Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 1079 ErsteErste ... 13233132333435435383133533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Bärbel Drexel

... diese trockene Haut hatte ich erst nach geraumer Zeit bei der Wildrosen- bzw. Haut-Vital-Serie - ich bin nach wie vor der Meinung, dass Öl als alleinige Gesichtspflege auf Dauer ziemlich austrocknend wirkt. Aber mal so als Kur angewendet

Fortgeschritten

ich hatte dieses ergebnis nach drei tagen. die pickel und mitesser überstanden das ganze übrigens schadlos.

Silke
    Besucher

Huhu Ihr Lieben!

@ Günter Winter! - klasse die Sendung. BD und Du, bitte immer . Endlich mal Ruhe und Entspannung.

envy, in Fetzen vom Gesicht? - das klingt ja übel, hast Du eine Unverträglichkeit wg. den äth. Ölen?

Ich nehme ja st. 6-7 Jahren nur Öle fürs Gesicht und Körper, CV und Maienfelser sind jetzt eine Ausnahme im Grunde genommen st. 1 Jahr. Und nie, aber auch nie war meine Haut trocken von Ölen. Wichtig ist halt die Feuchtigkeit durch GW oder Wasser generell dazu.
    Früher gabs ja nur Öle, also in der Antike z.B. oder auch jetzt noch natürlich in vielen Gegenden weltweit, und ich glaube jetzt persönlich, daß Pflanzenöle ein Segen sind für die Menschheit, alleine durch ihre Einsetzbarkeit in sovielen Bereichen.
    Daher denke ich mir, daß es a) erstmal für viele hier im Westen eine individuelle Hauttypsache ist und b) natürlich auch erstmal eine Durststrecke, bis es klappt.
    Aber wie gesagt, ganz wichtig sind für mich jetzt Hydrolate dazu in allen Varianten, wenn man in mein Badezimmer geht und mal guggt hab ich da auch eine schöne Auswahl .

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ... diese trockene Haut hatte ich erst nach geraumer Zeit bei der Wildrosen- bzw. Haut-Vital-Serie - ich bin nach wie vor der Meinung, dass Öl als alleinige Gesichtspflege auf Dauer ziemlich austrocknend wirkt. Aber mal so als Kur angewendet
    Durch diese Vital-Serie bin ich vor Jahren überhaupt darauf gekommen Öle für die Pflege zu nehmen. Bis dahin kannte ich nur Frei-Öl . Aber letztendlich fand ich dieses nur Öle und Gesichtswasser für mich nicht so toll und auch etwas austrocknend.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Silke, 6-7 Jahre nimmst Du schon Öle? Wie gesagt, früher gehörte Öl für mich an den Salat aber definitiv nicht ins Gesicht Wenn ich dann mal überlege das ich mir heute sogar Öl in die Haare gebe... Für mich war Öl eben immer gleichgesetzt mit fettig. Gut das ich mich habe belehren lassen
    biergarfield.jpg

Silke mit den Ölen stimme ich dir grundsätzlich zu, Hydrolate gehören ohnehin darunter, damit die Haut auch Feuchtigkeit bekommt. Allerdings kann ich mich mit NUR Öl nicht anfreunden, ich brauche auch immer mal die Creme. Immer alles zu seiner Zeit

Silke
    Besucher

Rosa, na klar, jeder wie es für ihn am Besten ist.
    Wollt halt nur schreiben daß Öle bei mir nie ausgetrocknet haben. Vielleicht hab ich auch "früh" genug damit angefangen und daher nicht so die Probleme ?
    Weiß nicht, der Zahn der Zeit wirds zeigen, aber ich liebe Öle auch deswegen, weil ich sie ganz individuell auf meine Haut ja einstellen kann, wie z.B. meine Weihrauch-Myrrhe-Kur, als ich so eine Sch...Haut hatte .
    Hätte ich jetzt alleine mit NK-Cremes nie hinbekommen (denk ich zumindest, habs ja nicht ausprobiert), weißt was ich mein? Hast Du BD mal geguggt heute? Oder schaut überhaupt Jemand?

Dass du "früh" genug angefangen hast, kann natürlich auch sein . Ist eben auch alles ganz individuell. Wenn BD sich tatsächlich seit Jahren mit ihren Ölen pflegt, scheint es auf sie auch nur positive Wirkung zu haben, sie hat eine wunderbare Haut

Habe heute morgen mal kurz reingeschaut, da war Klaus auf Sendung, der ist nicht so mein Fall. Irgendwie reizt mich heute auch nichts, Ricci war enttäuschend und das BD Angebot reißt mich auch nicht vom Hocker. Ob man das als gewissen Sättigungsgrad bezeichnen kann ?

