holly aber wirklich sparsam sein, der nächste winter kommt bestimmt und dann brauchste was zum heizen...nickganzdolle
holly aber wirklich sparsam sein, der nächste winter kommt bestimmt und dann brauchste was zum heizen...nickganzdolle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ach weißt du, heizen kann ich mit dem Öl, das ich von den anderen bekomme, die nicht so geizig sind.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
pöhhh.....dann eben nisch.....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nö heiko...das hat sie absolut nicht....muß die woche voll arbeiten und das heißt in der mittagspause schnell nach hause flitzen, mit dem hund spazierengehen und dann wieder in die arbeit flitzen.....dann um 16.00 wieder schnell nach hause , der hund wartet....schnauf stöhn seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das tut mir leid
hoffe dass du das gut hinbekommst....![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
grins...mir wird nischt anderes übrigbleiben....mensch, den freien freitag muß ich mir aber schwer verdienen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo allerseits,
wollte nur schnell Bescheid geben, dass bei HSE24 die Karde von Bärbel im Doppelpack (2 x 50 ml) momentan für 19,99 EUR zu ordern ist.
Wenn Bärbel wieder auf Sendung ist, ist die Karde wahrscheinlich wieder ruckzuck ausverkauft. Nächste Möglichkeit gibt es dann erst wieder im Herbst.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag mit soviel Sonne wie möglich.
juhu alle zusammen
lore mmer wenn ich den bildchen sehe muß ich lächeln.....schöner pingopaul......hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ui, Frau Drexel hat jetzt auch einen Collagen-Drink. Mal schauen, wie der ist.
Und (natürlich) es durfte wieder der Satz nicht fehlen, was die anderen schlechteres (was sonst) haben. Muss nicht sein, Frau D.![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
[QUOTE=TonyHill;5263972]Ui, Frau Drexel hat jetzt auch einen Collagen-Drink. Mal schauen, wie der ist.
Und (natürlich) es durfte wieder der Satz nicht fehlen, was die anderen schlechteres (was sonst) haben. Muss nicht sein, Frau D.[/QUOTE]
Finde ich auch "Unmöglich",kommt leider immer öfter vor![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nein, nicht den von NV. Sie hat jetzt einen eigenen (oder von einem anderen Hersteller, who knows). Sie sagte, in ihrem wäre maritimes Collagen. Als Natascha nachfragte, was das wäre, kam die Antwort, "das ist aus dem Meer, wofür maritim ja steht". Mehr kam leider nichtImmerhin wissen wir jetzt, dass Collagen so einfach im Meer herumschwimmt ...
. Ist vielleicht überspitzt, aber ich mag so schwammige Nicht-Aussagen gar nicht.
Habe den Drink bestellt und werde mal schauen. Er hat Kirschgeschmack.
TonyHill
Nein, ich meinte, ob sie versuchte, den NV Drink schlecht zu machen.
Aus der Haut von Meeresfischen entnommen ... maritimes Collagen
Sie nannte natürlich keinen Namen, sondern sagte, "die anderen" hätten Collagen von Schweinen oder Rindern und das wäre schlecht. Warum dem so wäre (würde mich auch mal interessieren?), hat sie diskret verschwiegen ....
Natürlich, wir hier wissen, was maritimes Collagen ist (sind ja keine kleinen Dummen ...) aber der geneigte, aber nicht so inci-mäßig interessierte Zuschauer wohl eher nicht.
TonyHill
Hm, ich hasse diese kleinen Sticheleien. Vor allem, wenn sie es so beiläufig erwähnt und anschließt, dass sie niemanden schlecht machen will.
Hallo Inka,
das mit den Meeresfischen klingt auch nicht sehr appetitlich - hm?
