Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 1079 ErsteErste ... 16263435363738465686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Silke
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Genau und schon sind die Kräuterlis abgenagt - und ganz traurig stehen da so Stummel rum .

BJ-Einsteiger

Nein, Rosara, hab ja nicht gesagt, daß niemand sie braucht. Wers mag, der solls nehmen. Ich wohn aufm Land und kann mir mal schnell ein Kräutlein abzupfen.
    Und geschmacklich treffen die mich nicht so dolle. Aber die Kräuterletten von ihr, die sich echt lecker. Schon probiert?
    Hier *rüberreich*
    Geändert von Ola (16.06.2006 um 15:47 Uhr)

krischina
    Besucher

huhu ola jaaaa die kräuterletten sind sooo lecker und prima zum naschen die liebe ich auch für zwischendurch und unterwegs

krischina
    Besucher

ach und für alle die wirklich arge haut/pickel/akne-probleme haben ein kleiner tipp meinerseits wildes stiefmütterchenkraut

Silke
    Besucher

Hab ich eigentlich erzählt, daß ich von BD diese neue Teebox bestellt hab? Kam sogar vor dem Baukasten.
    Naja, jedenfalls sind da auch schöne versch. Tees drin, und für Silke eine extra grosse Packung: HAUTTEE - das hat gepasst. Süffel da immer so dran rum, aber ich habs eher mit kalten Tees zu dieser Jahreszeit. Also lass ich das gaaanz lange ziehen und trink dann kalt.
    Musst grad dran denken, weil krischina was von Stiefmütterchen geschrieben hat...

Die Kräuterletten hab ich nur mal im BD-Shop gekaut, hab sie sonst nie gekauft.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Silke, nein, das hattest du bisher noch nicht erzählt . Ich aber auch nicht . Die Tees sind wirklich toll und ich musste eben schon bei krischi's Ausführungen zum Stiefmütterchenkraut an den Hauttee denken . Diese Kräutertees sind für mich eine wunderbare Abwechslung zum Delong-Grün- oder Roibostee.

Die Kräuterletten habe ich auch noch zuhause rumstehen, schmecken ganz lecker so zwischendurch ( Ola, danke für's Rüberreichen ), aber hier bezweifle ich doch die Wirkung der paar Kräuter...

Silke
    Besucher

Rosa Du hast die Box auch?
    Klasse gell? Finde die Auswahl da super!
    Ausserdem mag ich so ihre grün-gestreiften Boxen, die kann man später schon schön zweckentfremden .

Ja, finde die Tees auch genial. Ist ähnlich wie bei CK, auch hier wird die Klugheit der Sinne gefordert - welchen Tee trinke ich denn jetzt am besten . Die Boxen finde ich auch sehr praktisch für den ein oder anderen Krimskrams .

Silke
    Besucher

Genau, passt für einige Gelegenheiten.
    Nach der Zahnarzt-Session hab ich mir erstmal den Rachenschmeichler gemacht - dachte, das schadet bestimmt nicht.
    Aber bisher fehlt mir die Gelegenheit zum Schwitz-Tee .

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Rosenrosa
    hallo: Ola, danke für's Rüberreichen ), aber hier bezweifle ich doch die Wirkung der paar Kräuter...

büdde, büdde. An einer Wirkung glaub ich mal auch nicht, aber die schmecken einfach nur gut. *lusch*

*meldmich* Ich hab die Kräuterbox auch. Toll gell? Von dem Hauttee hab ich mir eine Tinktur angesetzt. Wenn die fertig ist (eigentlich könnte die schon fertig sein ) brüh ich mir einen starken Tee auf und schütt ein wenig von der Tinktur zu. Dann denk ich mal, daß ich ein schönes Gesichtswässerchen gezaubert hab und was garnicht teuer ist.

krischina, Johanniskrautöl hilft auch bei Pupertätsakne. Aber Stiefmütterchenkraut klingt auch gut. Was machsten damit? Einnehmen, ansetzen oder pur auf die Pickel ? Schreib mal bitte

Silke
    Besucher

Ola, ich seh schon - Dir wird der Baukasten gefallen wenn Du auch so gerne herumexperimentierst .
    Super finde ich das.

Das mit dem Tee für aussen hab ich mir auch schon gedacht, gibt ja einige feine Sachen, die man dafür verwenden kann .

