Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 837 von 1079 ErsteErste ... 337737787817827835836837838839847857887937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.441 bis 33.480
    Smaragdeidechse
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    für eure Tips!
    Gern geschehen, Finolhu.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Lore
    Besucher

Daumen hoch AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    hallo kann mir jemand sagen ob die good night presslinge gut sind ????????
    und man besser einschlafen kann ???????????
    danke matze
    Hallo Matze31,

wenn ich zu aufgedreht bin, um den Kopf abzuschalten, helfen mir die Good Night-Presslinge sehr. Nehme allerdings 5 Stck. Schlafe nach spätestens 20 Min. ein und schlafe tief und fest durch wie ein Baby.

Probier's ruhig mal. Wenn sie bei Dir nicht anschlagen, kannst Du sie ja wieder zurückschicken.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Juhuuuu!!! Gestern kam mein Paket...hatte es eigentlich nicht vor Mitte bis Ende nächster Woche erwartet. Denn wenn man direkt bei Bärbele bestellt, kann´s ja zuweilen ein bißchen dauern

Gegönnt habe ich mir:
    Fruchtlikör
    Orangenblütenwasser
    Karde Massagespray
    D-Vitis
    Johanniskrautöl
    Rosengesichtsöl im Doppelpack

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Smaragdeidechse
    Besucher

Einen schönen guten Tag allerseits

Heute habe ich unter anderem den Joker bekommen und muss sagen, dass mir die Kette und das Armband sehr gut gefallen. Sieht richtig chic aus.

Inventar Avatar von Fischlein

Bei mir kam gestern das Re-Vita Set für die Kopfhaut an (hatte am Sonntag direkt in Baar bestellt)....kam also auf Flügeln angeflogen......Morgen wird es zum 1. Mal ausprobiert..........
    Liebe Grüße Fischlein

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Bei mir kam gestern das Re-Vita Set für die Kopfhaut an (hatte am Sonntag direkt in Baar bestellt)....kam also auf Flügeln angeflogen......Morgen wird es zum 1. Mal ausprobiert..........
    Hallo Fischlein

Ist das Re-Vita Set nur für problematische Kopfhaut? Ich habe bisher nur das Haar-Tonic in Gebrauch.

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo Fischlein

Ist das Re-Vita Set nur für problematische Kopfhaut? Ich habe bisher nur das Haar-Tonic in Gebrauch.

Sie haben bei der Präsentation gesagt, dass die Kopfhaut durch Färben, Strähnchen (habe ich) und auch falsches Shampoo ziemlich ramponiert wird.....Das Set soll die Kopfhaut ins Gleichgewicht bringen....Ich selbst habe eine Hautgeschichte, wo die Hautärztin sagt, dass das von der Kopfhaut kommt, bekomme dann immer so chem. Shampoos, bringt aber auf Dauer nichts.....jetzt will ich versuchen, meine Kopfhaut mit dem Set wieder zu regenerieren, wird aber denke ich eine eher langwierigere Geschichte....
    Liebe Grüße Fischlein

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Sie haben bei der Präsentation gesagt, dass die Kopfhaut durch Färben, Strähnchen (habe ich) und auch falsches Shampoo ziemlich ramponiert wird.....Das Set soll die Kopfhaut ins Gleichgewicht bringen....Ich selbst habe eine Hautgeschichte, wo die Hautärztin sagt, dass das von der Kopfhaut kommt, bekomme dann immer so chem. Shampoos, bringt aber auf Dauer nichts.....jetzt will ich versuchen, meine Kopfhaut mit dem Set wieder zu regenerieren, wird aber denke ich eine eher langwierigere Geschichte....
    Danke, Fischlein. Das habe ich gar nicht so mitbekommen. Dann bräuchte ich das Set nicht. Die Probleme habe ich gottseidank nicht. Ich färbe meine Haare nicht.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mein Arzt meinte halt, das ich wegen der Schildrüsensache so schnell zunehme. Und ich habe im Netz gelesen,das diese bleiernde Müdigkeit auch davon kommen kann... das ist bei mir in letzter Zeit echt schlimm, ich brauch mich nur kurz hinsetzen und schon schlaf ich ein...
    Finolhu

Dieses Problem kenne ich leider auch, habe eine Unterfunktion und Hashimoto (chronische Schilddrüsenentzündung), ich nehme jeden Tag brav Hormone. Ich kämpfe auch mit dieser bleiernden Müdigkeit und mit Uebergewicht .

