Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo,
an alle die, die wegen der Akupunktur-Kosmetik nachgefragt hatten.
Ich bin jetzt mit meinem Programm durch und finde, dass ich wesentlich frischer und entspannter aussehe.
Habt Ihr auch alle die Korrekturseite für Ma36 geschickt bekommen?
Mein Fazit: unbedingt mal ausprobieren. Ich selbst werde, wenn ich es wieder mache, noch andere Punkte dazu nehmen und etwas anders arbeiten.
Gibt es sonst noch Erfahrungen?
Liebe Grüße
Sepia
Hallo Pina,
ja, ich habe alle Mittel bei www.versandapo.de bekommen.
Wenn Du da nachts bestellst, hast Du keine Versandkosten.
Liebe Grüße
Sepia
Ich habe auch die Korrekturseite bekommen
Bis auf Silicea hab ich alles in meiner I-Net-Apo bekommen
Das muß ich mir noch anderweitig besorgen.
Testprogramm steht also noch aus![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
DHU hat in D 6 nur Dillution und Tabletten.
http://www.dhu.de/data/show_em_pzn_n...ptname=Silicea
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Bärbel Drexel Team
» 22.12.08 15:05 « Antworten · Melden
Ein herzliches Hallo an Alle,
nach Rücksprache mit Bärbel können wir Ihnen betr. der Globuli zur Akupunkt-Kosmetik weiterhelfen.
Laut Bärbel können Sie die Globuli auch in den Potenzen D12 oder D4 verwenden.
Wir hoffen, damit die Beschaffung erleichtern zu können und wünschen allen viel Erfolg bei der Anwendung!
Herzliche Grüsse
Ihr Bärbel Drexel Team
Bärbel Drexel Team
» 08.01.09 12:44 « Antworten · Melden
Liebe Kathrin,
liebe Kundinnen,
eben konnten wir das Thema der wohl schwierigen Globuli-Beschaffung mit Frau Drexel selbst nochmal besprechen.
Bärbel bittet uns, Ihnen wie folgt mitzuteilen:
Sie selbst hat in den vergangenen Jahren ihre persönlichen und guten Erfahrungen stets mit der D6-Potenz der Globuli gemacht. Deshalb hat sie diese auch empfohlen, um optimale Ergebnisse zu erhalten.
Wenn nun die Beschaffung so schwierig ist, was hier nicht klar war, da wir, wie auch viele andere Kundinnen, keine Probleme hatten, diese zu erhalten, so tut uns und Bärbel selbst dies leid.
Da die homöopathischen Informationen in den Potenzen D4 bzw. D12 ebenfalls enthalten sind, und nach Prüfung der Möglichkeiten durch Bärbel selbst hat sie Ihnen dann mitteilen lassen, das diese Potenzen auch verwendet werden können.(siehe Beitrag vom 22.12.08)
Bärbel lässt Sie herzlich grüßen und wir hoffen,
Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Mit herzlichen Grüssen
Ihr
Bärbel Drexel Team
Für alle Interessierten: Ihr könnt bei der Akupunkt-Kosmetik auch andere Potenzen nehmen - hab euch mal zwei Antworten aus dem Forum der Bärbel-Drexel-HP hier reinkopiert!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, vielen Dank für die Info![]()
Weiß hier jemand, was am Freitag als AdT kommt?![]()
Geändert von Bella Luna (11.02.2009 um 14:06 Uhr)
Heute ist mein Karde Joker gekommen, bei den nächsten Beschwerden werde ich es endlich mal testen können und dann hoffentlich genau so begeistert sein wie Ihr. Mein Zahnpflegeset ist auch schon auf dem Weg zu mir, müsste morgen ankommen. Wie lange kommt Ihr eigentlich mit so einem Zahnpflegeset hin? Jetzt fehlt nur noch das Doppelpack Astaxanthin, vielleicht kriege ich es ja auch nicht weil HSE ja jetzt erst immer Bestandsprüfungen macht bevor sie etwas verschicken und da kann man auch schon mal Pech haben, kam bei mir in letzter Zeit nämlich öfters mal vor.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium hat du alles einzeln bekommen?Ich hatte genau dasselbe bestellt wie du,ist heut alles zusammen gekommen.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Weiß das wirklich niemand?
