Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 1079 ErsteErste ... 29394748495051596999149549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Fortgeschritten Avatar von elfy

AW: Bärbel Drexel

Ist das jetzt die nächste Erziehungsmaßnahme von hse? Nach dem bisher schon bekannten Bewährungshelfer für das Bestellen bekommt man nun auch noch einen Berater für das Zurückschicken?
    wie heißt es bei Asterix? Die spinnen, die Römer!
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von Spika

Daggi, schön das Du eine HP gefunden hast die sich Zeit nimmt und der Du vertraust. Ich hasse es auch immer wenn man so schnell abgefertigt wird beim Doc oder auch HP. Ich wünsche Dir das sie Dir schnell und vorallem nachhaltig helfen kann!

Silke, geht's Deiner Großen besser? Dann hast Du ja hoffentlich eine ruhige Nacht vor Dir und kannst Dich von der letzten Nacht erholen

Lt. VB von HSE bekomme ich morgen meinen Kräutertee
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daggi
    Meryl das ist ja mal wieder typisch und was machste nun? Presslinge zurück schicken ohne den Rückruf abzuwarten?
    @daggi, jawoll...

Presslinge zuuuurück, wollte erst noch ein Verslein drunterschreiben, aber diejenigen, die die Retour zurücknehmen und auspacken sind ja eh wieder ganz andere...es hat einfach keinen Zweck:leiderja:

LG

Meryl

Daggi
    Besucher

Meryl, das haste gut gemacht, Du kannst Dich von denen ja nicht so verschaukeln lassen, das hat man nun wirklich als Kunde nicht nötig.

Spika ja bin auch ganz froh, dass es nun beim dritten Versuch sehr positiv ausschaut.

Silke
    Besucher

Spika, ja, der Grossen gehts wieder besser, eigentlich richtig gut.
    Danke, Ihr seid hier so lieb .
    Sie hat richtig Hunger und mampft recht richtig drauf los . Jetzt geht sie grad ins Betti.

Spika, weiss jetzt nicht ob Du den Tee von BD schon kennst, aber da sind einige gute Sorten dabei - vielleicht magst ja erzählen wie Du die findest.

Silke, nein den Tee kenne ich noch nicht. Ich habe mich von Rosenrosa und von Dir anfixen lassen und einfach mal bestellt. Und als er dann auch noch reduziert war hab' ich gleich noch mal bestellt wenn ich sparen kann Tee von BD habe ich noch nie gehabt. Im Schrank liegt noch der Eyy-Tsching Tee, aber an den trau ich mich nicht ran, wegen Geschmack und so.
    biergarfield.jpg

Forengöttin Avatar von Bummi

Einen schönen guten Abend an alle die noch da sind!!!!!!!!!

Daggi, vielen Dank dass Du mal kurz geschrieben hast wie Du zu Deiner HPin
    gekommen bist. Ich denke mal, wenn Dein Bauchgefühl gut ist, wird es auch mit der Hilfe für Dich klappen (ich meine wenn man ernst genommen wird, Vertrauen aufbauen kann und eben wenn man sprechen kann und nicht abgewürgt wird).
    Leider haben wir hier bei uns nur 1 HP (männlich), wo ich denke, dass das nötige Wissen und auch die entsprechenden Lehrgänge mit Abschluss dahinter stehen. Aber so ein paar schnellbesohlte Damen, die sich jetzt HP schimpfen, gibt es auch-wohnen nur ein paar Häuser von mir entfernt. Irgendwie chaotisch diese Damen und komisch??? Und da würde ich nie hingehen -
    wäre dann so als wenn ein Schlosser zum Gynokologen umgeschult würde (mal ganz krass gesagt). Bitte es darf sich jetzt keiner über diese Meinung ärgern - nur meine ganz persönliche. Ich hatte da mal so ein Erlebnis mit einer "Kosmetikerin" mit 3-Monatskurs!!!.
    Auwei, ich glaube das war jetzt auch OT (wie Ihr immer so schön schreibt).
    Bitte - was heißt das eigentlich ich meine in der Übersetzung?
    Geändert von Bummi (12.07.2006 um 00:26 Uhr)
    Herzliche Grüße von Bummi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Daggi, ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deiner HP'in.

Spika , welche Tees sind das denn? Ich kenne von BD den Drachengoldtee und den Hauttee. Beide finde ich sehr lecker, aber den Drachengold doch lieber im Winter, der wärmt ja so schön. Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Hauttee so gut schmeckt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bummi , meinst Du off topic?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Habe gerade gegoogelt, Wikipedia schreibt "abseits des eigentlichen Themas" oder "ohne Bezug zum Thema".

