Bärbel hatte ja in der Präsentation,Studien gezeigt,wo man durchschnittlich 70% weniger raucht.
Und das nach 28 Tagen.
Bärbel hatte ja in der Präsentation,Studien gezeigt,wo man durchschnittlich 70% weniger raucht.
Und das nach 28 Tagen.
@COSU: Habe die Pustepresslinge nicht im Haus, kann deswegen auch nichts dazu schreiben!
Liebe Grüße
Silberstern
hallihallo....wollte hier mal was loswerden. ich hab auf der BD homepage im kundenforum was posten wollen, nur eine frage nach der haltbarkeit. und diese frage ist nie erschienen. das ist auch komisch oder? also nie erschienen, bis heute nicht lesbar, geschweige denn beantwortet!
also ich habs gepostet aber es ist offenbar nicht freigeschaltet worden. warum auch immer!?
Geändert von Shalimara (06.12.2009 um 17:55 Uhr)
Liebe Grüsse
Shalimara
Guten Morgen !
Zur BD-Handcreme:
Danke !!!
Ist bestellt und hoffe, dass sie mir so gut tut wie Euch !!!
Also, werde berichten . . .
LG
ich könnt so langsam stundenlang auf den Klaus
- seit Samstagabend erzählt der bei jeder JdW-Präsi den gleichen Sch****:
".......... morgens nehmen wir unsere Spirulina und noch ein paar Curcuma dazu und trinken unseren Collagen-Drink;...........und am Mittag kommen dann die Bluster C, die man wegen des Vit. C`s ja nicht mit den Spirus zusammen nehmen darf.........Selenaufnahme........blablabla"
Kann den endlich mal mal jemand darüber aufklären, dass sowohl im Curcuma wie auch im Collagenliftdrink Vit. C bzw. Ascorbinsäure drin ist??????
Hauptsache verkaufen, auch wenn es mit Falschinformationen ist - aber das passt zur "Entwicklung" in der letzten Zeit![]()
![]()
, aber das musste mal raus!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy, haste das den Drexels schon mal direkt um die Ohren gehauen?
Hab aber langsam das Gefühl, das Kritik überhört wird. Solange sie noch verkaufen, ist es denen wohl egal![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frohni, Dich hab ich auch schon ewig nimmer getroffen
Die Pustepresslinge lutsch ich auch - Wirkungvllt. ein ganz klein weniger Räusper *hüsthüst*.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
GenauFrangy
Bei der Spiru werd ich wohl Bärbel treu bleiben und die Zistrosepresslinge sind![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen
Wie schön, auch dich wieder mal zu treffen!!!
Ich mag die Puste Presslinge vom Geschmack her sehr gerne, aber ob sie was bringen - naja ich weiß nicht.
und an Frangy - du hast sooooo recht. Genau über diese Aussagen ärgere ich mich jetzt schon seit tagen. Ich schau mir die jdw präsentation gar nicht mehr an. Sehr ärgerlich, wenn klaus keine Ahnung von der Zusammensetzung der Produkte hat....![]()
Frangy
Ich bin auch so ein MSM-Fan. Die helfen total gut gegen meine Schmerzen nach der Halswirbel-Bandscheibenvorfall-Geschichte. Und was auch noch top ist sind die Veno-Star (ups falscher Thread).
Aber auf die Zistrose presslinge und den Tee und die Spirus von Bärbel laß ich nix kommen.
Na ja, hab net gemerkt, dass sie mir geschadet hätten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Wie gehts euch??
Huhu Chris, geht so und Dir?
Geh jetzt mal gucken, wer im Seifenplauder da ist.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo ihr Lieben
Ich konnte gar nicht viel Bärbel schauen, aber die Pustepresslinge reizen mich auch sehr. Die sind ja auch noch im WK, mal sehen, vielleicht hole ich sie mir Anfang Januar.
Spirus bräuchte ich auch wieder und Asterix-Nachschub und Karde und und und ...
Frangyist bei euch das Wetter so schlimm? Wie deprimierend. Bei uns geht es eigentlich, ich kann nicht klagen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera,
- die "schönen" Tage seit Mitte Oktober kannste fast an zwei Händen abzählen - das ist einfach nur
. Ich versuche zwar, mit
haften Raumdüften dagegen "anzuarbeiten", aber............
