Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 1079 ErsteErste ... 2324250515253546272102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Daggi
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Envy Krischi hat ja schon einiges zu Beta Carotin und Rauchen geschrieben. Es gab da meiner Meinung nach zwei verschiedene Studien, ich weiß jetzt nicht mehr genau in welchem Land, aber gib mal bei google Beta Carotin und Rauchen ein, da kommen Massen. Es geht aber um das isolierte Beta Carotin, wie es eben in NE vorkommt, normales organische Carotin in einer kompletten Frucht oder Gemüse ist unbedenklich für Raucher.

Ich dachte erst dran, dass Du das mit Vitamin C verwechselst, hab da nämlich gegooglet und nichts gefunden

Ist schon bescheuert, zu rauchen und dann auf die Vitamine zu verzichten, meine Mutter raucht auch aber nimmt noch zusätzlich die Vitamine, daher ja auch mein Interesse.

Allwissend Avatar von Wilma

diese Traubenkerne dienen aber dem Körper nur als Ballaststoffe,soweit ich weiß werden die nicht verdaut ,wandern also genauso wieder raus
    Aber warum sich gerade heute bei der Vielfalt der Lebensmittel Sorgen wegen einer möglichen Mangelernährung machen??Wir sind doch keine Seefahrer mehr.....
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

kauen wilma, kauen dann kommst du auch an das gute in den kernen ran

Zitat Zitat von krischina
    kauen wilma, kauen dann kommst du auch an das gute in den kernen ran
    nö ,ich kauf immer kernlose,weil ich die Dinger nicht mag
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Also ich finde es nicht so besonders toll, Trauben ohne Kerne zu züchten, ich weigere mich auch immer, solche zu kaufen

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Also ich finde es nicht so besonders toll, Trauben ohne Kerne zu züchten, ich weigere mich auch immer, solche zu kaufen

wieso??
    viel spass wünscht Wilma

Übrigens Rosa,die sind für Dich

weil Du sehr aufmerksam und freundlich jedem antwortest,(fast)immer da bist ,so was wie ein Heimatgefühl bei den HS verbreitest ,dafür
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von Wilma
    wieso??
    Weil mir dann etwas Wertvolles der Trauben, nämlich die Kerne, entgeht .

Und lieben Dank für die Blumen und deine lieben Worte . Und die sind für dich

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,

kann nicht schlafen und ich denke gerade über die Düfte nach. Die alten neu aufgelegten sind so anders als früher, nicht mehr so schön... irgendwie so stechend. Habe gerade LICHT DER SEELE, duftet nach Zitrus, aber eben stechend. Kann man den Duft verändern? Mit ätherischen Ölen vielleicht? Ich habe gerade Mandarinenöl, Orangenöl und Zitronenöl (von jedem 10 Tropfen) reingetan und geschüttelt. Vielleicht muss es noch ziehen, aber bringt das auch was? Den großen Baukasten finde ich ja ganz toll, aber ich bräuchte sowas eigentlich nur in klein.

Silke, was machen Deine Düfte? Welche hast Du mittlerweile neu gemacht?

Luxi
    Besucher

Guten Morgen!

Das mit den neuen Düften finde ich auch total schade.

Über Tipps zum Aufpeppen wäre ich auch dankbar.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Luxi
    Guten Morgen!

Das mit den neuen Düften finde ich auch total schade.

Über Tipps zum Aufpeppen wäre ich auch dankbar.
    Ja, Ihr könnt die aufpeppen. Hab ich auch gemacht. Hab mir vor ein paar Wochen das Bodyspray gekauft. Im Shop hatten die leider nur noch das Tropic. Das stinkt ja abartig, nach allem, aber nicht nach Tropic. Ich wollte aber unbedingt die Flasche . Hab dann einfach noch ordentlich äth. Öle reingetropft. Das Problem ist halt nur, daß sich die Öle oben absetzen, da der Alk ja schon mit Wasser verdünnt ist (beim Parfüm auch?, nee, eigentlich ja nicht). ABer ihr werdet es ja sehen, wenn sich oben was absetzt, dann müßt ihr es eben immer vorm Benutzen ordentlich schütteln.

