Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 1079 ErsteErste ... 91718192021293969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Silke
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

krischina - jetzt werde ich auch mal gepeitscht

Ach ja, ist das jetzt am Freitag oder so? Da bin ich ja schon im Stress puh, ob ich da dran denke?
    Wird bestimmt dasselbe sein, oder was Ähnliches aus der ganzen Rosenpflege, mit der Dekolletepflege dazu oder so.
    Muttertag und Rose und Rosendeko würde zumindest passen.

Silke
    Besucher

Oh, 250 ml Wildrosen-Körperöl ...das klingt ja zum Reinlegen, dann das GW 50ml, Pflegeöl 50ml, 10 Erfrischungstücher, dann die Rosenknospen (die kenn ich, die sind putzig), und noch die Box und versandkostenfrei auch noch, hmm...

krischina
    Besucher

ich meine sie hat beim letzten mal diese jaspis-rose oder herz erwähnt.ist wohl so´n spezial für muttertag.sieht ein bissi aus wie das "flammende" herz.hatte sie mal als brosche am blazer.also mir gefiel´s... und da meine lipo-augencreme immer sooo schnell alle ist na mal sehen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Silke , habe auch eben mal auf die BD Seite gesehen, allerdings ist mir kein Rosen-Angebot entgegengehüpft . Wo hast du es denn gefunden???

Silke
    Besucher

24755 ist die Bestell-Nr. Rosa, hab grad nochmal nachgeschaut.
    Also wenn ich online gehe auf ihrer HP, springt da immer noch ein kleines Fenster auf, mit dem momentanen Angebot, meistens geht das dann eine Woche oder 10 Tage oder so.
    Geh mal in den Hauptkatalog und geb die oben genannte Nr. ein, dann kommt das auch!
    Wenn Du sparen willst, würde ich es aber nicht machen .

Liebe Grüsse,
    Silke

, liebe Silke . Dein Hinweis auf das kleine, sich öffnende Fenster hat mir die Erleuchtung gebracht. Ich hatte die pop-ups geblockt und daher konnte ich das Angebot nicht sehen.

Aber so besonders reizt mich dieses Angebot zum Glück nicht, da ich das Wildrosenöl für's Gesicht noch habe. Ich hätte das Wildrosenduschöl im Set schöner gefunden . Mal sehen, was sich bei HSE so tun wird...

Silke
    Besucher

- mein Konto wünscht sich bestimmt auch so einen Pop-up-Blocker

Silke
    Besucher

Huhu und Guten Morgen!

Hach, hat sich mein GöGa über die Burtzeltagsgeschenke gefreut, immer wieder schön!

So, hab grad mal im Videotext bei HSE geguggt, was da die Bärbel als ADT hat heute.
    Hm, reisst mich jetzt nicht vom Stuhl, schade daß kein Körperöl dabei ist, dazu gibts Splitterketten, also nix mit Brosche krischina . Zumindest steht da nix von.

Thema ist schon Rose, ein GW, Gesichtsöl, Liposomen-Augencreme, Büstenpflege, die Kette und diese Erfrischungstücher. Das wars glaube ich.
    Also da gefällt mir das Set von BD selber besser.

Liebe Grüsse,
    Silke

Silke
    Besucher

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1573465

Schon gesehen?
    Ein Turmalin auf der 5-Uhr-Position, um den 5. Jahrestag von Klaus Drexel anzuzeigen?
    Ja sag a mal, ich glaubs nicht

Und warum kostet sowas 199,00 EUR? Aber ich spare ja, weil die ja eigentlich 299,00 EUR kostet.

,
    Silke

Guten Morgen, ihr Lieben

hallo Silke , habe mir auch gerade mal das AdT und die Klaus Drexel Uhr zu Gemüte geführt . Ich bezweifle ja, dass Klaus Drexel so viele männliche Fans hat, dass er all seine Uhren los wird. Es sei denn, die Gattinnen wollen ihrem GöGa damit eine Freude bereiten

Das AdT macht mich etwas stutzig, da (mal wieder) Bild und Text bei HSE voneinander abweichen. Im Text sind 2 x 50 ml Rosengesichtswasser erwähnt, auf dem Bild sieht man allerdings nur eines... Und das Öl gibt es nun mit einem Spender, aha. Das Rosenduschöl hat auch eine neue Verpackung bekommen - mir hat die alte braune Flasche irgendwie besser gefallen. Es sei denn, die neue ist so konzipiert, dass sie von außen beim Benutzen nicht mehr so ölig wird bzw. das Papier so unschön wird.

