Ich schluck die doch runter. War mal eine preiswerte Kur für Haare, Haut und Nägel.
Heute hat der DHL-Mann wieder meine Monatsration schleppen müssen. Incl. Katzenstreu usw.. Bin ich froh, dass ich das nicht mehr so einkaufen muss.
Ich schluck die doch runter. War mal eine preiswerte Kur für Haare, Haut und Nägel.
Heute hat der DHL-Mann wieder meine Monatsration schleppen müssen. Incl. Katzenstreu usw.. Bin ich froh, dass ich das nicht mehr so einkaufen muss.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Wie oft hast Du das Klostersalz genommen? Vielleicht doch mal das Karde ausprobieren, andere hier sind ja damit zufrieden.
Zu der Geschäftstüchtigkeit, da soll sich bitter keiner eine Scheibe abschneiden. Ich schaue so gut wie keine Sendungen mehr mit Herr D.
Seine Dramatisierung der Dinge finde ich nur nervend
Entweder sind die Brunnensteine morgen nie nie nie wieder erhältlich (und für deeen Preis sowieso geschenkt) oder bei den Tier-Sachen leiden alle Tiere gar schrecklich und ziehen sich Gott weiß was für Krankheiten zu, wenn man nicht alles von Boswelia nimmt (und sein Tier so ggf. in Watte packt, was die Natur ja auch nur tut ...). Meine damit nicht unbedingt das Futter.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ramses bekommt eigentlich nur trockenfutter...erst seit ich die boswelia dosen probiert habe am wochenende einmal dosen futter....das ist wirklich das einzige dosenfutter von der er keinen durchf...bekommt......
karde is eh klar, so wie er bei uns die treppen rauf und runter saust, beug ich lieber vor...spirulina, bierhefe wenn ichs net vergess und sonst probier ich seit heute mal die folcken vom angebot bei hse....sollen ja doch einen hohen sättigungswert haben....ramses isja sowas von verfressen...lach.....und die machen das futter schön bunt, so wie er es kennt drum frisst er es jetzt auch....grins...ausgetrickst.....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
is ja klar inka...du wills wieder vorn dran sein gell....lach.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo,
danke fürs nette willkommen
also ich finde viele sachen von boswelia schon sehr teuer. ich hatte drei hunde- jetzt noch zwei - sie sind 12 jahre alt und lt. tierarzt unglaublich fit und agil- toben rum wie sechsjährige, spielverliebte hunde eben.... ich füttere von beginn an dosenfutter in denen nur fleisch ist und gebe dann immer ein drittel gemüse und ein drittel reis/nudeln etc. dazu. sie fressen alle arten von obst und gemüse (gehen im sommer im garten ernten unter den bäumen, finde ich immer total lustig wenn die birnen reif sind, dann beginnt morgens der run wer als erster unterm baum ist-grins), teilweise je nach bedarf füttere ich mal bierhefepulver zu mit leinöl oder schwarzkümmelöl. das wars dann auch und meine hunde sind sowohl fit als auch sehr robust.....
ich habe nichts gegen hochwertige hundeprodukte- aber finde eben, dass man oft auch den namen mitbezahlt und das schonmanchmal viel tamtam um wenig gemacht wird. aber das ist eben meine persönliche meinung.
ich finde viele drexlprodukte klasse, manchmal ist mir die art wie einiges angepriesen wird einfach zu übertrieben. mein verstorbener hund (mit über 16 jahren an altersschwäche eingeschlafen) hatte seit sie drei jahre alt ist neurodermitis und vertrug kein weizen und getreide etc. - da begann ich dann mit der mischung dose und gemüse, reis etc. - nachdem sie beschwerdefrei alt wurde war es für uns der richtige weg- zumindest für meinen hund.... ich möchte nicht ausschliessen, daß ich wenn mal gelenkprobleme oder sowas bei den wauzis auftreten auch karde etc. versuchen würde. keine frage, aber mir sind eben sachen die in die extreme gehen immer etwas suspekt- also wenn nur eine firma das absolute nonplusultra für sich selbst in anspruch nimmt. aber sowas mag ich in keinem bereich, da bin ich vielleicht ein wenig komisch .....
nun zu samora- ich habe es über eine woche versucht, aber vielleicht ja noch zu kurz oder falsch? habe die lösung in die hand genommen und die halswirbelsäule sowie die schultern damit "eingecremt".... innerlich habe ich es nicht versucht- für was ist es da gut- soll ich das auch mal versuchen? ansonsten werde ich also dann doch die karde versuchen, wobei ich nur die lösungen nehmen kann, weil ich auf die meisten presslinge mit magenproblemen reagiere- wie bei astaxanthin leider auch, sowie spirulina etc.. habe aber da von haus aus probleme, auch mit mineralstoffen etc....