Nike, du mußt mal auf die Inc. von deinem Parfüm raufschauen. Wenn Du nur Zitrusdüfte zusätzlich reingibst, wirst du vielleicht ein wenig enttäuscht sein, daß das Parfüm nicht lange riecht. Die sind sehr flüchtig und der Alkoholgehalt tut sein übriges.

LG

Silke
    Besucher

Wie gesagt, die neuen "alten" Düfte kenne ich nicht, und kauf sie mir auch nicht. Diese Verschlechterungen gehen mir eh auf den Zeiger.
    Gerade Feenduft ist meiner absoluten Lieblinge...besser gesagt war.

Nike , zur Zeit (also die letzten Tage) mach ich nix, kann aber auch nicht dauernd was ansetzen oder so.
    Hab nach den Parfums einige Öle angesetzt, und Wässerchen. Mit Kampfer konnte ich mir ein schönes Wässerchen machen für schwere Beine am Abend, mit Rose oder Orange was Leichtes für zwischendrin (mit Alk. hat die Orange das gären angefangen , war lustig), dann köchel ich so zwischendrin dies und das zusammen, ganz unterschiedlich. Dann hab ich ein Öl mit Weihrauch gemacht, ich finds sehr gelungen, mit Sandelholz hats erstmal nicht so geklappt, da muß man einfach rumprobieren.
    Muss ja nicht immer Parfum sein, ich werde mir demnächst, weil mein Lavendelölmassageöl ausgeht, ein Öl mit dem Lavendel machen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Silke
    Dann hab ich ein Öl mit Weihrauch gemacht, ich finds sehr gelungen,
    Huhu

Oh, erklärst du mir, wie dus gemacht hast? Büdde, büdde. Das hört sich ja toll an.

Klar, kann man nicht immer Parfüm ansetzen. Vorallem gehts ins Geld. Ich war vorgestern in der Apo und wollte mir Alk nachkaufen, gleich einen Liter, 75 EUR. Das geht ja garnicht . Jetzt hab ich mir den billigen Melissengeist von Aldi gekauft. War echt überrascht. Es furzt und riechen tuts auch ganz angenehm.

Ola, dein Melissengeist furzt? Sorry, aber ich musste gerade soooo lachen .

Aber 75 Euro für einen Liter Alkohol - da kauft man sich ja wirklich lieber einen Korn

Aber 75 Euro für einen Liter Alkohol - da kauft man sich ja wirklich lieber einen Korn

ohne Worte
    viel spass wünscht Wilma

BJ-Einsteiger

Olala, und riechen tuts auch noch angenehm. Wie peinlich.

, nein, nicht peinlich, einfach nur lustig . Lieber Lach- als Sorgenfalten, oder ?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hihi, dass es auch noch gut riecht, ist ja die Hauptsache.

Ola, das wird es sein mit den Zitrusölen, nur das ist außer Sandelholz das einzige, was ich bisher da habe. Ich seh schon, es läuft doch auf den Baukasten hinaus...

Silke, Wahnsinn, das scheint total ergiebig zu sein, wenn Du so schreibst, was Du herstellst.

Diese verschlimmbesserten Parfums werde ich auch nicht mehr kaufen.
    Der Baukasten ist bestimmt für gerade diese Kundinnen gedacht, die jetzt so enttäuscht sind.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Ola
    Ja, Ihr könnt die aufpeppen. Hab ich auch gemacht. Hab mir vor ein paar Wochen das Bodyspray gekauft. Im Shop hatten die leider nur noch das Tropic. Das stinkt ja abartig, nach allem, aber nicht nach Tropic. Ich wollte aber unbedingt die Flasche . Hab dann einfach noch ordentlich äth. Öle reingetropft. Das Problem ist halt nur, daß sich die Öle oben absetzen, da der Alk ja schon mit Wasser verdünnt ist (beim Parfüm auch?, nee, eigentlich ja nicht). ABer ihr werdet es ja sehen, wenn sich oben was absetzt, dann müßt ihr es eben immer vorm Benutzen ordentlich schütteln.

Nike, du mußt mal auf die Inc. von deinem Parfüm raufschauen. Wenn Du nur Zitrusdüfte zusätzlich reingibst, wirst du vielleicht ein wenig enttäuscht sein, daß das Parfüm nicht lange riecht. Die sind sehr flüchtig und der Alkoholgehalt tut sein übriges.

