erstmal tschüssi, bis eventuell später![]()
Also Chris, da habsch wohl schon wieder was falsch verstanden........,
du hast doch bei Olivia Seifen bestellt - richtig - ?
wenn ja, ichneurigig bin welche, deshalb dachte ich du stellst die Liste mit der Seifenbestellung in Olivias Thread rein,
war zu Oliviaaber keine Liste zu sehen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
steht drin Striwi,
deine Meinung interessiert mich, da du ja schon die Seifen kennst.
puh....nu hab ich endlich alles gelesen...solange war ich doch gar nicht weg von dieser Seite....
Also, das Kräuterdeva nehme ich nun auf jeden Fall und dann eine Seife von Olivia.
Leider habe ich vom BD-Forum noch keine Antwort erhalten, schade. Hätte gerne gewusst, was die für mich empfehlen würden.
Meint Ihr, das reicht? Oder soll ich aus der Cleansing-Reihe noch etwas dazunehmen?????Evtl. das Gesichtswasser? Ich wäre ja happy, wenn ich nur mit Seife und Öl Frieden schließen könnte mit meiner bescheuerten Haut.
Ist ja auch nur im Gesicht das Drama, am Körper habe ich ganz normale bis trockene Haut. (An den Füßen sogar superextremtrockene Haut)
Mimilien Achtung,
das Kräuterdeva ist NICHT für das gesicht, dafür gab es die Deva-Haut.
Die Kräuterdeva, ist mit viel Merrettich, wird auf muskelkater, verspannungen, etc heiss aufgetragen und (solang erträglich) draufgelassen.
Wenn du es für das gesicht möchtest, bestell dir bitte nur das ÖL, das is ein Traum, aber NICHT das Pulver.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Chris,
ja, das Öl meinte ich auch, danke für Deine Warnung. Bei BD auf der Homepage steht aber Heisses Kräuterdeva Pflegeöl. Aber die Inhaltsstoffe sind - ich glaub Sabi hatte es aufgeschrieben (oder Frangy?) - ohne Merrettich.
Jetzt kämpfe ich mich nebenbei noch durch die Seifen bei Olivia ....oh manno, wer soll sich da entscheiden????????????????????ß
Danke Striwi - das schont dann mein Konto etwas.
Übrigens: Ich habe in meinem Keller im Zweitkühlschrank grad frischen Holunderblütensirup angesetzt. Steht jetzt seit 4 Tagen und wir freuen uns schon auf Morgen auf den den ersten Schluck.
Mimileinwir helfen dir, im Seifenthread sind auch ganz viel nette Beautys.......Lavendel magst du doch oder....... seit ich Seife verwende brauch ich am Körper so gut wie nie cremen,u. meine Waden oje was die manchmal gejuckt haben......., jetzt z.Z schmiere ich nur mit Bella Donna aber wegen der Cellu
![]()
Ich geb dir ein kurzes Fazit laut meiner Erfahung.
Das Deva ÖL ist ein Traum. Ich lieb es am gesicht weil es nach Lavendel riecht aber nicht so stark, das man erschlagen wird.
Mit den Seifen, mach es so wie ich wenn ich mich nicht entscheiden kann.
Ich fang einfach oben an zu bestellen.
Striwi,
wenn ich es technisch schaffe (bin da nicht sooo begabt), werde ich mal meine Schätze fotografieren. Habe nämlich zeitgleich noch Zitronensirup und zwei verschiedene Johannisbeersirups angesetzt (aus meinem Garten, noch vom letzten Jahr eingefroren gewesen).
Von den Johannisbeeren habe ich aber auch immer lecker, lecker angesetzten Wodka hier. Mhhhhh....
Danke auch an Dich, Chris, auf meinem Zettel hier am PC habe ichgrad 7 Seifen stehen. Besser ich stelle den PC aus, sonst wird´s noch zu teuer, hihi...
So gehts mir auch Mimilein,
angeschalteter PC nach Feierabend = mein kto sagt AUA
Mimi Schau mal auf S.1048 von Olivia Nr.10475, da steht meine Seifenliste, dann gehst du bei Olivia nachlesen, u. dann kannst du mich ja Fragen.......,
Oh niemand mehr da EM Fieber![]()
![]()
ihr lieben...erst einmal muß ich euch ein riesen kompliment machen
bei euch ist ja alles wie in einer großfamilie,da kann man sich nur aufgehoben und wohlfühlen....ich lese schon sehr lange bei euch mit und bin immer wieder sehr begeistert.
natürlich habe ich schon sehr viel von euch gelernt über BD....habe auch schon einiges und bin sehr zufrieden mit den produkten.
nun habt ihr mich so angefixt mit den seifen von olivia das ich gleich mal eine frage dazu habe.
welche seife ist für das gesicht(ist mir am wichtigsten) und welche sind für den körper.
meine gesichtshaut ist zur trockenheit(ohne creme spannt sie ohne ende) neigend,sensibel und empfindlich....körperhaut auch eher trocken.
