silke, aber wenn doch kein siegel am parfum ist, und niemand weiß, ob du das schonmal getestet hast, kannst es doch ruhig probe schnuppern![]()
![]()
![]()
silke, aber wenn doch kein siegel am parfum ist, und niemand weiß, ob du das schonmal getestet hast, kannst es doch ruhig probe schnuppern![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Ach Sabi, ne - schliesslich sind wir alle ja Kunden die eben genau das nicht wollen, angegrabbelte Kosmetik oder so kaufen.
Daher will ich sowas einfach nicht machen, weil wir ja wissen daß HSE in der Richtung das wieder zu versenden nicht grad pingelig ist.
Klar schnupper ich dran, ich mach das schon auf und riech, und ich verlass mich auf mein Bäuchlein obs passt oder nicht.
Ich hoffe ja zumindest daß das so klappt.
ich mein ja auch nicht das halbe fläschchen verbrauchen, und dann wieder zurück schicken![]()
![]()
ich denke da eher an dran schnuppern- mehr nicht
Viele GrüßeSabi
ich habs auch so gemacht, einen sprüher aufs handgelenk und gleich wieder weggepackt. allerdings fällt mir gerade auf, dass das parfum in einem relativ großen eigenen karton verpackt war, mit ganz viel papier dass es nicht kaputt geht. sie sehen ja, wenn dieser karton geöffnet wurde.
Sabi, ich hatte Dich schon verstanden- ist ja eher mein eigenes Problem, weiß einfach nicht was ich machen soll.
Das Öffnen des Kartons muss ich wirklich erstmal bewerkstelligen, aber das Benutzen ist dann so eine Sache.
Aber ich denke mir wird schon was einfallen. HSE will mir das ja eh nicht schicken so wies ausschaut, nix bisher, keine VB, gar nix.
soundwaver das ist doch hse egal, ob der karton kaputt ist. den kleben die schon wieder einigermaßen zusammenZitat von Soundwaver
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi![]()
![]()
Genau, SilkeZitat von Sabi
, so haben sie es zumindest mit meinem Bronce-X-Set gemacht - über das BD-Klebeband einfach noch mal provisorisch ein anderes geklebt. Für wie blöd halten die einen eigentlich?
Aber erstmal einen guten Morgen, ihr Lieben
Dolly, feenstaub
, ist doch sehr erfreulich, dass ihr nun auch endlich eure VB erhalten habt! Wurde ja auch langsam Zeit
Soundwaver, dass das Parfum (ich habe ja das Haut-Vital) anfangs überhaupt nichts mit dem Duft der Serie zu tun hat, ist mir zunächst auch aufgefallen. Habe dann allerdings auf einen Handrücken das Haut Vital GW gesprüht, auf den anderen das Parfum. Beide sind im ersten Moment doch gleich, allerdings verfliegt das GW dann sehr schnell und das Parfum entwickelt sich direkt in eine andere, ziemlich warme Note. So, wie du es beschreibst, stelle ich es mir beim Cleansing Parfum auch vor...
Es hat doch schon jemand über den Cleansing Duft als Herrenparfum berichtet, war das Eisbär? Die Beschreibung "blumig" und nicht als Herrenduft geeignet habe ich jedenfalls schon hier gelesen
Vielleicht bekomme ich ihn ja, wenn Soundwaver seinen zurückgeschickt hat, da mir Haut Vital sooooo gut gefällt, habe ich gleich noch Cleansing nachgeordert.
Silke, wenn du "Glück" hast
, bekommst du eine Flasche, aus der bereits gesprüht wurde und kannst somit direkt den Duft erkennen. An meiner neuen Flasche konnte ich ohne zu sprühen nichts riechen... Falls dir der Duft nicht zusagt, würde ich ihn dir aber sehr gerne abkaufen, ich
ihn sehr...
Rosa, aha - also wenn ich sicher weiß, Du würdest ihn nehmen
, dann kann ich ja in aller Ruhe sprühen
.
Aber hast Du denn Cleansing auch? Ich dachte Du hast nur Haut-Vitalals Parfum
.
Ich warte ja auf den Cleansing-Duft, naja immer noch keine VB.
