Rosi
Frangy
...alles gaaanz leise, diskret und nahezu unsichtbar![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
So, jetzt hau ich hier mal mit dem Hammer rein.. spinnt ihr denn???? Ihr schreibt nur OT *grummel*![]()
Der Gutschein von Bärbel gilt doch eh nur in Baar.. und gehört zu jedem Katalog dazu..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Rosi (darf ich dich auch so nennen?),
danke, ich hab den HG ein Mal bei Let´s dance gesehen und find ihn so klasse, weil er so ganz anders bewertet.. so unkonventionell.. oh oh psssssssst (OT)
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße von Rose
hallo mädel`s, ich wünsche euch allen einen schönen abend
Liebe Grüße Mary
Was sagt ihr eigentlich zum BD-AdT am 8./9. -endlich mal was anderes
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Mary
bein AdT ist aber auch noch 2x der Asterix-Drink dabei
den hätte ich schon gerne, nur die Kapseln brauch ich nicht
Und der Gutschein aus dem Mai-Flyer, der gilt nicht nur ein Mal, sondern für jede Bestellung im Mai, sofern eben was aus dem Flyer dabei ist, wollte ich noch sagen![]()
und jetzt weiß ich nicht was stimmt, denn ich hab grad erfahren es soll wohl ein Entweder-Oder-Set sein..
Allerdings ist das beim Hasen so nicht zu erkennen, so sieht es aus als wäre beide Varianten in einem Set![]()
Heut hab ich mir ne Selenit-Lampe bestellt.. und endlich auch mal das Partnerset mit den Sandrosen und dem Schlaföl im Set.. das schau ich mir schon mindestens ein Jahr an![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Charisma
Eine Selenit-Lampe, wie schön. In orange oder weiß?
Haben wir als BD-Kundinnen nicht sowieso den Muttertagsrabatt? Ich habe das in einer Mail mitgeteilt bekommen.
Ich habe jetzt in dem Mai- Spezial doch noch meine Wunschprodukte gefunden. Komischerweise standen diese nicht im I-net.
Liebe Grüße
Silberstern
Ja STernchen, den Rabatt haben wir auch nochIch weiß aber nicht, ob auch beide Gutscheine auf ein Mal eingelöst werden können.
Frangy, meinst du jetzt, dass es doch das Doppel-AdT gibt??
Ja, den Drink allein fände ich auch nett.. ich brauch doch die Kapseln ned..
...........beim letzten Mal (JdW
) konnte man bei BD doch auch den Drink als Doppel bestellen und dann gab es doch einen "Weissichnichtwas"-Preis, wenn man zu den Drinks noch das Serum genommen hat (war ein Extra-Set und 5 Euro billiger, als wenn man zu den Drinks die Powerlift extra genommen hätte)
Chari, hab noch mal- es wird ein Doppelset Energy-Drinks geben - Bestell: Nr 300993 - derzeit noch 39.98 - das wird sicher noch reduziert - aber ich denke, an 14.90/Flasche ohne VK wie in Baar wird es nicht rankommen - ich schätze mal 29,98. Wir werden es sehen
![]()
Die Verzehrempfehlung beim Energy-Drink ist mal wieder typischmäßig
![]()
danke Fronschi![]()
Liebes
- hatte ich vorhin gar nicht gesehen - das Angebot ist noch da - dann muss ich den Bestellzettel noch mal neu überdenken!
Hat nun eigentlich schon jemand Erfahrungen mit dem Powerlift-Serum?????
und jetzt gibt es doch das Doppel-AdT zu 54,95... einzeln jeweils 29,90... hab ich also doch richtig gelesen![]()
Mit noch anderen Sachen kam das Rosenfrau-Parfum an.
Ich bin sehr angetan. Es riecht m.E. ganz anders als das Wildrosen-Parfum. Kräftiger, und ich denke auch, dass es länger anhält.
Da muss irgendwas harziges drin sein. Interessanterweise rieche ich die Rose auf der Kleidung länger heraus, als auf der Haut.
Hat die Bärbel das Parfum schon mal auf Sendung gehabt? Leider sehe ich sie in der letzten Zeit so selten mit Kosmetik und anderen (duftenden) Dingen. Meistens hat sie Nahrungsergänzung dabei.
[QUOTE=Dobendan;7178523]Mit noch anderen Sachen kam das Rosenfrau-Parfum an.
Ich bin sehr angetan. Es riecht m.E. ganz anders als das Wildrosen-Parfum. Kräftiger, und ich denke auch, dass es länger anhält.
Da muss irgendwas harziges drin sein. Interessanterweise rieche ich die Rose auf der Kleidung länger heraus, als auf der Haut.QUOTE]
Hallo Dobendan,
kennst Du das Rosengartenaromaöl? Ist der Duft des neuen Parfüms so wie dieser? Ich mag den Duft des Aromaöls sehr.
LG,
Angeli
Ja, das kenne ich. Ich hatte mir das mal zusammen mit einem Beutelchen getrockneter Rosen gekauft.
Da dir das Öl gefällt, hatte ich damals wohl eine fehlerhafte Abfüllung. Meines roch fast nur nach Alkohol. Ganz furchtbar.
Seitdem habe ich mir nie wieder eins gekauft.
Tut mir leid, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.