Ein hallo auch an Dich, Blue![]()
Ein hallo auch an Dich, Blue![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Genau Frangy...aber Sept. 09 wär ja wirklich ein etwas kurzes MHBD
![]()
LG, blue
Upps... könnte aber auch sein, das Angebot gilt bis 19.9.2009
Ich glaube es wird wohl eher so sein...Kommando zurück...
der Arbeitstag war wohl ein wenig zu lang![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
![]()
macht doch nix Sternchen...geht mir auch von Zeit zu Zeit so!!
LG, blue
Manchmal haben die beim Hasen aber auch uralte Dosen in den Präsentatione, das ist mir auch schon aufgefallen.. die haben die wohl einfach so rumstehn wenn sie die Sendungen machen.. und wenn keiner drauf achtet, dann sind sie 4 Jahre alt![]()
Verschickt wird das dann aber nicht.. die Abpackungen kommen ja von Bärbel, nicht vom Hasen, die werden doch dort nur umverpackt oder überpackt
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Darf ich mal eben OT?? Ist auch nur ganz kurz, versprochen! Blue, ist das Packerl da mit dem Hagebuttenpulver???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich hab heute ein Zahnpulver von 2005 leergemacht..
Und bei den pressis, die wirken vllt nicht mehr 100% wenn sie älter sind, aber kaputt sind sie nicht
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
habsch vergessen zu sagen Frangy...ja, ich hab schon den ersten Löffel heut mittag auf den Salat gemacht...
![]()
LG, blue
Ja, das Rathania Pulver hält wirklich ewig! Ich möchte aber auch nicht mehr ohne sein!!
Liebe Grüße
Silberstern
So, ihr Lieben...bevor ich hier noch mehr "Müll" schreibe, verabschiede ich mich von euch. Muß bald ins Bett!
Noch einen netten Abend und später eine gute Nacht!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gut´s Nächtle Sternchen![]()
gut!!!
LG, blue
So Frangy, das Geheimnis ist bissel gelüftet, es wird AdS bei Bärbel geben, keine AdT.. NE, Pflege, Lampen und Kugel-Sets...
bin ich gut oder bin ich gut?
so. jetzt habt ihr mich. jetzt bestell ich mir das wundersafterl auch mal. weil ich bin sozusagen die personifizierte parodontose und habe enorme probleme. also werde ich das parodon x ausprobieren. wenn mir das hilft und vielleicht ein bisschen besserung herbeiführen könnte, wäre ich überglücklich!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, ob es bei Drexels auch Versandkosten-Gutscheine
gibt? Im Bestellfeld steht was von Gutschein-Code eingeben.
Wo bekommt man den her? Ich möchte gern was in Baar bestellen.
Viel Spaß heute bei den informativen Sendungen.
----------
LG Sela
Liebe Grüße
Sela
Guten Morgen an alle
Sela hier hab ich nen VK-Code kam gestern per mail, gültig bis 30.09
Vorteilscode 37405
Liebe Grüße milete
das Feld Gutschein-Code steht aber immer im Formular dabei.. unabhängig, ob es einen Gutschein gibt oder nicht.
Die versandkostenfreie Bestellung ist ein Dankeschön für eine Umfrage, die BD gestartet hatte und bei der viele von uns mitgemacht haben.
Sagt mal, weiß jemand ob die Bluster C beim Joker die mit der Palatinose sind? Das Bild sieht ja nicht danach auch..oder hat man vllt. die Wahl?
LG, blue
Hallo,
ich hab vorhin in der Hasen-Kundenberatung angerufen. Bärbel sagt immer 1 Esslöffel sind 5 g und 2 Esslöffel eben 10 g. Ich habs nochmal mit einer Feinwaage nachgewogen. 1 Teelöffel sind 5 g, wie auch in der Beschreibung angegeben und 1 Esslöffel sind 10 g. Sonst könnte man sich das ja fast nicht leisten.
Sie meinten, Bärbel verspricht sich immer.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/