Silke, ich wusste jetzt nicht mehr so genau (ich gestehe, ich habe auch nicht die vorherigen Seiten nochmal studiert
), welches der Parfums du dir bestellt hattest, aber ich nehme ganz stark an, dass mir der Cleansing ebenso wie der Haut Vital Duft gefallen würde... Das Cleansing habe ich mir noch nachbestellt, habe allerdings auch noch keine VB. Vielleicht bekommen wir die ja relativ zeitgleich, dann können wir testen und uns dann nochmal kurzschließen. Aber ich sage schon jetzt zu 99% Ja
, somit kannst du in aller Ruhe sprühen
- by the way... was machen eigentlich deine selbst angesetzten Parfums?
Rosa, fein - vielleicht bekommst Du es ja sogar vor mir, oder ich warte mit Sprühen bis Du das gemacht hast oder so
. Und dann kann ich schön probieren und wenns nicht passt gehts an Dich raus.
Dann warten wir mal ab.
Die Parfums sind grösstenteils geglückt, eins war nurund
Rose mit Styrax, also das ging gar nicht, vor allem weil ich da nur Alk. gerochen hab und sonst nix
, einige Gesichtswässerchen hab ich mir ja gemacht, hat gut geklappt.
Das eine war eine Mischung aus Rose und Orangenschale, das hab ich nachdem es fertig war umgefüllt. Letztends wollte ich das nehmen und dann wäre mir das beinah explodiert, weil die Orange so schön nachgegärt hat wg. dem Zuckergehalt![]()
- das kam mir richtig aus der Flasche entgegen (riecht jetzt auch etwas nach Most oder Ähnlichem
).
Man muss halt viel herumprobieren und Austesten, hab auch einige Öle ja angesetzt, muss ja nicht immer Parfum oder so sein dachte ich mir.
Hab mir auch ein Wässerchen gemacht aus Kampfer, das ist klasse. Steht im Kühlschrank, und wenn Abends die Beinchen schwerer sind als 1000 Kartoffelsäcke, dann reibe ich mir die damit ein, ist sehr angenehm, auch weils ja aus dem Kühlschrank kommt.
Ja, Silke, lass uns das so machen und mal abwarten![]()
![]()
![]()
Ohje, also doch Explosionsgefahr![]()
, wie gut, dass nichts passiert ist! Stelle mir das auch gar nicht so einfach vor, selber etwas in dieser Richtung herzustellen, allein mit dem Zusammenführen der Zutaten ist es ja nicht getan. Allein die chemischen Reaktionen
. Aber Versuch macht kluch
. Dein Kampferwässerchen hört sich gut an
![]()
Silke.....wie hast Du das Kampferwässerchen gemacht?? Klingt super gut und meine Beine sind Abend auch immer so schwer und leider auch immer geschwollen
![]()
Juhu, heute habe ich endlich die Presslinge und den Duft Cleansing. Beim Duft bin ich mir noch nicht schlüssig, die Flasche war nicht richtig zugedreht und ich hatte direkt die Hände voll von diesem Duft...
Ist es richtig, dass die Flasche nicht ganz gefüllt ist? Ca. 1,2 cm fehlen. Muss das vielleicht wegen der Sprühung sein?
feenstaub, wie schön, dass die lang ersehnten Sachen endlich da sind
.
Habe gerade bei meinem Haut Vital mal den leeren Flaschenanteilgemessen: Ich komme auf genau einen Zentimeter, habe ihn aber schon einige Male benutzt. Vielleicht ist bei dir ja ein klein wenig ausgelaufen, da du sagst, die Flasche war nicht so richtig zugedreht? Auf jeden Fall war die Flasche bei mir auch nicht bis oben gefüllt, war aber definitiv neu, da man ohne zu sprühen gar nichts riechen konnte. Wie gefällt dir denn der Duft?
Ja, rosenrosa, das ist meine HSE-Woche, jetzt kommt - bis auf CK - alles. Schon als ich den Karton geöffnet hatte, stieg mir der Duft entgegen und ich vermute auch, dass es sich um auslaufen, nicht benutzen, handelt.
Ich musste die Flasche erst mit einem Taschentuch trockenlegen, deshalb riecht mein ganzes Büro irgendwie nach dem Duft. Ich brauche mir nichts draufsprühen, renne einfach hin und her, dann reicht das, was ich damit erhasche![]()
Er ist sehr intensiv, mir kommt er warm und blumig vor, aber das ist natürlich subjektiv.
