Hallo meinereiner,
wünsche Dir und Göga noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück mit dem Wetter,hoffe Ihr könnt trocken grillen
![]()
Hallo meinereiner,
wünsche Dir und Göga noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück mit dem Wetter,hoffe Ihr könnt trocken grillen
![]()
Ooooooooooooooch,
scheinen alle Fußball zu gucken, keiner is bei mir
![]()
Guten morgen zusammen, hab auch Fussball gesehen.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen und einen schönen Sonntag, hab kein Fußball gesehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallöle....guten morgen an alle
war grad wieder mit ramses eine stunde radeln....wir hatten gestern zuviiiiel wurst und salat, das muß wieder runter.........fußball....oooooh weh hoffentlich is das bald vorbei
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
also beim grillen gestern abend hab ich vorsichtshalber mal den sonnenschirm in die erde neben dem grill gesteck und als regentropfenabwehrschirm funktioniert er auch.....
so, wünsch euch einen tollen tag, hier schreit so ein kleines bisschen arbeit nach mir....stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich Euch allen!![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=2082557
der wildrosenschatz![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
tach heiko......
schönen sonntag wünsch....darfst du dir kaufen, ich nehm dann die truhe...okay![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich wünsche euch einen schönen sonntag
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Frank,
schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
huch...draußen is finsterste nacht und ein stürmchen tobt ums haus.....war grad mit ramses draussen und sind vor den dunklen wolken hergeflitzt wieder nach hause....wir waren erster....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Charisma!![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
heiko...so geht das aber nich...ich habs zuerst gesagt![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sagt mal leute steht von euch wer auf ricarda????????? hab zwei taschen von ihr gekauft und find sie nu dóch nich so dolle...habs schon bei den ricarda fans angefragt, wurde aber geflissentlich übersehen...vielleicht will von euch wer....sonst stell ich die bei ebay ein...wenn ich mich mal aufraffen kann....bin ja sowas von lustlos...stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
danke
ich brauche keine handtasche![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
naja...hätte ja sein können......frechgrins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lach
ja, das stimmt allerdings![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
jetzt ist deutschland in drei lager gespalten....
fußballfans, formel 1 fans und ich.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
also eine davon findet ihr bei qvc artikel nr. 285346 imn der ricarda abteilung....die zweite is eine große beige buisnesstasche......keine ahnung wie ich die fotos hier rein kriegen soll....verlangt nich solche sachen von mir...bin ein absolutes "genie" in solchen dingen...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so....das gemütliche sofa ruft nach mir....
ich wünsch euch einen schönen sonntagabend und einen halbwegs angehemen start in die neue woche
winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[QUOTE=Charisma61;3366423]Heiko, der war letzte Woche sogar schon auf 39,99 runter reduziert
und wir haben nicht zugegriffen,die Truhe hat es mir auch angetan, ob es die mal später noch mal gibt ? Ich muss doch sparen.
:leider
Nun komme ich und Ihr seit alle schon zu Bett u. in den schönsten:, hoffe ich doch. Ich war sehr fleißig dieses Woende.... Budenschwunk u. so....
Hab auch ne Erdbeertorte gemacht mit Stevia anstatt Zucker u. er Bisquitboden war so fest und zäh. Habt Ihr auch schon so ne Erfahrung gemacht ? Lag es nun daran, dass ich Stevia genommen habe oder war ich nur zu dumm?
Charisma, ich glaube mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass was im eigenen Garten wächst ,man selber dringend braucht......
also bei uns wächst in Massen Schachtelhalm, das kann ganzschön zur Plage werden.... ich dachte an deine Worte u. hab das Zeug ausgekocht u. hab mir überlegt, wie mache ich das jetzt haltbar,, dann kam ich auf die
u. hab eine Sole davon gemacht, nun werde ich zu B.D u. diesen Presslingen noch meine Celu mit den Sud zuleiberücken......
u. wenn das funktioniert, dann könnt ihr bei mir bestellenu. wenns knapp wird bekomms der ,der am Höchsten bietet,
u. ich hab endlich ne Einnahmequelle gefunden, vovon ich meine Wünsche bezahlen kann.
So nun gehe ich auch in die Heia
Gisi
Geändert von Striwi (09.06.2008 um 01:37 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
[QUOTE=Striwi;3370439]
Hallo Striwi
der Bisquitboden klappt nicht mit Stevia...ich habs auch einige Male probiert...den letzten hab ich genervt weggeworfen..hab ihn überhaupt nicht aus dem Blech bekommen! Jetzt lass ich es...schließlich soll der Kuchen ja nicht nur gesund sein, sondern auch schmecken
Wie macht man denn eine Sole Striwi?
Guten Morgen an alle und einen schönen Wochenauftakt wünsche ich euch![]()
LG, blue
Guten Morgen blue, Guten Morgen an den Rest der Welt
Striwi, ich würde gerne tauschen: Schachtelhalm gegen Brennessel oder Giersch,von Beidem kannst lecker Spinat kochen,
Im Ernst, uns kommt der Giersch bald zu den Ohren raus.. und mittlerweile wollen den nicht mal mehr die Hühner
Ich zupf ja die Wildkräuter und verfüttere die dann an unsre Hühner, die machen da lecker Eier draus, *g*..
ich hab mir das bronce x von Bärbel gekauft und ein paar mal mein gesicht und den hals eingesprüht.
Sah soweit auch ganz gut aus. nur jetzt nach ein paar tagen geht die farbe am hals in großen weißen flecken ab und ich schau aus, als ob ich eine krankheit hätte.
also das nehm ich sicher nicht mehr- so ein mist, jetzt muß ich ein paar tage so rumlaufen, bis das ganz weg ist.
![]()
da hast du glück gehabt, ich habs leider schon bezahlt. und den retoursendeschein hab ich auch nicht mehr .... mist.
aber wenigstens war es im angebot.
Guten Morgen an alle,
wünsche einen guten Wochenanfang und eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Halloho ihr alle
wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart!
Hallo und guten Morgen,
wünsche allen einen fröhlichen Start in die neue Woche !
Hallo Ihr Lieben
Auch ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Oh danke bluestar, war also nicht zu dumm, ich hab mein Schatz gesagt, komm wir kratzen alles runter u. schmeißen den Boden weg g nichts da du hattest die Arbeit damit, da wird er auch mitgegessen g, das dumme nur, ich wollte unseren lieben Freunden was rüber geben, zum Glück hab ich den vorher angeschnitten u..............
Genau, schließlich soll der Kuchen ja nicht nur gesund sein, sondern auch schmecken also die nächste wird mit viel Zucker gemacht![]()
Oh je Gierschist wirklich das schlimmste, wenn man es im Garten hat, denn bekommt man nicht mehr los, wenn man das Zeug hat, aber Brennessel ist schon okay,mache einen Sud davon gegen Läuse, du doch sicher auch?
neenee behalt es mal bei dir, geb dir aber gern Schachtelhalm ab
Gisi