Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 1079 ErsteErste ... 28384647484950586898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

@Daggi, freut mich mit deiner HP, 4 Stunden für das erstgespräch, man , wenn ich da an meinen HP Besuch vor langem denke...

PS: Mein Spirulina hab ich heute als "Retour" angemeldet, mit Erklärung..wie und warum..und trotzdem soll ich warten, bis sich so `ne HSE tante bei mir gemeldet hat... was denn, soll ich erst ins Gras beissen, bis ich zurückschicken darf

LG

Meryl

Daggi
    Besucher

Rosa, Krischi, Silke und Meryl

genau Krischi, viel hilft viel mit diesem Satz kam die HP auch, dass eben viele der Meinung sind und man damit sehr viel mehr Schaden als alles andere anrichten kann.

Meryl, wie jetzt, Du kannst erst retournieren, wenn Dich von HSE jemand angerufen hat

Meine Laune...
    Fine

@Daggi....jawoll ich soll erst warten, bis mich die tante in den nächsten 24 std. ( hä,schaffen die doch nie.. )zurückgerufen hat, um DAS zu klären....

Also ich warte noch bis morgen abend, wenn dann nix kam, könne die mich mal..es geht Retour...Sperre hin oder her

Ich glaube, wenn ich unbedingt Geld "loswerden " will ,gibt es lohnendere Projekte..siehe CV, da hat das Indianer Projekt sogar noch was davon und ich auch.

Schluss, Punkt ,Aus....

LG und schlaft schön

Meryl

Forengott Avatar von heiko

huhu krischina !

danke für all deine tips hier !
    ist echt schön, an deinem wissen teilhaben zu dürfen !!!
    DANKE !

gruss,
    heiko

krischina
    Besucher

recht so meryl

...und der tägliche HSE frust macht sich mal wieder breit öööhm, falscher thread OT

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von heiko
    huhu krischina !

danke für all deine tips hier !
    ist echt schön, an deinem wissen teilhaben zu dürfen !!!
    DANKE !

gruss,
    heiko
    heiko gern geschehen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

genau Krischi, viel hilft viel mit diesem Satz kam die HP auch, dass eben viele der Meinung sind und man damit sehr viel mehr Schaden als alles andere anrichten kann.
    bin unschuldig und schwöre wir sind nicht verwandt oder verschwägert

oder doch? vielleicht im geiste

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo Ihr Lieben, bin soeben hier reingeschneit.
    Zuerst Krischi - Daaaankeschöööööö&#2 46;ööööön - sehr interessant (auch PN).
    Ich bin ja auch dem "Irrtum" erlegen, dass mit den NE sehr viel für seine Gesundheit tun kann und habe mich mit allem möglichen -B.D.-Produkten- eingedeckt. Habe auch fest daran geglaubt bis ich eigentlich hier zum Forum gestoßen bin und sozusagen mal hinter die Kulissen schauen konnte. Und mich jetzt auch die Masse der Angebote irretiert. Man hat ja völlig den Überblick verloren. Aber was wird nun mit den Vorräten - aufessen oder Tonne kloppen? Was meint Ihr???
    Herzliche Grüße von Bummi

Achso noch vergessen, wenn doch aber die Spiru-Kosmetik gut ist, wird doch Bärbel wirklich auf die Qualität der Produkte achten (besonders Spirulina!!).

Oder meint Ihr, dass ist ihr jetzt egal? Ihr schreibt immer, ihr gehören nur noch 10 % der Firma, dann ist es mit der guten Qualität wohl vorbei???

Daggi, da hast Du wohl eine gute HP erwischt. Ich habe auch schon überlegt, ob so ein Besuch eines HP von Vorteil wäre - aber da gibt es bestimmt auch schwarze Schafe oder? Vor allen Dingen habe ich da Angst, dass man einen gerät, der sozusagen eine "Schnellbesohlung" erhalten hat, heißt mal einen kurzen Lehrgang und schon habe ich fertig. Gibt es ja wohl jetzt genug solche Fälle (siehe Kosmetikerinnen).

Silke
    Besucher

Bummi ,

was haste denn noch von der Bärbel? Ich hab noch Spirulina, ein bisschen Chlorella und noch die Curcuma.
    Spirulina heb ich mir für den Winter auf, die Curcuma lutsch ich ab und an so zwischendrin (das schadet nicht), ausserdem hält ja noch ne Weile.
    Also wegschmeissen finde ich persönlich schade, man kann sich gerade aus Spirulina auch schöne Gesichtsmasken machen .

krischina
    Besucher

huhu bummi
    ich weiss ja nicht was du noch so an NE hast aber wenn du sie in einen guten speiseplan einbaust und nur wenig nimmst brauchst du ja nicht gleich alles "entsorgen". aber wie gesagt, ich weiss ja nicht was du da alles hast

ich denke schon, dass BD eine gute spirulina quali hat denn ich glaube das ginge selbst ihr zuweit wenn man ihr eine minderwertige "unterschieben" wollte denn dafür ist sie wohl "zuviel" HP und ich glaube nicht, dass sie das mit ihrem gewissen vereinbaren könnte

Krischina, das denke ich ja auch. Denn dann würde Bärbel wohl sehr an Glaubwürdigkeit verlieren und eigentlich demontiert werden. Und daher glaube i(hoffe) ich auch auf gute Qualität.