Er ist aber ganz anders als herkömmliche Düfte, er hat etwas....mmmh fast unschuldiges, ist so wie eine Wiese, die alle Assoziationen zulässt...
Ist etwa holprig ausgedrückt, aber wie erklärt man einen Duft?Er hat mir im ersten Moment nicht gefallen, aber ich empfinde jetzt schon anders....
feenstaub, klasse, daß Deine Sachen endlich da sind
![]()
Katjaden Kampfer hab ich ja von dem Parfumbaukasten von der Bärbel, war mit drin.
Und das hab ich mir halt angesetzt und nach einiger Zeit dann abgefüllt. Das nächste Mal (oder vielleicht sogar in diese Flasche) tu ich etwas Alkohol rein, dann verdunstet das schön und kühlt auch noch mehr.
Jaaa, liebe Katja, danke - und ich habe mich genauso gefühlt, wie Du es treffender hättest nicht beschreiben können...![]()
![]()
![]()
Hui- Feenstaub, wie Du den Duft vom Parfum beschreibst
- ich glaub den behalte ich, das klingt ja toll
- vielleicht schafft HSE es ja, mir das zum nächsten Geburtstag zu senden (ist im März
).
SilkeZitat von Silke
, bestell' am besten im Dezember, dann kann nix schiefgehen
![]()
![]()
Silkelieben Dank...wie setzt Du denn das Wasser an? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe da so garkeine Ahnung von
![]()
Feenstaub Danke fürs Daumendrücken- recht haste, so müssts eigentlich klappen
.
Katja, entweder in einem Topf mit dest. Wasser, erwärmen, Kampfer rein usw...dann stehen lassen, ziehen lassen, abfüllen.
Oder Kampfer rein, dann dest. Wasser drüber mit etwas Alkohol, ziehen lassen und irgendwann dann halt auch abfüllen.
Der Kampfer von BD sieht so anders aus, ich glaube die haben ein Trägermaterial genommen (keine Ahnung was, ist weiß und lässt sich zerbröseln) und das mit Kampfer getränkt.
Und diese Mischung ist bei BD in der Packung, kein reiner Kampfer. Warum sie das so gemacht hat? Keine Ahnung, ist vielleicht billiger oder/und die Fa. hatte Angst, daß die Leute sich die Nase oder Augen wegätzen wenn sie das falsch verwenden
- aber so kann nix passieren.
Uiii Silke, das ist ja simple...sollte wohl auch ich hinbekommen, werde mal nach Kampfer Ausschau halten
...lieben Dank
![]()
Habe gerade meine Lieferung bekommen. Fast 3 Wochen, RESPEKT HSE.
So, das Cleansing Parfum ist leicht ausgelaufen, aber bei mir fehlen nur wenige Millimeter, nicht ein ganzer Zentimeter aus dem Flakon. Ebenso war der Flakon noch unbenutzt.
Vom Geruch finde ich es beim Aufsprühen nicht so prickelnd. Irgendwie komisch...Mal warten wie es sich entwickelt.
Noch ne Frage, wann nehme ich das Pflegeöl und wann die Forte Creme??? Könnt ihr mir nen Tip geben?
Dolly, herzlichen Glückwunsch zur Lieferung
![]()
Pflegeöl und Creme benutzt du eigentlich je nach deiner persönlichen Vorliebe. Du solltest lediglich darauf achten, wegen des nächtlichen Stoffwechsels weder die Creme noch das Öl zu spät am Abend aufzutragen, weil sich die Haut sonst nachts schwertut. Ansonsten einfach ganz nach Gefühl. Und immer das Gesichtswasser vorher aufsprühen, damit die Haut auch genügend Feuchtigkeit erhält.
Danke, rosenrosa. Also ist die Creme wie das Öl, nur in einer anderen Konsistenz? Ich hatte vor einigen Jahren schon mal die Cleansing Pflege, war auch zufrieden, bin dann aber Ricci verfallen. Aber jetzt versuche ich es mal wieder mit Cleansing. Bin irgendwie immer auf der Suche nach meinem heiligen Gral...
Dolly, superdaß Dein Zeugs endlich da ist.
