Schiko, ich weiß zwar nicht warum , aber ich kam neulich gar nicht auf die Idee nach dem Alter Deiner Söhne zu fragen und war völlig erstaunt, dass sie schon 27 J. sind.
Schiko, ich weiß zwar nicht warum , aber ich kam neulich gar nicht auf die Idee nach dem Alter Deiner Söhne zu fragen und war völlig erstaunt, dass sie schon 27 J. sind.
gute nacht meinereiner....schlaf schön undwas süsses
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
was hat dich denn daran so erstaunt?
hast damit gar nicht gerechnet?
hatte glaub ich an chris schon mal geschrieben das es noch einen großen bruder gibt der im sep.34 wird,ja ja
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
eulelia...hab dir ne pn geschrieben
LG Schiko
Wahrscheinlich ging ich davon aus, Du bist so alt wie ich - keine Ahnung, obwohlkann ja trotzdem etwa sein, meine Söhne sind 23 und 16 Ist ja von den Zwillingenauch nicht soooo weit weg
1 : 0 für Deutschland
das stimmt bonita
habe mit meinem alter kein problem,zumal (wenn ich anderen glauben schenke)
immer auf mitte 40 geschätzt werde....ich seh mich allerdings immer so alt wie ich bin...nämlich 53
LG Schiko
Wenn die Leute Probleme mit ihrem Alter haben , sag ich immer:
Die einzige Alternative zum Altern ist es, jung zu sterben !
Das wollen wir doch alle nicht , oder ?
2 : 0
eulelia,hast auch antwort
LG Schiko
oha,da lag ich wohl ganz schön falsch mit meiner meinung über deutschland
es sei denn da geht noch was in den letzten min.wie so oft schon
LG Schiko
ach bonita,die aussenhülle mag ja ganz ok sein,
aber die knochen,daran merkt man dann doch schon mal wie "alt"man wirklich ist
LG Schiko
Ob sie gut spielen weiß ich nicht , ich höre nur die Jubelschreie meiner Männer
meiner guckt heut ganz allein,alles ganz ruhig hier,gerade so als ob kein fußball wäre....himmlisch
LG Schiko
siehste,was sag ich....geht schon los
gleich haben wir ausgleich und dann wird gezittert was das zeug hält
LG Schiko
unterkiegen,im leben nicht![]()
LG Schiko
sei nicht so pessimistisch, nur der Optimismus bringt und voran ! :lach:
Trinke gleich meine KS-Mischung, treib mich noch ein bissel im Forum rum und dann ab in die Heia, vllt. klappts ja diesmal mit "Schlafen wie ein Stein".
Gute Nacht an alle und schlaft gut.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
recht hast du,wollen mal nicht![]()
LG Schiko
Hast Du Dein BD- Paket schon, ich warte sooooo sehr auf den Rosenlikör![]()
gute nacht eulelia,drücke dir diedas es klappt
und träum schön
![]()
LG Schiko
Gute Nacht und träume was Schönes, Eulelia
Wird schon klappen mit dem Einschlafen- :daumendrück:
bonita meinst du mich mit dem bd paket?
wenn ja.....ja schon seit gestern
LG Schiko
Ja, bin mit dem Antworten wohl zu langsam
Hab wohl zu oft ( 2 mal) Bestellung ergänzt, vielleicht warten sie auf das 3. Mal![]()
hi hi,das kann sein,warst wieder zu gierig
so nach dem motte.....alles haben muß![]()
LG Schiko
na,ja ....
dafür brauche ich mir für den Rest des Monats keine Gedanken mehr machen -Konto leer
ach deins auch?
glaube da sind wir nicht die einzigsten![]()
LG Schiko
Aber nach so einem Event mit tollen Preisen auch normal, oder![]()
auf jeden fall![]()
LG Schiko
Benutzt Du schon eine BD-Kosmetik, wenn ja welche ?
3 : 1
äh,mal überlegen....ah ja...habe das wildrosen anti-falten serum + anti-falten clean lift.....die wildrosen pflege....das wildrosen puder fluid (beide farben)dann das luna're set und jetzt ist noch das wildrosen fluid dazu gekommen.
und diverse andere sachen,das zahn(mund)pflege set....bella donna....bronce x spray.ich glaub das wars.
hab aber noch soooooo viele wünsche offen
LG Schiko
ach ja,das busen set ja auch noch
LG Schiko
Habe das Wildrosen Anti-Falten-Serum und Clean-Lift auch geordert, hilfts ?
warum eigentlich Anti-Falten ? Wir haben doch gar keine
![]()
und die wildrosen forte gesichtscreme,auch noch vergessen,natürlich das turmalinarmband nicht zu vergessen und die schönen holztruhen dazu....ach wie schön die sind
LG Schiko
du sprichst mir aus der seele
leider vergess ich immer das serum anzuwenden,also eben zu unregelmäßig(sollte mir mal nen zettel an spiegel pinnen)....darum kann ich auch noch keine wikliche meinung dazu abgeben,aber das clean lift ist traumhaft,man hat danach ein tolles hautgefühl![]()
LG Schiko
Das Busen-Set passte nicht mehr auf die Liste, vielleicht beim nächsten Mal!
Ist das Clean-Lift gut? Ich hab da noch keine Präsentation gesehen