ihr wisst so viel,würde mich freuen wenn ihr mir auch helfen könnt.
sorry das ich mich als neuling gleich mit einer frage an euch wende![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo schiko....ein sehr herzliches
bei uns hier und vielen Dank für das liebe Kompliment
Leider kann ich Dir aber nicht weiterhelfen...ich benutze keine Seifen...habe nämlich eine ähnliche Haut wie Du...und da trau ich mich irgendwie nicht so richtig an Seifen ran! Aber es gibt hier ja genügend Beauties die viel Ahnung davon haben
![]()
LG, blue
bluestar,für den netten willkommensgruß...dann warte ich mal auf die anderen beauties,wird schon klappen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
zu olivias seifen gibt es einen extra thread. dort kann dir sicherlich geholfen werden
guck mal hier schiko
Viele GrüßeSabi
danke sabi,werd ich mal durchstöbern
LG Schiko
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
hallo ihr lieben
will mich mal kurz melden........ich lebe noch....
bei mir is im moment der wurm drin, nix haut hin wie ich es will, keiner macht was er soll aber alle machen mit so geht das schon 3 tage....hoffentlich is bald wochenende dann kann ich mich bissel erholen....hoffentlich
menno wart ihr fleißig beim schreiben, komm ja gar net nach mit lesen..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das gibt wirklich zu denken, Sofia. Was man so alles in sich reinstopft den Tag über und über ein paar Vitamine so vieles andere vergisst..... ich sag nur Kaffee in Mengen...
schiko,
mir scheint, wir haben ein ähnliches Hautbild! Und falls du vielleicht auch noch leicht unreine Stellen neben den Nasenflügeln und im Kinnbereich hast, dann wäre es sogar gleich!
Auch ich hatte bis Anfang des Jahres das Problem, überhaupt keine Seife benutzen zu können - das hätte nämlich so ausgesehen: während ich mit der linken Hand die Seife abwasche, greife ich mit der rechten schon in den Cremetopf! Ich bin dann mit Olivia's Seifen angefangen - der Emu und der Sistina für's Gesicht, für den Körper hatte ich mir Seifen der Saison in verschiedenen Düften bestellt (Granatapfel, Frangypani. Sunshine ausserdem noch die Diva). Inzwischen hat sich meine Gesichtshaut so normalisiert, dass ich manchmal sogar vergesse, dass ich mich noch eincremen muss! Keinerlei Spannungsgefühl mehrIch benutze inzwischen sogar leicht peelende Seifen wie die TMS oder manchmal auch Salzseifen wie die Capra Mineral oder die Bounty - tut meinem leicht unreinen Kinnbereich sehr gut! Damit würde ich aber auf keinen Fall anfangen!
Versuch's mal und halte vor allen Dingen ein paar Wochen durch! Wie schaut's eigentlich bei dir mit der Creme aus - benutzt du KK oder NK?
Geändert von Frangy (12.06.2008 um 21:27 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Icccccccccch bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Olivias Diva ist ein![]()
Bin mal auf meine seifen gespannt. Hab zwar wie gesagt oben angefangen, aber da ich alles Fruchtige mag, wär die Granatapfel anders auch in das körbchen gehüpft
[QUOTE=Frangy;3393603]schiko,
mir scheint, wir haben ein ähnliches Hautbild! Und falls du vielleicht auch noch leicht unreine Stellen neben den Nasenflügeln und im Kinnbereich hast, dann wäre es sogar gleich!
Auch ich hatte bis Anfang des Jahres das Problem, überhaupt keine Seife benutzen zu können - das hätte nämlich so ausgesehen: während ich mit der linken Hand die Seife abwasche, greife ich mit der rechten schon in den Cremetopf! Ich bin dann mit Olivia's Seifen angefangen - der Emu und der Sistina für's Gesicht, für den Körper hatte ich mir Seifen der Saison in verschiedenen Düften bestellt (Granatapfel, Frangypani. Sunshine ausserdem noch die Diva). Inzwischen hat sich meine Gesichtshaut so normalisiert, dass ich manchmal sogar vergesse, dass ich mich noch eincremen muss! Keinerlei Spannungsgefühl mehrIch benutze inzwischen sogar leicht peelende Seifen wie die TMS oder manchmal auch Salzseifen wie die Capra Mineral oder die Bounty - tut meinem leicht unreinen Kinnbereich sehr gut! Damit würde ich aber auf keinen Fall anfangen!
Versuch's mal und halte vor allen Dingen ein paar Wochen durch! Wie schaut's eigentlich bei dir mit der Creme aus - benutzt du KK oder NK?[/QUOT
hallo Frangy,danke fürs willkommen....unreine stellen hab GsD keine,alles andere könnte mit deiner u.meiner haut gleich sein und das mit den seifen hört sich wirklich gut an....werde es auf jeden fall testen,nehme seit ich BD kenne nur noch NK
LG Schiko
hat mit meinem titat wohl noch nicht ganz geklappt![]()
LG Schiko