Silke
    Besucher

Rosa ja, Klausi ist auch nicht so ein MUSS für mich .

krischina
    Besucher

rosa, sättigungsgrad ist gut ....wobei wohl mein persönlicher sättigungsgrad bei "rose" nie erreicht wird ...hatte ja doch gehofft "sie" wäre dabei

...bis auf den likör silke da mag ich doch lieber kräuterlies

Silke
    Besucher

kroschi - versteh ich schon.
    Aber da ja da steht: Rosenbitterlikör glaube ich nicht daß das so ein süsses Teil ist, mich würden da mal die Incis interessieren.
    Muss mir daher mal die Präsentation anguggen, da wird Bärbel schon was dazu sagen hoffe ich mal.

Hatt die Natascha grad "Clorella-Perverslinge" gesagt?
    Geändert von Spika (11.06.2006 um 14:11 Uhr)
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    kroschi - versteh ich schon.
    Aber da ja da steht: Rosenbitterlikör glaube ich nicht daß das so ein süsses Teil ist, mich würden da mal die Incis interessieren.
    Muss mir daher mal die Präsentation anguggen, da wird Bärbel schon was dazu sagen hoffe ich mal.
    ja solke ich denke auch, dass der eher bitter ist

spika chlorella-perverslinge das liegt bestimmt an nataschas rrrrrollendem "RRRRR"

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

sagt mal, kann es sein, dass die gute bärbel da eine ehemalige ricci-präsentationstheke in ihrer deko stehen hat? irgendwie kommt mir die so bekannt vor. sieht auf jeden fall sehr schön aus, dieses licht von unten aus der theke tut dem teint offensichtlich ziemlich gut.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Mondschein81
    Mich reizt gerade sehr das Cleansing Pflegeset bei meiner trockenen Mischhaut - gibt es jmd. der mich hier davpr warnen/abhalten möchte? *g*
    mondschein das mit dem cleansing und dem austrocknen kann man nicht so verallgemeinern da hilft manchmal nur austesten, wobei die chancen, dass es auf dauer austrocknend wirken kann recht hoch ist. wenn man es mal als "kur" nimmt (in so speziellen phasen ) hat es bei mir gute dienste geleistet ich benutze es gerne dann zum wasch"ritual" ala´CK mit aleppo-seife. die calendula von olivia iat da auch sehr schön (oder eine gute teebaumölseife )
    und du solltest vielleicht mal deine haut ab und zu mit reiner wascherde waschen und danach gut pflegen was du niemals vergessen solltest ist ein gutes hydrolat zu benutzen, denn auch die "mischhaut" braucht fett SOWIE feuchtigkeit und niemals schon beim reinigen die haut schon zu stark entfetten, sonst gerät sie erst recht aus der balance und wenn der hydro-lipid mantel permanent angegriffen oder sogar zerstört wird gibt´s sogar manchmal pickelchen und verhornungen und das ist dann gar nicht mehr fein

Allwissend Avatar von Wilma

die liebe Natascha jammert doch immer über ihr Gewicht,warum nimmt sie nicht die tollen lowcarb dinger???
    viel spass wünscht Wilma

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Spika

super ,wofür sind die??
    viel spass wünscht Wilma

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    die liebe Natascha jammert doch immer über ihr Gewicht,warum nimmt sie nicht die tollen lowcarb dinger???

....und Bärbel..... und die sein Mann ????

Inventar Avatar von Mondschein81

Sorry dass ich nachfrage - aber was Hydrolate genau? Thermalwasser und ähnliches?

Mondstein, Hydrolate entstehen bei der Wasserdampf-Destillation der Kräuter, sind quasi Blütenkräuterwässerchen . Diese Hydrolate kann man als Gesichswasser einsetzen, sie können aber auch innerlich angewandt werden. Meistens sind sie ohne Alkohol.

edit: Sorry, wollte natürlich Mondschein schreiben
    Geändert von Rosenrosa (11.06.2006 um 16:57 Uhr)

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Spika
    Genau das hab' ich auch verstanden.
    Liebe Grüße - Mondstein

Cassie
    Besucher

Kennt jemand die vorgestellten Düfte, kenne die Serien nicht...

@krischina: mich würde mal interessieren, wie du über die cleansing presslinge denkst. da sind kräuter, aloe vera und rote beete drin. können diese sachen als nahrungsergänzung wirklich den hautzustand verbessern? ich muss ja zugeben, dass ich von den dingern doch ziemlich angefixt bin.

und hat jemand mitbekommen, wie viele man davon täglich nehmen soll?