Hallo Silke - also ich habe noch jede Menge Spirulina, Oste-O-Presslinge, jede Menge Vitamin C, Regula, Weizenkeim-Granulat, Zink-Selen-Kapseln, Glucosamin, Aloe-Vera Kapseln und Lecithin. Ich glaube das war alles.

Was meint Ihr, ist hier was für die Tonne???

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Habt Ihr Eure Bärbel Düfte eigentlich behalten oder alle zurückgeschickt?

Ich habe den Cleansing jetzt bekommen und weiß noch gar nicht wie ich ihn finden soll. Einerseits nicht schlecht, aber ich finde ihn auch nicht Cleansing ähnlich. Das macht ja nichts, nur ich rieche viel Tonka heraus. Und das irritiert meine Nase irgendwie. Oder auch Styrax? Leicht frisch, leicht blumig, auch ungewöhnlich. Ich glaube, ich muss noch etwas testen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bummi, nimmst Du das alles regelmäßig? Ist ja ganz schön viel.

Das Lecitin kann man ja so wegmampfen, das finde ich recht lecker.

In die Tonne würde ich davon nichts werfen, eher aufbrauchen und nicht nachkaufen, wenn Du keine Wirkung merkst.

Nike, nein alles zusammen nehme ich nicht, immer nur 2 - 3 Sachen. Habe aber eben noch Vorräte, weil die Oste-O-Plus -Presslinge sind schon ein Nachkauf. Die haben zumindest bei mir bewirkt, dass die Fingernägel stabil bleiben und schneller wachsen. Daher denke ich, dass es auch meinen Knochen wohltut. Die Zink-Selen-Presslinge (noch zu) will ich testen. Hatte vorher bereits 2 Dosen Haut-Haare-Nägel-Presslinge aufgegessen. Hatte hier auch das Gefühl, das es meiner Haut/Haar bekommt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Oh, alles was wirkt würde ich nachkaufen. Spirulina nehme ich ja gerne, weil sie satt machen und mir auch schon mal ein Mittagessen ersetzen.

Das habe ich noch nicht gemerkt, dass die Spirus satt machen. Aber ich bin ein ganz mäkliger Esser und esse viele Sachen die gesund sind nicht. Da dachte ich, wenn in den Spirus alles drin ist was der Körper benötigt, soll es gut sein - sei nun dahingestellt - (siehe vorige Seiten).

KatjaK.
    Besucher

Daggi ....wie schön, daß Du eine so nette und vorallem gute HP gefunden hast ....könntest Du mir vielleicht per PN die Adr. geben, wenn sie nicht zuweit von HH endfernt ist? Bin ja immer am Überlegen, ob ich mit meinem Heuschnupfen/Asthma und meiner Migräne nicht dochmal zum HP gehen sollte (verlieren kann ich ja nichts)

Nike bei Dir machen Spirulina satt *beneid*, also bei mir haben die immer ganz extrem den Appetit angeregt (und an Appetitlosigkeit habe ich noch nie gelitten )

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    katja das 2%ige sole/spray ist was zum "eingewöhnen" und auftanken und viel hilft nicht immer viel, die kontinuität macht´s
    Krischina lieben Dank für die Erklärung :Danke:

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Nike

Habt Ihr Eure Bärbel Düfte eigentlich behalten oder alle zurückgeschickt?

Ich habe den Cleansing jetzt bekommen und weiß noch gar nicht wie ich ihn finden soll. Einerseits nicht schlecht, aber ich finde ihn auch nicht Cleansing ähnlich. Das macht ja nichts, nur ich rieche viel Tonka heraus. Und das irritiert meine Nase irgendwie. Oder auch Styrax? Leicht frisch, leicht blumig, auch ungewöhnlich. Ich glaube, ich muss noch etwas testen.
    Nike , ich habe meine BD-Düfte beide behalten, hatte zuerst das AdS Haut-Vital-Parfum bestellt und - weil es mir so gut gefiel - noch das Cleansing nachgeordert. Eine besondere Ähnlichkeit kann ich beim Cleansing gar nicht feststellen, zumal beide Düfte für mich eigentlich identisch riechen , aber dennoch sehr nach meinem Geschmack. Bin wie du der Meinung, dass man die Tonkabohne ziemlich stark herausriecht. Es ist ein sehr eigenwilliger Duft, vielleicht gefällt mir ja gerade das . Deine Idee mit dem weiteren Testen ist gut, allerdings habe ich festgestellt, dass mir ein Duft, der mir nicht auf den allerersten Riecher zusagt, auch weiterhin nicht 100%ig gefällt. Mal sehen, ob dir das gelingt .