Wegen der Spirulina habe ich direkt per mail in Baar angefragt, da ich immer noch am n bin, ob ich die bestellen soll. Zumal die endlich für die Schweiz auch bestellbar sind. Wir können nämlich fast immer nichts an NE bei HSE ordern . Also die Antwort ist, dass Spirulina eine Süsswasseralge ist und daher kaum Jod enthält. So hat man es genau geschrieben.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Mondstein

Einen schönen guten Tag allerseits

Heute habe ich unter anderem den Joker bekommen und muss sagen, dass mir die Kette und das Armband sehr gut gefallen. Sieht richtig chic aus.

Mein Joker kam gestern auch an, und der Hämatit-Schmuck gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn heute gleich 'mal ausgeführt
    Liebe Grüße - Mondstein

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Mein Joker kam gestern auch an, und der Hämatit-Schmuck gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn heute gleich 'mal ausgeführt
    Hallo Mondstein

Das habe ich auch getan. Am Anfang war der Hämatit total kühl, aber kurze Zeit später paßte er sich schön der Körpertemperatur an. Sogar meiner Tochter gefällt der Schmuck. Den kann man zu allem tragen.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Finolhu

Dieses Problem kenne ich leider auch, habe eine Unterfunktion und Hashimoto (chronische Schilddrüsenentzündung), ich nehme jeden Tag brav Hormone. Ich kämpfe auch mit dieser bleiernden Müdigkeit und mit Uebergewicht .

Wegen der Spirulina habe ich direkt per mail in Baar angefragt, da ich immer noch am n bin, ob ich die bestellen soll. Zumal die endlich für die Schweiz auch bestellbar sind. Wir können nämlich fast immer nichts an NE bei HSE ordern . Also die Antwort ist, dass Spirulina eine Süsswasseralge ist und daher kaum Jod enthält. So hat man es genau geschrieben.
    Ich auch, hab auch Hashi - abnehmen ist da gar nicht so einfach. Und müüüdddeeee bin auch eigentlich auch immer. Ich nehm die Spirus schon seit vielen Jahren. Sie tun nichts schlimmes bei Hashi. Ist eigentlich gar kein Jod drinnen.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich auch, hab auch Hashi - abnehmen ist da gar nicht so einfach. Und müüüdddeeee bin auch eigentlich auch immer. Ich nehm die Spirus schon seit vielen Jahren. Sie tun nichts schlimmes bei Hashi. Ist eigentlich gar kein Jod drinnen.
    frohnleiten

Dann kannst du mich gut verstehen . Deine Antwort hilft mir jetzt bei der Entscheidung die Spirulina auch mal zu probieren, der Preis ist ja . Muss jetzt nur schauen, ob die nicht schon ausverkauft sind
    Liebe Grüsse

Insolence

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Finolhu

für die Info... !

Ja,das ist wirklich ein ständiger Kampf,die Müdigkeit hat mich zur Zeit richtig im Griff. Bin nämlich nicht so der Tablettenschlucker,hab immer ziemlich vor den Nebenwirkungen... Aber wenn es auch nur ein bisschen besser werden würde mit der Spirulina,wäre das schon toll,ich meine auch vom Allgemeinbefinden her. Was mich noch etwas verunsichert,ist die aussage,das man sich sofort schlapp und kaputt fühlt,wenn man die Spirus mal absetzt...würde ja ständigen Nachkauf bei Bärbelchen bedeuten. Und die sind ja nicht gerade soooo günstig. Ich würde aber nur Ihre nehmen,dem Felte und Co. traue ich nicht so ganz...

Ich finde es übrigens sehr schade,das Bärbel nur noch on air ist,wenn sie ein AdT hat. Da heisst es Geburtstagswoche,aber eigentlich bestreitet Klausi alles...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Ich werde es bestimmt auch probieren, den Drink hab ich ja da. Aber der schmeckt mir nicht so besonders...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Mach das Finolhu, schaden können dir die spirus auf keinen Fall. Aber weniger müde bin ich davon auch nicht. Aber ich nehm sie, weil ich meinem körper etwas gutes tun will.
    Ich finde die Aussage "Bärbel Drexel Geburtstagswoche" ist ein Witz. Bärbel ist ja gar nicht da. Schon sehr schade.