Soundwaver ein- bis zweimal im Jahr sollte man eine Kur mit den Cleansing-Presslingen machen, wie viele am Tag habe ich leider nicht gehört.

Mit der Theke könntest du recht haben, das Licht ist sehr schön und vorteilhaft

danke mit einer so schnellen antwort hatte ich gar nicht gerechnet. ich bestelle sie einfach mal und den cleansing duft gleich mit.

Chandra
    Besucher

Hat jemand die Präsentation des Likörs gesehen? Jeden Tag ein Gläschen . Wird man da nicht zum Alki ???

Zitat Zitat von Soundwaver
    danke mit einer so schnellen antwort hatte ich gar nicht gerechnet. ich bestelle sie einfach mal und den cleansing duft gleich mit.
    Nun habe ich die Dosierung mal mitbekommen: Man kann mit zwei Presslingen pro Tag beginnen und die Einnahme dann auf bis zu 10 Stück am Tag steigern - und eine Dose mal als Kur durchnehmen

Inventar Avatar von Mondschein81

Darf ich nochmals kurz eine Zwischenfrage zu den Hydrolaten stellen? Welche könnt ihr empfehlen (Inhaltsstoffe, Hersteller)?

@rosenrosa: jetzt hab ichs auch mitbekommen. aber sie haben gesagt, dass eine packung mit 500 presslingen ca. 3 monate hält. das würde bedeuten ca. 5,5 stück am tag. wenn mir zwei also genug wären, dann hält das ja ewig.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Mit der Theke könntest du recht haben, das Licht ist sehr schön und vorteilhaft
    Rosa
    hihi, und ich fand das Gegenteil, dass dieses Licht sehr unnatürlich aussieht. Die Leute werden angestrahlt wie in 'Geisterfilmen'
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Liebe ist... Avatar von bonny

Hallo Ihr Lieben,

einige Stunden bin ich mit Erfolg standhaft geblieben. Vor einer halben Stunde ging aber nichts mehr! Jetzt habe ich die Cleansing- und auch die Hautvital- Presslinge bestellt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

Krischina,

gibt es eine Wascherde, die du empfehlen würdest?

Silke
    Besucher

Tony Geisterstunde - also ich fand den Aufbau auf der Theke jetzt nicht so gelungen!
    Sieht aus als verstecken die dahinter irgendwas .

krischina
    Besucher

guck mal hier bonny, die mag ich sehr
    http://www.ein-besseres-leben.de/a392.html

... ich krieg´s mit der Angst zu tun. Jetzt habe ich in "HS und Eure Pflege" von meiner grünen Maske geschrieben.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver
    @krischina: mich würde mal interessieren, wie du über die cleansing presslinge denkst. da sind kräuter, aloe vera und rote beete drin. können diese sachen als nahrungsergänzung wirklich den hautzustand verbessern? ich muss ja zugeben, dass ich von den dingern doch ziemlich angefixt bin.

und hat jemand mitbekommen, wie viele man davon täglich nehmen soll?
    huhu soundwaver ich finde es wurde zeit, dass BD mal solche presslinge rausbringt denn im ayurveda werden die schon seit jahrtausenden eingesetzt sie helfen der haut indem sie den stoffwechsel positiv unterstützen können und da kommt auch erstmal ne menge raus über die haut also nicht wundern und laaaangsam anfangen insgesamt ein gutes konzept, pflege von innen wie aussen und mein reden

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bonny
    ... ich krieg´s mit der Angst zu tun. Jetzt habe ich in "HS und Eure Pflege" von meiner grünen Maske geschrieben.
    muss mal schnell gucken gehen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Mondschein81
    Darf ich nochmals kurz eine Zwischenfrage zu den Hydrolaten stellen? Welche könnt ihr empfehlen (Inhaltsstoffe, Hersteller)?
    mondschein BD hat gute aber meine persönlichen lieblinge haben CV und maienfelser

Silke
    Besucher

Hab mir vor ca. 1 1/2 h die Presslinge bestellt, freu mich schon drauf!

Und die "Wilde Frau" - konnt nicht anders - aber mit Prosecco trink ich das bestimmt nicht zusammen - nönö, schön pur

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Huhu Ihr Lieben!

@ Günter Winter! - klasse die Sendung. BD und Du, bitte immer . Endlich mal Ruhe und Entspannung.
    silke liebes heute mittag konntest du aber meine gedanken lesen ich fand die sendung mit günther soooo süss und wie sie sich ihn so geschnappt hat und gesagt hat : komm mal her, um ihm dann das magnolienwässerchen ins gesicht zu sprühen..hach, einfach nur süss