Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 844 von 1079 ErsteErste ... 344744794824834842843844845846854864894944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.721 bis 33.760
    Inventar Avatar von Schildkröte

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

bin sonst nicht hier unterwegs, aber ich interessiere mich für 3 Produkte.Vielleicht könnt ihr mir was sagen zu

1. den Lutschpresslingen Paradon X (helfen die wirklich bei Parodontose?)
    2. zu den Lippenstiften (wie ist die Konsistenz und Haltbarkeit?)
    3. zum Puder (ist das ein Mineralpuder und wie ist die Deckkraft?)

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
    Lana,

ich kann dir nur zu den Paradon X - Presslingen Auskunft geben, da ich die anderen 2 Produkte nicht habe.
    Die Presslinge haben bei mir nichts gebracht. Ich habe sie auch nicht ständig gelutscht und von daher ist meine Aussage evtl. auch nicht so maßgebend. Aber ich hatte mir davon auch mehr versprochen.
    Wenn man die Anwendung nicht sehr konsequent handhabt, kann man es wohl vergessen. Vielleicht bekommst du hier ja noch mehr Berichte.
    Liebe Grüße von Schildi

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels,

bin sonst nicht hier unterwegs, aber ich interessiere mich für 3 Produkte.Vielleicht könnt ihr mir was sagen zu

Hallo Lana,
    zu 1. und 2. kann ich leider nichts sagen. Den OPC-Puder benutze ich seit ca. 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Er macht ein sehr ebenmäßiges Gesicht. Deckkraft hat er nicht, da müsstest Du einen Concealer vorher auf die Stellen geben, die Dich stören.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bekomme eigentlich IMMER bei irgendwelchen Aktionen einen GS, vielleicht wiel ich bei Bärbel einen LS-Einzug für meine Bestellungen habe?
    Hab auch schon mal was zurückgeschickt, aber das hatte keinen Einfluß auf GS-Gewährung .
    Hallo Sternschnuppe,

bin jetzt seit 2003 direkte Kundin bei Frau Drexel und erhalte 2 x im Jahr einen Gutschein im Wert von 10,00 EUR. Zahle immer auf Rechnung.

Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien Gutscheine ausgegeben werden. Vllt. orientiert es sich an der Höhe der Bestellungen?

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Meine Laune...
    Amused

Hallo allerseits,

da mir das Puderfluid von der Deckkraft nicht ausreicht, habe ich mir überlegt, das neue Make up von Frau Drexel zu bestellen.

Könnt Ihr mir sagen, ob und welche Erfahrungen Ihr damit schon gemacht habt?

Wünsche allen ein entspanntes Wochenende.

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

da mir das Puderfluid von der Deckkraft nicht ausreicht, habe ich mir überlegt, das neue Make up von Frau Drexel zu bestellen.

Hallo Mädels,

Ich kann Euch beiden leider nicht weiterhelfen. Kenne die Prodikte nicht.

Ich habe eben in Baar das Regula ADT, das Duo Hornhautbalsam, die Cor Vital Presslinge (für meine Ma) und das Glühwein Heißgetränk bestellt.
    Hatte ja auch den VIP-Gutschein über 10,00 Euro
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Ich kann Euch beiden leider nicht weiterhelfen. Kenne die Prodikte nicht.

Ich habe eben in Baar das Regula ADT, das Duo Hornhautbalsam, die Cor Vital Presslinge (für meine Ma) und das Glühwein Heißgetränk bestellt.
    Hatte ja auch den VIP-Gutschein über 10,00 Euro
    Xela,

den Gutschein hatte ich auch und der wurde auch schon eingelöst. Ich glaube auch, dass der nach der Höhe der Bestellwerte vergeben wird. Bei mir kommt da immer ganz schön was zusammen, da ich Dauernutzer der Ruhig Blut und Federleicht Presslinge bin und so diverse andere Sächelchen noch immer mitbestelle. Finde ich aber schön, dass da ab und zu eine kleine Anerkennung kommt, auch Versandkostengutschein hin und wieder gibt es und ich freue mich sehr über solche Geschenke.
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ist einfach schöner bei BD direkt zu bestellen (gibt ja auch immer kleine Goodies dazu). Leider haben die in letzter Zeit aber ziemlich lange Lieferzeiten und durch das AdT und den Joker wird das die nächsten zwei Wochen bestimmt nicht besser.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hallo allerseits,

