Hallo Frangy, Du auch hier??
Hallo Frangy, Du auch hier??
Liebe Grüße
Silberstern
@ Silberstern: Nee, Gesichtsreinigung habe ich noch nicht ausprobiert. Habe mir vor ein paar Monaten mal das Cleansing Set bestellt, aber bis jetzt noch keine Verwendung dafür gehabt
@ Frangy: Ich habe ja erst mit KD`s Edelsteinen angefangen ( Meine Mutter ist schuld), aber Du hast schon recht. Zur Zeit gab es nichts mehr besonderes. Aber ich warte schon sehnsüchtig auf die Urwasser-Achate
![]()
Und einen Brunnen brauche ich auch noch irgendwann, da habe ich nämlich noch keinen....
![]()
Wo dran liegt es wohl? Sind die Preise für Steine so hoch geworden??
Früher gab es wirklich tolle Steine, da habe ich die Sendungen auch gesehen.
Heutzutage schalte ich meistens ab.... Urkoralle...muß ich nicht haben..und sonst ist das Angebot eher bescheiden, schade.
Frangy, wenn Du so im Überfluß eingedeckt bist, nehm ich Dir was ab![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Nee, nee Sternchenfürs Angebot - ich schaff´´s grad noch, alles unterzubringen!
obwohl: ich hab noch meine Muschelsteinlaterne, für die hab ich noch keinen schönen Platz gefunden. Würd sie ja gern aufhängen, aber irgendwie gefällt mir meine Kabelführung bzw. -verkleidung noch nicht - sieht irgendwie blöd aus. Eine Lampe aus Urkoralle hab ich auch - die gibt schon ein tolles Licht - die ist aber noch aus der ersten Charge - ein schönes Stück
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Silberstern
[QUOTE=Sela;5336164]Toller Tipp, danke. Ich hab noch ein Döschen was etwas überlagert ist,
das kann ich da gut verwenden.
Wieviel nimmt man ungefähr für die Wanne?
Kommt auch ein bißchen auf die Größe Deiner Wanne an..ich nehm ca 2 Eßl.
voll.kleben solltest Du hinterher nicht!! Dann wars zuviel!!
Liebe Grüße
Silberstern
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe Charisma, möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken das du den thread hier wieder belebt hast
Für mich ist das hier immer sehr informativ und lehrreich.
Jetzt habe ich auch durch dich erfahren das Asterix der JdW wird.
Asterix hat ja hier im Forum sehr viele Flops bekommen und bei vielen hatte er keine Wirkung. Habe selber gerade einen Langzeittest hinter mir und bin eigentlich zufrieden.
Kenne auch Power 22 von Dr. Hartig und glaube, das hier viele fälschlicherweise die beiden Sachen miteinander vergleichen. Bei Asterix geht es aber wohl mehr um die körperliche Energie als und das morgendliche Wachwerden und Müdigkeitsgefühl.
Um das herauszufinden habe ich beide Sachen nie parallel genommen.
Mich würde eure Erfahrungen interessieren, denn Asterix verkauft sich doch sehrgut.
Weiß schon jemand wie hoch der Preis und die Verpackungsgröße beim Joker sein wird?
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz, habe nachgeschaut: 90 Stück in einer Limited Edition.
Preis stand leider noch nicht dabei.
Liebe Grüße
Silberstern
Ich habe auch ein Urkoralleteelicht aus einem Ü-Edelstein-Paket...extra hätte ich es nicht bestellt, aber ich finde es trotzdem schön...überhaupt sind die meisten Edelsteine schön...aber ich muß Frangy Recht geben..hatte in der letzten Zeit Pech mit den Steinen...sie sind nicht mehr das Gleiche wie in den letzten 3 Jahren, seit ich gekauft habe. Die sehen im TV klasse aus und wenn du sie heimkriegst sind sie lange nicht sooo schön..und das war vorher nicht soda fand ich jeden Edelstein, auch aus den Ü-Paketen
richtig klasse..gut, natürlich wenn er nicht kaputt war![]()
LG, blue
Hallo Rosenstolz,
danke, das hab ich gerne gemacht..
Ich persönlich kann dir zu Asterix sagen, dass ich es nicht gut vertragen habe.
Nachdem ich es ein paar Tage eingenommen hatte und mich damit auch sehr wohl und wach gefühlt hatte, kam eine Phase in der ich am Abend wohl sehr müde war, aber ich konnte nicht mehr abschalten. Wenn ich eingschlafen war, dann wurde ich immer wieder wach, ans Durchschlafen war bei mir nicht mehr zu denken.. ich fühlte mich dann gehetzt, gereizt und unheimlich müde... so als würde mich einer nicht mehr schlafen lassen, verstehst was ich meine?
Ich habe es dann abgesetzt und es hat noch fast 2 Wochen gedauert, bis ich wieder ganz normal ein- und durchschlafen konnte.
Zuerst wollte ich es dann in größeren Zeitabständen nehmen, aber da ich ja nicht wusste wie es wann anschlägt, hab ich es dann ganz gelassen.
Ich hab mir lange Gedanken darüber gemacht, wie das sein kann, wenn andere so davon schwärmen.
Vielleicht bin ich dann doch tagsüber körperlich nicht so ausgepowert wie andere oder ich reagiere wesentlich mehr auf den Inhaltsstoff, ich weiß es bis heute nicht.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma..ich habe letztens Turmaline bestellt, da hieß es ein Kg sind Steine und ein Kg sind Splitter...ich habe nur!!! Splitterchen bekommen!!! Das meine ich...oder den "blauen Topas"...da ist nur die Schale blau in der er geliefert wurde...ne halbe Handvoll blaue Steinchen drin und das für 19.99E...das meinte ich damit...ich meinte die Qualität ist nicht mehr das was sie war...wenn ich manchmal Amethyste im TV bei Klausi sehe...da hab ich viel schönere zuhause von vor 2 Jahren usw. verstehst Du?