Helligkeit können die auch nicht ersetzen und ins Solarium mag ich net gehn!
für OT - bin schon wieder
![]()
Nee, eine gewisse Helligkeit brauche ich auch, wenn es tagelang nicht richtig hell wird, schlägt mir das auch aufs Gemüt.
Nimmst du denn Lecithin? Das wirkt bei mir immer etwas stimmungsaufhellend.
Aprospos Lecithin: Ich habe eine ungeöffnete Dose gefunden mit Haltbarkeitsdatum 10/2009
Normalerweise kann man Bärbels Sachen ja auch noch nehmen, wenn sie abgelaufen sind, aber auch das Lecithin? Oder wird das wegen der enthaltenen Fette doch schneller schlecht und ich entsorge die Dose besser?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich bin da net so pingelig - 10/2009 ist ja noch nicht sooooo lange her - ich würde es noch nehmen, wenn´s noch ok riecht!
Also es riecht noch normal, dann nehme ich es noch bzw. wieder, denn ich habe jetzt eine längere Pause vom Lecithin gemacht, aber in der letzten Zeit denke ich öfter, ich sollte es mal wieder nehmen. Irgendwie sagt einem der Körper, wonach er gerade Bedarf hat.
Liebe Grüße Nera![]()
Ich kenne ja die pustepresslinge nicht, aber ich denke man muss einfach damit leben, das man üble angewohnheiten wie rauchen (oder auch zuviel essen etc.) nicht durch die einnahme einer wie auch immer heißenden pille abstellen kann. Letztlich hilft nur die Änderung seiner angewohnheiten durch einsicht..
Ich selbst hab auch schon vieles probiert, ich qualme leider auch immer wieder (zumindest habs ichs extrem eingedämmt, aber so wirklich ganz weg davon immer noch nicht), hatte schon akupunktur, nicoretten, sone zigarettenspitze die das nikoktin in der kippe langsam reduziert undund.
Naja wenn ich ehrlich bin, wirklich helfen tut mir nur das kackwetter draußenIch käme echt nicht auf die idee mich jetzt rauszustellen und zu quarzen (denn drinne aus prinzip nie). Im Sommer im garten, beim gemütlichen beisammsein auf der terasse..da ists rum mit meinen vorsätzen.
Essen genauso, ich hab nicht wirklich übergewicht, nur so 5 kg die ich ganz gern weghätte. Es hilft auf dauer leider nur, den süsskram wegzulassen, insgesamt weniger futtern und sport zu machen,das klappt beimir allerdings mal mehr und mal weniger. Im Moment weniger
ach so noch vergessen, ich wollte noch sagen: es wäre schön wenn nicht so großartige versprechungen gemacht werden würden, das zeugs ist ja richtig teuer und es ist frustrierend wenn es dann nicht funzt.
Um wieder ontopic zu werden: die spirulinatabs finde ich super, helfen zwar net gegen rauchen aber insgesamt find ich die prima.
Geändert von moonya (08.12.2009 um 09:24 Uhr)
rauchfrei seit 4.7.2011
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
also mit dem rauchen aufzuhören ist ganz einfach. es geht nur im kopf. wenn man so weit ist. vorher nützt alles andere auch nix.
- meine erfahrung -
und immerhin rauche ich jetzt seit über 10 jahren nicht mehr. und vorher extrem viel viele jahre lang.
Liebe Grüsse
Shalimara
Ich denke auch, man braucht einen Grund um aufzuhören. Ohne Motivation geht es nicht. Es muss etwas sein, wodurch man Vorteile für sich hat.
BD hat allerdings bei der Präsentation der Pustepresslinge gesagt, dass
bei den Probanden festgestellt wurde, dass vielleicht durch die Kräuter, so etwas wie ein Schalter im Kopf umgelegt wird und weniger das Bedürfnis nach Zigaretten da ist.
Liebe Grüße
Sela
ja das geht auch durch viel basische ernährung. da hat man dann weniger bedürfnis nach saurem :) bzw. säuerndem. also zigaretten, zucker, etc...
kräuter sind auch basisch. haben also auch den effekt.
Liebe Grüsse
Shalimara
ich kann nur zustimmen![]()
upps doppelpost
glaube ich auch
Liebe Grüße von Geraldine