Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 734 von 1079 ErsteErste ... 234634684714724732733734735736744754784834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.321 bis 29.360
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich gsd nicht...war im FH Wahn ,folglich jetzt sowas von pleite

Du auch im FH-Wahn? Muss gestehen ich auch . Habe schon bald 10 Düftchen zuhause .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Jetzt habe ich vergessen zu fragen, ob dieses AdT mit den Lacto Bifido Dingern etwas bringt?

Wer kann mir da Auskunft geben?
    Liebe Grüsse

Insolence

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich vergessen zu fragen, ob dieses AdT mit den Lacto Bifido Dingern etwas bringt?

schau mal im Bärbel Plauder
    (die sind )
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

[/TEXTMARKER]

Du auch im FH-Wahn? Muss gestehen ich auch . Habe schon bald 10 Düftchen zuhause .
    na ja soviele verschiedene hab ich nicht,aber bei mir machts die Menge
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

bei mir ja - ich hab ab und zu Probs (so, wie immer in der Werbung fürs Activia-Joghurt beschrieben wird ) - das ist für mich dann immer ein Zeichen dafür, das ich was tun muss. Je nach Probs ess ich dann mehr Joghurt mit Regulapulver drin oder nehm auch noch die Lacto Bifido dazu. Das mach ich dann allerdings ca 4 Wochen - obwohl die Probleme viel schneller verschwunden sind!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Tired

Frangy und triene!

Muss mal nachsehen, ob ich es als Schweizer Kundin auch ordern kann. Oft steht es drauf während der Sendung und wenn ich dann bestelle, sagen sie es gehe nicht. Ist bei NE praktisch immer so. Total .
    Liebe Grüsse

Insolence

Anastasia
    Besucher

Ich habe mir das AdT auch bestellt, da ich erst Antibiotika genommen habe... Hoffentlich vertrage ich die Lacto Bifido. Ich hatte früher schon mal solche Bakterien aus der Apo genommen.... Aber da wurde es nur noch schlimmer.........

Meine Laune...
    Lurking

Frangy und triene!

Muss mal nachsehen, ob ich es als Schweizer Kundin auch ordern kann. Oft steht es drauf während der Sendung und wenn ich dann bestelle, sagen sie es gehe nicht. Ist bei NE praktisch immer so. Total .
    Das ist wirklich sehr ärgerlich

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das AdT auch bestellt, da ich erst Antibiotika genommen habe... Hoffentlich vertrage ich die Lacto Bifido. Ich hatte früher schon mal solche Bakterien aus der Apo genommen.... Aber da wurde es nur noch schlimmer.........
    Also ich vertrag sie prima - im Gegensatz zu dem Pulver, das Bärbel vorher hatte. Erstens ist mir von dem Drink immer schlecht geworden, weil er so für mich "muffig" schmeckte (das ist mir mit den Regulapresslingen ohne Geschmack aber auch so ergangen) und zweitens hatte ich auch das Gefühl, dass es nicht wirklich was bei mir brachte - die Luft blieb! Das ist bei den Kapseln jetzt anders - aber wie soll man immer dazu sagen: ein individuelles Einzelergebnis!
    Wenn du eine Antibiotikatherapie hinter dir hast, ist´s echt wichtig, was zu tun - das was Bärbel so beschreibt, stimmt nämlich. Darum hab ich auch immer , wenn ich mal welche nehmen muss - die Folgen machen sich dann bei mir schon eine Woche später bemerkbar! Aber wie gesagt: ich kann dagegen inzwischen gut was machen!

Probier´s aus - am besten auch in Kombi mit dem Regula (damit aber langsam einsteigen und dann steigern - ansonsten ) und halt ein paar Tage durch - einen Soforteffekt hast du nicht!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Anastasia
    Besucher

Ja, ich hab schon viel Antibiotika genommen, auch als Kind, da ich oft krank war. Aber ich habe nie an meinen Darm dabei gedacht , deshalb greife ich es jetzt mal an

Also immer morgens eine Kapsel Lacto Bifido und dann über den Tag verteilt 2-3 von den Kaubonbons ?

