Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 1079 ErsteErste ... 20303839404142506090140540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Aramis
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

ocean, also ich nehme die care schon länger und benutze sie vorwiegend als tägliche Pflege für Hals und Dekollte.
    Der Unterschied wird wie bei allen anderen forte das OPC sein. Ich denke die forte ist mit und die care ohne OPC.

Im übrigen habe ich gestern die VB für das Wildrosen-Parüm bekommen

Von der Haut-Vital-Serie und den Haut-Vital-Presslingen allerdings noch gar nix in Sicht

Allwissend Avatar von Maximus

Hallo

Ich stelle gerade fest das der BD-Versand auch nicht der schnellste ist.Ich warte 10 Tage auf meine Bestellung.
    Nur für mich so als Info wer wartet noch länger auf die Wildrose forte und wie lange dauert es im allgemeinen bis der BD-versand liefert

Luxi
    Besucher

Hallo Maximus!

Bei mir waren es diesmal 3 Wochen. Angeblich war die Wildrosen Forte so lange in der Produktion.

Wenn man Glück hat, kommen die Sachen am übernächsten Tag nach der Bestellung.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallihallo , habe doch heute nach 10 Tagen zwei HSE-VB's bekommen, das Haut-Vital Parfum sowie das Cleansing Set sind unterwegs - geht doch...

Luxi
    Besucher

Uiii toll, Rosenrosa.

Auf das Hautvital-Parfum bin ich auch schon gespannt.

Hast du das auch bestellt und ist es schon unterwegs? Hoffentlich sind nicht so komische schwebende Teilchen wie beim Rosenlikör enthalten

Luxi
    Besucher

Nein, Rosenrosa, ich schnupper mal in einem Shop.
    Außerdem muss ich meine gebunkerten "alten" BD-Düfte aufbrauchen.

Auf schwimmende Teilchen kann man gut verzichten ...

Ah, das ist eine gute Idee, Luxi. Schön, dass du noch einen Shop in der Nähe hast

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hallihallo , habe doch heute nach 10 Tagen zwei HSE-VB's bekommen, das Haut-Vital Parfum sowie das Cleansing Set sind unterwegs - geht doch...
    uuui fein rosa
    ....hab meine VB immer noch nicht aber wenn du sie hast, darf ich ja hoffen

Aramis
    Besucher

Maximus,
    ich warte auf auf die Wildrosen-Forte und habe gestern bei BD angerufen.
    Dort hat man mir gesagt, dass der Versand noch dauert, da die Forte noch in der Produktion ist.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ah, das ist eine gute Idee, Luxi. Schön, dass du noch einen Shop in der Nähe hast
    Guten Morgen!

Ja, Rosenrosa, manchmal wäre es besser gewesen, erst mal im Shop zu testen und dann erst zu kaufen (oder eben nicht) .

Silke
    Besucher

Guten Morgen!

Habe auch eine VB erhalten, und zwar für die Cleansing-Serie mit der Splitterkette.
    Wo der Rest steckt? - wird wohl mal wieder seperat in 1 m auf 1 m - Karton nachgeliefert .

KatjaK.
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Habe mal ein paar kurze Fragen , habe gestern von einer Freundin das Bronce X-Spray geschenkt bekommen....ist das Spray gut? Wird es fleckig? Wie trage ich es im Gesicht auf? Sprühe ich es über meine normale Pflege, oder seperat?
    Kenne mich damit sogarnicht aus

KatjaK.
    Besucher

Silke ... ja, das kann HSE gut, manchmal bekommt man 10 Teile so in einen kleinen Karton gestopft, das einem beim Öffnen die Hälfte schon, wegen der Spannung, entgegen geflogen kommt und dann mal wieder denkt man Wunder was kommt und es ist ein Teilchen in diesem 1m x 1m Karton

Silke
    Besucher

Katja - also ich finds gut !
    Durch das Sprayen können eigentlich keine Flecken oder so entstehen. Ich tu mir das im Winter immer über meine Pflege, so als Schluß.
    Man kann es aber auch anders machen, jeder wie er mag. Mir ist es nach der Pflege am Liebsten. Ich habs auch immer Abends gemacht.
    Man soll es halt etwas einziehen lassen, dauert kurz und das wars eigentlich. Vorher schön schütteln, manchmal muß man auch ein- oder zweimal in die Luft sprühen, um sicher zu gehen daß es nicht verstopf ist.
    Und um ganz sicher den feinen Sprühnebel zu haben.