LG, blue
Blue, es kann natürlich sein, dass ich das gar nciht mehr so mitbekomme, weil ich mir schon lange keine Steine mehr bestellt habe.. ich hab ja schon so viele, könnte das ganze Haus mit Teelichtern und Lampen ausleuchten..
Und zur Deko hab ich auch so viele..
Ich hab ja auch genug Charisma...deshalb kauf ich mir jetzt auch nichts mehr....außer es kommen noch mal so Ü-Pakete...die liebe ich ja(wenn nix zerbrochen ist) aber die letzten waren jedesmal ok![]()
LG, blue
dann sag mir bitte Bescheid, denn die Ü-Pakete verpasse ich schon seit 2 Jahren regelmässig
Genau, Rosenstolzso isses! Ich nehm beides - sogar zeitgleich und ich vertrag auch beides zusammen . Das Asterix hilft mir, dass ich mittags, wenn ich von der Arbeit komm, nach einer kurzen Pause "weiterrödeln" kann, während das Power 22 meine Morgenmuffeligkeit und Lustlosigkeit bekämpft oder mir mittags (wenn ich evt. eine zweite nehm), einen "Kick" (vom Kopf her) gibt!
Allerdings gibt es manchmal Zeiten, in denen ich das Asterix auf alle zwei Tage reduzieren muss - hab dann nämlich echt das Gefühl, unter "Dauerstrom" zu stehen und werd dann -na, nun nicht grad aggessiv, reagier aber leichter gereizt - da kann mich schon die Fliege an der Wand nerven! Das liegt aber sicher am Asterix - denn bei der reduzierten Dosierung erledigt sich das ziemlich schnell - brauch da net, wie Charisma, 2 Wochen, um wieder "runterzukommen"! Das musste ich aber auch alles selber an mir ausprobieren - sind also meine Erfahrungswerte über Wochen! Ach so, noch zu erwähnen ist: dieses "Dauerstromgefühl" hatte ich auch mit dem Asterix allein - das Power 22 nehm ich noch net so lang!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Charisma und Frangy für eure informativen Berichte. Das war sehr aufschlussreich für mich.
Frangydas mit der Gereiztheit und Schlaflosigkeit hatte ich bisher ja nie auf Asterix zurückgeführt. Aber da könnte was dran sein.
Leider gibt es ja immer wieder andere Dinge im Leben die einen ägern und auch schlaflose Nächte bereiten :leiderja:
Werde jetzt aber auch mal reduzieren und schauen wie es mir dann geht.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rosenstolz,
es wäre interessant zu erfahren, wie es dir dann geht wenn du reduziert hast.
Ich fand es ja nicht unbedingt repräsentativ, dass im neuen Katalog zu lesen ist, dass auf 14! Erfahrungsberichte zurückgegriffen wurde...
Charisma
nein das finde ich auch nicht repräsentativ. Habe ich auch schon oft im Teleshopping gesehen wenn Testberichte von Probanden gezeigt werden. Das sind oft nur eine Handvoll Leute und ist ganz klein gedruckt unten kaum lesbar. Vermutlich will man hier nur der juristischen Pflicht genügen. Die Anzahl der Probanden wird auch meist nicht in den Sendungen genannt. Gebe darauf nicht soviel, ich bin für mich die beste Testperson.
Liebe Grüße von Rose
dann verfassen wir hier doch mal unsre eigenen Testberichte (haben ja jetzt schon drei), dann können sie in Zukunft auf unsere Erfahrungen zurückgreifen.
Hoffen wir nur, dass die Drexels jetzt auch wieder hier lesen, so wie das früher auch mal war.
Morgen ihr Lieben
Dann schreib ich meinen Erfahrungsbericht von Asterix auch mal hier rein
Ich möchte auf Asterix nicht mehr verzichten...ich merke, daß ich kräftiger geworden bin...meine Handgelenke sind im letzten Jahr schwächer geworden und das hat sich jetzt wieder gelegt...allerdings hatte ich um die Weihnachtszeit, als ich Asterix genommen hatte, ein bißchen Stress und ich hatte das Gefühl mit Asterix zusammen, war das zuviel..hab Herzrasen bekommen und zwar so stark daß ich zum Kardiologen bin, der aber GsD überhaupt nichts feststellte...deswegen führe ich es auch auf Asterix zurück...und konnte auch nachts fast nicht schlafen..höchstens 3-4 Std....nachdem ich wie Frangy das Ganze red. hatte, sprich nur alle 2-3 Tage ein Asterix genommen hab, ging es wieder besser
. Ich habe dann auch mal eine Zeit ausgesetzt und als ich vor einigen Wochen wieder angefangen habe, konnte ich es 2 Wochen durchnehmen bis ich die ersten nervösen Anzeichen bemerkte...ich nehme es jetzt nur alle 2 Tage, manchmal in Verbindung mit Power22..und ich fühle mich wohl!
LG, blue
und guten Morgen
Klasse, dass ihr gerade über Astaxanthin geschrieben habt, bin am Überlegen, ob der JdW was für mich ist. Sollte er bei mir aber auch "aufreizendund nörgelnd
" wirken, wäre mein Mann bestimmt begeistert .
Hab ja noch ein paar Tage Zeit![]()
Hallo blue
ich musste gerade, als vor einiger Zeit mal ein Stückchen hier gelesen hatte, wurde von "Asterix" geschrieben und ich hatte keine Ahnung, was der kleine Gallier hier zu suchen hatte.