Musst halt schauen ob Du die Forte verträgst, sind ja einige Sachen drin die bei manchen wenn sie zuviel davon erwischen, ganz schön "dicht" machen die Haut und dann die Pickel kommen. Musst Du halt ausprobieren, ich mag sie nicht...
Aber Rosawill sie ja auch nicht haben
- ich glaub ich schicke sie mit wenn das Cleansing doch stinkt
![]()
.
So, kommt jetzt um 15 Uhr nicht die Bäbbel? Oder Klausi? Da war doch irgendwas.
Und vorher gehe in die Küche und mach mir wieder lecker Gesichtsspray (das Salzspray ist ja fast alle), diesmal mit Rose und Jasmin (in Salz
).
Silke![]()
, du bist so süß
Stimmt, gleich kommt die Bärbel, werde auch mal reinschauen... es sei denn, Klaus ist wieder mit seinem Gedöns auf Sendung![]()
Rosa, ich glaube es ist Klausi- hab nur mal die Produkte angeguggt die heute so kommen.
Sehr viel Steine und so, und das macht ja meistens er. Naja, mal überraschen lassen.
Gedöns...![]()
![]()
Schade, oder?![]()
Hätte mir doch lieber die Bärbel angesehen bzw. ihr zugehört, das finde ich sehr viel interessanter als zum hunderstenmal zu hören, dass all die feinen Steine unter dem Selbstkostenpreis abgegeben werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben.
Ich fass es nicht! Nach mittlerweile 2,5 Wochen haben es die Haut- Vital- und die Low-Carb-Presslinge zu mir geschafft!Jippppiiiiihh!![]()
![]()
![]()
Lustig wieder die Verpackung: 2 (!!!) riesengroße Pakete, in die auch BD selbst reingepasst hätte! Und der Knaller: ich durfte die heute selbst bei der Packstation abholen, weil ich gestern nicht zu Hause war. Zum Glück bin ich motorisiert. Dieser neue DHL- Service ist wirklich was Genaues!
LG
papillon
Schön daß Deine Bestellung jetzt auch da ist:
papillon, BD im Karton
![]()
und Du hast es selber abgeholt? Wie hätte ich das denn machen sollen z.B. zu Fuß?
![]()
Aber sagt mal, ah ja10 Hasen und ein Ei
, hab ich irgendwas verpasst? Ich persönlich bin ja nicht mehr so auf dem Osterntrip
. Doch dieser Brunnen jetzt
![]()
Huhu, ich gucke auch!!!![]()
Ich höre gerade "Hammer-hammer-hammer-preise" ...![]()
Zitat von Silke
Hallo Silke,
tja, wer seine Pakete per pedes abholen muss, erlebt an der Packstation eine nette Überraschung und darf sich dann noch zum Volltrottel machen, wenn er die Kisten durch den halben Ort schleppen muss. Ist doch ein netter Zug von HSE so großzügig mit den Kartons umzugehen, nicht wahr?![]()
Und HSE ist uns immer in der Zeit voraus:
JETZT SCHON AN OSTERN 2007 DENKEN!![]()
LG
papillon
papillon, die Verpackungen sind wirklich immer wieder erstaunlich
, aber Hauptsache, du hast nun endlich deine Pakete. Sei froh, dass BD nicht persönlich drin saß, das hätte trotz motorisiertem Untersatz zu Transportschwierigkeiten geführt
Habe auch gerade mal die Sendung eingeschaltet: Ich höre dauernd nur, "das ist geschenkt"![]()
Es wundert mich, dass es den Selbstbräuner für 22,99 gibt, ob das alles Retourenware ist, so wie meine![]()
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
Kläuschen verschenkt doch immer seine Brunnen und Steine. Er ist eben großzügig!
LG
papillon
Ja, papillon, der Gedanke des Verschenkens ist bei Klaus immer sehr naheliegend
Er sprach gerade vom Sommerschlussverkauf. Warum ist denn auch das Bronce-X Spray hiervon betroffen? Sehr merkwürdig, oder?
Mei, das Lager wird halt wieder geräumt (bestimmt von all den Rücksendungen).Rosenrosa
Jetzt wollen sie uns mit "Partnerschaftsuhren" locken .... Das käme mir fast so vor wie das Tragen von gleichfarbigen Jogginganzügen
.