Also ich finds echt klasse !
    Hält auch ewig .

KatjaK.
    Besucher

Silke .....lieben Dank ....und wie ist das Ergebnis? Eher eine leichte frische Bräune, oder dunkler? Ich meine "färbt" es so richtig, oder gibt es einfach etwas frische Farbe? Das letztere wäre mir lieber

Silke
    Besucher

Nö Katja , da wird man nicht so dunkel, das ist schon eine schöne Farbe, leicht braun, nicht karottig.
    Und wenns nicht passt das Ergebnis, kannst Du ohne Probleme einfach nochmal sprühen, wenn Du es etwas brauner haben willst.

KatjaK.
    Besucher

Silke das klingt ja super ....bin, was "Selbstbräuner" angeht sehr skeptisch, denn bei meinem letzten Versuch sah ich aus wie ein Marmorkuchen ... aber so kann ich es ja mal wieder ausprobieren

Silke
    Besucher

Ja, probier mal aus und berichte .
    Jetzt brauch ich den nicht mehr, hab langsam schöne Farbe bekommen. Aber im Winter war das dringend nötig, ich schau da ja immer besonders ungesund aus .

KatjaK.
    Besucher

Silke, werde auf jeden Fall berichten .... ich sehe leider ohne etwas Bräune auch immer gleich ungesund aus , möchte aber nicht mehr ständig ins Sonnenstudio laufen *nein nein nein*

ute58
    Besucher

@katja

komme mit dem Bronce-X-Spray jetzt auch super klar und möchte es nicht mehr missen.

Bei den ersten Versuchen hatte ich auch einige Flecken. Das lag aber am Sprayer. Der hat nicht so fein gesprüht. Dann habe ich den von einer anderen Flache genommen und nun klappt es prima.

Meine haut ist - trotz brauner haare- sehr hell und mit dem Bronce-X sehe ich sehr schön gebräunt aus und wenn ich es jeden tag benutze werde ich sogar richtig braun.

Daher habe ich mich auch an den Körper gewagt- obwohl Bärbel ja gesagt hat, es sei nichts dafür . Aber ich konnt´s nicht lassen.

Mit einigen Verrenkungen hat es auch geklappt , nur ist meine Vorderseite der Beine deutlich dunkler als die Hintere Seite .

Ach ja, und ein paar "Sommersprossen" habe ich jetzt an den Fersen . Da ich aber immer Hosen trage, fällt´s niemanden auf. Und mein GöGa ist auf Dienstreise . Hab also noch Zeit zum Üben

KatjaK.
    Besucher

Ute wie süß, Sommersprossen an den Fersen .... wollte das Spray eigendlich auch zusätzlich am Körper nutzen, warum sollte man das nicht?

Achja, wielange sprüht Ihr ins Gesicht? Einmal so pffffft? Oder mehrmals pft pft pft?

