Aaaaalso:
Ich habe das Waschgel erst mal in den Händen getestet: Es schäumt wenig bis gar nicht und duftet angenehm nach frischen, erdigen Kräutern mit einem Schuss Orange, Zitrone und irgendwie auch Ringelblume. Ich finde auch, dass es so riecht, wie ein ganz frisch eingestreuter Pferdestall. Das ist jetzt positiv gemeint.
Ich habe ein wirklich sehr empfindliches Näschen und muss gestehen, dass Bärbel Drexel schon rein dufttechnisch ein Knüller gelungen ist. Übrigens duften die anderen Sachen auch so.
Das Körperfluid ist ein TRAUM, ich habe es schon mehrmals als Handlotion "miß"braucht. Das Körperfluid und das Gesichtsfluid ist orangefarben und irre seidig beim Auftragen.
Das Gesichtswasser ist in einer Sprühflasche. Den Unterschied zum alten GW müßte ich erst noch genau herausfinden.
Meine Hände fühlen sich jedenfalls ganz flauschig samtig an nach dem Körperfluid. Sie sind ja nach dem vielen Erdbeerenpflücken im Moment arg strapaziert.
Wie meine komplette Gesichtsbehandlung verläuft, werde ich nachher sehen und dann morgen berichten.
"Das war Mimilein von der Cleansing-Basis, ich gebe zurück ans Funkhaus" (kleiner Scherz)
So - meine Mäuse müssen ins Bett, macht´s gut und bis morgen!!!