Methusalix,

ich finde das Make up gut, nutze es nicht täglich, aber finde es - es deckt gut ab und es ist schön leicht verteilbar und man sieht nicht total zugebabbt aus.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Ist einfach schöner bei BD direkt zu bestellen (gibt ja auch immer kleine Goodies dazu). Leider haben die in letzter Zeit aber ziemlich lange Lieferzeiten und durch das AdT und den Joker wird das die nächsten zwei Wochen bestimmt nicht besser.
    Sternschnuppe,

ja, direkt bestelle ich auch am liebsten, es dauert allerdings momentan wirklich etwas länger, meine letzte Lieferung kam vorige Woche fast 2 Wochen nach Bestellung. Es ist immer ein kleines Edelsteinchen dabei. Ich glaube, durch die Drexel-Woche bei HSE ist Geduld angesagt.
    Ich werde bei HSE diesmal nichts von BD bestellen - habe alles da, was ich brauche.
    Liebe Grüße von Schildi

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo liebe Drexel-Profis,

ich werde mal den Joker ausprobieren, denn eine beruflich sehr anstrengende Zeit liegt vor mir und ich hoffe, dass das Asthaxantin mich da gut unterstützt. Wie sind eure Erfahrungen damit ?

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

ich werde mal den Joker ausprobieren, denn eine beruflich sehr anstrengende Zeit liegt vor mir und ich hoffe, dass das Asthaxantin mich da gut unterstützt. Wie sind eure Erfahrungen damit ?
    Hallo Merteuil,

schön, dich auch hier mal zu treffen

Ich habe die Kapseln eine Zeit lang eingenommen, 1x täglich (vielleicht war das zu wenig) und zuerst kam es mir auch vor, als wenn ich mehr Power hatte, der Zustand hielt aber leider nicht sehr lange an. Ich habe die Dosis aber nicht erhöht. Jetzt habe ich noch eine 40 Stk. Packung vorrätig und die werde ich nehmen, wenn ich Anfang Oktober eine Woche Wanderurlaub mache, mal sehen, ob meine Kondition dann steigt und ich den anderen davon laufen werde Das wird dann noch einmal ein Test sein.
    Du kannst auch bei BD auf der Internetseite im Forum mal schauen, da wurden schon einige Beiträge dazu geschrieben.
    Liebe Grüße von Schildi

Der Joker ist wirklich günstig, ich habe gerade noch einmal beim geschaut, ich überlege ernsthaft, ob ich den nicht doch noch bestelle. Vielleicht sollte mein Göga die auch mal testen, wie ist das denn, wenn ich mit Volldampf voraus eile und er nicht hinterher kommt ?
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Methusalix,

ich finde das Make up gut, nutze es nicht täglich, aber finde es - es deckt gut ab und es ist schön leicht verteilbar und man sieht nicht total zugebabbt aus.
    Herzlichen Dank für Deine positive Antwort hse24-junkie. Dann werde ich es mir bei B. Drexel direkt bestellen und ausprobieren.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

- wünsche ich dir auch Methusalix

Ich habe auch den Concealer - ist auch super.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Amused

Hallo Merteuil,

habe die Astaxantinkapseln und auch den -saft. Bei mir zeigt sich die Wirkung darin, dass ich körperlich belastbarer bin, ohne Rückenschmerzen zu bekommen (z. B. Fenster putzen, Gartenarbeit). Da hilft es mir sehr.

Dass ich wacher und frischer bin, hat sich leider nicht gezeigt. Ich kann Astaxantin sogar am späten Abend einnehmen und trotzdem sehr gut schlafen.

In Streßsituationen hilft mir Johanniskrautöl. Es wirkt bei mir ausgleichend und beruhigend und hilft beim Abschalten. Aber das ist halt eine sehr persönliche Erfahrung.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    - wünsche ich dir auch Methusalix

Ich habe auch den Concealer - ist auch super.
    Den Concealer habe ich noch nicht. Bei mir besteht das Problem, dass bisher jeder Concealer die Haut um die Augen extrem austrocknet und sich Knitterfältchen bilden, was ich sehr unschön finde.
    Habe dunkle Augenringe, die hoffentlich durch das Make up etwas gemildert werden. Dekorative Kosmetik benutze ich ausschließlich von Bare Escentuals. Die Linie ist für meine Haut optimal.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Hallo Merteuil und alle anderen !