Ute, dann hast du ja einen cleveren Zeitpunkt zum Üben ausgewählt

Bin mit dem Bronce X Spray auch total zufrieden, hatte noch nie mit Flecken zu kämpfen. Benutze ihn eigentlich nur sporadisch, vorzugsweise im Winter. Mache es aber genau andersrum als Silke, ich benutze es am Morgen und sprühe es auf die gereinigte Haut. Auf die Pflege habe ich es noch nie gesprüht, dachte immer, das gibt vielleicht eher Flecken. Und morgens ist mir lieber, da ich dann das Resultat direkt beäugen kann . Also, nur zu, liebe Katja

Katja, ich sprühe so drei- bis viermal mehr oder weniger in die Luft und halte mein Gesicht dann in den Nebel.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Ute wie süß, Sommersprossen an den Fersen .... wollte das Spray eigendlich auch zusätzlich am Körper nutzen, warum sollte man das nicht?
    Achja, wielange sprüht Ihr ins Gesicht? Einmal so pffffft? Oder mehrmals pft pft pft?
    am Körper soll man es deshalb nicht benutzen, weil man die Flasche für manche Körperregionen schräg halten muss und dann srüht sie nicht mehr so fein. So erkläre ich es mir. Und dann gibt´Sommersprossen

KatjaK.
    Besucher

@Rosa Danke, werde es dann einfach mal wagen

@Ute : stimmt, das wäre ein Grund ....aber am Rücken sehe ich die "Sommersprossen" nicht ...und mein Schatz liebt mich sicher auch "gespränkelt"

Meine Päckchen sind eben eingetroffen - das Parfum Haut Vital riecht sehr schön und lecker , wobei ich aber keine Ähnlichkeit zur Haut Vital Serie feststellen kann . Macht aber nichts, es durfte sich schon zu meinen anderen Düften gesellen. Könnte sein, dass man hier die Tonka-Bohne etwas herausschnuppert, riecht irgendwie frisch und doch wohlig warm.

Das Cleansing-Set ist auch sehr schön, gaaaanz frisch . Was mich ein wenig irritiert: An erster Stelle der Forte Creme steht Theobroma Cacao, Kakaobaum. Hm , das wundert mich, da dieser Inhaltsstoff komedogen wirken kann. Aber genau dem soll doch die Cleansing Serie entgegenwirken... Nun ja, mir ging es in erster Linie um das feine Gesichtswasser und die beiden Öle, mal sehen, wie ich die Forte vetragen werde. Habe sofort ein wenig auf die Partie unterm Kinn aufgetragen, einfach, um mal die Reaktion zu testen. Bisher gibt es keine, das beruhigt mich schon mal

Silke
    Besucher

Meine Cleansing-Sachen sind auch angekommen .
    Rosa, mir gehts auch um die Öle und das GW, weiß gar nicht so richtig was ich mit der Forte machen soll.
    Bärbels "Cremes" sind ja schon ein Fall für sich, wenn dann echt nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünn auf best. Stellen. Ich würds jetzt nie im ganzen Gesicht anwenden bei mir, das ist mir persönlich echt zuviel.
    Daher hält das Zeugs ja auch ewig.

, Silke, das ist ja süß, dass du auch nicht so recht weiß, was du mit der Forte anfangen sollst . Wie gefällt dir denn die Rosenquarzkette? Meine hat einen richtig schönen Rosaton, nicht so hell, wie man sie manchmal sieht, sondern es ist ein toller, satter Ton.

KatjaK.
    Besucher

Rosa, Silke super, daß Eure Päckchen da sind, wünsche Euch viel Freude an den Sachen

Silke
    Besucher

Katja, danke

Rosa, ich hab eine Sodalith-Kette, war ja nicht sortiert hätte gerne Bergkristall gehabt, naja...kann man nix machen.
    Das Cleansing riecht super frisch, eine ganz neue Abfüllung, merkt man sofort.
    Die Forte ist ja was, die riecht super, ich finde auch sehr nach dem Cleansing. Hab sie mir grad auf den Arm aufgetragen, der Duft ist sehr intensiv, und jetzt riechts plötzlich gar nicht mehr nach Cleansing - sondern ganz anders irgendwie - naja... .
    Hast Du sie schon benutzt? Ach ja, hast ja geschrieben vorhin .

