Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 1079 ErsteErste ... 7172526272829374777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Bärbel Drexel

Heiko, danke für die Info zum Plasma Gel. Ich könnte es ja auch auf der BD-HP kaufen, aber da kostet es 19,90 und bei hse hat es 9,90 gekostet. War aber vielleicht nur ein Einführungspreis. Ich hab ja eigentlich die Kombination Plasma Gel Spiru Öl geplant. Nun komm ich wieder ins grübeln, ob ich das Gel nicht doch haben muss

Forengott Avatar von heiko

danke krischina, danke rosenrosa !
    *dicker knuddel*
    und ich dachte schon meine haut spinnt total
    hydrolat hab ich da, das spirulina öl auch...daher kann ich nun testen...
    muss nur bei den augen aufpassen, da die sau-empfindlich sind. da darf NULL reinkommen, sonst brennen sie und werden rot. daher nehm ich am liebsten nur aloe gel, das aber spannt. ich versuch mal mit ´nem jojoba-öl leicht drüberzugehen....

DANKE ihr weisen frauen :) !

huhu puppi,

in mannheim gab es das plasma gel für 4,99 euro, da es im juni abläuft :)
    da musste ich mir am donnerstag eines gönnen...grins.....
    wenn du das ADT bestellt hast, dann teset doch erst mal die "neue" creme ?
    wenn die dir gut bekommt, kaufst du dir lieber davon die grosse grösse :)
    wobei du mit dem spirulina plasma gel nichts falsch machen kannst. grad im sommer, wenn die sonne etwas zu stark war ...da kühlt es 1 A ! eigene erfahrung :)

Heiko ich hab das ADT nicht genommen. Und weder die neue Creme noch das Gel gibts momentan bei hse Und was Du schreibst klingt schon wieder so verführerisch

sorry puppi,
    so war es nicht gemeint :)
    ein normales aloe vera gel tut es allerings auch....
    sooooo gross kann der unterschied zum spirulina plasma gel auch
    nicht sein. und du bekommst das bestimmt günstig im reformhaus....
    ich schau gerne mal in meiner bärbel-truhe nach, ob ich ein weiteres gel
    da hab. ich würde es dir dann überlassen....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von heiko
    danke krischina, danke rosenrosa !
    *dicker knuddel*
    und ich dachte schon meine haut spinnt total
    hydrolat hab ich da, das spirulina öl auch...daher kann ich nun testen...
    muss nur bei den augen aufpassen, da die sau-empfindlich sind. da darf NULL reinkommen, sonst brennen sie und werden rot. daher nehm ich am liebsten nur aloe gel, das aber spannt. ich versuch mal mit ´nem jojoba-öl leicht drüberzugehen....

DANKE ihr weisen frauen :) !
    danke zurück und heiko, noch was jojobaöl ist eigentlich ein flüssiges wachs, also wenn du zu unreinheiten neigst besser nicht benutzen da es komedogen wirkt zumindest nicht pur

....ok, kannst du etwas empfehlen liebe krischina ?
    hagebuttenkernöl besser ?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von heiko
    sorry puppi,
    so war es nicht gemeint :)
    ein normales aloe vera gel tut es allerings auch....
    sooooo gross kann der unterschied zum spirulina plasma gel auch
    nicht sein.
    sorry,dass ich mich hier nochmal einklinke der grosse unterschied zum spiru-plasma besteht darin, dass aloe (acemanan) auf die zellwände wirkt und die anteile des spirulinas somit wie ein pick-a-back mit einschleust zitat:

Acemannan lagert sich direkt in den Zellmembranen (Zellwände) ein und bildet einen Schutzschild gegen eindringende Viren, Bakterien, Pilze und Parasiten. Der amerikanische Pathologe Dr. Mc Daniels stellte fest, das dieser Effekt schon wenige Tage nach der Einnahme von Aloe Vera eintritt. Außerdem werden die weißen Blutkörperchen so gestärkt, dass sogar aggressivste Viren abgefangen und unschädlich gemacht werden.

auch äusserlich angewendet sind die ergebnisse nicht von schlechten eltern

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von heiko
    ....ok, kannst du etwas empfehlen liebe krischina ?
    hagebuttenkernöl besser ?
    heiko, ich kann dir das (OT ) brahmiöl empfehlen aber das ist ja leider noch nicht erhältlich aber hagebuttenkernöl ist bis dahin prima

...ein wandelndes lexikon :) faszinierend ....
    danke !