Ich persönlich habe ein "gutes Gefühl" mit Astaxanthin. Ich nehme es nicht regelmässig, sondern wenn ich anstrengende Tage vor mir habe.

Ich meine, dass es wirklich was bringt, aber ich kann nicht vom "SuperPowerHammer-Effekt" berichten.

Jeder Körper reagiert und verstoffwechselt eh anders. Was dem einen hilft, kann dem anderen gar nichts bringen.

Im Prinzip sind die guten Bewertungen bei HSE, da es ja recht viele sind, aussagekräftig, also probier es einfach mal aus. Wie schon gesagt, ich persönlich empfinde es auch, dass es was bringt.

Mehr interessante Infos zu Astaxanthin HIER

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von Silberstern

Hallo allerseits,

Hallo Methusalix,

Du fragtest nach dem Make up.

Ich benutze sowohl das Puderfluid als auch das Make up. Habe im Sommer sogar beide Produkte gemischt. Wenn ich etwas mehr Deckkraft brauchte habe ich beides verwendet. Funktionierte prima!

Das Make up allein kann ich auch empfehlen. Deckt sehr gut.

Wenn Du Probleme mit Augenringen hast, würde ich mir das mit dem Concealer auch mal überlegen.

Dir auch ein ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Meine Laune...
    Lurking

für eure Asthaxanthin-Infos ! Werde dann berichten, ob oder wie es bei mir geholfen hat. Habe neulich bei BD dieses Würfel-Edelsteinkette bestellt und bin angesichts der fantastischen Qualität schier ausgerastet. Gleiches erhoffe ich mir jetzt natürlich vom Joker ...

merteuil, welche Kette hast Du? ich wollte seinerzeit die grüne, aber die war bei BD schon ausverkauft und hab dann alternativ den Carneol genommen, obwohl das nicht so meine Farben sind. Drexel-Päckchen kam gestern (!) erst an und jetzt bin ich sehr am überlegen, ob ich behalten soll oder nicht. Im Prinzip ist die Kette von den Steinen her recht schön, aber ich kann halt mit den Farben nicht so viel anfangen.
    Schön ist, dass die Würfel nur poliert sind. Mich stört an den ganzen Drexel-Edelsteinen (diese Deko-Sachen), das die in letzter Zeit meistens lackiert sind. Sieht (meiner Meinung nach) nicht gut aus, irgendwie künstlich, glänzt einfach zu stark.

Meine Laune...
    Lurking

merteuil, welche Kette hast Du? ich wollte seinerzeit die grüne, aber die war bei BD schon ausverkauft und hab dann alternativ den Carneol genommen, obwohl das nicht so meine Farben sind. Drexel-Päckchen kam gestern (!) erst an und jetzt bin ich sehr am überlegen, ob ich behalten soll oder nicht. Im Prinzip ist die Kette von den Steinen her recht schön, aber ich kann halt mit den Farben nicht so viel anfangen.
    Schön ist, dass die Würfel nur poliert sind. Mich stört an den ganzen Drexel-Edelsteinen (diese Deko-Sachen), das die in letzter Zeit meistens lackiert sind. Sieht (meiner Meinung nach) nicht gut aus, irgendwie künstlich, glänzt einfach zu stark.
    Sternschnuppe,

ich hab diese Würfel-Kette, die die beschreibst, aber in Fluorit, d.h. in grün-violett-durchscheinend (es gab ja auch dieses opake grasgrün), also genau in meiner Wunschfarbe . Die Kette ist einfach , mir gefällt die Steinqualität und wie dir die Tatsache, dass "nur" poliert wurde. Außerdem sind die Würfel schön gearbeitet, ich hatte Befürchtungen, dass für so wenig Geld die Kanten eher schroff sind. Ist aber absolut nicht so, alles bestens gearbeitet.