Willst Du das Haut-Vital-Parfum behalten? Ich finds jetzt schade daß das nicht nach der Serie riecht, weil das wäre ja ein Grund gewesen das zu kaufen für mich - aber wenns sonst gut riecht, passts auch.
    Trotzdem schade finde ich.

Danke, Katja , habe jetzt schon Freude daran, da mir der leckere Duft des neuen Parfums um die Nase weht

Silke, ich hatte auch einen anderen Duft erwartet, aber ich denke auch, Hauptsache, es gefällt.

Dann hatte ich mit der Kette ja totales Glück, ich Rosenquarz , Bergkristall hätte ich aber auch schön gefunden. Sodalith ist auch nicht so ganz meins...

Silke
    Besucher

Rosa, dann hat die Kette ja zu Dir gefunden - sowas ist schön.
    Ja, weiss auch nicht mit der Kette, ich geb sie der Grossen, sie steht auf sowas - sie freut sich bestimmt.

Mensch ist die Forte fettig, ich glaub ich nehm die für die Füsse oder trockene Stellen oder so - so am Arm ist das unangenehm.
    Ausserdem wird der Duft immer intensiver - naja...

Luxi
    Besucher

Guten Mittag, Rosenrosa und Silke!

Supi, dass Ihr Eure Päckchen bekommen habt und Euch der Inhalt gefällt.

Hmmm, ich hatte eigentlich auch gedacht, dass die Parfums an den Duft der jeweiligen Pflege angelehnt sind. Aber macht ja nix, Hauptsache der Duft gefällt.

Ja ja, die Splitterketten ... ich bekomme auch meistens die "verkehrten", roter Jaspis zum Beispiel ...
    Geändert von Luxi (22.06.2006 um 14:54 Uhr)

Silke
    Besucher

Hui Luxi, den roten Jaspis hätte ich aber genommen, den find ich toll - der hat sowas sattes, volles, leckeres .
    Aber ist ja immer verschieden mit den Mineralien, und daher Glückwunsch an Rosa die Ihren bekommen hat.

Bin ja mal gespannt wann der Rest eintrudelt, die Presslinge und der Rosen-Likör...

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben

silke jaaaaa, jaspis wäre auch "meine" gewesen 3 mal um den arm geschlagen und ich könnt bäume ausreissen nee, lass´n wir das mal...

herzlichen glückwunsch an alle neuen stolzen cleansing besitzer

hab noch nichtmal ne VB

Silke
    Besucher

Also mittlerweile stinkt die Forte so richtig, ganz komisch, bahhh - also die tu ich nicht auf die Füsse.
    Da riechen die Füsse ja noch besser .

Krischina, ach das wird schon - bekommst aber auch wie wir was ganz Neues frisches, ganz bestimmt.

Luxi
    Besucher

Silke: kannst Du Dich noch an das Amethyst-Armband aus dem Wildrosen-Muttertagsangebot erinnern? *schmacht*

Welche Lieblingssteine habt Ihr denn?

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    hab noch nichtmal ne VB
    Ooch, das ist ja fies, Krischina!!
    Hoffentlich kommt bald was, und wenn es nur eine VB ist.

Silke
    Besucher

Luxi, das kenne ich nur aus der Präsentation, habs mir ja nicht bestellt - aber lange mit mir gerungen .

Mein Liebling ist Lapislazuli aus Afghanistan, es darf nur der aus Afghanistan sein. Mir gefallen viele, aber der ist für mich der König, das Juwel unter den Juwelen.
    Wüstenglas liebe ich auch sehr, was ganz feines .

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    ....bin, was "Selbstbräuner" angeht sehr skeptisch, denn bei meinem letzten Versuch sah ich aus wie ein Marmorkuchen ... aber so kann ich es ja mal wieder ausprobieren
    wie süüüüüß (im wahrsten sinne des wortes ) MARMORKUCHEN
    köstlich....ich musste damals an eine schöne mediterrane wand-wischtechnik bei mir denken