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von heiko
    ...ein wandelndes lexikon :) faszinierend ....
    danke !
    ähm, vielleicht ist das der grund meiner kopfschmerzen, die mich manchmal plagen bitte, gern geschehen...

Haiko ähäm hast Du was in Deiner Truhe gefunden??

Krischi solche Sachen lassen wir uns nicht einreden. Ein Arzt hat mal zu mir gesagt, ich hätte so viel Kopfschmerzen, weil ich so gescheit wäre. Daraufhin hab ich ihm gesagt, ich wüsste jetzt, warum ER keine habe. So was blödes, mag ich nicht einmal im Scherz hören

Zitat Zitat von krischina
    sorry,dass ich mich hier nochmal einklinke der grosse unterschied zum spiru-plasma besteht darin, dass aloe (acemanan) auf die zellwände wirkt und die anteile des spirulinas somit wie ein pick-a-back mit einschleust zitat:

Acemannan lagert sich direkt in den Zellmembranen (Zellwände) ein und bildet einen Schutzschild gegen eindringende Viren, Bakterien, Pilze und Parasiten. Der amerikanische Pathologe Dr. Mc Daniels stellte fest, das dieser Effekt schon wenige Tage nach der Einnahme von Aloe Vera eintritt. Außerdem werden die weißen Blutkörperchen so gestärkt, dass sogar aggressivste Viren abgefangen und unschädlich gemacht werden.

auch äusserlich angewendet sind die ergebnisse nicht von schlechten eltern
    Äh, das hab ich jetzt nicht kapiert. Wäre jetzt ein Aloe Gel unter dem Plasma Öl besser??

krischina
    Besucher

süsse, im plasma gel ist aloe schon drin das öl kann nicht wie ein "plasma" wirken

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Silke
    Hm, das mit dem wasserfesten Stift hatte mich schon überzeugt, ist ja ein Edding, und der geht echt schlecht weg.
    Aber ich kann mir halt vorstellen, wenn man das nimmt und dann ganz brav ist, keinen schwarzen Tee mehr trinkt, keinen Rotwein, Rauchen weglässt usw., funzt das vielleicht. Aber wenn man so weitermacht, bringts wohl nix. Also bei mir halt nicht.
    Hab jetzt ein anderes Pulver für die Zähne seit ein paar Tagen.
    Genau deshalb habe ich mir das Zeug auch gekauft aber
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Betsi

@ Puppi

mein Mann hat mir mal ein Migräne-Buch aus der Apo (angeblich DAS Migräne-Buch schlechthin) mitgebracht - ziemlicher Schmöker.
    Da stand auch drin, dass angeblich intelligente Menschen häufiger unter Kopfschmerzen leiden als blöde. Sehr tröstlich ... (Wenn schon Migräne, dann wenigstens nicht blöd und Migräne).

Mein Vater hat auch seit über 30 Jahren Migräne. Er war eigentlich immer in Behandlung, aber nichts half. Also meinte sein Arzt, er sollte mal einen Psychiater aufsuchen, was er auch tat. Der meinte dann, mein Vater sollte einfach weniger nachdenken, das würde helfen - ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass mein Dad nie wieder hingegangen ist.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von Flocke

Wie ich sehe, bin ich mit meiner Migräne nicht allein hier. Ich habe auch Migräne. Leider geerbt von meiner Mutti. Habe schon viel versucht, aber nichts bringt Heilung. Man muss sich wohl damit arrangieren.
    LG Flocke

hi puppi !

ja, hab was gefunden ...wenn du interesse hast, schreib mir doch ne private message.

und ihr migräne-geplagten....erst mal ´ne runde mitgefühl ....das ist bestimmt nicht schön, wenn man so geplagt wird....

ich hab ein buch von louise hay da....kennt ihr die ?
    sie arbeitet mit affirmationen, um die muster, die angeblich hinter den krankheiten stecken, aufzulösen...

der wahrscheinliche grund für migräne:

abneigung, getrieben zu sein. widerstand gegen den fluss des lebens. sexuelle
    ängste (können meist durch masturbation aufgelöst werden).

die affirmation:

ich entspanne mich im strom des lebens und lasse das leben leicht und bequem für alles sorgen, was ich brauche. das leben ist für mich.
    ...........................................

das nur mal als kleine exkursion
    kann man glauben oder nicht....

lieber gruss,
    heiko

Betsi, Flocke, Spika, Heiko, danke für den Trost Hier im Forum haben sehr viele Migräne oder Kopfschmerzen. Ich konnte nach nur kurzer 23-jähriger Suche die Ursache meiner Kopfschmerzen in einer Schlafstörung mit Hilfe eines tollen Arztes finden. Das war vor 2 Jahren. Jetzt geht es mir deutlich besser. Aber ein so langer chronischer Schmerz hinterlässt ein Schmerzgedächnis, das wohl laut Schmerzforscher nicht mehr ganz zu löschen ist. Auf jeden Fall an alle anderen Schmerzgeplagten, nicht aufgeben!! Nicht damit abfinden!! Kopfschmerz ist behandelbar, wenn auch oft nicht heilbar!!!