Forengöttin Avatar von Spika

Nike, also satt machen mich die Spirus auch nicht Aber sie haben mir in diesem Jahr sehr bei, oder besser gegen meine Sonnenallergie geholfen. Die hat sich die Jahre zuvor immer ganz extrem auf den Handrücken bemerkbar gemacht. Häßliche, juckende Pusteln sobald die Sonne rauskam. Da hat auch Calcium hochdosiert nicht geholfen. Jetzt habe ich seit dem Frühjahr regelmäßig 3x3 Spirus täglich genommen und bin verschont geblieben
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Mein Fall waren die Düfte eigentlich nicht. Das Hautvital-Parfum ist vielleicht noch Gewöhnungssache (dem gebe ich zwar noch eine Chance aber nach Rosas Meinung besteht da wohl nicht viel Hoffnung auf ein Gewöhnen?), nur das Wildrosenparfum habe ich gleich wieder zurückgeschickt. Wie ich schon im CK-Thread geschrieben habe, davon wurde mir regelrecht übel. Ich mußte dann glatt unter die Dusche und mein T-Shirt wechseln, damit ich wieder "auf gleich" kommen konnte. Auch ein zweiter Versuch am nächsten Tag ist genauso verlaufen. Keine Ahnung, warum mein Magen da so "allergisch" reagiert hat.
    Liebe Grüße
    elfy

elfy, tja, die Düfte sind wirklich recht speziell und scheinbar nicht jedermanns Sache. Dein Erlebnis mit dem Wildrosenparfum kann ich gut nachvollziehen, ich finde es auch schrecklich, wenn einen ein Duft begleitet, den man so gar nicht riechen kann. Vor allen Dingen sind solche Düfte manchmal sogar duschresistent

Daggi
    Besucher

Meryl na was ist aus dem Rückruf geworden *neugierigbin* Finde Deine Einstellung völlig okay, wir können uns von HSE ja nicht gängeln lassen!

Krischina mich hat die HP auch an Dich erinnert, vielleicht habe ich deshalb auch so ein gutes Gefühl bei ihr und fühle mich gut aufgehoben.

Katja ich schick Dir nachher ne PN, okay?

Bummi mit den HPs ist das so eine Sache, Heilpraktiker kann ja praktisch jeder werden, wie Du schon sagst, diese Schnellausbildung und dann.....leider gibt es daher immer mehr schwarze Schafe, die nur an das große Geld denken.

Ich habe nun auch beim dritten Anlauf erst eine richtig gute HP gefunden. Der erste HP war zwar ein sehr bekannter hier in der Stadt, mir großer Praxis im Ärztehaus, also völlig modern und gut ausgestattet, aber das war es dann auch schon. Augendiagnostik, halbe Stunde Ersttermin und dann gab es Thymus Spritzen, das war damals so der Hit und geholfen hat es null. Wenn ich das so überlege heute, kurze Zeit danach kam der BSE Skandal.
    Die zweite HP war zwar gelernte Krankenschwester aber auch da Fehlanzeige. Augendiagnostik, teure Laboruntersuchung Blut und dann sollten zunächste Darmspülungen gemacht werden, denn sonst könne man mir ja nicht individuell helfen.
    Bei meiner Bekannten war es da genauso, sie hatte ein völlig anderes Beschwerdebild aber bevor die eigentliche Behandlung statt fand, est mal diese Darmspülungen. Mich hat das immer an Schema F erinnert, das was gerade "in" war und dann damit ein wenig Geld verdienen.
    Bei der jetzigen, musste ich so viel erzählen, von mir, meinem Leben, den Krankheiten auch aus dem Verwandtenbereich etc. also sie sieht wirklich den ganzen Menschen, nicht nur die körperlichen Krankheitssymptome sondern mich als Ganzes.

Bummi, Du kannst das nur testen, ich bin auf diese durch Mundpropaganda gekommen.

