Bärbels AdT am 31.01.2010:
Darmvital-Set - bestehend aus:
1 x Regula-Kaubonbos Kirsch/Orange (250g/ca 500St),
1 X Regula-Pulver (180g),
1 x Lacto Bifido (ca 60 Kaps)
und ein Keramikherz
Bärbels AdT am 31.01.2010:
Darmvital-Set - bestehend aus:
1 x Regula-Kaubonbos Kirsch/Orange (250g/ca 500St),
1 X Regula-Pulver (180g),
1 x Lacto Bifido (ca 60 Kaps)
und ein Keramikherz
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schöne Erfolge turtle
sagt mal..habt ihr auch was gehört, daß es Asterix zum trinken gibt? Ich meine, irgendwas in der Richtung von Klausi gehört zu haben...hab gelesen und nicht richtig zugehört...hatte wohl was mit dem Joker Anfang Febr. zu tun...hat das jemand richtig mitbekommen?
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Ihr Lieben,
blue, ich meine mich zu erinnern, dass ich im Bärbel-Forum auch so ne Andeutung gelesen hatte.. hatte mit der genaueren Dosierung zu tun.
Vielleicht weiß Meinerle etwas mehr, die ist ja oft in Baar.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich habe mir die Kettenuhr bestellt und die könnte heute schon eintreffen. Gefallen tut sie mir gut, nur habe ich irgendiwie keine Lust die immer neu stellen zu müssen, alle 38 Stunden. Hat die jemand von Euch schon?
Liebe Grüße Sahni
Ich habe mal eine Frage...hat sich noch jemand das Set Badesalz bestellt??? Ich meinte gehört zu haben, daß Bärbel sagte, sie verwende das Salz in ihrer Mühle..jetzt hab ich eine Tüte umgefüllt in eine Vorratsdose und lese, daß das Salz nicht zum Verzehr geeignet sei
![]()
LG, blue
Hallooo
hat jemand Erfahrungen mit diesem Serum??? serum
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
bei mir hat es leider auch nicht viel genützt.
nabend....zu dem kann ich leider auch nix sagen, hab es nie benutzt...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab ne freundin, bei der wirkt es abartig super....die sieht richtig toll aus seit sie es nutzt........sind aber alles einzelergebnisse...spricht jeder anders drauf an
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke euch, aber dann lass ich das wohl lieber.:leiderja:
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
habt ihr schon gesehen? Badesalz 4 teilig 19,99 /Räucherwerk 7 teilig für 18,99
Klostersalz hab ich mal für 19,99 gekauft 2x 250ml![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und Guten Morgen
Sofiaalso auf der Verpackung steht : sodium chloride(Kristallsalz)...und unten drunter: Von Kindern fernhalten! Nicht für den Verzehr geeignet!
Hab aber jetzt nochmal die Präsentation gesehen, die Trienchen![]()
netterweise eingestellt hat, es ist nämlich dieses Set, das ich zuhause hab, und da sagte Bärbel nochmal, daß sie das Salz in der Salzmühle verwenden würde
...übrigens hab ich auch das Räucherset mehrmals...ist supersupertoll
...wilde Frau und Styrax
![]()
LG, blue
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
So hab jetzt alle Rechnungen durchsucht![]()
also ich hab tatsächlich Febr.2008 das Klostersalz für 24,99 bestellt
hab ich das schon solange,und immer noch eine Flasche ZU
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo mädels, guten abend
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo und guten Tag zusammen. Ich bin neu hier, habe aber schon eine ganze Weile hier im Forum mitgelesen. Meine Familie und ich sind mittlerweile seit einigen Jahren Kunden bei den Drexels (Hund ebenfalls). Über einen netten Austausch hier würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Smaragdeidechse
bin ja auch noch ziemlich neu dabei und erinnere mich gut, wie schön es war begrüsst zu werden.
Bin auch Drexel-Fan und durch ihre Kundenseite sogar erst auf dieses Forum aufmerksam geworden. Habe erst gerade einen K. Drexel-Brunnen (ich weiß nicht der wievielte) erhalten und gleich auf dem Schreibtisch aufbgebaut. Schön ist hier, dass man zu alles Fragen stellen kann und einem alles beantwortet wird. Ich habe bereits einiges gelernt.
Nochmals herzlich willkommen.
liebe smaragdeidechse!
Ich bin auch schon lange Drexel Kundin (auch mit ebenfalls spirulina und schwarzkümmel versorgtem Hund).
Schön, daß du zu uns gefunden hast.
Danke liebe Hellas für das herzliche Willkommen. Ich fühle mich jetzt schon richtig wohl hier.
Viele liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo zusammen,
ich wollte Euch mal von meinen Erfahrungen mit dem Karde berichten. Das ist ja ein TEUFELSZEUG!!!!!!!! Aber in positivem Sinne! Ich habe es nur ein paar Tage abends auf meine Hüfte einmassiert und die restlichen Schmerzen, die ich dort noch hatte, waren weg. Was mir auffällt: Ich brauche nur ein paar Tropfen davon. Da die Hüfte und der gesamte untere Rücken sowieso meine Schwachstelle ist und ich nach dem Training häufiger dort Schmerzen habe, ist mir diese Kardelotion wie ein kleines Wundermittel. Hätte ich nicht erwartet.
Smaragdeidechse
Ich habe die Kardetinktur hier, in einem 100ml-Fläschchen.
Ich habe mir die Tinktur übrigens auch unverdünnt auf meine linke Wange gerieben, als ich letzte Woche eine Gesichtsnervenentzündung hatte. Wurde auch besser!!!!! Schön ist, dass die Tinktur nach gar nichts riecht, jedenfalls rieche ich kaum etwas.
Ist bei Bärbel ja nicht immer so, wenn ich da so an die Weihrauch-Handcreme denke, puh....die Wirkung fand ich damals toll, aber den Duft konnte ich auf Dauer leider nicht ertragen.
Oh ...ist im Spray noch etwas mehr drin??? Danke für den Hinweis!