Krischi, ich weiß jetzt garnicht mehr, warum ich Kopfweh hab, weil ich scheine furchtbar blöd zu sein. Im Plasma Gel ist Aloe schon drin, das Öl kann also nicht wie ein Plasma wirken. Hää?? Das Aloe schleust das Spiru in die Haut. Die Feuchtigkeit des Plasmagels wird durch das Öl gehalten, was ist dann ein Plasma?? Physikalisch ist das ja ganz was anderes!!

Heiko, stimmt, Sex hilft auch ein bißchen

Forengöttin Avatar von Bummi

Frage AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Elissa
    Hallo Tony
    ... das finde ich sehr interessant. Dieser Herr Dr. Hartig hat nämlich das Vorwort in F. Feltes Spirulina-Buch geschrieben.

Wenn es euch interessiert, werde ich demnächst einmal etwas zur Firma BD posten, da ich mir vor 2 Jahren die Gebietsrechte für einen Franchise-Shop gesichert hatte und somit etwas Hintergrundwissen zum Unternehmen und BD Franchise-System erhalten habe. Zum Glück - aus heutiger Sicht - ist es nicht mehr zu einem Vertragsabschluss gekommen...

Liebe Grüße
    Hallo Elissa, ich bin zwar neu hier (habe mich aber hier und dort schon vorgestellt), aber vielleicht kannst Du ja hierzu doch mal was erzählen. Würde mich schon interessieren, zumal B.D. ja heute gesagt hat, dass sie im Herbst wieder eine Praxis eröffnen möchte. Ich bin ja seit 2000 Drexel-Kunde, aber irgendwie ist jetzt alles anders als noch vor zwei Jahren. Ich denke, dass hängt dann doch mit ihrer oder nicht mehr ihrer Firma zusammen. Würde mich schon mal interessieren.
    LG Bummi

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Hallo Marion - schön von Dir zu lesen daß es Euch gut geht! Macht weiter so .

Bärbel und die Praxis, sie wird sich nicht retten können vor Zulauf, verstehe die Werbung jetzt nicht ganz ...stehen dann da in den Regalen sämtliche NE´s rum? Hoffentlich haben die da nicht auch noch einen Verkauf nebenan, oder den Hinweis, in der Nähe hat der Sohn sein Restaurant...ich weiß, ich bin jetzt bös .

Silke ich habe eben so gelacht als ich Dein Post gelesen hab, Dankeschön. .,

Inventar Avatar von lioara

Ich habe gestern beim Spirulina AdT auch zugeschlagen.... auch wenn ich bei HSE nie wieder bestellen wollte... Ich bin schon wegen CK und BD auf HSE angewiesen... ;-(
    Ich denke, das Angebot gestern war einfach unschlagbar.... Bin gespannt auf die Kosmetik, wobei ich noch sooooooo viel zum Aufbrauchen da habe... und zum Testen noch viele ungeöffnete Sachen. Übrigens, BD-Kosmetik ist wahnsinnig ergiebig.... ich kämpfe immer noch mit meinem ersten Fläschchen Cleansing Pflegeöl schon seit einer Ewigkeit.

Mir ging es gestern wie vielen hier.... hätte man zusätzlich noch eine Tüte Steine bekommen, hätte ich das AdT nicht bestellt... bei Kosmetik bin ich aber soooooo schwach... das war der letzte Kick

Allerdings wird das AdT erst ab dem 29.05 geliefert...
    Geändert von lioara (22.05.2006 um 11:10 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hallo, ihr Lieben
    nachdem ich nun ganz zufällig durch einen Blick in diesen Thread erfahren habe, dass es zum AdT diese feinen Zugaben gibt, habe ich mir ein Set bestellt. Dabei wollte ich doch eigentlich gar nicht .
    Da ich aber ohnehin eine stressige Zeit habe, denke ich, dass so eine kleine Spirualina-Kur mit einer erhöhten Pressling-Anzahl sicher nicht schaden kann.
    @Rosa

mir ging´s wie Dir und Liora und Puppi und, und...!!! Spirulina wollte ich erst wieder im November bestellen, aber die Kosmetik interessiert mich. Ich hatte mal von HSE eine Spirulina-Kosmetik, die meiner Problemhaut gut geholfen hat, die ich aber wegen zu schlechter INCI´s dann abgesetzt habe. Vielleicht ist die von BD ja was für mich!?
    Außerdem muss ich sagen, dass ich jetzt wieder begonnen habe, Spirulina zu nehmen und ich muss sagen, sie tut meinem geschundenen Magen gut. Führe das darauf zurück, dass sie basisch.

