Jetzt habe ich vergessen zu fragen, ob dieses AdT mit den Lacto Bifido Dingern etwas bringt?
Wer kann mir da Auskunft geben?
Liebe Grüsse
Insolence
bei mir ja - ich hab ab und zu Probs (so, wie immer in der Werbung fürs Activia-Joghurt beschrieben wird
) - das ist für mich dann immer ein Zeichen dafür, das ich was tun muss. Je nach Probs ess ich dann mehr Joghurt mit Regulapulver drin oder nehm auch noch die Lacto Bifido dazu. Das mach ich dann allerdings ca 4 Wochen - obwohl die Probleme viel schneller verschwunden sind!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy und triene!
Muss mal nachsehen, ob ich es als Schweizer Kundin auch ordern kann. Oft steht es drauf während der Sendung und wenn ich dann bestelle, sagen sie es gehe nicht. Ist bei NE praktisch immer so. Total![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe mir das AdT auch bestellt, da ich erst Antibiotika genommen habe... Hoffentlich vertrage ich die Lacto Bifido. Ich hatte früher schon mal solche Bakterien aus der Apo genommen.... Aber da wurde es nur noch schlimmer.........![]()
Also ich vertrag sie prima - im Gegensatz zu dem Pulver, das Bärbel vorher hatte. Erstens ist mir von dem Drink immer schlecht geworden, weil er sofür mich "muffig" schmeckte (das ist mir mit den Regulapresslingen ohne Geschmack aber auch so ergangen) und zweitens hatte ich auch das Gefühl, dass es nicht wirklich was bei mir brachte - die Luft blieb! Das ist bei den Kapseln jetzt anders - aber wie soll man immer dazu sagen: ein individuelles Einzelergebnis!
Wenn du eine Antibiotikatherapie hinter dir hast, ist´s echt wichtig, was zu tun - das was Bärbel so beschreibt, stimmt nämlich. Darum hab ich auch immer, wenn ich mal welche nehmen muss - die Folgen machen sich dann bei mir schon eine Woche später bemerkbar! Aber wie gesagt: ich kann dagegen inzwischen gut was machen!
Probier´s aus - am besten auch in Kombi mit dem Regula (damit aber langsam einsteigen und dann steigern - ansonsten) und halt ein paar Tage durch - einen Soforteffekt hast du nicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja, ich hab schon viel Antibiotika genommen, auch als Kind, da ich oft krank war. Aber ich habe nie an meinen Darm dabei gedacht, deshalb greife ich es jetzt mal an
Also immer morgens eine Kapsel Lacto Bifido und dann über den Tag verteilt 2-3 von den Kaubonbons ?
und das Pulver, das noch dabei ist, kannst du irgenwann später, wenn du dich dran gewöhnt hast, irgendwo ins Essen tun - ist nicht hitzeempfindlich und schmeckt an sich nach nix, vllt. ein bisschen süßlich (aber nur, wenn du mit dem Finger in die Dose gehst - ist kein Zucker-/Süßstoffersatz) - wie schon geschrieben: ich tu mir öfter mal einen halben Teelöffel in den Joghurtbecher (bin aber messerspitzenweis angefangen). Das Lacto Bifido nehm ich grundsätzlich abends direkt vor dem Schlafengehen - das liegt bei mir aber daran, dass hier morgens öfter mal ein bisschen Hektik ist und ich´s dann vergess. Bärbel hat aber auch gesagt, dass man es abends nehmen kann - allerdings nicht direkt nach dem Essen, sondern sozusagen als "Betthupferl" - bei mir ist´s ca. 3 Stunden nach dem Abendessen.
Okay, dann werd` ich es mal ausprobieren![]()
Ein bisschen bammel hab ich schon, nicht das es wieder soendet
![]()
Frangy Bronce x ist der beste Selbstbräuner fürs Gesicht (allerdings die alte Version) den ich je hatte. Ich trage ihn aber ÜBER
einer Feuchtigkeitscreme
mit einem Schwämmchen auf und tupfe in schön in die Haut ein, meistens abends. Morgens ist die Haut dann schön leicht gebräunt und spannt auch nicht, jedenfalls bei mir
Das mit der Feuchtigkeitscreme darunter auftragen stand bei dem SB von LE in der Gebrauchsanweißung, mit dem war ich gar nicht zufrieden![]()
Liebe Grüße milete
na klar geht es auch mit dem Sprühen,(würde aber dann die FC etwas einwirken lassen) habe ich auch immer gemacht und mach es auch ab und zu noch, aber danach tupfe ich es schön mit nem Schwämmchen ein, gibt keine Flecken. Die Hände kannste auch gut mit nem Schwämmchen machen, besser als mit nem Wattepad.