ich bin immer auf der suche nach NE die hilfreich sind, da ich durch einen mmundefekt vitamine und mineralstoffe aus der nahrung nur zu ienem geringen prozentsatz verstoffwechseln kann. soviel gemüse und obst wie ich bräuchte um meinen bedarf zu decken, könnte ich gar nicht essen :
lieber gruss
flörchen
hallo flörchen....
ja, bei vielen geb ich dir recht.....z.b. boswelia....leider sind in den handelsüblichen futterdingen immer irgendwelche zuckeranteile drin, da ist ja frolic der spitzenreiter....ramses verträgt das dosenfutter von anderen hersteller überhaupt niht...boswelia sehr gut....pluspunkt....grins....bei trockenfutter werden wir sehen.....aber in einem stimm ich dir zu, nur weil jemand schreit seins ist das beste, muß das noch lang nicht so sein....
so, numal zu samora.....für mich das beste wo gibt auf der welt...ich reib mir jeden tag morgens und abends den rücken damit ein und kann seit über 30 jahren endlich ohne schmerzen schlafen und mich tagüber auch gut bewegen....habs in eine leere braunglasflasche umgefüllt und sprühs ein, dan schön verreiben....mit der karde geh ich so an meine waden..da hab ich große probs....nu nimmer....
da samora hab ich verdünnt mir lauwarmen wasser getrunken als ich arges sodbrennen hatte....beim letzten schluck wars weg.....keine ahnung wieso aber es geht und nur das ist für mich wichtig.....
das ist natürlich nicht so schön, das du auf diese dinge mit magenproblemen zu kämpfen hast....es wäre andersrum viel einfacher.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich habe heute das Wildrosen-AdT bekommen. Der Schal ist ja wirklich wunderschönund der Duft der Pflege ist auch sehr angenehm
. Ich hoffe jetzt einfach, dass ich die Wildrosenpflege auch gut vertrage und sie mir gut tut
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bin ich im Moment die einzige hier, die BD ausprobiert. Ich bin ganz angetan von dieser Wildrosen-Serie und wenn ich die gut vertrage, werde ich wohl dabei bleiben
.
Sagt mal ihr BD-Kenner, braucht man das Wildrosen-Pflegeöl auch zur optimalen Pflege oder reicht da das Fluid. Oder könnte man auch gut beides verwenden - Fluid am Morgen und das Öl abends?
Auf jeden Fall werde ich vom Wildrosen-GW viel mehr brauchen als von den anderen Sachen. Gibt es manchmal das GW auch einzeln zu kaufen bei HSE?
Mona - würd dir ja gern helfen, aber kann nicht! Ich vertrag das Wildrosen-Fluid nicht - und das Öl schon gar nicht - ist bei mir alles zu ölig! Das Gesichtswasser hab ich bei HSE noch nie einzeln gesehen - in Baar gibt's das. Ich weiss aber nicht, wie hoch die VK in die Schweiz sind - ich glaub, ziemlich hoch! Hab grad
: sind 8,50 €!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
FRANGY
- schön wieder mal was von dir zu lesen
. Mit dem Vertragen bin ich ja auch noch am austesten, ich hoffe aber sehr, dass ich die Wildrosen-Serie gut vertrage
. Das Fluid fühlt sich bei mir überhaupt nicht ölig an und zieht sehr schnell ein - bis jetzt ein
Produkt.
Ich habe entdeckt, dass es in der Nähe von Basel (gleich nach der Grenze) einen BD - Shop hat. Da ich dorthin keine 2 Stunden Fahrt habe, werde ich mal einen Ausflug jenseits der Grenze machen und schön in D einkaufen.
Wenn die Sachen aber zum ermässigten Preis bei HSE angeboten werden, ist das aber dann günstiger als im Shop.
Da ich die Bärbel Drexel - Sendungen bis jetzt nicht verfolgt hatte, kannst du mir evtl. sagen, wie oft im Jahr die Wildrosen-Pflege zum ermässigten Preis bei HSE angeboten wird?
Der BD Shop in Erfurt hat jetzt ein anderes Sortiment.