Silke
    Besucher

Rosa, meinst Du das für 39, EUR nochwas? Das ist ja schon online, meinst Du der Preis bleibt so? Eigentlich muß das ja heute noch billiger werden, oder?

Silke
    Besucher

Jetzt seh ichs erst - sagt bloß sie hat jetzt Plastikflaschen?
    Sieht so aus .
    Bloß nicht, hoffentlich ist das Opalglas . Kanns net gscheit erkennen.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1630272

Im Videotext steht was von 100ml GW. Denke schon daß das 100 sein werden, 50ml sind ja immer so wenig. Vielleicht wollten sie das nicht extra mit aufs Bild machen, weil dann die Flaschen doppelt gewesen wären?
    Naja - und diese Sprüher drauf verstehe ich auch nicht, ich finde das sieht aus als wäre überall ein Sprüher drauf...

Ja, Silke, genau dieses Angebot meine ich. Dass sich am Preis noch etwas ändert, glaube ich nicht, ist ja schon ein reduzierter Preis. Ich hoffe doch auch ganz schwer, dass es keine Kunststoffflaschen sind, aber das kann ich mir eigentlich doch nicht vorstellen. Tja, und überall Sprayer

Silke
    Besucher

Ja, sieht aus wie ein Sprayer - richtig, nicht Sprüher . Irgendwas stimmte an dem Wort nicht, ich kam bloß nicht drauf .
    Oder meinst Du das ist ein Spender?
    Und wo siehst Du denn das Duschöl Rose? Muss mal gleich guggen.

Silke
    Besucher

Ah,
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0
    Links oben?

Also das ist auf jeden Fall eine Kunststoffflasche. Dann die anderen wohl auch, ich glaubs nicht. Das darf ja wohl nicht war sein .
    So feine Öle in Kunststoffflaschen, was ist denn mit der los?

Also für mich sehen die Aufsätze nach Zerstäubern/Sprayern aus . Gell, das Rosenduschöl sieht nach einer Kunststoffflasche aus - war das Vorgängermodell zwar auch - aber es lässt dann leider darauf schließen, dass die kleinen Flaschen auch aus Kunststoff sind. Kaum vorstellbar . Gute Frage, Silke, was mit BD los ist !

Inventar Avatar von Mondstein

Die kleinen Flaschen sind Opalglas, würde ich sagen. BD hat mal in einer Sendung erwähnt, daß einige Kosmetik-Produkte auf diese Glasbehälter umgestellt werden sollen. Meiner Meinung nach ist das die gleiche Verpackung wie auch das Spirulina-Pflegeöl. Das ist ja auch in einer Opalglas-Flasche mit Sprayer.
    Liebe Grüße - Mondstein

Danke für diese beruhigende Info, Mondstein , wäre auch wirklich schade, so hochwertige Öle in Kunststoffflaschen zu füllen.

Inventar Avatar von Mondstein

Na das wär' ja der Hammer, so hochwertige Kosmetik in Kunststoff-Flaschen zu packen. Was anderes ist bei Duschprodukten, denn ich mag nicht gerne Glasbehälter in der Dusche, dafür bin ich zu schusselig.
    Übrigens, das mit dem Sprayer finde ich eigentlich ganz gut. Das Körperöl von GS ist ja auch mit einem Spray-Aufsatz, und man kann es einfach schöner dosieren als mit einem "Tropfer".
    Liebe Grüße - Mondstein

Forenkönigin Avatar von naschi

hallo,

ihr schaut sicherlich auch gerade. aber die bärbel hat gerade erwähnt, das die flaschen aus opalglas sind. wegen dem lichtschutz.

krischina
    Besucher

ja naschi,gott sei dank hätte mir auch nicht denken können,dass bärbel sie in plastikflaschen abfüllt und das wäre dann auch bestimmt ein grund für mich gewesen es NICHT zu kaufen parabene in plastik,na gut aber reine NK? no-go! aber da bärbel ja auch was von schwingung verstehen "müsste" hätte es mich wirklich seeehr gewundert