Silke, den Schwitztee habe ich bisher auch noch nicht probiert, ich glaube, den hebe ich mir entweder für die nächste Erkältung oder den Winter auf

Ola, die Idee mit dem Gesichtswässerchen gefällt mir sehr gut, davon kann man nie genug haben

BJ-Einsteiger

Nee, den Schwitztee brauchen wir gerade nicht.
    Ich schwitze schon genug, auch ohne Schwitztee Aber der nächste Winter kommt bestimmt, ganz bestimmt

Silke
    Besucher

Rosa, das dachte ich mir auch. Zum Glück hält sich das ja .
    Aber apropos Schwitzen, okay - tu ich in letzter Zeit eh oft, ist eine hormonelle Sache.
    Aber wenn ich nochmal höre, daß man in Microfaser nicht schwitzt bzw. alles in die Luft abgeht usw., flipp ich aus.
    Seit ich seit ein paar Tagen in meiner MF-Bettwäsche liege bin ich klatschnass. Ich mag das gar nicht mehr haben - ich komme mir so "zugeatmet" vor.
    Möchte am Liebsten nur ein weisses Leinenlaken, das vielleicht auch noch nach Lavendel duftet - ja, genau, sowas!

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Silke
    Rosa, das dachte ich mir auch. Zum Glück hält sich das ja .
    Aber apropos Schwitzen, okay - tu ich in letzter Zeit eh oft, ist eine hormonelle Sache.
    Aber wenn ich nochmal höre, daß man in Microfaser nicht schwitzt bzw. alles in die Luft abgeht usw., flipp ich aus.
    Seit ich seit ein paar Tagen in meiner MF-Bettwäsche liege bin ich klatschnass. Ich mag das gar nicht mehr haben - ich komme mir so "zugeatmet" vor.
    Möchte am Liebsten nur ein weisses Leinenlaken, das vielleicht auch noch nach Lavendel duftet - ja, genau, sowas!

Genau ich mach mich jetzt mal bei allen MF-Fans unbeliebt,aber dieses Synthetikzeugs kommt mir nicht ins Bett
    und mit Leinenlaken und Lavendelduft bist Du bei mir Willkommen Silke
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von Silke
    Silke, dann solltest du dein Bett genau SO gestalten - "atmungsaktive" MF hin oder her. Am besten ein frisch gestärktes Leinen , das beim Reinlegen oder Zudecken noch knistert.

Wilma

Silke
    Besucher

Wilma - dachte schon auch erst. Mööönsch, da muß doch was dran sein an der MF, aber das wird nix zwischen uns .

Rosa, aber ich hab den Eindruck die atmet eben nicht?
    Höre ja oft zu im TV, und was die so erzählen, dann dürfte ich die Probleme ja nicht haben.
    Hab halt jetzt den direkten Vergleich von dünner Leinenbettwäsche und dann das .

Im Winter war es nicht so schlimm, wir haben die MF geschenkt bekommen, weil ich die ja unbedingt haben wollte - aber selbst da hab ich mehr geschwitzt als sonst.
    Und jetzt hat sich das halt erledigt, was solls.

Beim baldigen Bettwäsche-Wechseln werde ich an Euch denken . Und dann noch einsprühen mit Lavendel - hach das ist so toll.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Silke
    Oder nach Rose *weiterträum*

Das erzählte mir neulich auch ne Bekannte. Ihr Mann schwitz in der MF wie verrückt.
    Ich hab mir vor 2 Wochen welche bei Aldi gekauft (nur, um mich erstmal langsam ranzutasten, war ja recht preiswert). Hab sie meinem Mann raufgezogen. Er meint auch, daß man schwitzt. Und knistern tut die vielleicht. Sehr gewöhnungsbedürftig. Ach nee, dann behalt ich mal lieber meine BW-Bettwäsche. Hack ich unter Kategorie "Fehlkauf" ab.

So, ich verabschiede mich jetzt. Mein Mann hat mich zum Essen eingeladen (ha, ha, wie jeden Freitag). Anschließend brauch ich bestimmt wieder ein Magenberuhigungstee von BD

Luxi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben ,

hach, wenn ich Eure Schilderungen von wegen Leinen und Lavendelduft höre, möchte ich am liebsten gleich in die Heia gehen . (Ich mag auch lieber Naturfasern, am liebsten die gute alte Baumwolle.)