Ähm, das war ja jetzt auch OT

Forengöttin Avatar von Bummi

Ja Nike, meinte off topic. Ich hab mir schon zusammengereimt, dass das nicht zum Thema passt. Aber ich dachte da gibt es eine genaue Übersetzung.
    Wieder OT-aber ist ja nicht schlimm.
    Herzliche Grüße von Bummi

Guten Morgen ihr Lieben!

Nike, schau mal hier:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1635355

diese schöne Kiste habe ich mir gleich 2x bestellt.
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Bummi ich kann Dir da nur Du hast es mit dem Schlosser und Gyn genau auf den Punkt gebracht

Nike dankeschön, das größte Problem ist eigentlich meine Ungeduld, aber das werde ich schon wuppen.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, ihr Lieben:

Spika, genau dieses feine Tee-Set hatte ich ja nochmal nachgeordert - nach 12 Tagen ist es nun eingetroffen

Beim Auspacken war mir schon klar, dass der orginal Teekarton von BD schon mal bei anderen Kunden war... Die Oberseite des Kartons war mal wieder mit einem anderen Klebeband verklebt. Als ich also diese Kiste in der Kiste in der Kiste (ca. 0,5 m³ ) geöffnet hatte, staunte ich wirklich nicht schlecht, denn es wurde wieder einmal klar, wie "gut" HSE die Retouren offensichtlich kontrolliert: gar nicht . Da lag doch in der der verklebten BD-Kiste ein handgeschriebener Zettel der vorherigen Kundin, versehen mit Kunden-Nr., Auftragsnr., Rechnungsnr. und Artikelnummer .

Zum Glück kannte ich die Teesorten ja bereits und habe sie sorgfältig darauf geprüft, ob es noch Originale sind, es scheint nichts ausgetauscht oder entnommen zu sein... Wäre das allerdings mein erstes Set und ich würde den Tee nicht kennen, hätte ich die Box ganz sicher wieder zurückgeschickt.
    Geändert von Rosenrosa (12.07.2006 um 12:19 Uhr)

krischina
    Besucher

rosa das ist ja UNGLAUBLICH !!!!! da fällt mir echt nix zu ein
    aber mal gut, dass die tees nicht angegrabbelt sind willst du da jetzt anrufen oder es auf sich beruhen lassen?

Maike70
    Besucher

Das ist ja der Hammer, würde ich sofort zurück schicken und am Tele richtig heftig reklamieren, die meinen doch, sie können sich alles rausnehmen, die gesperrten Kunden, bekommen bei Bestellungen einen Bewährungshelfer am Telefon und selbst sind sie nicht mal in der Lage, die alten Zettel der retouren raus zunehmen,bevor sie frecher Weise , alte Sachen wieder verschicken

krischina, gell, da fehlen einem die Worte

Habe natürlich auch überlegt, ob ich anrufe oder nicht. Aber was bringt es mir? Ich trage mein Anliegen vor, man wird völlig überrascht tun, mir vielleicht die VK erlassen wollen ... Habe eigentlich gar keine Lust, mir das ganze unnütze Gelaber anzuhören

Forengöttin Avatar von Lucie

Oh Rosa

bist du sicher, daß die Tüten unbeschädigt sind
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Rosa es gibt bei HSE immer noch Erlebnisse, die zu toppen sind, das ist ja der

Da sieht man es doch wieder, sogar der Zettel von der Kundin wird ignoriert wozu macht man sich eigentlich die Mühe?

Ich würde das gesamte Set zurückschicken und ehrlich, ich würde mir meinen Tee und sonstige Sachen woanders kaufen, es gibt doch Alternativen.

Ja, Lucie, ich glaube, das ist nicht schlimmer, als sich im Teeladen seinen Tee in Tüten füllen zu lassen, da dürfen die Leute ja auch schon mal ihre Nase reinstecken . Aber eigenartig ist es schon, wenn man sich Tee bestellt, dann testet man ihn doch auch... Na ja, der reduzierte Preis stimmt mich hier versöhnlich, beim regulären Preis hätte ich die Kiste wohl eher zurückgeschickt. Der Handschrift nach zu urteilen scheint die Kundin vor mir eine ältere Dame gewesen zu sein, da glaube ich noch an das Gute im Menschen

Ja, Daggi , es gibt bei HSE wirklich noch Geschichten, mit denen man bisher Erlebtes toppen kann

Maike70
    Besucher

Ich habe noch nie Tee bestellt, hole den immer bei uns im Teeladen oder im Bioladen, wer weiß, wie der bei HSe gelagert ist und wie lange der schon auf Lager ist