Hallo,

hab mal ne schnelle frage, da ich überlege das set zu kaufen wegen der kette schon. kann ich das auch mit erst 24 jahren nehmen oder ist die pflege da zu viel?

krischina
    Besucher

naschi,es kommt ja auch auf deinen hauttyp an.es ist keine frage des alters,denn wer früh genug anfängt,braucht später nicht mehr so viel reparieren

@krischina: ich habe eher unreine und fettige haut. geht´s da trotzdem?

ich frag nur, da ich keinen tb dazu gefunden habe und auch nicht erst den ganzen thread durchackern will, da er ja ganz schön lang ist.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Sagt mal, diese Dekolletepflege von BD, taugt die was? Ich hab nach einer OP am Hals zu viel Haut dort, das wird wohl nie weggehen, oder? Kennt jemand vielleicht ein Wundermittel ?

krischina
    Besucher

schon ok naschi bei unreiner,fettiger haut fehlt zwar auch fett (ich weiss,das klingt paradox,ist aber so) denn die haut versucht nur fett zu produzieren wenn sie nicht genügend zugeführt bekommt.aber ich würde dir da eher andere zusätze empfehlen und kein rosenöl.es gibt bei maienfelser prima öle,oder du kannst die cleansing linie von bd benutzen.wichtig ist nur,dass du die haut nicht schon beim reinigen zu stark entfettest,denn dann gibt sie erst recht mit der produktion gas,verstehst du?ich weiss ja auch nicht ob du unverträglichkeiten gegenüber äth.ölen hast und wenn ja dann welche...ist ein grosses thema.aber wenn du willst können wir das mal die nächste zeit im fragen und antworten thread besprechen

krischina
    Besucher

puppi was ist denn mit dem nano? hast du ihn denn schonmal da so mind. 3 monate versucht? finde der bringt das schon ganz gut zustande aber geduld musst du schon haben...

@puppi: also ich bin mit meinen 24 lenzen ja noch sehr jung für solche fragen, aber auch ich merke, dass ich meinem hals pflege gönnen muss. sonst sieht der mit 30 sicherlich schon ziemlich faltig aus. ich denke zuviel haut bekommt frau mit cremen sicherlich nicht weg. wie denn auch? da müsste die haut schon aufgelöst werden oder so ähnlich. ich nehme für den hals normale feuchtigkeitscreme, das reicht bei mir. ob anti-aging-cremes was, bringen kann ich wirklich nicht beurteilen, aber ich vermute mal eher weniger. ich hab nämlich hier mal gelesen und im fernseher mal gehört(glaube bei hse) das ca. 80% der falten genetisch bedingt sind und somit nicht direkt beinflußbar, außer mit ner schönheitsop. und die restlichen 20% meistens trockenheitsfältchen. du gibtst deiner haut aber trotzdem sicherlich sehr viel pflege mit der dekolletecreme von bd. und das gibt doch auch schon ein schönes gefühl wenn frau sich was gutes tut.

@krischina: danke für eine antwort. das mit dem fett gegen fett, damit die haut weniger produziert, hab ich auch schon gelesen. und das zu viel reinigung eher abträglich ist, hab ich selbst schon gemerkt. vielleicht verschenk ich ja das öl wenn ich das set bestelle und behalte den rest. ich geh mal den fragen-antworten-thread suchen, um dort meine fragen loszuwerden.

gut´s nächtle an alle beauties hier!!!

krischina
    Besucher

naschi,diese forschungsergebnisse sind aber ganz schön angestaubt denn mit einer guten ernährung und guter pflege kann man dias gewebe schon sehr gut in schuss halten und gut und gerne 10 jahre rausholen aber dann ist auch schluss auch die kosmetik hat sich sehr verändert was wirkstoffe und deren einschleusung ausmacht(siehe hormonpflaster oder nikotinpflaster von denen man nie geglaubt hätte die haut nimmt überhaupt was auf!).auch die auswirkung von vitamin C auf die kollagenproduktion ist nicht zu verachten,wobei es natürlich immer grenzen gibt das beste ergebnis was ich erziehlen konnte war meine kontour mit dem nano-roller so zu beeinfussen,dass ich nur zufrieden sein kann und das hat weder face-building noch massage/drainage oder gar schröpfen hinbekommen

Silke
    Besucher

Huhu Ihr Süssen Nachtwandlerinnen!