Wegen der neuen Parfums (Cleansing, Haut-Vital und Wildrose) bekam ich gerade die Auskunft, dass diese gerade produziert werden, es kann also noch dauern.

Auf die neue Wildrosen-Forte-Creme warte ich schon seit 2 Wochen .

Luxi, das sind ja tolle Nachrichten - da kann ich ja lange meine Bestellbestätigung hypnotisieren, auf dass sie sich in eine Versandbestätigung verwandelt . Aber das ist mal wieder typisch - wir schauen mal, wieviel wir verkaufen und dann fangen wir an zu produzieren

Tschüssi, Ola , lass es dir gut schmecken!

Luxi
    Besucher

Aber das ist mal wieder typisch - wir schauen mal, wieviel wir verkaufen und dann fangen wir an zu produzieren
    Ja, genau das habe ich mir auch gedacht, Rosenrosa .
    Ich habe in einem Shop angerufen, weil ich erst mal probeschnuppern wollte. Die Dame meinte, sie bekommt die Parfums evt. nächste Woche, evt. aber auch erst übernächste Woche.

Nichts Genaues weiß man nicht - wie schön, dass du wenigstens noch einen Shop in der Nähe hast, ich stand ja kürzlich in Köln vor verschlossenen Türen .

Luxi
    Besucher

Huhu Ola,

viel Spaß beim Speisen!

Bei uns gibt's heute Abend Wurstsalat und Brez'n.
    Bei der Hitze brauche ich was Saures.

Luxi
    Besucher

Nichts Genaues weiß man nicht - wie schön, dass du wenigstens noch einen Shop in der Nähe hast, ich stand ja kürzlich in Köln vor verschlossenen Türen .
    Das ist ja schon ein Witz, Rosenrosa, kaum zu glauben.

Im BD-Forum kamen auf die Shop-Fragen, die einige Fragestellerinnen zu Recht deutlich zum Ausdruck brachten, nebulöse Antworten und die Vertröstung auf nächste Woche. Da bin ich mal gespannt, welche Antwort sie sich bis dahin einfallen lassen.

Dolly
    Besucher

Sagt mal, ist bei einem von euch schon die bestellung vom sonntag da??? ich fahre am Montag für eine Woche weg und wollte eigentlich meine Cleansing Serie mitnehmen. Wird dann wohl nichts...Oh man, HSE wird immer lahmer...

Dolly, nein, leider auch bei mir noch nichts in Sicht, keine VB, rein gar nichts

Dolly
    Besucher

ach man, jetzt ist das doch schon sonntag gewesen, trotz dem feiertag hätte ich eigenlich damit gerechnet dass das bis samstag da ist...
    jetzt bin ich sauer...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ola

krischina, Johanniskrautöl hilft auch bei Pupertätsakne. Aber Stiefmütterchenkraut klingt auch gut. Was machsten damit? Einnehmen, ansetzen oder pur auf die Pickel ? Schreib mal bitte
    huhu ola das kraut kannst du in kapselform innerlich einnehmen oder einen sud ansetzen und ihn wie eine tinktur oder als gesichtswässerchen nutzen, aber auch als tee ist es nicht schlecht

Forengöttin Avatar von Sabi

krischina, gibts das in der apo? mein bruder hat ganz schlimme akne, vor allem am rücken- das was er vom hautarzt bekommen hat, hilft immer nur kurzfristig, sobald er die medikamente absetzt, kommt's wieder.
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

ja sabi, in der apo von diamant n. hepp z.b. für 300 kapseln c.a. 39 euro
    und hier mal was zum lesen :
    http://www.heilpflanze.ch/akne.htm

Forengöttin Avatar von Sabi

danke krischi
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger

Danke krischina, ist notiert

Was??? Die Parfüms werden jetzt erst hergestellt? Das ist ja wohl unterste Schublade. Hätte man das nicht schon bei der Präsentation sagen können? So wie, werden frisch hergestellt, weil´s so heiß draußen ist und wir wollen, daß die Kunden immer superfrische Ware bekommen. So oder so ähnlich Aber bei Parfüms eigentlich unverständlich, die werden doch mit jedem weiteren Tag Lagerung nur besser. *kopfschüttel*

Daggi
    Besucher

Silke musste gerade mal nachlesen, was Deien Duftmischungen machen Hört sich ja supi an, sag mal, hast Du ein Buch dabei oder machst Du das einfach alles nach Gefühl *ganzdummfrag*?

Ich musste schon etwas grinsen zu der MF Bettwäsche, ich erzähle aber trotzdem, dass ich darin nicht klatschnass bin wie früher in meiner Baumwollbettwäsche, ich bin wohl doch ein Unikum

Ola Herzlich auch von mir, etwas spät aber von Herzen

krischina
    Besucher

ach ja Ola hab´s auch jetzt erst gesehen ein herzliches natürlich auch von mir und viel freude hier im forum *sorry*
    und danke daggilein

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Guten Morgen zusammen!

Gestern kam "Die wilde Frau" an und ich erst heute zum auspacken…

Bin etwas irritiert! In der Sendung und auf der hse Internetseite sieht der Likör völlig klar aus. In meinen zwei Flaschen schwimmen so braun schwarze Bröckchen! Sieht nicht sehr appetitlich aus. Hat vielleicht noch jemand den Likör bekommen und sieht der Inhalt dort auch so flockig und voller Bröckchen aus? Erinnert mich etwas an Tee, der durch ein zu großes Sieb geflossen ist und die kleineren Bestandteile schwimmen dann so drin herum...Wollte die Flaschen eigentlich verschenken, aber das sieht so fies aus...

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

der Eisbär
    Geändert von Eisbär (18.06.2006 um 07:29 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

Hallo

Habe eben mein Spirulina-Nährgel bekommen und obendrein als Geschenkchen 10ml Wildrosen-Pflegeöl ...habe das Gel neugieriger Weise schon mal schnell auf dem Handrücken getestet und uiii ist das angenehm...schwuppdiwupp ist es weg und nichts klebt hinterher

Zu dem Öl habe ich jetzt noch eine (vielleicht blöde) Frage, da ich es nun garnicht kenne: verwende ich es wie jedes andere Öl, d.h. so über Cremes oder direkt über das Gel?

und guten Morgen

Katja, gell, das Gel ist toll ! Das Wildrosenöl kannst du wie jedes andere Öl auch verwenden. Entweder nur über ein Hydrolat oder auch direkt über das Spirulina-Nährgel.

Eisbär, dein Likör hört sich ja nicht so appetitlich an. Dass er während der Sendung klar war, könnte vielleicht daran liegen, dass er ruhig gestanden hat und die schweren Teile am Boden der Flasche lagen. Habe die Präsentation leider nicht gesehen. Vielleicht ist es aber auch völlig normal, dass sich etwas absetzt? Ich glaube, ich würde direkt in Baar mal nachfragen, bei HSE bekommt man bestimmt keine zufriedenstellende Antwort.

Silke
    Besucher

Eisbär ,

also sowas, erst die mässig mit Kräutern bestückten Presslinge, jetzt auch noch der Rosenlikör.
    Also wenn meine Bestellung dieses Jahr nochmal eintrudeln sollte, hab ja nicht mal eine VB, SO EINEN Likör schicke ich zurück.
    Schliesslich wird der gefiltert, ne Danke.
    Ich werde berichten, wenn meine Sachen kommen.

KatjaK.
    Besucher

Rosa lieben Dank, dann war mein Gedanke ja richtig ...und ja, das Gel ist klasse freue mich schon es heute Abend im Gesicht zu testen

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly
    Sagt mal, ist bei einem von euch schon die bestellung vom sonntag da??? ich fahre am Montag für eine Woche weg und wollte eigentlich meine Cleansing Serie mitnehmen. Wird dann wohl nichts...Oh man, HSE wird immer lahmer...
    Hallo Dolly,
    ich habe auch am 11.6. bestellt und noch nichts gehört, auch noch keine VB. Das einzige, was mir auffiel da ich online bestellt habe: nach dem Abschicken der Bestellung kam ein Hinweis, dass HSE für uns (die Kunden) komplett modernisiert wird und ein neues Lager bezieht. Deshalb kann es eher sogar zu längeren Lieferzeiten kommen.

Aber so macht es keinen Spaß, ich habe schon Ende letzten Jahres immer mahnen müssen und prompt kam die Lieferung dann auch. Es ist sicher eine logistische Meisterleistung im laufenden Betrieb umzuziehen, aber das muss einfach besser werden!