Meggy, danke!
Dann schaue ich mir den Link mal an![]()
Meggy, danke!
Dann schaue ich mir den Link mal an![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Nachmittags oder Abends.
In Apfelsaft schmeckt er auch lecker.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Die Molke wurde einige Jahre bei HSE verkauft. Die Kräuterdelikatess-Molke schmeckt total lecker. Ist immer mal ein schnelles Essen. Und gesund.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
guten morgen......
ich wünsch euch einen wunderschönen sonntag.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten MOrgen Meini,
ich bin froh, dass die Drexel-Woche jetzt dem Ende zugeht.. länger würden das meine Nerven und mein Geldbeutel wirklich nicht mehr mitmachen
Aber Bärbel hat ja gesagt, dass sie im September wieder ne ganze Woche da sind... schätze mal, dann kommt der Spirulina-Joker
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen ihr Lieben....ich bin auch froh
...finde jedesmal was
!!!
@Meggy freut mich für Dichdaß Du so tolle Ergebnisse erzielt hast...ich merke es auch an meiner Haut, sie ist irgendwie glatter und fester
...und da ich die Pflege nicht verändert hab, kann es nur am Drink liegen
![]()
LG, blue
Hallo blue
dann bin ich mal gespannt, ob ich auch was merke, wenn ich den Drink dann nehme...
Hab grad geschaut, heute ist kein Must-Have für mich mehr dabei, da kann ich mich dann entspannt zurück lehnen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma...freut mich für Dich..hab die letzten Tage meine Brunnen umdekoriert..neue Brunnen aufgestellt...andere neue Dekos mit Edelsteinbrocken gemacht etc...Klausi hat ich inspiriert
und ich hab ne ganze Menge Edelsteine gehabt
...aber die Brunnenständer könnt ich jetzt grad gebrauchen
...bin noch am überlegen!
LG, blue
na dann lass dir ned zu viel Zeit bevor du erneut zuschlägst *g*
Ich hol meine ja meist bei Dehner...
charisma...knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma...bei ebay gibt es so eine tasche vom spiru-set.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Einen schönen guten Mittag,
man ich wollte eigentlich sparen, aber couperose serum hätt ich schon gern nochmal gegen die rosacea probiert....
und was ist nun mit curcuma?
Brauch ich es?
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
[QUOTE=Meryl;5431638]Einen schönen guten Mittag,
man ich wollte eigentlich sparen, aber couperose serum hätt ich schon gern nochmal gegen die rosacea probiert....
und was ist nun mit curcuma?
Brauch ich es?
Hallo Meryl,
wenn wir auf Bärbel hören, ist es absolut notwendig!
Hast Du meine PN bekommen?
Liebe Grüße
Silberstern
sternchen....juhu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
maryl....tag sag..lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinereiner![]()
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen knuddel......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dafür brauch ich das couperose zeugs net...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
genau und dann wird das internet gestürmt.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naja....wir haben uns langsam eingependelt mit dem was wir nehmen......da geht es nur drum die vorräte aufzufüllen...lach....aber so hin und wieder test ich mal was und claus mit den edelsteinen ...seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, bin bald wieder da, muß erstmal mit ramses bissel raus, der is wie ne uhr.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Silberstern,
ja hab ich ,war aber gestern nicht mehr online und arbeite jetzt alles auf......
PS: stimmt, wir müssten eigentlich nix anderes mehr nehmen, einmal drexels sachen zum frühstück durch die bank und wir sind satt bis abend...
Aber ich hab trotzdem alles wieder aus dem warenkorb geschmissen![]()
Ich hab doch noch ein gläschen curcuma da, von dem angebot wohl viele zum testen drin waren, die werd ich erst mal testen, wie ich sie vertrage....
lt. ayurveda sollte ich bei meinem typ eh nicht soviel curcuma nehmen,,,,
@meinereiner.......
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
So das waren wieder 2 sehr schöne Stunden mit Bärbel...allerdings hab ich mich die letzte halbe Std. gefragt, wer macht eigentlich die Sendung? Bärbel oder Natascha
...die hat ja nur noch geschrieen
und Bärbel überhaupt nicht mehr zu Wort kommen lassen
..eigentlich mag ich sie ja, aber heute
Aber Bärbel war richtig gut drauf![]()
LG, blue
Liebe blue,
fand ich auch so.....erhöhte anfixgefahr......
ich nehm erst mal das nachtkerzenöl, wobei ich keine hilfe für die nägel brauch, die sind hart wie stahl, können auch schrauben rausdrehen..
ich hoffe auf haut und haarverbesserung.....
LG
Meryl
PS: hab grad im NV thread gesagt, das ich den collagen drink von bärbel in apfelsaft nicht eklig finde....schmeckt gut![]()
Anaïs Nin
Hallo Blue![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Merylich find auch nicht daß der Collagendrink von Bärbel eklig schmeckt..ich find den fein..mir schmeckt der von NV zwar besser muß ich sagen und er löst sich auch besser auf(Bärbel hat das diese Woche aber zu meiner Zufriedenheit erklärt
und schon macht mir das nichts mehr aus
) aber den von Bärbel trink ich einfach mit einem besseren Gefühl
![]()
LG, blue
hallo ihr lieben bin wieder da....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Blue....
so seh ich das auch.......
Ein Glück, das jeder machen kann, was er will und das auch soll..
geh mal kurz an die luft, der rasen will von den gestrigen grasresten befreit werden...
LG
Meryl
Anaïs Nin
es ist vorbei....alle aufatmen und die schlösse von den geldbörsen können auch wieder abgemacht werden....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mädelchen...selber schuld
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen