Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 1079 ErsteErste ... 4142223242526344474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    krischina
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

hallo elissa ich kenne eine "ehemalige" shopbesitzerin von der ich auch so einiges mitbekommen habe was da so alles "hinter den kulissen" abgeht und ich war doch sehr erschrocken da waren die verspäteten lieferungen oder auch nichtlieferungen die die kunden vergrault haben noch gaaar nix

BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus

Zitat Zitat von DanielW
    Hallo zusammen!

Bin zwar neu hier im Forum, kenne mich aber bestens mit der Firma Drexel aus. Dass sich die Mitarbeiter dort nicht mehr auskennen ist kein Wunder, die wurden in der Vergangenheit ja auch ständig ausgetauscht!

Der Veranstalter der Reise damals war BigXtra Touristik in München, die auch die beiden Club-Reisen nach Brasilien organisiert haben.
    Ich hoffe, das hilft!

Viele Grüße,

Daniel
    Jawohl, ich wusste noch irgendwas mit B....
    danke DanielW und willkommen hier im Forum, das hilft mir sehr!!!
    Wenn Du Dich so gut mit der Firma Drexel auskennst, kannst du uns ja vielleicht mal näheres über den Wechsel mitteilen - bei uns rauchen ja inzwischen die Köpfe vom vielen spekulieren!!
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Elissa
    Hallo Tony
    ... das finde ich sehr interessant. Dieser Herr Dr. Hartig hat nämlich das Vorwort in F. Feltes Spirulina-Buch geschrieben.

Wenn es euch interessiert, werde ich demnächst einmal etwas zur Firma BD posten, da ich mir vor 2 Jahren die Gebietsrechte für einen Franchise-Shop gesichert hatte und somit etwas Hintergrundwissen zum Unternehmen und BD Franchise-System erhalten habe. Zum Glück - aus heutiger Sicht - ist es nicht mehr zu einem Vertragsabschluss gekommen...

Liebe Grüße
    Elissa
    Ich kann mich noch erinnern, die Etiketten auf den Hartwig-Produkten waren so reißerisch aufgemacht
    Das würde mich auch sehr interessieren, bei der Fa. BD den Hintergrund mal etwas beleuchtet zu bekommen Erzähl also bitte gerne mal.
    Und dann ist es ja doch ein glückliches Ende für Dich!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Ich fände es auch toll, mal etwas Hintergrundwissen zu bekommen.

Ich war wirklich ein großer BD-Fan - ist aber leider durch das ganze Geschäftsgebahren etwas abgeflaut

LG Jessie

Luxi
    Besucher

Hallo!

Erst mal möchte ich Euch alle grüßen, denn ich bin ganz neu hier.

Schade, dass sich bei der Firma Drexel so viel geändert hat. Ich bin irgendwie enttäuscht und kann einiges nicht nachvollziehen, z. B. warum die Shop's so hängengelassen werden.
    Auch die Vielzahl der NE stört mich. Man kennt sich schon bald nicht mehr aus, was, wieviel und wofür man die ganzen Presslinge nehmen soll. Am Wochenende habe ich eine große Tüte davon entsorgt, weil es mir zuviel wurde. In meinem Schrank stehen jetzt nur noch Spirulina, Bluster C, OPC und Regula. Auf alles andere kann ich gut verzichten.
    Aus dem BD-Club bin ich auch ausgetreten.

Das Einzige, womit mich Klausi noch verführen kann ,
    sind die Steine .

krischina
    Besucher

hallo und herzlich luxi viel spass beim lesen hier

Daggi
    Besucher

Hallo Luxi herzlich bei den BJs und viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Luxi
    Besucher

Dankeschön, Krischina und Daggi!

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Hallo Luxi

Auch von mir ein herzliches

Du hast recht, auch mir wurde die NE zuviel. Nehme im Moment gar nix mehr und siehe da - mir gehts auch so ganz gut. Vielleicht später mal wieder - aber dann sehr ausgewählte Sachen.

LG Jessie

Luxi
    Besucher

Hallo Jessie,

danke für Deinen Willkommensgruß!

Silke
    Besucher

Hallo Luxi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns! Wirst Dich hier wohlfühlen, hier findest Du auch immer einen Ansprechpartner .

Aus dem Club bin ich auch raus, fand es dann blöd, sogut wie keine Angebote mehr zu bekommen, das war noch vor dieser neuen Masche mit den "Prozentkunden".
    Aber spätestens jetzt wäre ich auch raus, gefällt mir nicht.

Das mit den NE wird wirklich immer schlimmer, haben wir auch mal lange drüber disktutiert, anfangs gabs Spirulina und Bluster C, dann Regula. Und eigentlich sollte das ja reichen - aber mittlerweile haben die soviel, ich hab bei einigen die INCI´s verglichen, ausser dem Namen ist bei manchen nicht gross der Unterschied zu sehn.
    Sehe das mittlerweile nur noch als Masche an, eine andere Sorte Kunden noch zu finden - anders kann ich mir das nicht erklären.
    Entweder hat BD einen charakterlichen Vollwandel durchgemacht (ins Negative, wenn ich noch daran denke was sie früher über NE erzählt hat und jetzt selber macht) oder sie hat nix mehr zu sagen und die NE´s jetzt sind alle nicht mehr von ihr, versteh das nicht mehr.

Bin auch nur noch sporadisch Kunde bei ihr, einige Sachen möchte ich weiterbenutzen - das Samorapeeling - aber sonst läuft alles aus und das bleibt wohl auch so.
    Falls es in 1/2 Jahr nötig sein sollte, kann ich noch die Restspirulina vertilgen die noch hier sind, möchte sie schon aufbrauchen, ist ja schade, aber neue Spirulina (oder Anderes) werde ich mir wahrscheinlich nur dann kaufen, wenn ich es körperlich "merken" sollte, aber das halte ich ehrlich gesagt für recht unwahrscheinlich .

Liebe Grüsse,
    Silke

Luxi
    Besucher

Silke!

Im Club habe ich wegen der Einführung der Prozente gekündigt. Immer mehr und noch mehr kaufen (wegen der Prozente) und zusätzlich einen Clubbeitrag zahlen ...
    Ich war ein grosser Fan dieser Firma und ihrer Produkte.
    Bei Bärbel blick' ich auch nicht mehr durch. Sie ist irgendwie unglaubwürdig geworden.

Hoffentlich wird der neue Katalog besser als der jetzige. Mir fehlen da die Inci-Angaben, schöne Brunnen, Hintergrundinfos usw. Aber leider bezweifle ich, dass sich bei BD wieder was bessert ...
    Geändert von Luxi (08.05.2006 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von Silke
    Entweder hat BD einen charakterlichen Vollwandel durchgemacht (ins Negative, wenn ich noch daran denke was sie früher über NE erzählt hat und jetzt selber macht) oder sie hat nix mehr zu sagen und die NE´s jetzt sind alle nicht mehr von ihr, versteh das nicht mehr.
    Silke
    Hat sie sich früher tatsächlich eher dagegen ausgesprochen?

Und zu Spirulina: Am 29.5. (?) gibt's ein AdT mit Spirulina und zusätzlich Spirulina-Öl und -Lippenpflege.
    TonyHill

ute58
    Besucher

@Tony

bei manchen Sachen hat sie das tatsächlich!!!

Ich kann mich z.B. daran erinnern, dass sie meinte, es sei unnötig Q 10 separat einzunehmen, da der Körper das selber bilde und wenn man Spirulina nehme, sei das ausreichend. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich damals selbst Q 10 eingenommen habe. Jetzt bietet sie es aber in einem Produkt (ich glaube "CorVital") selbst an und meint wie toll das fürs Herz sei.

Ute,
    danke für die Info .
    Dann hat BD aber tatsächliche eine ziemliche Wende vollzogen
    TonyHill

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Ute,
    danke für die Info .
    Dann hat BD aber tatsächliche eine ziemliche Wende vollzogen
    yep tony,der rubel muss doch rollen aber jeder so wie er mag,gelle?

Silke
    Besucher

Tony,

BD meinte früher immer, NE soll so eingenomen werden wie es wächst oder natürlich vorkommt, Ausnahmen wären z.B. Kräuter mit Salz mischen und dann Kräutersalz usw...
    Aber ihre Bertram-Galgant-Presslinge z.B., da wurde auch rumgemixt, sodaß dann irgendwann ein Pressling rauskam.
    Bei Curcuma z.B. auch, ich hab jetzt ihr Zeugs nicht alles im Kopf, aber die Philosophie dahinter ging halt flöten.
    Ausserdem fehlen halt die Hintergrundinfos zu NE, wurde ja meistens gesagt, Jeder könne das nehmen, aber wir wissen ja das stimmt nicht. Langsam scheinen sie sich aber zu bessern, wenn ich in ihren Forum manchmal stöber. Der Maulkorb bei HSE ist halt, vor lauter "Nix-Sagen-Dürfen" dürfen sie auch nix über neg. Auswirkungen sagen, sodaß die Leute erst hinterher merken, daß das nix für sie ist.
    Ob da die Fachberatung die ultimative Lösung ist?
    Spirulina wächst so und daher pur als Pressling, Inulin ist ja auch schon wieder isoliert, und ihr Bluster C hat ja auch mehrere Komponenten drin.
    Ist schon Jahre her, da hat sie immer über diese Art von NE gemeckert, die in Drogerien usw. verkauft werden, mittlerweile hat sie aber auch Zeugs da, welches in ähnlicher Form auch in Drogerien steht. Wie in Schlecker und Co., nur halt teurer .

Zitat Zitat von Silke
    Ob da die Fachberatung die ultimative Lösung ist?

Spirulina wächst so und daher pur als Pressling, Inulin ist ja auch schon wieder isoliert, und ihr Bluster C hat ja auch mehrere Komponenten drin.
    Ist schon Jahre her, da hat sie immer über diese Art von NE gemeckert, die in Drogerien usw. verkauft werden, mittlerweile hat sie aber auch Zeugs da, welches in ähnlicher Form auch in Drogerien steht. Wie in Schlecker und Co., nur halt teurer .
    Silke ,
    das mit der Fachberatungs-Lösung wage ich auch zu bezweifeln
    Zum einem stellt sich die Frage, ob sie dort über evtl. negative Folgen in den bestimmten Fällen überhaupt Bescheid wissen. Und wenn ja, ob sie dies dann auch sagen dürften/wollten/könnten

Und yep, schon etwas wesentlich teurer als in Drogerien
    TonyHill

Silke
    Besucher

Eben Tony, das denke ich auch.
    Fachberatung und dann die Info nicht bei Rheuma usw.? Oder zuviel Curcuma und der Magen...Also sie sollten das sagen, ansonsten braucht man keine Fachberatung. Wahrscheinlich handeln die das eher recht lapidar. Rufen Sie im Hause Drexel selber an oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker oder Heilpraktiker.
    Ich kenne jetzt eine Info zu Chlorella, Entgiften und Schwangerschaft, da sind sie offen und raten auf jeden Fall ab, vom Rest weiß ich jetzt nix!
    Eine FB soll nicht dazu da sein, allen zu sagen wie wichtig das ist - jaja, Kaufen, kaufen, kaufen - oder nur über die Steinchen zu quatschen. Ich kenne die FB nicht, hab da nie angerufen.

Silke,
    ja, das könnte dann gut kommen mit dem Arzt oder Apotheker

Ich habe bisher einmal die Fachberatung gefragt, aber zu einem ganz anderen Gebiet. Es ging um Bekleidung. Da haben sie mir sehr kompetent weitergeholfen (und nichts falsches gesagt - würde man bei Kleidung ja auch sofort merken).
    TonyHill

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ute58
    Ich kann mich z.B. daran erinnern, dass sie meinte, es sei unnötig Q 10 separat einzunehmen, da der Körper das selber bilde und wenn man Spirulina nehme, sei das ausreichend. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich damals selbst Q 10 eingenommen habe. Jetzt bietet sie es aber in einem Produkt (ich glaube "CorVital") selbst an und meint wie toll das fürs Herz sei.
    Tja, mit NE kann man eben rel. leicht einen Haufen Geld verdienen. Da verfährt eben auch eine BD mal nach dem Motto "Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern"
    Glaubwürdiger wird sie, zumindest für uns Langzeitkunden, dadurch ganz sicher nicht.
    Ich hatte mir im Sommer zuletzt Clorella AdT bestellt. Ich sage Euch, so einen krümeligen Schrott hatte ich ja noch nie. Die Presslinge waren so schlecht, total staubig und bröselig. Bin inzwischen bei Spirulina etc. komplett auf Natura Vitalis umgeschwenkt, die Qualität (zumindest äußerlich) ist um Längen besser. Keine grünen Hände nach dem Einnehmen und sie schmecken nach nichts, während die von BD doch sehr "fischig" stinken.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Silke
    Besucher

Hallo vivian,

meine Chlorella - waren aber vor Deiner bestellt - waren auch sehr krümelig, vor allem der Rest unten gegen Schluß.
    Das haben sie aber auch immer gesagt, Chlorella lässt sich pur so wie sie es machen ohne Zusätze, schlechter pressen als Spirulina.
    Spirulina hat etwas gebröckelt, aber Chlorella hat sich schon bei mir in die Einzelteile zerlegt, soll heissen - reines Pulver.
    Aber das kann man ja dann trotzdem einnehmen.
    Zur Zeit mache ich aber eh NE-Pause, hab ich immer zwischendrin, die isolierten Sachen werde ich mir eh nicht mehr kaufen.
    Meine letzte Chlorella-Entgiftung ist jetzt so ca. 1/4 Jahr her oder so in etwa.

Liebe Grüsse,
    Silke

da kann ich Euch beiden - Vivian + Silke - nicht zustimmen. Meine Chlorella waren immer, wie die Spirulina fest, bis auf den letzten Rest, da sammelt sich immer etwas Pulver. Ist allerdings schon letztes Jahr gewesen.
    Was mir jedoch beim AdT mit dem Eytsching aufgefallen ist - jede der Flaschen war griesselig - kann das nur so beschreiben, d.h. der Kräuterlikör war trübe, wie Schlammwasser, mich hat es am Schluss richtig geekelt Habe dies auch bei der letzten Sendung der Fachberatung gesagt, die war ganz erstaunt und meinte, sie gibt es weiter - kennen wir ja vom Forum. Der ganze Likör sah aus, als ob er nicht richtig angesetzt oder zu schnell abgefüllt wurde - alles für das AdT - ob hier auch langsam die Quantität die Qualität verdrängt??
    wünscht katzenmaus!

Silke
    Besucher

katzenmaus, das klingt ja richtig toll - da würde ich mir denken, es ging um die Quantität, weil sie wissen das Eyy-Tsching läuft gut.
    Na danke schön - sowas braucht halt Zeit, und die hat man doch, man kann doch überlegen wann sowas als ADT und gut ist.
    Und wenn weg, Überlegung wg. ADT-Plus, ist ja echt schlimm zur Zeit da.
    Das tut mir leid für Dich, kann mir schon vorstellen daß das jetzt nicht so der Hit war.
    Aber man erfährt ja eh nicht was los war, wg. Lagerung kann es eigentlich nicht sein denke ich mir, das lag dann wohl schon am Ansetzen.

Bei mir waren am Schluß die Chlorella ja auch etwa pulvrig, siehe oben. Aber mich stört das jetzt nicht persönlich, ich habs halt dann auf einen Teelöffel und abgeschätzt und dann so eingenommen, ist ja egal. Die Form des Presslings erleichtert ja nur die Einnahme, mehr nicht.
    Bin auch nicht besonders gerücheanfällig.

Liebe Grüsse,
    Silke

muss man wohl in Zukunft evtl. Abstriche machen bei BD - ich hatte ja die Kräuter selbst mal angesetzt - sonst hätte ich gar nicht gewusst, was los ist. Die Liköre vorher waren ganz anders - wo findet denn da noch die Qualitätskontrolle statt. Wenn das mit der Qualität auf Kosten der Quantität geht, kann man BD wirklich langsam vergessen.
    wünscht katzenmaus!

Habe jetzt beim Muttertagsangebot nochmal zugeschlagen - werde aber, sobald die Lieferung da ist - dauert ja ewig im Moment - sofort eine Flasche öffnen und diese aber sofort zurücksenden, wenn ich wieder so einen Schrott bekomme!!!!! Werde Euch berichten.
    wünscht katzenmaus!

Silke
    Besucher

Du meinst bei dem Rosenset?

nein, meine das Eyytsching Set - da hatte Bärbel doch zu dem 2er Set Bitter noch zusätzlich eine Flasche dazugepackt - ist mein letzter Versuch, wenn wieder Schlamm, dann nie mehr! Habe Vergleichsmöglichkeit von den früheren Qualitäten - da war der Kräuterlikör klar.
    wünscht katzenmaus!

Silke
    Besucher

Ach ja, stimmt - das hatten die da auch noch im Angebot. Aber als Du Muttertag geschrieben hattest, dachte ich gleich an das Rosen-ADT, okay, alles klar.
    Bist wohl Eyy-Tsching-Fan? Sofern er gut ist natürlich? Ich hatte ihn einmal, es ging nicht, bei aller Liebe - dann lieber was klares wie Ouzo oder so wenns nötig sein sollte .
    Ich wünsche Dir daß diese Charge gut ist, wäre schön wenn Du Deine Erfahrungen hier reinschreibst, ganz generell halt.

totaler Eyytsching Fan, seit dem ich ihn mal in meinem Shop, als es ihn noch gab, probierte - vor allem, weil er halt gegenüber den herkömmlichen gute Kräuter und keinen Zucker beinhaltet - hat natürlich seinen Preis, deshalb muss man bei Angeboten gnadenlos zuschlagen!!!
    Werde sofort berichten, wenn die Lieferung da ist - so, nun klinke ich mich aus - gute Nacht!
    wünscht katzenmaus!

Silke
    Besucher

Dir auch Gute Nacht!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Silke
    Das haben sie aber auch immer gesagt, Chlorella lässt sich pur so wie sie es machen ohne Zusätze, schlechter pressen als Spirulina.
    Spirulina hat etwas gebröckelt, aber Chlorella hat sich schon bei mir in die Einzelteile zerlegt, soll heissen - reines Pulver.
    Naja, ohne Zusätze ist ja ganz schön... aber wenn ich nur noch Staub habe, nützt mir das halt wenig. Und bei NV sind auch die Chlorella in einwandfreiem Zustand und gut verpreßt. Und das gefällt mir halt besser als dieses Gebrösel im Mund, das ist so
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Silke
    Besucher

Hallo ,

war mal wieder seit längerem im BD-Forum, hm...ich dachte die Sache mit der "Rose von Jericho" wäre endlich geklärt?
    Aber anscheinend wird die falsche immer noch als richtige verkauft - sowas!
    Die echte guggt doch ganz anders aus.
    - musste das mal loswerden, weil da hinschreiben bringts eh nicht, wird doch eh gekürzt oder erst gar nicht freigeschalten!

und liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Silke, wie jetzt, BD verkauft unechte Rosen von Jericho? Ich habe meine auch von BD und eine meiner Mutter geschenkt. Klär mich doch bitte mal auf, wo der Unterschied besteht?

Silke
    Besucher

Daggi - hier!

http://www.biologie.uni-hamburg.de/b...se_jericho.htm

und hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Unechte_Rose_von_Jericho

und:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Rose_von_Jericho
    (weiterführender link von wikipedia oben).

Daggi, da steht das auch drin mit den Plagiaten und den falschen Rosen und absichtlicher Irreführung usw..., ich nehme mal an Du hast auch die von dem zweiten link? Die so moosmässig ausschaut?

Liebe Grüsse,
    Silke
    Geändert von Silke (18.05.2006 um 16:10 Uhr)

Inventar Avatar von Flocke

Also ich habe dann wohl auch eine unechte von BD erwischt...
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo,

sagt mal, kennt einer dieses D-Tox (Unter-Deo) von BD und kann mir was zu Wirkung und Verträglichkeit sagen..???

Danke vorab!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Flocke

ja, kann ich, ich habs hier stehen, ich finde es riecht fürchterlich, habs nur 1 x benutzt
    LG Flocke

Daggi
    Besucher

Silke, das ist ja der klar habe ich auch die zweite Version. Irgendwie bin ich nun ganz enttäuscht, denn ich habe gerade mal im Forum gelesen bei BD. Da schreiben auch welche von dem fischigen Geruch, was meiner Meinung nach eher ein Fäulnisgeruch ist, der durch das im Wasser stehen kommt.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Hallo,

sagt mal, kennt einer dieses D-Tox (Unter-Deo) von BD und kann mir was zu Wirkung und Verträglichkeit sagen..???

Danke vorab!!!
    Hallöchen!

Ich hab's mir auch mal im Doppelpack bestellt und die 2. Flasche gammelt im Badschrank vor sich hin. Der "Duft" geht in Richtung "Misthaufen" und ein "normales" Deo muss man ja auch noch draufgeben - für mich ist dieses Produkt irgendwie ein Schmarrn.