Mach das Finolhu, schaden können dir die spirus auf keinen Fall. Aber weniger müde bin ich davon auch nicht. Aber ich nehm sie, weil ich meinem körper etwas gutes tun will.
    Ich finde die Aussage "Bärbel Drexel Geburtstagswoche" ist ein Witz. Bärbel ist ja gar nicht da. Schon sehr schade.
    Genau darum werde ich es auch probieren... mehr als grün anlaufen kann ich ja nicht...hoffentlich...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Finolhu - die "Beratung" von deiner Apotheke ist ein Armutszeugnis.
    Wie jetzt schon dutzendfach bestätigt, Spirus haben kein nennenswertes Jod.
    Das einzige, wo man aufpassen muss ist Eisen (normalerweise für Frauen ja eher positiv zu sehen), aber es gibt bestimmte Krankheitsbilder, da ist Eisen eben nicht gut. Aber die Betroffenen wissen dann auch in der Regel, worauf sie achten müssen.
    Ich hab allerdings auch schon von Unverträglichkeiten bei Spiru gehört, lag wohl am hohen Eiweißgehalt. Ne Freundin verträgt das nicht und hat fürchterliche Blähungen bekommen. Aber normalerweise kann man mit Spirus eigentlich nix falsch machen (außer sie nicht zu nehmen....)
    Ob man dann BD bevorzugt oder auf den Preis schaut und einen anderen Anbieter (mit ebenfalls kontrollierter Qualität) sucht, ist meiner Meinung nach Glaubenssache.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde es übrigens sehr schade,das Bärbel nur noch on air ist,wenn sie ein AdT hat. Da heisst es Geburtstagswoche,aber eigentlich bestreitet Klausi alles...
    Das finde ich auch schade. Habe am Sa.Abend und Sonntag geschaut als sie on air war und mir den Augenroller bestellt. Das war ja alles soooo schnell ausverkauft.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Finolhu - die "Beratung" von deiner Apotheke ist ein Armutszeugnis.
    Wie jetzt schon dutzendfach bestätigt, Spirus haben kein nennenswertes Jod.
    Das einzige, wo man aufpassen muss ist Eisen (normalerweise für Frauen ja eher positiv zu sehen), aber es gibt bestimmte Krankheitsbilder, da ist Eisen eben nicht gut. Aber die Betroffenen wissen dann auch in der Regel, worauf sie achten müssen.
    Ich hab allerdings auch schon von Unverträglichkeiten bei Spiru gehört, lag wohl am hohen Eiweißgehalt. Ne Freundin verträgt das nicht und hat fürchterliche Blähungen bekommen. Aber normalerweise kann man mit Spirus eigentlich nix falsch machen (außer sie nicht zu nehmen....)
    Ob man dann BD bevorzugt oder auf den Preis schaut und einen anderen Anbieter (mit ebenfalls kontrollierter Qualität) sucht, ist meiner Meinung nach Glaubenssache.
    Deshalb bin ich froh,das ich Euch zu Rate ziehen kann, !

Naja, solange es nur Blähungen sind,das würde ich noch ertragen, ausser sie tun schon richtig weh,dann wär´s doof.

Ja,das ist so ne Sache,ich vertrau da der Bärbel eigentlich am meisten und ehrlich gesagt auch dem Ökotestergebniss, obwohl das ja schon älter ist. Sicher hat zb. der H. Felte mehr Spirus zum günstigeren Preis im Angebot,aber wie die Quali da ist,weiss man halt nicht...

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch schade. Habe am Sa.Abend und Sonntag geschaut als sie on air war und mir den Augenroller bestellt. Das war ja alles soooo schnell ausverkauft.
    Die Kosmetik hat mich auch angefixt, , aber ich bin mit Bare Escentuals sehr zufrieden und es ist ja auch alles natürlich. Bin mal auf das neue AdT gespannt...

