Hallo Eisbär
ich binja total fasziniert, wie viele Brunnen Du hast, Wahnsinn. Ich kann Deine Liebe zu Steinen verstehen und total süß finde ich auch, dass die Katzen auch jeweils einen Brunnen haben, weniger schön ist allerdings, dass Du die Teelichte nicht mehr nutzen kannst, aber wenn die lieben Mischis sich verbrennen nützt es ja nichts.
Brunnen habe ich keine, dazu ist es bei uns irgendwie zu klein aber dafür habe ich etliche Steinlampen.
Auch beimir hat alles mit BD damals bei HOT angefangen. Ich kaufte vonihr meine erste große Salzkristallleuchte, dann folgte eine Rosenquarzlampe und zwei Salzkristallleuchten habe ich von CV. Das olympische Feuer darf natürlich auch nicht fehlen und vor WEihnachten habe ich mir die Schale mit blauem Salzkristall gegönnt. Des Weiteren habe ich noch ein Teelicht aus Rosenquarz, eines aus Amethyst. Amethyst ist auch der Stein, den ich am meisten liebe. Vor drei Jahren habe ich eine wunderschöne Amethyst Druse zum Geb bekommen, ich habe mir sie aber selbst ausgesucht. Denn auch ich finde, der Stein muss zu einem passen,er muss was ausstrahlen. In diesen Drusenkopf hatte ich mich so verliebt, ich hielt mene Hand hinein und merkte die Energie und somit war klar, sie sollte mein werden.
Ich fahre auch gern auf Edelsteinmesse, leider ist die in Hamburg nur einmal im Jahr und ziemlch teuer aber ich habe auch da schon tolle Steine über Bergkristall bis hin zu Sandrosen erstanden.
Einen Tansanit Edelsteinbaum habe ich auch sowie viele kleinere Steine, geschliffen und auch roh vom Rosenquarz über Calcedon bis hin zum Lapis. Für mich sind Steine auch Lebewesen, ich stöbere auch gern in meinem Heilsteine Buch habe allerdings noch nicht wirklich die Steine zur Heilung genutzt. Außer dass ich eine Zeit Hämatit Wasser getrunken habe um meinen Eisenhaushalt zu stabilisieren. Ich habe zwar nichts bemerkt aber es ging mir auch nicht schlechter.
Bei Zahnweh habe ich mehrmals meinen Rosenquarz Stein auf die betroffene Wange gelegt, ich fand es sehr angenehm. Eine Amethystkugel halte ich gern in Händen, sie hat auch schon Risse bekommen, was ich auf den Energiefluss zurückführe.