Nee, nicht so genau -so 2-3 oder auch 4 Mal - meistens zu den Events: BD-Geburtstag, Hasen-Geburtstag und solche Ablässe! Aber in Baar gibt's die Angebote auch öfter - das letzte waren kurz vor Weihnachten zwei unterschiedliche Sets zum
Preis! Musst halt öfters mal auf die HP gucken (es gibt am Ende jeden Monats die neuen "Sonderangebote" für den nächten Monat) - und deine Ausflüge nach D danach richten und dann kräftig zuschlagen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mona Lisa ich drück dir die, das du mit der Rosenpflege klar kommst, ich liebe sie, wechsel aber die Prod. immer mal,
du bist sicherlich nicht die einzige, die i.M. Prod. von BD testet, vieleauch im Plauderthread darüber, schau dort doch auch mal rein
![]()
Frangy hat schon recht, die Sachen sind sehr selten im Angebot, max 3 X im Jahr, in welcher ecke wohnst du denn, meine Tochter lebt in der nähe von Rapperswil.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi, wir haben uns doch auch schon im Asam-Thread angetroffen, oder?
Ich wohne so ziemlich genau in der Mitte der Schweiz, genauer gesagt in der Mitte zwischen Bern und Luzern.
Rapperswil ist sehr schön, vor allem im Sommer.
Edit: Uebrigens dein Enkel??? ist ja herzallerliebst.
Geändert von Mona Lisa (26.02.2009 um 15:13 Uhr)
Ja Mona Lisaich mag auch die Asamsche creme
u. ich bin ja auch unverkennbar, hab so meine prob. seit hier im Forum alle sich die Bildchen machen, zuzuordnen
Luzern ist auchhaft schön, nur in Bern war ich noch nicht
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Mona Lisa,
bin seit 2001 überzeugte B.D.-Kundin und benutze u. a. die Wildrosenserie. Ob Du das Fluid oder das Öl benutzt, ist Geschmackssache. Beides brauchst Du nicht. Das GW sprühe ich nicht immer auf; manchmal befeuchte ich damit zwei Wattepads und streiche damit in kreisenden Bewegungen über Gesicht, Hals und Dekolleté. Das ist dann etwas sparsamer und erfüllt auch seinen Zweck.
Ich kann Dir nur empfehlen, bei Bärbel direkt nachzusehen, wenn Du etwas nachkaufen möchtest (www.baerbel-drexel.de). Sie hat sehr oft Angebote zur stark reduzierten Preisen. Bei HSE24 bekommst Du meist nur komplette Pflegesets, bei Bärbel auch alles einzeln.
Meine Haut spinnt durch die WJ manchmal ein wenig: Unreinheiten oder extrem trocken. Deshalb wechsele ich zwischen der Wildrosenserie auch immer ab mit Haut Vital oder Spirulinapflege. Kann ich Dir nur empfehlen. Bei beiden Pflegeserien kannst Du entscheiden zwischen Öl oder Creme. Die Pflegeergebnisse sind bei beiden gleich.
Wenn Du noch Fragen irgendwelcher Art hast, schieß los. Wenn ich kann, helfe ich Dir gerne weiter.
Das ist total lieb von dir, Lore. Ich habe ja eher trockene Haut mit Neigung zu Couperose. Aber leider auch stänig entzündete Unreinheiten am Kinn
. Mich würde noch interessieren, ob es Sinn machen würde die Wildrosenpflege mit der Cleansing-Pflege zu kombinieren (eben wegen den Unreinheiten) oder wird die Haut mit der Cleansingpflege zu trocken?
Das ist total lieb von dir, Lore . Ich habe ja eher trockene Haut mit Neigung zu Couperose. Aber leider auch stänig entzündete Unreinheiten am Kinn . Mich würde noch interessieren, ob es Sinn machen würde die Wildrosenpflege mit der Cleansing-Pflege zu kombinieren (eben wegen den Unreinheiten) oder wird die Haut mit der Cleansingpflege zu trocken?
Wenn Du nur Unreinheiten an einer Stelle (z. B. Kinn) hast, würde ich nicht gleich die gesamte Cleansingserie kaufen. Versuch es doch erst einmal mit der Cleansing Intenstiv Tinktur (Bestell-Nr. 17549). Den Preis weiß ich momentan leider nicht, glaube der liegt so um die 14 EUR. Du kommst mit einem Fläschchen (5 ml) aber gut und gerne drei bis vier Monate bei täglicher Anwendung (höchstens 2 Tropfen) damit aus. Ich wende es direkt nach der Reinigung an und trage dann meine Pflege darüber auf. Du musst keine Sorge haben; alle Produkte von Bärbel vertragen sich untereinander. Du kannst gar nichts falsch machen, außer, dass Du zuviel nimmst.
Es gibt bei B. D. auch ein sehr gutes Couperoseserum. Es nimmt Rötungen schon nach einer Woche, nur geplatzte Äderchen brauchen etwas länger. Auch darüber kannst Du anschließend Deine Pflege darüber geben.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Vergnügen mit der Pflege. Ich mag die handelsübliche Kosmetik gar nicht mehr; zuviel Parfum und zuviel Chemie. Man gewöhnt sich schnell an B.D.
