Oh, stop, mit Gelenksachen meinst du sicher das zum Sprühen. Das sollt er glaub ich besser nicht trinken. Dachte grade an die Karde Tinktur!![]()
Oh, stop, mit Gelenksachen meinst du sicher das zum Sprühen. Das sollt er glaub ich besser nicht trinken. Dachte grade an die Karde Tinktur!![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Sandrose keine Angst ich weis schon bescheid die Tinktur ich zum Einnehmen u. das Spray zum sprühen bet. Karde
gut
![]()
Geändert von Striwi (10.08.2008 um 22:45 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich vermisse das Hochalm-elixierweiss jemand zufällig, obs das wieder mal geben wird?
Ich fand das echt toll nach dem essen und überhaupt.![]()
Hallo frohnleiten,
ich glaub eher, es war eine einmalige Sache, so wie es Bärbel ausgedrückt hat, oder?? Es war doch in der Zeit ihrer Rekonvaleszens, als die Beiden das gesammelt hatten, wenn ich mich recht erinnere.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma, daran hab ich mich nicht mehr erinnert.
Trotzdem.... sehr schade![]()
gerne
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Frohnleiten,
hast Du es schon mal bei Bärbel Drexel direkt versucht? Die hauseigene Kundenberatung ist sehr freundlich und auch kompetent (www.baerbel-drexel.de oder Tel.-Nr. 01 80-5 00 60 10).
Manchmal wird auch der Produktname geändert. Ich drück Dir die Daumen.
Viele Grüße von Marlieb.![]()
Hallo,
es gibt ein neues Serum gegen Couppi hier bei Bärbel!
Liebe Grüße![]()
coco
danke coco, das hab ich auch grad bekommen und würde es mir auch gerne kaufen..
Ja, wenn nicht immer dieser Mindestbestellwert und die Versandkosten wären.
Liebe Grüße![]()
coco
ja, das ist dumm. da muss man was dazu bestellen und dann auch die VK, dann kann man es gleich zum regulären Preis kaufen + Versandkosten, gell?
Ich find das auch immer blöd.. die VK sind ja an und für sich schon hoch genug, wenn man bedenkt, dass es günstigere VK gäbe..
Ja, da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Liebe Grüße![]()
coco
hallo ihr zwei....
habt ihr einen shop in der nähe?? dann bestellt doch über den shop, da fallen die vk weg und der zubestellzwang auch.....ich weiß noch nicht...sagt mir mal irgendwer, wozu genau das gut sein soll...vielleicht bestell ichs dann am samstag bei mir im shop, bin ja eh drin...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo unsereiner,
es soll gegen die roten Äderchen im GEsicht und gegen die Besenreiser an den Beinen helfen.
Nee, nen Shop haben wir hier nicht in der Nähe, leider.. und der der in Heikos Nähe war, den haben die dicht gemacht.
charisma...
danke, bin mir net sicher ob ich das brauche....mit roten äderchen bin ich net so gesegnet..hihi....besenreiser an den beinen, keine ahnung was das ist...döskopp ich...glaub ich bin mit "bärbelkosmetik" eigentlich eingedeckt, wenn noch was dazukommt weiß ich ja gar nimmer wann ich das alles nehmen soll..lach
es ist wirklich schade das die shops alle zumachen....dabei würden mehr shops doch bestimmt mit der zeit die leute anziehen...oder seh ich da was falsch...naja, keine ahnung, ich bin froh einen zu haben und damit das noch länger so bleibt, bestell ich eigentlich alles nur noch über den shop, ich find es herrlich da rumzuwandern, hier und da zu probieren und fühl mich immer richtig wohl dort...
freu mich auf samstag, der shopgeburtstag wird bestimmt toll und es gibt wieder ne menge, die ich schon auf meiner einkaufsliste habe, auch für freunde und die familie..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
du bist zu beneiden unsereiner...![]()
Hallo Königin,
habe heute auch eine e-mail von B.D. über das neue Couperose Serum bekommen. Da ich auf der rechten Wange eine "dicke" rote Stelle habe, habe ich mir das Serum bestellt.
Hoffe, dass es bis Ende nächster Woche hier ist. Werde, wenn Du möchtest, dann berichten, ob das Serum wirkt.
Viele Grüße von Marlieb:
guten morgen wünsch....
toller feiertag, es regnet...aber da ich heute im haus einiges zu tun habe is das jedenfalls für mich net so tragisch...hihi
euch allen einen schönen freitag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das Couperose-Serum würde mich auch interessieren. Da meine Tochter auf der Nasenspitze so geplatzte Äderchen hat, die nicht mal richtig beim Lasern weggegangen sind, würde ich es damit mal versuchen.
