Hallo Striwi,
wir haben lange nichts voneinander gelesen. Danke der Nachfrage, es geht mir gut. Mein Ex ist übrigens wieder solo. Ja, ja, so schnell kann's gehen.
Wie geht es Dir? Immer noch soviel Arbeit?
Tut mir leid, dass der Link nicht will. Habe ich beim Kopieren sicher was falsch gemacht. Ja ich und Technik - 2 linke Hände. Neuer Versuch: www.ak-omega-3.de/
Hallo Bella Luna,
nehme Omega 3 Perilla und die Schwarzkümmelölkapseln. Entschuldige die späte Antwort, habe so lange telefoniert.
In meiner Familie grassiert ein Herzfehler und Diabetes. Deshalb nehme ich beides präventiv.
www.ak-omega-3.de/ Unter diesem Link findest Du alles Wissenswerte über Omega 3.
Schwarzkümmel findest Du hier www.gesundheitspower.de/Schwarzkuemmeloel/ .
Macht nix, Lore
Danke für die Antwort![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Nix zu danken Bella Luna.
Ich denke, die Texte hinter den Links sind für Dich wesentlich informativer, als wenn ich jetzt anfangen würde, Vorträge zu halten. Außerdem braucht man etwas Zeit und Ruhe, um sich zu informieren. Alles muss man ja wirklich nicht schlucken.
Ich wünsche Dir (und allen anderen Beauties) noch einen schönen Abend.
Wünsch ich dir auch, Lore
Ja, die Wahl fällt bei der Auswahl schwer
Am Besten, man geht da nach Gefühl, was einem gut tun könnte
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Heute ist die Calcit Druse angekommen. Bin sehr enttäuscht.... Habe leider keine schöne erwischt. Flach und überhaupt nicht ausgehöhlt. Schade, denn die geht wieder zurück
Sagt mal, wie macht ihr das mit Retouren nach Baar
Waren jetzt über 40 Euro Warenwert und somit für mich kostenlos.
Leider wird ja kein Retourenaufkleber mitgeliefert, habe erst meine Schubladen durchsuchen müssen und habe noch einen Paketaufkleber gefunden. Habs jetzt unfrei zurückgeschickt.
Hoffe, das ist o.k. so![]()
Hatte auch mal was zum zurück schicken und habe dann angerufen in Baar, die hatten mir extra einen Retourenschein zugeschickt.
Da bei Drexels aber nichts genaueres zur Rückabwicklung
in den AGB steht, sind sie halt selbst Schuld, wenns so ankommt ...
----------
LG Sela
Tja, Sela, das sehe ich auch so
Dann müssen sie das mal klar und deutlich in ihren AGBs schreiben![]()
ihr beiden - da muss ich euch beiden leider widersprechen - das steht ganz klar in den AGB´s:
Auszug aus den AGB´s des Bärbel-Drexel-Online-Shops:
2) Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen herauszugeben. Wird die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewährt, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung zurück zu führen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und der Preis der zurückzusendenden Sachen einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.
....................es kommt auf den Wert des Paketinhaltes an![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy....gefunden.......schmatz geb und knicks mach und danke sag.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tztz und schon isse wieder woanders......ein ewiges hinterhergerenne is das hier...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na dich.......lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue......knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Frangyund unsereiner
![]()
LG, blue
Blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Meinerl, meine Lampe ist seit heute abend in der Packstation, bin aber zu, um jetzt noch loszufahren - werd sie morgen holen und dann
oder
![]()
Was für ne Lampe Frangy?? Hast Du nicht genug Lampen? Du hast doch gar keinen Platz mehr hab ich gesehen
!!!
LG, blue
Ich drück Dir diedaß sie schön ausfällt
...ich hab in der letzten Zeit ja keine sooo guten Erfahrungen mit den Edelsteinen gemacht
Hab ja schon erzählt, daß ich letzte Woche umdekoriert hab und da hab ich viele Edelsteine rausgeholt die ich am Anfang vor 2-3 Jahren bestellt hab...ist das ein Unterschied![]()
LG, blue
Hab übrigens gerade ne VB für das Kugelschiffchen bekommen, aber von den Trommelsteinen nix in Sicht, obwohl ich beides zusammen bestellt habe![]()
Wie unhöflich von mir...
Wünsche erst mal allen Anwesenden einen schönen guten Abend![]()