Jetzt muss ich mich leider verabschieden, mein Wecker klingelt morgen um 5 Uhr. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir auch jederzeit eine PN schicken.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald.
Geändert von Lore (26.02.2009 um 21:04 Uhr)
@ Lore -![]()
Ich habe gerade was entdeckt auf der BD-Homepage - eine Serie Haut-Vita Gold. Ist die neu? Könnte man die gut kombinieren mit der Wildrosenpflege?
Liebe Mona Lisa
Kannst du mir genau schreiben wo sich dieser shop nahe der Schweizergrenze
befindet, suche schon lange danach.Vielleicht bekommt man dort auch die
Produkte bei denen es bei Hase immer so unschön heisst "in der Schweiz nicht
erhältlich.
Danke dir für deine Auskunft.Gruss Arnolda![]()
Hallo ihr Lieben!
Sagt mal, gibts hier auch Hausstauballergiker, die die Allergie mit BD in den Griff bekommen haben? Ich kämpfe jetzt seit Monaten und auch mit Antihistaminika wirds nur zu 70 % besser (immerhin).
Ich habe gerade angefangen Schwarzkümmelöl zu nehmen, habe hier im Thread aber auch vom Immunol gelesen, aber nur im Zusammenhang mit Heuschnupfen. Kann mir jemand was dazu sagen?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hallo Holly,
hab meine Hausstaub-Allergie dank Schwarzkümmel (allerdings nicht von BD) einigermaßen im Griff, aber es würde mich auch sehr interessieren, ob jemand hier Erfahrungen mit Immunol bzw. Perilla-Samen bei Hausstaub gemacht hat.
Welches Schwarzkümmelöl/-präparat nimmst du denn, sternschnuppe?
@holly, hab seit Jahren Schwarzkümmel-Kapseln die von Natura-Vitalis
Danke! Ich nehme an, die nimmst du das ganze Jahr über, oder?
Der ist im Rhein-Center (grosses Einkaufszentrum) in Weil am Rhein. Das ist gleich nach der Grenze in Basel.
Hier noch der Link von diesem Center:
http://www.rheincenter.com/
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Holly,
ich habe sowohl Heuschnupfen als auch eine Hausstaub-Allergie, schon seit meiner Kindheit. Alle ärztlichen Behandlungen haben mir nichts gebracht. Vor 10 Jahren habe ich angefangen, Spirulina zu nehmen, und meine Allergien haben sich von Jahr zu Jahr gebessert. Inzwischen ist es so, dass ich keine Medikamente mehr nehmen muss. Zur Unterstützung der Spirulina nehme ich im Frühjahr zusätzlich noch Schwarzkümmelöl oder Borretschöl. Allerdings muss ich sagen, das ist wirklich ein ganz langsamer Prozess, geht fast unmerklich, und irgendwann merkt man, dass alles besser geworden ist, zumindest war meine persönliche Erfahrung so.
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo Mondstein!
Danke für deine Antwort! Schön, dass du jetzt ohne Medikamente auskommst! Da träume ich noch davon, aber ich habe Hoffnung die blöde Allergie doch noch irgendwann in den Griff zu kriegen.
Heute hab ich auch einen guten Tag. Vielleicht schlägt meine Darmsanierung, die ich in Kombination mit Eigenbluttherapie gemacht habe, jetzt endlich an. Aber wer weiß?
Wunder erwarte ich natürlich vom Schwazkümmel usw. keine, ich freue mich auch schon über die kleinsten Fortschritte. Interessant, dass Spirulina bei dir so gut wirkt.
Heute kam der neue BD-Katalog und schon auf der ersten Seite werden Immunol, Schwarzkümmel und Perillasamenextrakt angeboten. Jetzt ist die Verwirrung perfekt.![]()
Mona Lisadu hattest doch auch das Wildrosen AdT gekauft (das mit dem cremefarbenen Viskoseschal) - wahrscheinlich bei HSE direkt, oder?
Kannst du mir sagen, ob in dem AdT 3 Fläschchen von dem Serum dabei waren oder nur eins? Ich hatte 3 in Erinnerung (so auch das Foto der HSE Mail mit dem AdT), habe selbst bei BD in Baar bestellt, und in dem Set war nur 1 Fläschchen enthalten. Wenn ich die Einzelpreise mit einem Serum nachrechne, komme ich aber nicht auf einen Warenwert von 80 EUR, denn das Set sollte ja um 50 % reduziert gewesen sein
Viele Grüße
Elissa
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 14:31 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Welche Nahrungsergänzung hast du denn zu dir genommen, Cremati?