Maike, bei den Tees ist ja ein MHD aufgedruckt und ich weiß von den Delong-Tees (die ich allerdings überwiegend direkt bei Delong bestellt habe), dass sie noch über ein Jahr nach Ablauf völlig genießbar sind. Darüber mache ich mir weniger Gedanken... ich kenne diesen Tee ja bereits und weiß, wie er riecht, schmeckt und wirkt. Ich würde mir die Sorten ja auch einzeln kaufen, aber manche Sorten findet man in der Form nicht woanders, so zum Beispiel diesen wunderbaren Hauttee mit Stiefmütterchen . Und 18 Euro für 600 g Tee - da kann man preislich gesehen nicht klagen.

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, Lucie, ich glaube, das ist nicht schlimmer, als sich im Teeladen seinen Tee in Tüten füllen zu lassen, da dürfen die Leute ja auch schon mal ihre Nase reinstecken . Aber eigenartig ist es schon, wenn man sich Tee bestellt, dann testet man ihn doch auch... Na ja, der reduzierte Preis stimmt mich hier versöhnlich, beim regulären Preis hätte ich die Kiste wohl eher zurückgeschickt. Der Handschrift nach zu urteilen scheint die Kundin vor mir eine ältere Dame gewesen zu sein, da glaube ich noch an das Gute im Menschen
    in drück die Daumen

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Danke, Lucie

Fortgeschritten Avatar von elfy

Bei hse ist wohl wirklich nichts unmöglich! Jetzt weiß ich endlich wie es zu verschollenen Retouren kommen kann. Wenn die nicht einmal den Beipack-Text lesen.

Aber das bringt mich wieder einmal auf eine prima

Wir könnten ja in Hinkunft alle unsere Kosmetik-Retouren für die nächsten Beauties auf irgendeine Art "markieren"?
    Liebe Grüße
    elfy

Maike70
    Besucher

Nun, ich muß zugeben, ich trinke am liebsten Ostfriesentee, nur abends mal Kräutertee und da mische ich dann meistens Pfefferminz mit Hagebutte oder so. Obwohl ich gerade einen sehr leckeren Kräutertee aus einem Kloster habe, hatte ich mir bei Manufactum gekauft. Der schmeckt richtig gut. vielleicht sollte ich mich alte Kaffeetante doch mal mehr mit dem Thema Tee beschäftigen

ihr Lieben!

Ach Rosa, also ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll! Das ist mal wieder eine unglaubliche Geschichte mit dem Tee ! Habe gerade erfahren daß mich heute Abend zuhause auch ein HSE Paket erwartet. Und so gespannt ich noch gestern war, meineFreude hat gearade einen ordentlichen Dämpfer bekommen!
    biergarfield.jpg

Spika, wenn du so zwischen deinen Gefühlen schwankst, dann solltest du dich für's Lachen entscheiden. Ich kann auch nur noch den Kopf schütteln und mich über diese unsagbaren Zustände amüsieren.

Kürzlich hatte ich ein reduziertes Bronce-X Duo bestellt - das war auch ganz eindeutig schon vielfach benutzt worden, da es erheblich an Inhalt fehlte... Ging natürlich umgehend zurück. Bei derart reduzierten Artikeln scheint also noch mehr Vorsicht geboten als bei sochen mit regulären Preisen, sicher haben diese Sachen schon so mache Reise hinter sich.

Forengöttin Avatar von Sabi

also zu der geschichte fällt einem echt nix mehr ein
    ich glaub ich würde einen beschwerde brief, mit samt dem retourenzettel der kundin, an die geschäftsleitung schreiben, und fragen ob sie ihre kunden eigentlich verarschen wollen, und dass ihre aussagen von wegen sie verschicken nix retouniertes, wohl mehr als gelogen sind, denn das ist jetzt echt beweis genug!
    das ganze natürlich nur per einschreiben wegschicken...
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Dolcissima

Huuhuu
    da hier gerade über Tee gesprochen wird,ich habe mir vor ca.2 jahren den Apple plus Tee von BD bestellt direkt über ihre HP. Hat auch alles wunderbar geklappt,ich wollte den Tee dann in meine Teedose umfüllen und hab dabei so ein kleines weisses Kügelchen endteckt. Bei genaurem hinsehen hab ich dann ausserdem festgestellt das zum Teil die Blätter richtig zusammenkleben. Es hat sich herausgestellt das das kleine Spinnennester waren.

Seither kauf ich meine Tees nur noch bei uns in der Drogerie der hat sich auf Tees spezialisiert. Man kann daran riechen und sich die Mischung die man möchte zusammenstellen ist frisch und erst noch viel billiger.