Gibt es schon Erfahrungen damit!!
M.Asam bietet ja auch so eine Creme an. Bin mir noch unsicher, welche nun besser wäre!
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Chriwa,
es gibt sicher noch keine ERfahrungsberichte bei uns, aber wir haben bestellt und dann schreiben wir hier rein, wie es sich auswirkt.
Asam wäre für mich persönlich nie ne Alternative, da Asam mit Natur recht wenig zu tun hat und ich absoluter Verfechter der Naturkosmetik bin.
Hallo,
ich bin gespannt auf eure Berichte. Geplatzte Äderchen mit einer Creme oder Lotion wegzubekommen ist ja schon was besonderes.Aber die Geldbeutel der Vertreiber füllen sich sicherlich besonders schnell.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
hihi Meggy, klar...
aber was man nicht selbst getestet hat, kann man nicht verwerfen, ne?
Und ich bin Eine, die muss es selbst gesehen haben.. vllt mach ich ja Fotos für dich![]()
Hallo Charisma, hallo Leute,
ich wollt 2 Feedbacks aus der letzten Zeit bei mir geben.
1. 100% Bärbel: Ich hab heute das OPC Puder (klein) bekommen. Es ist soooo schön. Der Farbton passt und ich fühl mich damit super.
2. vor 3 Wochen hab ich zum ersten mal bei Flocke bestellt. Und zwar unter anderem von Hauschka das Tönungsfluid. Das mit der Lunare gemischt (2:1) Lunare: Tönung) is auch superschön und fühlt sich super an
Hallo, Marlieb,
danke für die Info. Ich benutze zurzeit sehr viel von B.D. und bestelle auch manchmal direkt dort, aber ich bin noch kein Club-Mitglied, dass würde sich im Moment für mich auch noch nicht lohnen.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo, Charisma,
hast Du also auch bestellt ich freue mich schon auf Eure Berichte. Ich könnte es an der Nase gebrauchen. Meiner Haut tut aber im Moment das Cleansing-Fluid gut. Da möchte ich nichts ändern.
Liebe Grüße![]()
coco
Hallo Elissa,
die Inhaltsstoffe kann ich euch erst schreiben wenn ich das Fluid dann habe.
Ich werde es dann gleich hier rein tippen und auch in den Inhaltsstoffe-Fred kopieren. Falls halt niemand schneller ist als ich.
coco, ich hab die Couperose links und rechts von der Nase.. und an den Beinen sehr viele Besenreiser.. da soll es ja angeblich auch helfen. Ich werd euch auf alle Fälle dann berichten
Charisma, danke, wäre schön
Ich helf euch doch gerne, wenn ich kann![]()
Auf der BD Homepage sind die Inhaltsstoffe schon on:
Inhaltsstoffe: Salbeiwasser, Ethanol, Wasser, Perillasamenöl, Nachtkerzenöl, Rosskastaniensamenextrakt, Mäusedornblattextrakt, Spirulinaextrakt, Macadamianussöl, Steinkleeextrakt, Apfelkernöl, Wildrosenkernöl, Olivenblattextrakt, Ginkgoblattextrakt, Glyzerin, Lecithin (Soja), Papayablattextrakt
Vitamin K1 müsste synthetisch hergestellt sein, oder?
DAnke Nike!!
keine Ahnung..
Vitamin K kommt in grünen Gemüsen vor. Brokkoli, Spinat usw.. Meines Wissens nach auch in Spirulina.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
und Su Shee hat geschrieben, das Raps- u. Mohnöl nen hohen Vitamin K 1anteil hat u. das hier hab ich gefunden, wen es interssiert
http://www.mediderma.de/index1.html?...FQ6S1Qodtl0AfQ
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Heavenfür den Tipp, ich hab auch dieses OPC Puder mit dem Rosenset erhalten, werd ich morgen gleich mal ausprobieren
![]()
juhu auch hier mal guten morgen wünsch...und artig einen knicks mach....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Marlieb,
das werde ich noch machen.
Ich hab zwar schon im Katalog bei Bärbel drexel de nachgeschaut und auch eine Nachricht an ihr Forum geschrieben. Aber leider noch keine antwort erhalten (der beitrag wurde noch nicht freigeschaltet). Aber angerufen hab ich noch nicht (war jetzt ein paar tage auf urlaub in kärnten).
Danke nochmals für die Info. Obwohl ich befürchte, daß Charisma recht hat und das nur eine einmalige sache gewesen ist.
Aber versuchen kann ich es ja mal. Ich fand das hochalm-Elixier wirklich super.