Ja, ich hab schon viel Antibiotika genommen, auch als Kind, da ich oft krank war. Aber ich habe nie an meinen Darm dabei gedacht , deshalb greife ich es jetzt mal an

Also immer morgens eine Kapsel Lacto Bifido und dann über den Tag verteilt 2-3 von den Kaubonbons ?
    und das Pulver, das noch dabei ist, kannst du irgenwann später, wenn du dich dran gewöhnt hast, irgendwo ins Essen tun - ist nicht hitzeempfindlich und schmeckt an sich nach nix, vllt. ein bisschen süßlich (aber nur, wenn du mit dem Finger in die Dose gehst - ist kein Zucker-/Süßstoffersatz) - wie schon geschrieben: ich tu mir öfter mal einen halben Teelöffel in den Joghurtbecher (bin aber messerspitzenweis angefangen). Das Lacto Bifido nehm ich grundsätzlich abends direkt vor dem Schlafengehen - das liegt bei mir aber daran, dass hier morgens öfter mal ein bisschen Hektik ist und ich´s dann vergess. Bärbel hat aber auch gesagt, dass man es abends nehmen kann - allerdings nicht direkt nach dem Essen, sondern sozusagen als "Betthupferl" - bei mir ist´s ca. 3 Stunden nach dem Abendessen.
    Liebe Grüße
    Frangy

Anastasia
    Besucher

Okay, dann werd` ich es mal ausprobieren
    Ein bisschen bammel hab ich schon, nicht das es wieder so endet

Okay, dann werd` ich es mal ausprobieren
    Ein bisschen bammel hab ich schon, nicht das es wieder so endet
    .......ich sag nur eines: langsam mit dem Regula beginnen - auch die Preßlinge - ansonsten wirklich - wenn man´s net gewöhnt ist!
    Liebe Grüße
    Frangy

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .......ich sag nur eines: langsam mit dem Regula beginnen - auch die Preßlinge - ansonsten wirklich - wenn man´s net gewöhnt ist!
    Daran werde ich mich halten

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Triene, - das war ja echt blöd - also meine Hautfarbe ist danach schon wie "leicht von der Sonne geküsst" - aber mir ist folgendes passiert: man soll´s ja eine halbe bis eine Stunde trocknen lassen und kann sich dann angeblich eincremen - ich hab´s genauso gemacht (obwohl mir´s wegen des Spannungsgefühls schwer gefallen ist) , bin dann ins und hatte am nächsten Tag gefärbte Handinnenflächen Das hat Tage gedauert, bis das wieder weg war. Und es hat auch keiner gesagt, dass man sich so lange nach dem Einsprühen auch noch die Hände schrubben muss - es wurde immer nur erwähnt, dass man nach dem Auftragen der Bronze X Lotion ordenlich waschen soll!
    Frangy Bronce x ist der beste Selbstbräuner fürs Gesicht (allerdings die alte Version) den ich je hatte. Ich trage ihn aber ÜBER einer Feuchtigkeitscreme mit einem Schwämmchen auf und tupfe in schön in die Haut ein, meistens abends. Morgens ist die Haut dann schön leicht gebräunt und spannt auch nicht, jedenfalls bei mir
    Das mit der Feuchtigkeitscreme darunter auftragen stand bei dem SB von LE in der Gebrauchsanweißung, mit dem war ich gar nicht zufrieden
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Frangy Bronce x ist der beste Selbstbräuner fürs Gesicht (allerdings die alte Version) den ich je hatte. Ich trage ihn aber ÜBER einer Feuchtigkeitscreme mit einem Schwämmchen auf und tupfe in schön in die Haut ein, meistens abends. Morgens ist die Haut dann schön leicht gebräunt und spannt auch nicht, jedenfalls bei mir
    Das mit der Feuchtigkeitscreme darunter auftragen stand bei dem SB von LE in der Gebrauchsanweißung, mit dem war ich gar nicht zufrieden
    Milete, ob das auch mit Sprühen funktioniert??? Also wie ich mich kenne, geht das mit dem Schwämmchen bei mir schief - etweder mach ich was doppelt oder gar nicht - das würde bei mir zu 100% fleckig werden!
    Liebe Grüße
    Frangy

Milete, ob das auch mit Sprühen funktioniert??? Also wie ich mich kenne, geht das mit dem Schwämmchen bei mir schief - etweder mach ich was doppelt oder gar nicht - das würde bei mir zu 100% fleckig werden!
    na klar geht es auch mit dem Sprühen,(würde aber dann die FC etwas einwirken lassen) habe ich auch immer gemacht und mach es auch ab und zu noch, aber danach tupfe ich es schön mit nem Schwämmchen ein, gibt keine Flecken. Die Hände kannste auch gut mit nem Schwämmchen machen, besser als mit nem Wattepad.
    Hast Du die neue Version vom SB
    Liebe Grüße milete

na klar geht es auch mit dem Sprühen,(würde aber dann die FC etwas einwirken lassen) habe ich auch immer gemacht und mach es auch ab und zu noch, aber danach tupfe ich es schön mit nem Schwämmchen ein, gibt keine Flecken. Die Hände kannste auch gut mit nem Schwämmchen machen, besser als mit nem Wattepad.
    Hast Du die neue Version vom SB
    Woran seh ich das??? Nee, ich glaub, das muss die alte sein - steht da jedenfalls schon mindestens ein Jahr!
    Liebe Grüße
    Frangy