Boah, bin ich heute angefixt - liegt das am Besuch daß ich meine das alles zu brauchen?
    Der ist vorhin gegangen, und so konnte ich genüsslich BD guggen .

Wenn ich ein Konto hätte würde ich mir das ADT kaufen, mindestens zweimal , dann die Eyy-Tsching-Geschichte, die Dekollete-Sache und ich liebäugel warum auch immer mit dem Jaspis-Teil, aber ich weiß nicht wie das verarbeitet ist, ist das reingeklebt?
    Wenn ja, kann ich das gleich vergessen, Edelsteine und Kleber ist für Silke ein No-Go.
    Ich würds ja in Silber und der Rotvergoldung nehmen .

Hach...

krischina
    Besucher

yep silke das in rotgold wäre auch meins gewesen aaaaber ich will erstmal MAIENFELSER das hat priorität bei mir...

Silke
    Besucher

Also der Anhänger selber sieht schon echt gut aus, hmm...
    Hab übrigens noch was vergessen, diese Handsachen da - wenn ich Weihrauch höre ist bei mir ja eh alles aus, ach...ich würde das ja zweckentfremden, was ich mit der D-vitis ja auch mache...aber dieses Peeling, mit viel Weihrauch ...

krischina
    Besucher

siiiiilke du stehst wohl auf auspeitschen höööör auf,das macht mich ja auch total an

@krischina: uuups, da muss ich wohl mal meinen wissensstand in der hinsicht aktuallisieren. aber bin eben noch bissl jung und hab noch keine falten oder fältchen und kann deshalb nicht viel dazu sagen. aber ich lern durch euch beauties hier ja immer viel neues dazu.

krischina
    Besucher

hui,schon sooo spät??? muss ins betti... gut´s nächtle meine süsse und träum was feines bis bald

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von naschi
    @krischina: uuups, da muss ich wohl mal meinen wissensstand in der hinsicht aktuallisieren. aber bin eben noch bissl jung und hab noch keine falten oder fältchen und kann deshalb nicht viel dazu sagen. aber ich lern durch euch beauties hier ja immer viel neues dazu.
    hey naschi,dafür sind wir doch da

Silke
    Besucher

krischina, das klingt gut, gell?
    Ich überleg ja echt, die D-vitis ist soooo super, und da ist wirklich satt Weihrauch drin, und Rosmarin ist eh klasse, und dann auch noch ein Peeling, schmacht...
    Nö, ich steh nicht auf Auspeitschen , schau ich so aus?

Übrigens war die Bärbel heute irgendwie anders, nett, putzig, weiß nicht, anders als die letzte Zeit.

Forengott Avatar von heiko

huhu !

ich war seit ewigkeiten nicht mehr online, da erstens die seite nicht funktioniert hat (bei mir) und weil ich ne weile in den USA war. daher HALLO in die runde...

hab gestern nacht auch bärbel geschaut und wenn ich ne frau wäre, hätte ich mir das muttertagsset gekauft, der preis ist echt fair !! ebenso war der ey-tsching günstig, aber ich hatte das letzte ADT gekauft, daher bin ich eingedeckt :)

muss auch sagen, dass es eine freude war,die bärbel wieder so frisch lachend zu erleben :)) ich hatte mir schon gedanken gemacht...... nun scheint es ihr ja wieder besser zu gehen *mitfreu*
    würd mich so gern mal privat mit ihr unterhalten....ich denke,sie ist ne tolle gesprächspartnerin !

meine frage: hat irgendjemand schon die haushaltsreiniger g
    etestet ?
    bringen die was ? oder reicht die normale "frosch"-marke ?
    wusstet ihr, dass WELEDA nun dusch-emulsionen anbietet ? das hat echt gefehlt und das ist etwas, das bärbel ruhig auch machen könnte. nix gegen duschöle, aber grad im sommer liebe ich ein frisches dusch-erlebnis. WELEDA hat 3 sorten: sanddorn, zitrone und rose. hab es bestellt...nächste woche kann ich berichten....oder hat hier schon jemand getestet ?

ich grüsse euch !

heiko