Ich frage mich nur warum sie so selten on air ist zur Zeit? War doch früher nicht so... Ich finde Klausi sollte bei seinen Edelsteinen und Boswelia bleiben und Bärbel sollte uns die NE präsentieren,dafür steht sie schließlich mir ihrem Namen. Und Klausi liest eh nur von den Tafeln ab,aber sie könnte etwas mehr dazu sagen...Schade

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sie sagte mal dass sie mehr Produkte entwickeln will. Aber für Nahrungsergänzung und Kosmetik ist sie einfach die Beste. Hoffentlich hört sie nicht ganz auf und Klausi macht alles. Das wäre seeeeehr schade!

Die Blähungen waren wirklich grenzwertig, nicht nur mal ein kleiner pups.

Ich würd einfach vorsichtig starten und mich langsam an eine höhere Dosis rantasten. Dann merkst du, ob dir die Dinger gut tun.

Aber dieser immer wieder zitierte Öko-Test von annodazumal ist doch ein Witz! Das wird doch der aktuellen Situation überhaupt nicht gerecht.
    Ich verstehe nicht, warum es nicht mal langsam einen neuen Test gibt.

Die Blähungen waren wirklich grenzwertig, nicht nur mal ein kleiner pups.

Ich würd einfach vorsichtig starten und mich langsam an eine höhere Dosis rantasten. Dann merkst du, ob dir die Dinger gut tun.

Aber dieser immer wieder zitierte Öko-Test von annodazumal ist doch ein Witz! Das wird doch der aktuellen Situation überhaupt nicht gerecht.
    Ich verstehe nicht, warum es nicht mal langsam einen neuen Test gibt.
    Solange sie ohne Füllung sind... Ne,aber ich kann das schon verstehen,das tut ja auch weh mit der Zeit.

Ich werde eh erst mal mit 1-2 anfangen und nicht gleich 6 Stück nehmen,da bin ich viel zu vorsichtig.

Klausi meinte die Tage bei der Präsi, das sie keinen neuen Test machen oder bekommen,weil sich an der Quali eben nichts geändert hätte und somit ihnen niemand den Rang abläuft. so in etwa hat er es gesagt. Das Filmchen von den Spirus ist ja auch schon ein paar Tage älter... Hatte es mir in Baar auch größer vorgestellt,aber sonst sah es ganz ok aus...

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

Sie sagte mal dass sie mehr Produkte entwickeln will. Aber für Nahrungsergänzung und Kosmetik ist sie einfach die Beste. Hoffentlich hört sie nicht ganz auf und Klausi macht alles. Das wäre seeeeehr schade!
    Das wäre wirklich schlimm... Ich habe auch ihre Curcuma Presslinge,aber da hab ich schwer zu kämpfen. Ich find den Geschmack grauslig...

Es geht doch nicht darum, dass die Drexel Spirulina unverändert gut ist, sondern dass es mittlerweile Stand 2010 vielleicht neue Anbieter gibt, die ebenfalls gute Qualität anbieten.
    Wär halt interessant HEUTE einen Test der auf dem Markt angeboten Spirulina Marken zu sehen

Es geht doch nicht darum, dass die Drexel Spirulina unverändert gut ist, sondern dass es mittlerweile vielleicht neue Anbieter gibt, die ebenfalls gute Qualität anbieten.
    In dem Sinne hast Du recht,wäre mal eine gute Sache um einen Überblick zu bekommen. Du siehst ja an mir,das ich aufgrund des Testes eher bei Bärbelchen bleibe... Mag sicher engstirnig sein,aber ich vertrau ihr halt da...

Smaragdeidechse
    Besucher

Das wäre wirklich schlimm... Ich habe auch ihre Curcuma Presslinge,aber da hab ich schwer zu kämpfen. Ich find den Geschmack grauslig...
    Hallo und guten Tag allerseits
    Finolhu, die kannst du einfach nur runterspülen. Ich meine, dass Bärbel oder Klaus mal gesagt hat, bei Curcuma-Presslingen kommts darauf an, dass sie unten ankommen. So mache ich es auch. Der Geschmack ist auch nicht so meins.

In dem Sinne hast Du recht,wäre mal eine gute Sache um einen Überblick zu bekommen. Du siehst ja an mir,das ich aufgrund des Testes eher bei Bärbelchen bleibe... Mag sicher engstirnig sein,aber ich vertrau ihr halt da...
    Ich finde das gar nicht engstirnig. Genauso könnte man sagen, es ist engstirnig nur auf den Preis zu achten. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist auch die Qualität und die Herkunft wichtig.