@Liora
    woher weisst Du denn, dass erst am 29.5. ausgeliefert wird. BD hat zwar in der Sendung gesagt, es dauere noch, aber keinen Termin genannt. Oder?
    Am Telefon wurde übrigens gesagt, die Lieferung erfolge innerhalb 5 bis 7 Tagen. Nur soviel nochmal dazu!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*

Krischi, ich weiß jetzt garnicht mehr, warum ich Kopfweh hab, weil ich scheine furchtbar blöd zu sein. Im Plasma Gel ist Aloe schon drin, das Öl kann also nicht wie ein Plasma wirken. Hää?? Das Aloe schleust das Spiru in die Haut. Die Feuchtigkeit des Plasmagels wird durch das Öl gehalten, was ist dann ein Plasma?? Physikalisch ist das ja ganz was anderes!!
    puppi ums mal so zu sagen, nicht dass wir wieder kopfschmerzen bekommen bärbel hat in dem plasma-gel die wasserlöslichen bestandteile der spirulina gelöst und in dem ol die fettlöslichen.die sogenannte erbinformation der spirulina (die übrigens ja nicht zu den pflanzen zählt ) sitzt im zellplasma,da sie keinen zellKERN hat und diese erbsubstanz wird eben durch die aloe in unsere zellwände eingeschleust.das geht sehr gut, da sich immer feuchtigkeitsphasen mit unserer hauteigenen feuchtigkeít verbindet und wie du schon richtig gesagt hast kann man diese feuchtigkeit besser binden, indem man öl drübergibt.uns so "vereinst" du quasi die wasserlöslichen+die öllöslichen bestandteile wieder auf deiner haut. du kannst natürlich auch ein einfaches aloe-gel auf die haut geben und darüber eine spirulina-maske geben,das hat den gleichen effekt nur muss ja wieder abgewaschen werden und das brauchst du ja bei den beiden produkten von BD nicht hoffe das war jetzt nicht so ?

@Ute: bei der Bestellung hat man mir das gesagt...ab 29.05 folgt die Lieferung. Aber das ist ja nicht so schlimm...
    Liebe Grüße von Lioara

ute58
    Besucher

@Liora

find´s auch nicht schlimm, wenn man´s weiß. Mal wieder typisch, dass ich eine andere Information am Telefon erhalten habe. Aber ich werd´s überleben . Hab mir vorgenommen, mich über HSE-Liefermethoden nicht mehr aufzuregen.

Vielen Dank, große weise Krischi, jetzt hab ichs endlich kapiert Das heißt das Plasma Gel muss sein. Bestell ichs halt doch bei dieser blöden BD Homepage, wenn ich denn

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Wie schade, dass es nun das Plasma Gel bei HSE nicht mehr gibt , bei BD fallen ja Versandkosten an...

lioara , da sagst du was hinsichtlich der Ergiebigkeit der BD-Produkte, meine werden und werden auch nicht leer...

Da hatte Bärbel mit ihrem AdT ja den richtigen Riecher: Nur Spirulina oder Spirulina mit Steinen oder Glasherzen , aber mit dieser wunderbaren Kosmetik hat sie ja doch einige geködert . Freue mich schon

ute58
    Besucher

Verstehe ich jetzt nicht, dass das Plasma-Gel bei BD noch angeboten wird . Genauso wie das Spirulina-Öl.

In ihren Sendungen hat BD doch gesagt, dass sie die alte Spirulina-pflege "eingestampft" hat, weil sie nicht so ausgereift gewesen seien.

Ute, ich habe es in der letzten Sendung auch so verstanden, dass sie die Rezepturen der Spirulina-Produkte überarbeitet hat. Vielleicht hat sie ja noch Restbestände. Bleibt die Frage, ob das bei HSE angebotene Spirulina Öl nun die neue oder doch noch die alte Version ist bzw. ob hieran überhaupt etwas geändert wurde

ute58
    Besucher

@Rosa

ich hoffe, dass sie was am Öl geändert hat , mir hat der Geruch vom "alten" nicht zugesagt. Und das PlasmaGel sah im Fernsehen anders aus, als das ursprüngliche. Aber das sagt ja nichts über die Inhaltsstoffe aus .