LG
    Ola, ich werd's ausprobieren!

Hihi, dass Dein Melissengeist Geräusche macht ...

Huhu Silke , toll, was Du alles zusammenbraust. Aber sooo einfach stelle ich mir das auch nicht vor, da muss man schon ein Händchen dafür haben, so wie Du halt .

BJ-Einsteiger

Hallo Nike,
    na Sandelholz hört sich doch gut an. Gib noch ein paar Tropfen SH als Fixateur mit zu.
    Als Parfüm ist der Baukasten, meine Meinung, nicht gut genug. Als Körperspray o.ä. reicht es allemal und ist auch super. Die Duftintensität ist einfach zu schwach. ich bin gerade kräftig am rummixen. Dieses Baukasten"parfüm" und noch äth. Öle.

LG

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ola,

lieben Dank für den Tipp. Ich gebe mal SH dazu (und vielleicht noch mal Orange ) und berichte dann später.

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo Nike, hatte mir damals alle 4 Sprays bei B.D. gekauft. Unter anderem ja auch das Tropic. Vom Geruch her, hast Du recht - riecht nicht nach Tropic wie man sich das so vorstellt. Aber stinken tut es nicht
    Aber wenn man es aufsprüht, gerade jetzt wo es so warm ist, das kühlt ungemein und ist sehr erfrischend - finde ich -. Die anderen 3 Düfte muß ich noch ausprobieren - habe jetzt nur das Tropic in Gebrauch.
    Herzliche Grüße von Bummi

Bummi , habe bei den Kerzen über deine erfolgreichen Bemühungen hinsichtlich des Bildereinstellens gelesen . Der Wauzi ist echt süß, zumal er deinem Rocky auch noch gleicht

Rosenrosa
    Ja, das Hundi ist

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Bummi ,

der kleine Hund ist ja soooo süß!

Die 4 Sprays kenne ich auch noch nicht. Aber meine Ma hat die, da muss ich morgen mal testen. Ich habe den Duft "Licht der Seele", der so anders ist als früher, den habe ich mal etwas verbessert, vielleicht auch verschlimmbessert , mal schauen, wie er sich noch verändert.

Kühlen und erfrischen klingt gut - das brauchen wir morgen bestimmt auch noch. *schwitz*

Ja, zumindest ist das meine Empfindung mit der "Kühlung". Diesen Duft
    "Licht der Seele" kenne ich nicht. Duftmäßig hatte/habe ich bisher nur das
    "Rosengeranien-Parfüm". Ist so eine kleine Sprühflasche. Gefällt mir ganz gut und duftet auch ewig.

Silke
    Besucher

Huhu ,

meine Maske fängt langsam an zu bröckeln , ich muß dann gleich mal ins Bad .

So, Ola ich hab Distelöl genommen und dann Weihrauchkörner rein und ab damit in die schöne Sonne, immer in die Sonne gestellt, dann kommt Wallung rein.
    Doch aufgrund eines Tipps von krischina hab ich das Öl warm gemacht, Weihrauch rein und rumgeköchelt, dadurch hat der Weihrauch nat. viel mehr abgegeben.
    Dasselbe dann auch mit Sandelholz (wobei Sandelholz im Öl rein dufttechnisch ja nicht viel abgibt, eigentlich gar nix, das muss man dann mischen mit Ansetzen im Alk...).

1 Liter Alk. für 75 EUR? mein 1/2 l hat 20,35 EUR gekostet, ist allerdings auch 90%ig. Ethanol...aber wenn es anders funzt ist ja auch okay!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Bummi
    Aber stinken tut es nicht
    Naja, Nasen riechen eben unterschiedlich. Ich fand den Geruch sehr gewöhnungsbedürfig. Ich hatte Wochen zuvor in einem anderen Shop die anderen 3 gerochen, und die fand ich sehr schön, nur halt das Tropical nicht.

Silke, Danke für den Tipp. Dann werd ich mir auch mal Weihrauchöl ansetzten.

LG

Silke
    Besucher

Morgen ist als ADT OPC, Bluster C und irgendein Fruchtlikör angesagt, naja...

http://www.hse24.de/Product-ID1678761.html

BJ-Einsteiger

lt. HP von HSE wird morgen um 13.00 Uhr der Parfümbaukasten vorgestellt. Ist ja, glaub ich, das erste mal. Dat muß ich mir mal ankucken. Die Zeit ist auch sehr christlich, da hält man es eh nicht im Garten aus.