Woran seh ich das??? Nee, ich glaub, das muss die alte sein - steht da jedenfalls schon mindestens ein Jahr!
    Die neue Version ist ne ganz andere Flasche mit weniger Inhalt und zusätzlichen Incis die noch besser sein sollen. War bei mir gerade das Gegenteil, habe sie nicht vertragendie Haut spannte und mein Kinn glühte

Habe mir auch das AdT bestellt allerdings bei Drexels, da es bei HSE ausverkauft war. Hatte im Januar schon eine Kur gemacht wegen Antibiotika, hatte mir echt die ganzen Darmbakterien kaputt gemacht jetzt mußte ich wieder starke Antibiotika nehmen da kam mir das AdT gerade recht
    Liebe Grüße milete

Die neue Version ist ne ganz andere Flasche mit weniger Inhalt und zusätzlichen Incis die noch besser sein sollen. War bei mir gerade das Gegenteil, habe sie nicht vertragendie Haut spannte und mein Kinn glühte

Habe mir auch das AdT bestellt allerdings bei Drexels, da es bei HSE ausverkauft war. Hatte im Januar schon eine Kur gemacht wegen Antibiotika, hatte mir echt die ganzen Darmbakterien kaputt gemacht jetzt mußte ich wieder starke Antibiotika nehmen da kam mir das AdT gerade recht
    Nö, hab mal nachgeguckt -ich eine andere Flasche - also noch die alte Version! Dann werd ich das mit der Creme darunter mal ausprobieren - aber erst in 2,5 Wochen - da ist Himmelfahrt und ich hab den Freitag frei - nur so, für den Fall, das es schiefgeht und fleckig wird!
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von Silberstern

Kenne das Bronce-X auch... und hatte ebenfalls Problemchen!!

Jetzt stehts im Schrank... Haltbarkeit???
    Liebe Grüße
    Silberstern

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Kenne das Bronce-X auch... und hatte ebenfalls Problemchen!!

Jetzt stehts im Schrank... Haltbarkeit???
    auch mit der neuen Version? Ist kein MDH angegeben

meine "alte"war schon 1 Jahr über dem MDH und immer noch brauchbar habe mir bei ebay noch eine alte ergattert trotz MDH 11.08.
    Liebe Grüße milete

Ist noch die alte Version, haltbar bis 04 2007

ohne Kommentar....
    Liebe Grüße
    Silberstern

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Ist noch die alte Version, haltbar bis 04 2007

ohne Kommentar....
    Das stand aber lange im Schrank

Das stand aber lange im Schrank
    Hallo Anastasia,

deswegen hab ich auch den Schäm-Smilie daneben gesetzt!!

Ich hab es eine Zeit benützt, hatte aber das Pech des Abfärbens!

Bärbel und Klaus haben immer das Gegenteil behauptet, leider war es bei mir nicht so!!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich brauche mal einen Rat von den Expertinnen hier

Habe mir am WE das Darm-Set bestellt. Da ich vor Kurzem Schwierigkeiten mit meinem Darm hatte (2 Monate Dünn......), ohne dass eine Ursache dafür gefunden wurde, habe ich mir gedacht, es wär vielleicht nicht verkehrt, meinen Darm mal zu sanieren

Kann ich bedenkenlos gleichzeitig eine Spirulina/Chlorella-Kur machen oder eher nicht?

Also, die Kur wird ja über 9 Wochen empfohlen. Bei 6 Chlorella-Presslingen pro Tag bräuchte ich dann 378 nach meiner Rechnung

Der Mai ist ja in Baar versandkostenfrei. Gilt das nur für eine Bestellung oder kann ich mehrmals vk-frei bestellen in diesem Monat
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal einen Rat von den Expertinnen hier

Habe mir am WE das Darm-Set bestellt. Da ich vor Kurzem Schwierigkeiten mit meinem Darm hatte (2 Monate Dünn......), ohne dass eine Ursache dafür gefunden wurde, habe ich mir gedacht, es wär vielleicht nicht verkehrt, meinen Darm mal zu sanieren

Kann ich bedenkenlos gleichzeitig eine Spirulina/Chlorella-Kur machen oder eher nicht?

