.
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:22 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
ja, das busen- set geb ich wohl vorerst nicht mehr her.. ich finde auch das man es locker in einer 100ml flasche anbieten MÜSSTE![]()
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
schade das es das öl nicht mehr gibt...habe es nie ausprobiert, hätte es aber...doch das "neue set" soll wohl besser sein...
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
halo ihr lieben
habe seit einiger zeit eine furchtbar trockene haut...vorallem auf der nase..sieht aus wie nach einem sonnenbrand(pellt richtig)...echt schlimm.
was kann ich dagegen tun..habe einige öle...und viele andere sachen von bärbelchen(aber noch nichts gefunden was mir weiterhilft)...wer weiss rat und kann mir helfen
danke schon mal für eure ratschläge
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hmm...vllt würde auch zusätzlich zu einer pflege von außen auch die einnahme von gesunden ölen wie z.b nachtkerzenöl von innen helfen... öle von innen sollen ja für eine geschmeidige haut sorgen![]()
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
mal guten morgen wünsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu meiniGuten Morgen und ein schönes (verschneites
) WE wünsche ich
![]()
LG, blue
Ich war ja gestern in einem Bärbel Drexel Shop in Weil am Rhein und hätte in diesem Laden Stunden verbringen können, obwohl er sehr klein war. So konnte ich auch als Schweizer alle Produkte kaufen auf Vorrat, ohne Zoll bezahlen zu müssen. Einlieferung zollfrei bis Euro 200.00
.
Ausserdem konnte ich so Produkte ausprobieren, die ich noch nicht kannte. Ich sage nur HV Gold Gesichtswasser. Nur leider das Puderfluid gab es dort nicht
, habe aber anhand der neuen dek. Kosmetik gesehen, dass ich wohl beige brauchen werde und nicht mandel.
Ich habe mich somit eingedeckt mit Cleansing, Haut-Vital Gold, Couperose-Serum und Hornhaut-Reduzierer - ich bin total happy.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
mona....das is ja klasse und du wirst sehr zufrieden sein....freut mich für dich......![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich habe mal eine Frage zum Haarwuchs-Stop-Set.
Lt. den Bewertungen hat das Produkt nicht so gut abgeschnitten- was sagen die Damen hier?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Im Gesicht benutze ich die Lotion jetzt ca. seit 3 Wochen. Da ich dunkelhaarig bin, habe ich immer dunklen Flaum, hauptsächlich auf der Oberlippe. Seit ich das Haarwuchs-Stop benutze, habe ich das Gefühl, die Haare wachsen deutlich langsamer und auch heller nach. Ganz sind sie nicht verschwunden, aber Frau Drexel hat auch extra betont, dass die Lotion nur den Haarwuchs bremst und nicht die Wurzeln abtötet.
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo allerseits,
hallo Junkie,
nehme das Haarstopfluid jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Bin hellblond, leider sind die Haare am Kinn schwarz. Die Haare wachsen sehr langsam nach und sind auch weicher. Allerdings muss man konsequent sein; ich benutze es abends und morgens.
Aber ich denke, jede/r reagiert anders. Probier's doch einfach mal. Wenn es bei Dir nicht funktioniert, kannst Du es ja zurückschicken.
Euch allen noch ein schönes Wochenende.![]()
juhu und guten abend wünsch
also junkie...ne freundin von mir nutzt es jetzt seit 4 wochen und ist absolut zufrieden....wachsen sehr langsam und heller nach, sie hat schon nachgeordert.....das problem, du solltest es wirklich ständig nehmen......probiers aus
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
vielen Dank für die Antworten- ich habe das Set noch nicht, werde es aber wohl bestellen![]()
direkt in Baar
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich nehme das Set jetzt auch ca. 3 Wochen und bin ebenfalls zufrieden.
Am Körper (Haare zuvor entfernt) wachsen die Haare deutlich langsamer und feiner nach.
10 Tage nach der Rasur hatte ich eine Stoppellänge an den Beinen, die ich sonst immer schon am dritten Tag danach habe.
Im Gesicht und an den Unterarmen habe ich die Haare zuvor nicht entfernt. Habe aber den Eindruck , dass die Haare heller und feiner werden (habe dunkelbraunes, schwarzes Haar auf Käseweißer Haut - man sieht also den kleinsten Flaum).