Schönes Wochenende

LG

Elissa
    Besucher

an alle

Bei BD gibt es bis 31. Juli 20 % Rabatt auf alle Artikel plus Rabatt für Clubmitglieder - also ggf. insgesamt bis zu 30 %

Bitte berücksichtigen, bevor der ein oder andere morgen das Tagesangebot bei HSE bestellt.

Viele Grüße

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hatte schon mal jemand das weizenkeimgranulat???

Suche doch noch nach Spirulina Alternativen....

Oder gibt es auch andere Alternativen....

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Meryl,

leider kenne ich das auch nicht

Wieso willst Du von der Spirulina weg
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich habe von einer ganz lieben beauty das Nähröl und die Nährcreme bekommen, das ist ja wunderbar, die Creme, für mich auch eher wie ein Gel, zieht ganz toll ein, ohne zu kleben und zu spannen, danach das Öl, es ist eine Wonne. Zudem duftet es sehr schön, erinnert mich etwas an Gardenie

Hallo an alle,
    Weizenkeimgranulat - würde mich auch interessieren -. Hat die Einnahme irgendwelche Vorteile und warum sollte man es nehmen.
    Krischi - Hüüüüüüüül f!!!

Kennt vielleicht jemand die Vitis-Handcreme??? Ist das ein Kaufprodukt??

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lucie
    Hallo Meryl,

leider kenne ich das auch nicht

Wieso willst Du von der Spirulina weg
    Hallo Lucie,
    vertrag das Spirulina leider nicht...schon bei 1 Spirulette hatte ich heftige Wirkungen..

LG

Meryl

ihr Lieben

Elissa danke für den Tipp!

Meryl , das Weizenkeimgranulat kenne ich leider nicht. Tja, ob es eine gute Alternative zu den ganzen NE gibt? Wahrscheinlich nur eine ansonsten gesunde Lebensweise mit guten und nahrhaften Lebensmitteln. Ist zwar etwas unbequemer, als sich täglich mehrere Presslingen einzuverleiben und zu denken, man habe sich die nötigen Nährstoffe zugeführt, aber auch Dauer sicher gesünder und effektiver.

Mich schrecken in letzter Zeit die immer wieder aufkeimenden Berichte ab, weiterhin NE zu mir zu nehmen, die Presslinge bestehen ohnehin mittlerweile größtenteils aus Füllstoffen und sind darüber hinaus unverhältnismäßig teuer. Dann gehe ich lieber ins Reformhaus und kaufe mir dort das ein oder andere frisch - und das für einen Bruchteil des BD-Preises.

Bummi , die Vitis Handcreme ich sehr, ist allerdings keine herkömmliche Hand"creme", sondern von der Konsistenz so, wie man andere BD "Cremes" kennt. Kennst du vielleicht die ganzen "Forte" Produkte oder die Litschi? So ähnlich kannst du dir die Handcreme vorstellen, man braucht nur eine ganz winzige Menge. Sie duftet herrlich nach Weihrauch und kann auch auf die Gelenke zur Entspannung aufgetragen. Ich empfinde immer einen ganz leichten, kühlenden Effekt.
    Geändert von Rosenrosa (22.07.2006 um 21:29 Uhr)

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Bummi
    Kennt vielleicht jemand die Vitis-Handcreme??? Ist das ein Kaufprodukt??
    ...also die würd ich nicht mehr hergeben...die nehm ich als allround-creme auch bei wehwehchen wie z.b verspannungen...die ist einfach nur
    solange die nicht auch verschlimmbessert wird

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BIG.S, dann geht's dir mit der Handcreme ja wie mir . Tja, diese ewigen Verschlimmbesserungen - bisher hat sich lediglich der Tiegel verändert, wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt.

Frostbeule Avatar von BIG.S

BIG.S, dann geht's dir mit der Handcreme ja wie mir . Tja, diese ewigen Verschlimmbesserungen - bisher hat sich lediglich der Tiegel verändert, wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt.
    ...ja als ich den neuen tiegel in der hand hatte musste ich gleich

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...