Was mich am meisten aufgeregt hat, war, dass der Drink online gar nicht bestellbar war
Den hat HSE erst heute auf der HP eingestellt, wo er längst ausverkauft ist![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
[QUOTE=olle_triene;5266385]Na klar das haben die gemacht weil Bärbel nur ne geringe Stückzahl hatte,wäre ja sonst schon vor Präsi ausverkauft gewesen!![/QUOTE]
Da muss ich dir recht geben Triene !
hallo elissa,
kann dir leider nur beipflichten.
wenn man bedenkt, dass man bei biot. die dosen 25 % preiswerter bekommt
und anderswo gibt es hydrolisiertes collagen noch preiswerter - nur ohne gojibeeren - aber egal...
collagen aus rind und schwein ist genau so un- und appetitlich wie das aus fischen - wieso fischhaut besser sein soll als die kollagenen fasern von rind und schwein hat sie aber nicht erklärt... schade, das finde ich nicht gut.
weiß noch jemand, wieviele Regula-Presslinge man täglich nehmen sollte?
Danke für die Hilfe![]()
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
huhu bummi
ich meine dass es bis zu 6 stück sein dürfen![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
danke
Heiko - ich war mir nicht mehr so sicher, die Presslinge essen sich einfach so weg (sie schmecken), da verliert man schon den Überblick wenn man öfters zugreift
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
gerne bummi
also ich ess da auch mal mehr, muss dann aber auch am nä. tag öfters aufs örtchenis ja nix schlimmes, aber man muss den darm ja nicht extra reizen, gell
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen,
nachdem die Drexel-Woche kurz bevor steht, ich glaub ab dem 6. Juni, wollte ich den Fred mal vorher wieder hochholen, damit wir uns vllt noch drüber austauschen können, was schöne Angebote wären.
Ich hab mir letzt die Sommerpflege gekauft und muss sagen, dass ich sie echt toll finde. Hab sie schon mehrmals angewandt und würde auch gerne davon nachbestellen, vllt gibts ja in der Drexel-Woche versandkostenfrei?
Hmm, auf der Homepage haben sie jetzt auch geschrieben, dass ein Sonnenschutz in Arbeit wäre, das wäre klasse.. zumindest mal für mich.
So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
vielleicht wird das am 6. das adt(der sonnenschutz)?
hab´s noch nicht getestet,würd mich aber interessieren![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo blue und euli
ja, das wäre schön, gell? so ein richtiges Sommer-Set vllt, mit der Sommerpflege und einen schönen Sonnenschutz.. vllt auch ein Goodie dabei...
Der JdW wird Astaxanthin sein,steht im Videotext.
Blue, die Sache mit dem Sonnenschutz steht im BD-Forum da hatte ich nämlich nachgefragt.
Es gab ja vor Jahren auch schon mal einen Sonnenschutz, den mochte ich total gerne und ich habe letzte Woche beim Durchforsten meiner Vorräte noch ein Fläschchen davon gefunden.
Habs auch gleich am WE getestet und es funktioniert noch wunderbar!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich hab garnicht so drauf geachtet,hatte bärbel im vorugen jahr keinen sonnenschutz?![]()
Liebe Grüße
euli
Nein, es gab vor ein paar Jahren mal einen Sonnenschutz, der nannte sich Sonnenpflege 6 und dazu gabs dann auch ein After Sun..
Das war damals das erste Mittel das ich nehmen konnte und keine Allergie davon bekam. Leider ging es ruckzuck auch wieder aus dem Programm und dann musste ich mich wieder neu orientieren und bin dann bei der unraffinierten Shea hängengeblieben.
Deshalb freu ich mich ja so sehr, dass es endlich mal wieder was für die Sonne gibt!!!
Ist ja dumm, wenn man alle Kosmetikprodukte von Bärbel hat, bei der Sonnenpflege dann zu einem anderen Anbieter wechseln muss.
Guten Morgen zusammen
vllt. könnte Bärbelchen ja auch noch einen anderen Selbsbräuner machen, ich weiß, hat sie ja, ich dachte da auch eher an einen, nur mit Erythrulose, ohne DHA, ich vertrag das DHA nämlich nicht, evtl. gibts noch andere, die das gleiche Problem haben
da hast du recht,ich hab zwar nicht soo viel von bärbel
aber die rosen pflege fand ich toll
Liebe Grüße
euli
- bin wieder unhöflich: guten Morgen Chariasma, Euli und Anubis (Blue ist ja nimmer da)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-