Smaragdeidechse
    Besucher

Ach ja, und noch ein Tip aus eigener Erfahrung. Wenn ich nach dem Essen oder zwischendurch mal Blähungen bekomme, helfen mir die Curcurma-Presslinge. Das ist aber meine ganz persönliche Erfahrung!

Hallo Mondstein

Das habe ich auch getan. Am Anfang war der Hämatit total kühl, aber kurze Zeit später paßte er sich schön der Körpertemperatur an. Sogar meiner Tochter gefällt der Schmuck. Den kann man zu allem tragen.

Hallo Smaragdeidechse,
    das kann ich alles bestätigen. Wenn man die Kette umlegt, fühlt sie sich erst ganz kühl an. Der Schmuck ist vielseitig tragbar und wirkt total edel, finde ich. Meine Tochter hat auch ganz fasziniert geguckt, obwohl sie sonst nicht auf Edelsteinschmuck steht.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengöttin Avatar von bluestar

sag mal, lutscht ihr die Presslinge alle ??? DAs gibt es doch nicht, da hätte ich ja den ganzen Tag den Mund voll ...ich schlucke alles!!!! Da merk ich überhaupt nicht wie Curcuma, Spirus etc. schmecken
    LG, blue

Ach ja, mein Joker ist heute auch gekommen....ich finde das Schmuckset wunderschön...hätt ich mir nicht so schön vorgestellt für diese Qualität ist der Preis mäßig
    LG, blue

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ach ja, mein Joker ist heute auch gekommen....ich finde das Schmuckset wunderschön...hätt ich mir nicht so schön vorgestellt für diese Qualität ist der Preis mäßig
    Hallo, bluestar

Stimme dir uneingeschränkt zu.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Hallo Smaragdeidechse,
    das kann ich alles bestätigen. Wenn man die Kette umlegt, fühlt sie sich erst ganz kühl an. Der Schmuck ist vielseitig tragbar und wirkt total edel, finde ich. Meine Tochter hat auch ganz fasziniert geguckt, obwohl sie sonst nicht auf Edelsteinschmuck steht.
    Hallo Mondstein

Bei uns lief es gestern haargenau so ab

Hallo Mondstein

Bei uns lief es gestern haargenau so ab

Liebe Grüße - Mondstein

sag mal, lutscht ihr die Presslinge alle ??? DAs gibt es doch nicht, da hätte ich ja den ganzen Tag den Mund voll ...ich schlucke alles!!!! Da merk ich überhaupt nicht wie Curcuma, Spirus etc. schmecken
    Eigentlich zerbeisse ich sie... Schlucken im ganzen wär auch ne Möglichkeit,damit hab ich keine Probleme... Schlimmer als Johanniskrautkapseln runterzuwürgen kann es ja nicht sein...

nein, ich zerbeisse sie alle (außer die Gelenkpresslinge, die sind wirklich grauslich) und ich muß zugeben, mir schmecken sie alle (also schmecken ist zuviel gesagt, aber es macht mir nix aus sie zu zerbeissen).

Aber ich lutsche auch sehr gerne die zistrose presslinge. Ich find die gar nicht grauslich. Spirulina geb ich in ein Joghurt und schluck sie damit runter. Ich kann nämlich ganz schlecht tabletten schlucken.

nein, ich zerbeisse sie alle (außer die Gelenkpresslinge, die sind wirklich grauslich) und ich muß zugeben, mir schmecken sie alle (also schmecken ist zuviel gesagt, aber es macht mir nix aus sie zu zerbeissen).

Aber ich lutsche auch sehr gerne die zistrose presslinge. Ich find die gar nicht grauslich. Spirulina geb ich in ein Joghurt und schluck sie damit runter. Ich kann nämlich ganz schlecht tabletten schlucken.
    Das ist eine gute Idee!

jetzt habt ihr mich so angefixt, daß ich doch noch den Joker bestellt habe (eigentlich hab ich ja noch genug spirus zu hause). Aber jetzt will ich das schmuckset auch haben

jetzt habt ihr mich so angefixt, daß ich doch noch den Joker bestellt habe (eigentlich hab ich ja noch genug spirus zu hause). Aber jetzt will ich das schmuckset auch haben
    eine sehr gute Wahl frohni wirst Dich freuen
    LG, blue