Ich habe heute meine Aragonit-Duftkugel bekommen. Sieht sehr schön aus, aber dass jede einzelne Kugel in die jeweilige Schale genau passend eingeschliffen wird und daher die Kugeln untereinander nicht tauschbar sind lt. Klaus Drexel halte ich für ein Gerücht, meine wackelt nämlich hin und her![]()
Hallo liebe Premium,
mit dem Rathania Zahnpulver komme ich ca. 10 Monate aus bei zweimaligem Zähneputzen.
Das Paradon X hält zwischen 4 und 6 Monaten, je nachdem. Wenn ich eine kleine Wunde am Zahnfleisch habe, benutze ich es morgens und abends, sonst nur abends.
Das Mundfrischespray hält ca. 3 1/2 Monate (2 x täglich zwei Spritzer reichen mir aus).
Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Viel Spaß mit dem Set. Mir hat es während einer unangenehmen Zahnbehandlung sehr geholfen und meine Zahnärztin hat mir dringend empfohlen, dabei zu bleiben.
Liebe Grüße von Rose
Brauche das ADT nicht.
Aber besser wie ein Brunnen von Klaus mit sowas hatte ich eher gerechnet![]()
muss sagen seit ich das Zahnpflegesystem verwende haben sich die Verfärbungen vertschüssst.
für die Info Lore
! Leider ist mein Zahnset noch nicht da, habe vor 3 Tagen die VB bekommen und es müsste vom Briefträger zugestellt werden, aber bisher ist bei mir noch nichts angekommen. Warte noch ein paar Tage und wenn sich nichts tut rufe ich mal bei HSE an und frage nach was ich tun soll.
Ich glaube kaum das ich das Asterix noch bekomme, habe bisher noch keine VB, ich denke das kann ich mir abschminken!
Hab eine Frage: Bei HSE gibt es keine BD Spirulina mehr, weiß jemand, warum? Und gibt es vielleicht einmal wieder ein BD Spirulina AdT?
Der Markt ist zwar überschwemmt mit Spirulina, doch bei BD Spirulina habe ich igendwie ein besseres Gefühl, ist ja Öko getestet.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Angelique
Hast du mal bei Bärbel auf der Homepage nachgeschaut?
Schau mal hier: http://shop.baerbel-drexel.com/spirulina?p=2
Liebe Grüße Nicky
Bin zwar im Forum nicht neu, aber bei euch im BD-Thread!
Hab in letzter Zeit fiese Probleme mit meiner Haut und mir nun das Reinigungsset mit kolloidalem Silber von Bärbel bestellt! Bin schon sehr gespannt und warte ungeduldig auf mein Päckchen!
Ansonsten bin ich eher ein Neuling bei BD, hab lediglich ein paar Steinchen von Klaus!
Hier ist ein interessanter Bericht über Astaxanthin
Viele Grüße
Elissa
So, hab gestern Nacht doch noch die VB für das Doppelpack Asterix bekommen(kommt wieder mit dem Postboten) und heute ist dann noch gleich das AdT, das Kosmetikset mit OPC Puder, Lipgloss, Pinsel, Hagebuttenöl und Tasche, sowie das himmlischer Busen Pflegeset + Schneekugel ins Einkaufskörbchen gehüpft. Bin mal gespannt auf die Sachen, denn bisher kenne ich nur den Lipgloss und aus der Wildrosenserie die Gesichtscreme (die war mir aber immer zu fettig, ist sowieso nicht dabei) und das Körpersalz (total lecker).
Habe das Osteo-Set und die Wildrosenpresslinge bestellt!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!