chris, danke !
weisst du wieviele presslinge da drin sind ?
chris, danke !
weisst du wieviele presslinge da drin sind ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Nöööö, das frag ich mich auch.
das OPC is grad von meiner liste geflogen *wegkick*
Bestell jettzt warscheinlich nur noch DAS set nen Tee und das Luna're
@ heiko, all
es is ein Überraschungs NE Testpaket, warscheinlich zufällige Auswahl. Wie viel stück kann BD erst heut abend sagen, is noch nicht drin.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Genau. Wenn es wirklich Gläser sind sind se allerliebst.
Is euch das Bluster C aufgefallen. Das is auf einmal mit Palatinose. Da hat BD wohl die Rezeptur verändert. Oder ist das schon länger??
chris
im letzten monatskatalog war es mit palatinose
gott sei dank macht sie das endlich !
DANKE BÄRBEL !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
War mir noch nicht aufgefallen.
Wer von euch hat schon die Luna're Bodylotion??
Ist die genau so genial wie der rest von LUNA'RE
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo, hab gerade Mittagspause und schau nur hier kurz mal rein, und ist das bestellfieber schon ausgebrochen
also das würde mich interessieren, wenn man nur wüßte wieviel da drin ist.....http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
u. das find ich ja aller liebst http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
oder das hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false oh mann, mein Konto ist doch aus Zwiebelleder![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
denke es ist noch nicht freigeschaltet ?
chris, hab die lotion, ist nett. aber für MICH
jetzt kein haben-muss-produkt, da nehm ich lieber
ein öl und massier es in die noch feuchte haut ein..
finde die lotion auch a bissel teuer....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Bin dabei drüber nachzudenken, nehm nich oft lotion und hab derzeit nur die MF.
daher die Lunare als 2. darüber denk ich nach, muss abba nich jezt sein
hey frangy....
cool, dass du da ähnlich denkst
weleda hat auch tolle öle....und die halten
ewig !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich weis,
als Tägliche sache bin ich von Preis und Leistung immer noch von Alverde begeistert (Orangenblüte Ingwer ist ein Traum)
ja, ich glaube charisma nimmt das auch, chris
die is auch fan![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Kann ich verstehen, Alverde is günstig und super. Hab bisher davon nur die Körperpflege sachen, wollt aber auch mal die Gesichtspflege probieren. Meine mutti is nämlich schon lange vom Sanddorn Fluid begeistert.
ich hab die augencreme davon, ich glaube passionsblume.
die is auch recht gut..... und GÜNSTIG !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Probier ich vielleicht mal. Augencreme hab ich bisher seit 1 jahr immer noch meine Erste Flasche von Caudalie. Die hat zwar was mehr gekostet, aber auf das Jahr gerechnet.... Ich bin davon jedenfalls begeistert.
ist das die wein-geschichte
also produkte mit traubensaft ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja, is zwar KK, aber mit Philosophie: keine Parabene, keine Silis, kein Parafin,
Ich hab insges. 4 Sachen von Caudalie, die ich perfekt vertrage.
Die Augencreme
Das Klärende Öl für die Nacht (is klein nehm ich am WE wenn ich bei meinem partner bin) is perfekt von Wirkung und Geruch.
und die Vinopure.
ich mag die Sachen. vor allem den Geruch...
riecht bestimmt fein
is doch toll, wenn du das was für dich
entdeckt hast![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Steht bei meinem Schatz zusammen mit der Luna'Re. Damit muss ich nix mehr hin und her schleppen.
perfekt
das ganze zeugs wiegt ja auch was, gell..
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja,
so isses.Vor allem is es nervig alles jeden Fr. neu zu packen.
okax, ich oute mich auch: hab auch das Alverde Orangenblüte/Ingwer
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Dankeschön Sabi.
Unter uns interessiert mich mal eins hier im Fred. Fällt euch auf Anhieb ein Duft von eier eurer NK sächelchen ein den ihr liebt und einer den ihr nicht ausstehen könnt?
huhu sabi !!!!!
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hm, gute frage chris
ich liebe meine GW von bärbel.
dann hab ich aber ein brahmikrautwasser von MF, das riecht schon sehr sehr krautig !!!!! lach
ansonsten versuche ich nur dinge zu nehmen, die gut duften
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich hab nur eins das ich net mag zumindest halb. Die Bernsteinlotion von MF.
Ganz in der Kopfnote kommt was aufdringlich süß krautiges raus, riecht für mich nach alter Matratze.
Aber nach 5 min is der geruch nur noch leicht süßlich und ok.
hallo....habt ihr schon gesehen.....ach, ganz aufgeregt bin
bei hse haben die von clausi ja auch geburtstagsangebote und da sind drei marmorkugeln...schwarz weiß auf weißem onyxsockel....die haben heut morgen noch knapp 70 euro gekostet...die täten mir gefallern...und nu....knapp 30.....hab gleich zugeschlagen....ich wollt doch nix kaufen...heul aber das ging ja übergarhauptnicht anders...neinneinnein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, nu mal eine anständige begrüßung hinleg
guten tag alle miteinander
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Freu dich drüber, wieder was schööööööönes zuhause.
Mich lachen noch die urkoralle Teelichter an, bin auf die Präsentation gespannt- und darauf ob ich wiederstehen kann.
was wolln wir wetten, das es nich klappt mit dem wiederstehen......wär ja auch gemein uns gegenüber wo doch wirklich jeder ne ellenlange liste hat....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo miteinander und einen schönen Nachmittag
hab grade meine Bestellung in Baar gemacht...hab nur kleine Sachen bestellt...aber der Endpreis
Ich mag auch den Geruch vom GW WR....aber ich find den Geruch vom GS HV gaaaanz schrecklich...obwohl es meiner Haut sehr gut tut!
LG, blue
muß mich mal wieder verabschieden....ramses will raus....glaube der muß mal...hihi
bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereinerdie Kugeln haben mir auch total gut gefallen
....hab mir die Fluoritkugeln bestellt...aber das WE ist ja noch nicht zu Ende
![]()
LG, blue
ich liebe fast alle Gerüche, sofern sie natürlich sind.. deshalb haben wir jetzt die Düfte von Asam alle im Klo stehen, anstatt KLospray, *ggg*
Sorry an die, die sie mögen....
Hi bluele
Chris, ich hab so ein Teelicht, die sind wunderschön, weil das Licht durch die verschiedenen Löcher kommt.
Unsereiner, dein Ramses muss aber viel raus