Also, die Kur wird ja über 9 Wochen empfohlen. Bei 6 Chlorella-Presslingen pro Tag bräuchte ich dann 378 nach meiner Rechnung

Der Mai ist ja in Baar versandkostenfrei. Gilt das nur für eine Bestellung oder kann ich mehrmals vk-frei bestellen in diesem Monat
    Bella Luna - ich kann dir da leider nicht so richtig weiterhelfen. Das "Darm-Set" ist sicher sehr gut für deine Probs geeignet, würd ich auf jeden Fall machen. Das Lacto Bifido nehm ich von Zeit zu Zeit auch kurmäßig - das Regula fast regelmäßig. Spirulina ist für mich Pflichtprogramm. Das Chlorella (ab und zu nehm ich´s mal kurmäßig) muss ich sehr langsam und vorsichtig steigern - ansonsten - ich würde diese beiden Kuren nicht gleichzeitig machen! Erstmal den Darm auf Vordermann bringen und danach eine Chlorella-Kur - aber wie gesagt: ich weiss es nicht genau und kann nur schreiben, wie ich es machen würde! Und wenn du mit dem regula anfängst: wie ich ein paar Posts vorher schon einer BJ geschrieben hab: auch am Anfang nicht zu viel, sondern langsam steigern - könnte sonst machen

Über das VK-frei in Baar weiss ich noch nix - hab´s Blättle noch nicht!
    Liebe Grüße
    Frangy

Frangy

Von hatte ich in letzter Zeit mehr als genug

Dann mach ich die Chlorella-Kur doch lieber später. Spirus nehme ich ja auch schon lange täglich

Glaube, ich brauche auch Gelenkkapseln
    Komme langsam ins knackige Alter: Mal knackt es hier, mal da
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Frangy

Von hatte ich in letzter Zeit mehr als genug

Dann mach ich die Chlorella-Kur doch lieber später. Spirus nehme ich ja auch schon lange täglich

Glaube, ich brauche auch Gelenkkapseln
    Komme langsam ins knackige Alter: Mal knackt es hier, mal da
    Bella Luna
    Liebe Grüße milete

Anastasia
    Besucher

Bin auch schon gespannt auf Lacto Bifido und ob es nicht wieder bei mir endet
    Hab leider noch keine VB bekommen....

Freue mich auch sehr auf Klausi`s Topase

Hat eigentlich schon jemand von euch das AdT vom letzten WE (Darm-Vital-Set)

Hatte noch etwas von FH mitbestellt. Das FH-Set ist da, aber noch keine VB vom AdT

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hat eigentlich schon jemand von euch das AdT vom letzten WE (Darm-Vital-Set)

Hatte noch etwas von FH mitbestellt. Das FH-Set ist da, aber noch keine VB vom AdT
    Hallo Bella Luna
    Die mitbestellte "Wilde Frau" war schon Anfang der Woche da.
    Hab grad mal in meinen Emaileingang geschaut, die VB vom Darm-Vital-Set ist mittags gekommen.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Danke Eulelia
    dann habe ich ja die Hoffnung, dass bei mir heute auch eine VB eingetrudelt ist

Anastasia
    Besucher

Hab das DarmVital Set gestern bekommen... Allerdings Klausis Topase waren nicht dabei. Verstehe ich nicht, warum die das nun extra verschicken, obwohl ich das mit dem AdT bestellt hatte.......

Hab das DarmVital Set gestern bekommen... Allerdings Klausis Topase waren nicht dabei. Verstehe ich nicht, warum die das nun extra verschicken, obwohl ich das mit dem AdT bestellt hatte.......
    Das ist typisch HSE

Das machen die, damit ich 2 x zur Post düsen darf, weil ich nie zu Hause bin, wenn der Paketbote kommt und ich auch noch nicht genug Kartons im Keller gestapelt habe

Lore
    Besucher

Das ist typisch HSE

Das machen die, damit ich 2 x zur Post düsen darf, weil ich nie zu Hause bin, wenn der Paketbote kommt und ich auch noch nicht genug Kartons im Keller gestapelt habe
    Hallo Bella Luna,
    hallo an alle Beauties,

2 Pakete wahrscheinlich, weil Du NE bestellt hast. Hase hält seine Kunden so zusätzlich noch fit - sozusagen Bewegungsergänzung.

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Hallo Bella Luna,
    hallo an alle Beauties,

2 Pakete wahrscheinlich, weil Du NE bestellt hast. Hase hält seine Kunden so zusätzlich noch fit - sozusagen Bewegungsergänzung.

Seifengurke Avatar von Striwi

Anastasia

Lore meint mit NE Nahrungsergänzung
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Danke Lore, wär ich nie drauf gekommen
    Dann muß ich den Hasen auch noch dankbar sein

Anastasia, NE = Nahrungsergänzung

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Anastasia

Lore meint mit NE Nahrungsergänzung
    Striwi

fast gleichzeitig