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Das stimmt , Lore,.....ich hatte letzte Woche etwas geschlampt und es nur 1x am Tag genommen und habe das Gefühl, dass man das auch sieht..... ansonsten bin ich auch sehr zufrieden, muss vor allem meine Augenbrauen nicht mehr sooo oft nach zupfen....ich werde auf jeden Fall erst einmal dabei bleiben....
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Luxi, dir auch vielen Dank für den Beitrag. Hat mich sehr gefreut. Habe mir das jetzt hier alles auch schon schön zusammengeschrieben. Danke euch allen nochmals sehr.
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:21 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
![]()
zusammen
Weiß einer von euch, wieviel man von den Frauen-Flavonen am Tag nehmen sollte? Die sind ja grad im Angebot und augenscheinlich reicht mein Konsum an Soja-Joghurt nun doch ned, um meine nächtlichen Schwitz-Attacken in den Griff zu bekommen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen, zusammen!
Charisma, ich habe die nicht eingenommen, sondern mal zwei Stück von einer Bekannten erhalten, um sie auf der Haut zu probieren. Das ist aber schon einigeJahre,
vier, her.
Die Verzehrsempfehlung war 2 x täglich 1 Kapsel mit viel Flüssigkeit einnehmen. Die entspricht einer Aufnahme von 50 mg Isoflavonen.
Zutaten: Sojakeimlingeextrakt (250 mg / Kapsel mit 10 % Isoflavonen). Kapseln aus Fischgelatine.
Ob die aktuelle Variante identisch ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
danke Sofia, das ist eine sehr genaue Auskunft von dir und sie hilft mir auch weiter!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich habe dieses Set heute entdeckt und sofort auf den Merkzettel getan. Wenn sich da noch was am Preis ändert, wird es meins.
Ja, dei Tasche kann man ned tragen, die kratzt wie verrücktaber wenn du dich darauf ned freust, das SEt ist klasse!
das Set mit Tasche hat damals 19,99 gekostet.
@ Charisma
du wolltest vor einiger Zeit mal an HSE mailen. Hast du eine Antwort bekommen?
Liebe Grüße von Rose
huhu ihr da
ist das dann das alte wildrosenparfum (rosenfrau) ??
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko neues Foto![]()
Nicht ärgern nur wundern.
huhu viola,
ja seit 1-2 wochen.....
danke![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Die Tasche ist mir auch egal. Ich hätte das HB Set gerne bei Bärbel direkt bestellt, dort kostet aber Spray wie auch Fluid je 24.99. Das ist für in die Schweiz zu bestellen leider viel zu viel - wegen dem Zoll.
Für 19.99 würde ich mir durchaus gleich zwei Sets bestellen - trotz 2 grausliger Taschen, die ich dann irgendwie loswerden müsste.
Habe schon lange nix mehr bestellt. Gelenkefit und die D. Kosmetik war das letzte.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich benütze jetzt seit einer Woche das Coupi-Serum und dann die Haut-Vital Gold Serie![]()
![]()
.
Ob das Serum was bringt, kann ich noch nicht sagen, aber die HV Gold Serie ist sowas von toll und meine Haut wurde schon viel zarter und ebenmässiger. Ausserdem ist der Geruch dieser Serie eine Therapie für sich.
Ich war letztens in einem BD-Shop und habe dort mit dem Geschäftsführer gesprochen, welcher die Drexels sehr gut kennt, auch persönlich.
Ich habe ihm gesagt, er soll doch den Drexels einen lieben Gruss ausrichten und ich (und viele andere ihrer Kunden) würden wünschen, dass wieder öfters die Kosmetik beim
gezeigt werden soll - vielleicht nützt's ja was
.
Mona, das freut mich dass es dir so gut gefällt! Jetzt drücken wir noch die Daumen, dass das Coupi-Serum auch gut bei dir anschlägt.
Rosenstolz ich hab nicht an den Hasen geschrieben.. hatte von mehreren Seiten gehört, dass die sowieso machen was sie wollen.
so, mal reinlins und allen einen wunderschönen sonntag wünsch.......hier regnet es.....grauslig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das Himmlischer Busen Set ist jetzt auf 19.99 runtergesetzt - musste natürlich sofort ins Körbchen, zusammen mit dem Strickjäckchen von Lola.
Das ist ja schön. Für 19,99 nehm ichs auch. Die Taschen hab ich alle entsorgt.
Es gibt Scheußlichkeiten, die will noch nicht mal ein kleines Prinzesschen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/