Ich hab ja lange gescheut und wollte keinen HP mehr konsultieren, aber dank einiger lieber BJs hier hab ich den Schritt doch gewagt und bin glücklich, dass ich es gemacht habe.

das war ja nun alles OT

Forengöttin Avatar von Sabi

daggi, das freut mich für dich dass du endlich eine gute hp gefunden hast!
    ich hoffe sehr, sie kann dir helfen
    Viele Grüße Sabi

... ganz bestimmt wird sie dir helfen, Daggi, wenn du dich schon an krischi erinnert fühlst - was soll denn DA schiefgehen . Du weißt, ich drücke dir von Herzen die Daumen

Daggi
    Besucher

danke Sabi und Rosa das kannste wohl sagen, wäre Krischi nicht so weit weg, ich wäre sofort zu ihr gefahren

krischina
    Besucher

danke ihr süssen

krischina
    Besucher

ach herrje es gibt mal wieder einen brunnen als ADT

bergkristallspitzenbrunnen mit 2,5 kg deko-edelsteinen, 99 euro, best.nr. 246228

na ja

Silke
    Besucher

krischina, das hab ich auch gelesen, im Videotext aber vor einigen Tagen.
    Ich kann mich noch gut an die Preise von früher erinnern, da hat ein Bergkristallspitzenteelicht alleine 100 DM gekostet, Wahnsinn wie die Preise runter sind an den Steinen, denke ich mir jedes Mal wieder.
    Ich weiß ja noch gut, was ich am Anfang für meinen Selenit und meinen Orangencalcit als Lampe geblecht hab.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosenrosa , genau, eigenwillig trifft es gut. Tonka ist wirklich eigenwillig. Ich glaube nicht, dass ich mich damit anfreunden kann. Nachbestellen werde ich es dann wohl eher nicht.
    Ein paar Chancen bekommt der Duft noch. Hätte ja echt nicht gedacht, dass gerade das Wildrosenparfum so schlecht riecht, Rosa & Spika . Gerade das war mein Favorit, wie gut, dass das ausverkauft war. Bald haben die Shops die Düfte, dann teste ich es mal dort. Aber auch Bärbels anderer Rosenduft hat mir nicht gefallen beim Probeschnuppern im Shop, wie hieß der noch, ich glaube Charisma. Eigentlich haben mir die Düfte die sie anfangs hatte am besten gefallen.

Silke
    Besucher

Nike, ja - die alten Düfte waren einfach unschlagbar, kennst Du die Neuen? Sollen ja angeblich wie die alten sein, aber viele bei BD im Forum haben schon angemerkt, daß da was nicht stimmt, deswegen trau ich mich da nicht ran.

Also das Wildrosen-Parfum hätte mich auch angemacht, aber wenn das so widerlich ist? Ich will da auch mal im Shop testen bevor ich mal bestelle.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Silke, ich habe im Shop so einige getestet, eins riecht so nach Nelke, den Namen habe ich vergessen, aber das ist gleich geblieben. Die anderen neuen finde ich auch anders, ich habe mir "Licht der Seele" im Sprühflacon gekauft, das riecht nicht schlecht, aber nicht so rund wie der alte Duft. Beim Aufsprühen finde ich ihn medizinisch, dann kommt Zitrone durch. Die alten Düfte in den kleinen Fläschchen habe ich auch noch, kein Vergleich.
    Aber Du brauchst die neuen doch gar nicht , hast doch den Baukasten, das hört sich super spannend an, was Du so zauberst.

O je Nike und Silke Ich wollte Euch das Wildrosenparfum nicht madig machen. Es war nur mein persönliches Empfinden (und ich habe mich wirklich bemüht den Duft zu mögen - aber leider ) Das heißt aber nicht, dass es Euch vielleicht nicht doch gefällt.
    Wenn Ihr die Möglichkeit habt, wäre es aber wirklich besser den Duft zuerst im Shop zu probieren.
    Liebe Grüße
    elfy

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

elfy, ich bin sogar dankbar für die "Warnung". Klar, ist es eigenes Duftempfinden, aber ich denke auch, dass Probeschnuppern besser ist als wildes Bestellen. Wenn ich Rosenduft höre, mag ich den sofort haben, weil ich denke, der muss einfach gut sein. Verglichen mit Körperölen usw. Aber das kann ganz anders sein, wie bei Charisma.

Silke
    Besucher

Elfy, mach Dir da keinen Kopf, im nächsten BD-Shop werde ich schnüffeln, mich dann entscheiden und Bescheid geben.
    Klar ist es ein persönliches Empfinden, man kann selber ja nur berichten, aber ich sehe es wie Nike als "Warnung" so nach dem Motto: Najaaaaa, so dolle wie es klingt und man sich das vorstellt wenn man die Wildrosenpflege kennt, und die ist super, ist es dann nicht.

Meine Laune...
    Fine

@daggi, wollte nur bescheid geben, daß bis jetzt natürlich noch niemand von HSE angerufen hat...

Tja, was soll ich noch sagen....

LG

Meryl

Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt.
    Nicht dass ich von hse oder BD wegen geschäftsschädigender Bemerkungen noch gerügt werde!
    Liebe Grüße
    elfy

Daggi
    Besucher

Meryl das ist ja mal wieder typisch und was machste nun? Presslinge zurück schicken ohne den Rückruf abzuwarten?