaub ich noch niemand dieSachen getestet...gibts ja auch erst ganz neu!
LG, blue
[QUOTE=bluestar;3343885]Hallo ihr Lieben
danke Anubis für die lieben Wünsche...geht mir so nicht so schlecht, aber hab halt keine Stimme
Charisma, das AlFaras hab wir schon seit letztem Jahr....ist ganz toll! Da soll Chrysanthemenöl drin sein, das die Mücken vertreibt! Man kann das gut beobachten....die Mücken kommen abds. bei Licht durchs offene Fenster...so ca. 1m...schwupps drehen sie wieder um und fliegen raus!die sterben auch nicht, hab noch nie tote Tiere gefunden...die mögen den Geruch nicht und verduften!
Man muß die Rahmen einsprühen...in Spanien, wenn es heiß ist und wir Fisch oder Fleisch kochen oder essen, fressen einen die Mücken fast auf...da stell ich ein Tellerchen, das ich mit AlFaras eingesprüht habe, auf den Tisch...und die Fliegen lassen einen in Ruhe!
Das ist ja interessant und witzig, da muss man ja nur mal schauen, wo es dieses Chrysanthemöl gibt, ich habe welche im Garten![]()
Striwi
aaaaalso: ich hab Minze, Melisse, Salbei, Lorbeer, Majoran, Sauerampfer, Basilikum, Petersilie, Schnittlauch, Thymian, Rosmarin, Waldmeister, Lavendel, Liebstöcklmusste erst schauen gehen, hätte einiges vergessen!
LG, blue
Vielleicht kann man aus den Chrysanthemen auch Öl machen? Mußt Charisma oder Aurora fragen...das sind hier unsere Hexleins![]()
LG, blue