BD oder wer auch immer haben den Tee aber anstandslos zurückgenommen aber das ist mir dann doch zuviel Aufwand für ein bisschen Tee.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Maike70
    Besucher

Igittigittigitt, das ist ja super ekelig, stell Dir vor, das hättest du getrunken

Zitat Zitat von Maike70
    Igittigittigitt, das ist ja super ekelig, stell Dir vor, das hättest du getrunken
    Hallo Maike

Ja wahrlich,mich grausts heute noch

Albert Camus

Allwissend Avatar von Wilma

das ist kann aber tatsächlich immer mal passieren ,ich hatte da mal im DM ein noch viel schlimmeres Erlebnis,da kam mir nämlich aus der frisch gekauften Hirsepackung ein Wurm entgegen
    viel spass wünscht Wilma

Dolci, Wilma,

das sind ja nette Bekanntschaften, die euch da aus den Produkten entgegenkamen . Allerdings ist es selbst bei Reformhausware schon mal üblich, dass man sich so eine Mehlmotte mit nach Hause nimmt. Ich glaube, Uli könnte da auch ein Lied von singen, oder?

Zitat Zitat von Sabi
    also zu der geschichte fällt einem echt nix mehr ein
    ich glaub ich würde einen beschwerde brief, mit samt dem retourenzettel der kundin, an die geschäftsleitung schreiben, und fragen ob sie ihre kunden eigentlich verarschen wollen, und dass ihre aussagen von wegen sie verschicken nix retouniertes, wohl mehr als gelogen sind, denn das ist jetzt echt beweis genug!
    das ganze natürlich nur per einschreiben wegschicken...
    Sabi, diesen handgeschriebenen Zettel hebe ich noch sorgfältig auf, vielleicht lasse ich mir zu dieser Sache ja noch etwas einfallen

Maike70
    Besucher

Die habe ich auch ganz oft gehabt, Horror, da fängst gleich überall an zu jucken bei mir, schrecklich

Allwissend Avatar von Wilma

hi Rosa,
    ja soo dramatisch seh ich das auch nicht,nach dem ersten Schreck und Transfer in den ,ist ja schließlich auch nur etwas zusätzliches Eiweiß
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von Wilma

das ist kann aber tatsächlich immer mal passieren ,ich hatte da mal im DM ein noch viel schlimmeres Erlebnis,da kam mir nämlich aus der frisch gekauften Hirsepackung ein Wurm entgegen
    Ach du meine Güte Ab jetzt wird noch sorgfältiger kontrolliert

Albert Camus

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hallo, ihr Lieben:

Spika, genau dieses feine Tee-Set hatte ich ja nochmal nachgeordert - nach 12 Tagen ist es nun eingetroffen

Beim Auspacken war mir schon klar, dass der orginal Teekarton von BD schon mal bei anderen Kunden war... Die Oberseite des Kartons war mal wieder mit einem anderen Klebeband verklebt. Als ich also diese Kiste in der Kiste in der Kiste (ca. 0,5 m³ ) geöffnet hatte, staunte ich wirklich nicht schlecht, denn es wurde wieder einmal klar, wie "gut" HSE die Retouren offensichtlich kontrolliert: gar nicht . Da lag doch in der der verklebten BD-Kiste ein handgeschriebener Zettel der vorherigen Kundin, versehen mit Kunden-Nr., Auftragsnr., Rechnungsnr. und Artikelnummer .

Zum Glück kannte ich die Teesorten ja bereits und habe sie sorgfältig darauf geprüft, ob es noch Originale sind, es scheint nichts ausgetauscht oder entnommen zu sein... Wäre das allerdings mein erstes Set und ich würde den Tee nicht kennen, hätte ich die Box ganz sicher wieder zurückgeschickt.
    nachdem ich ja wußte das mich heute meine HSE Pakete erwarten bin ich ganz schnell nach Hause geeilt und habe meine Päckchen geöffnet. Ich habe mir den Tee ja gleich 2 x bestellt. Die 1. Kiste war okay. Auch die 2. Kiste schien okay zu sein, schien....Ich kann Rosas handgeschriebenen Zettel jetzt mit einer Kundenrechnung toppen. Mein Tee kommt aus Wien. Da aber die Teepäckchen genauso verschlossen sind wie die aus dem anderen Paket werde ich nichts zurückschicken.

Wenn ich jetzt aber so ein richtiger wäre, könnte ich mir meine nächsten HSE Wünsche auf Rechnung dieses sicher sehr begeisterten Herrn aus Wien als Geschenksendung schicken lassen
    biergarfield.jpg