Hast Du die neue Version vom SB
Liebe Grüße milete
Die neue Version ist ne ganz andere Flasche mit weniger Inhalt und zusätzlichen Incis die noch besser sein sollen. War bei mir gerade das Gegenteil, habe sie nicht vertragendie Haut spannte und mein Kinn glühte
Habe mir auch das AdT bestellt allerdings bei Drexels, da es bei HSE ausverkauft war. Hatte im Januar schon eine Kur gemacht wegen Antibiotika, hatte mir echt die ganzen Darmbakterien kaputt gemachtjetzt mußte ich wieder starke Antibiotika nehmen da kam mir das AdT gerade recht
Liebe Grüße milete
Kenne das Bronce-X auch... und hatte ebenfalls Problemchen!!
Jetzt stehts im Schrank... Haltbarkeit???
Liebe Grüße
Silberstern
Ist noch die alte Version, haltbar bis04 2007
ohne Kommentar....
Liebe Grüße
Silberstern
Ich brauche mal einen Rat von den Expertinnen hier
Habe mir am WE das Darm-Set bestellt. Da ich vor Kurzem Schwierigkeiten mit meinem Darm hatte (2 Monate Dünn......), ohne dass eine Ursache dafür gefunden wurde, habe ich mir gedacht, es wär vielleicht nicht verkehrt, meinen Darm mal zu sanieren
Kann ich bedenkenlos gleichzeitig eine Spirulina/Chlorella-Kur machen oder eher nicht?
Also, die Kur wird ja über 9 Wochen empfohlen. Bei 6 Chlorella-Presslingen pro Tag bräuchte ich dann 378 nach meiner Rechnung
Der Mai ist ja in Baar versandkostenfrei. Gilt das nur für eine Bestellung oder kann ich mehrmals vk-frei bestellen in diesem Monat![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna - ich kann dir da leider nicht so richtig weiterhelfen. Das "Darm-Set" ist sicher sehr gut für deine Probs geeignet, würd ich auf jeden Fall machen. Das Lacto Bifido nehm ich von Zeit zu Zeit auch kurmäßig - das Regula fast regelmäßig. Spirulina ist für mich Pflichtprogramm. Das Chlorella (ab und zu nehm ich´s mal kurmäßig) muss ich sehr langsam und vorsichtig steigern - ansonsten
- ich würde diese beiden Kuren nicht gleichzeitig machen! Erstmal den Darm auf Vordermann bringen und danach eine Chlorella-Kur - aber wie gesagt: ich weiss es nicht genau und kann nur schreiben, wie ich es machen würde! Und wenn du mit dem regula anfängst: wie ich ein paar Posts vorher schon einer BJ geschrieben hab: auch am Anfang nicht zu viel, sondern langsam steigern - könnte sonst
machen
Über das VK-frei in Baar weiss ich noch nix - hab´s Blättle noch nicht!
Frangy
Vonhatte ich in letzter Zeit mehr als genug
Dann mach ich die Chlorella-Kur doch lieber später. Spirus nehme ich ja auch schon lange täglich
Glaube, ich brauche auch Gelenkkapseln
Komme langsam ins knackige Alter: Mal knackt es hier, mal da![]()
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bin auch schon gespannt auf Lacto Bifido und ob es nicht wiederbei mir endet
Hab leider noch keine VB bekommen....
Freue mich auch sehr auf Klausi`s Topase![]()
Hat eigentlich schon jemand von euch das AdT vom letzten WE (Darm-Vital-Set)
Hatte noch etwas von FH mitbestellt. Das FH-Set ist da, aber noch keine VB vom AdT![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Danke Eulelia![]()
dann habe ich ja die Hoffnung, dass bei mir heute auch eine VB eingetrudelt ist
Hab das DarmVital Set gestern bekommen... Allerdings Klausis Topase waren nicht dabei. Verstehe ich nicht, warum die das nun extra verschicken, obwohl ich das mit dem AdT bestellt hatte.......![]()
Anastasia
Lore meint mit NE Nahrungsergänzung![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke Lore, wär ich nie drauf gekommen![]()
Dann muß ich den Hasen auch noch dankbar sein
Anastasia, NE = Nahrungsergänzung![]()