Ich hätte mir da auch mehr Information in den Sendungen gewünscht.

Aber da es ja nur kleine Mengen sind und dazu noch kostenlos, ist es nicht so schlimm, wenn´s mir nicht gefällt

Ute, das neue Plasma Gel scheint etwas fester in der Konsistenz zu sein, aber da ich das alte nicht kenne, werde ich keinen direkten Vergleich haben. Ich nehme mal an, dass Bärbel ihren Kunden die neuen Produkte erstmal schmackhaft machen wollte, vielleicht richtet sich die künftige Produktion ja nach den Reaktionen hierauf.

Ich kenne die Spirulina Kosmetik von BD auch nicht...
    Ich kann mich aber erinnern, dass das "alte" (?) Plasmagel für den Körper war.... es war außerdem relativ flüssig. Was ich am Sonntag in der Präsentation nur kurz gesehn hab, war dieses "neue"(?) Plasmagel eher fest... und fürs Gesicht/Augen sogar gedacht...

Ach... ich freue mich
    Liebe Grüße von Lioara

Nike
    Besucher

Ich habe es mir auch bestellt. Von der alten Spirulinakosmetik habe ich auch noch Vorrat, aber ich war so neugierig auf die neuen Sachen. Das Öl in dem Spender hat mir zwar gut gefallen, aber es kam immer zuviel heraus, die Menge war viel zu viel für das Gesicht. Daher finde ich das kleine Tropf-Fläschchen aus dem ADT besser. In den Spender fülle ich mir jetzt immer Reinigungsöl, daher habe ich nicht bereut, es mal bestellt zu haben.

Silke
    Besucher

Nike, weiß das nicht mehr so genau. Du hast doch auch die Samora-Sachen von der Bärbel, oder?
    Wie oft nimmst Du denn das Peeling? Und es gibt ja zweierlei Sorten Ampullen, die kleinen und die etwas grösseren mit Öl.
    Mir sind die kleinen lieber, kann Dir aber gar nicht genau sagen warum !

Nike
    Besucher

Silke, das Samora Clean Lift meinst Du? Das nehme ich selten, weil es so fettig ist. Mit Seife muss ich da immer nachreinigen. Samora Serum und Plus nehme ich auch nicht regelmäßig, erst das Serum im Gesicht und dann das Plus noch für die Augenpartie. Aber wo Du mich jetzt erinnerst, nehme ich es heute Abend mal wieder. Läßt Du das Peeling lange einwirken?
    Viel besser als das Clean Lift finde ich immer noch das Spirulina Peeling. Und Bärbel hat jetzt doch ein neues Peeling, hast Du das mal probiert?

Silke
    Besucher

Nein Nike, von den Spirulina-Sachen hatte ich noch nie was, und das neue gabs ja erstmal nur mit ADT.
    Ja, Samora Clean-Lift, das meinte ich - ja, das mach ich immer in der Wanne, dann wirkt das ein solange ich in der Wanne sitz und dann kann ich das da auch abspülen.
    Ich tu danach meistens noch ein GW drauf, mehr auch nicht. Aber ich lass das ölige schon drauf.
    Neues Peeling? Echt? Was denn für eins? Geh auf ihrer HP so ungerne schmökern wenn ich ehrlich sein soll, war das im Newsletter? Weil den krieg ich schon immer.

Nike
    Besucher

Das Peeling hat sie bei hse vorgestellt in einem Set mit der Handcreme zusammen. Das habe ich mir aber nicht bestellt, weil ich dieses Weckglas voll Spirulina Peeling habe und das ist ja sehr ergiebig, das wird noch Jahre reichen.

Silke
    Besucher

Ach so, ja das Handpeeling fixt mich ja schon länger an steh ja so auf die Handcreme, hach die ist so toll, nehm die aber komischerweise kaum als Handcreme .
    Dachte sie hätte ein neues Peeling fürs Gesicht, weil das würde mich wundern beim Bärbelchen, mag sie doch nicht wirklich Peelings.

Nike
    Besucher

Silke, kennst du die Walking-Fußcreme von Maienfelser? Das ist mal eine gute Handcreme!! Morgen stell ich die Incis mal rein in den anderen Thread, die Creme ist wirklich ganz toll.
    Ja, Bärbel ist nicht so für Peelings. Ich weiß auch nicht, ob ich die wirklich brauche.