Den Karneol finde ich auch sehr schön von der Farbe her (wäre meine zweite Wahl gewesen ), aber ich habe sonst keinerlei Schmuck mit Karneol, also nichts zum Kombinieren. Ich finde Karneol aber gerade für den Herbst/Winter wunderschön, eine warme, aber nicht dominante Farbe .

Inventar Avatar von Sela

Sternschnuppe,

ich hab diese Würfel-Kette, die die beschreibst, aber in Fluorit, d.h. in grün-violett-durchscheinend (es gab ja auch dieses opake grasgrün), also genau in meiner Wunschfarbe . Die Kette ist einfach , mir gefällt die Steinqualität und wie dir die Tatsache, dass "nur" poliert wurde. Außerdem sind die Würfel schön gearbeitet, ich hatte Befürchtungen, dass für so wenig Geld die Kanten eher schroff sind. Ist aber absolut nicht so, alles bestens gearbeitet.

Den Karneol finde ich auch sehr schön von der Farbe her (wäre meine zweite Wahl gewesen ), aber ich habe sonst keinerlei Schmuck mit Karneol, also nichts zum Kombinieren. Ich finde Karneol aber gerade für den Herbst/Winter wunderschön, eine warme, aber nicht dominante Farbe .
    Wie war denn der Preis der Würfelkette? War da ein Angebotspreis?
    50 cm wäre genau meine Wunschlänge.
    Liebe Grüße
    Sela

War Angebot 24,99 (und mit Aktions-GS konnte ich an der Kette nicht vorbei). Bei Hase gibts noch einige Varianten, allerdings um einiges teurer.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...59948&Bargain=
    Ich werd jetzt doch die Carneol-Kette behalten, ist wirklich sehr schön.

Forengöttin Avatar von bluestar

War Angebot 24,99 (und mit Aktions-GS konnte ich an der Kette nicht vorbei). Bei Hase gibts noch einige Varianten, allerdings um einiges teurer.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...59948&Bargain=
    Ich werd jetzt doch die Carneol-Kette behalten, ist wirklich sehr schön.
    sternschnuppe....ich hab auch die Carneolkette und finde sie wunderschön ..stehen tut mir die Fluoritkette um einiges besser, aber ich finde die Farben vom Carneol schöner und sie passen doch jetzt perfekt zum Herbst

Und ich kann nur zustimmen, daß die, mittlerweile gelackten, Dekosachen schrecklich aussehen..finde die natürlichen Sachen auch viel schöner...ich hätte mir gestern diesen großen Serpentinelefanten gerne gekauft...aber der hat mir viel zu sehr geglänzt
    LG, blue

bluestar - genau, die Sachen sind lackiert einfach nicht mehr schön, sonst hätte der Geldfrosch hätte mich auch sehr gereizt. (vieleicht hätte ich dann keine Geldprobleme mehr und könnte nach Herzenslust Hase und QVC leerkaufen...)

Forengöttin Avatar von Melina

hier im Forum gibt es z.Zt. viel Diskussion um Collagen, Natura Vitalis soll ja Collagen vom Rind! nehmen.
    jetzt würde mich interessieren welches Collagen Bärbel Drexel für Ihren Power Lift Drink verwendet. Bei den Power Lift Presslingen steht marines Collagen, ist es beim Drink auch so?

Die wohlklingende Bezeichnung "marines" Collagen ist nix anderes als Fischhaut. Also ich find keinen großen Unterschied zwischen Collagen vom Rind oder aus Fischen. Ich kenn den Drink und die Presslinge von BD nicht (Nehme den NV-Drink - vor allem wegen der Genießbarkeit und dem Preis).
    Für Vegetarier sind auch der Drink und die Presslinge von BD wohl nicht geeignet.

Experte

Weiß man wann Frau Drexel wieder auf Sendung ist? Nachdem eine Kundin ihr während der Drexel Woche in einer Sendung einen schönen Urlaub gewünscht hat, gehe ich davon aus, daß sie dann mal weg is'. Leider habe ich nicht die letzte Sendung gesehen, in der sie vielleicht mitteilte wann sie wieder da sei.
    Danke.
    LG,
    Angeli

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Weiß man wann Frau Drexel wieder auf Sendung ist? Nachdem eine Kundin ihr während der Drexel Woche in einer Sendung einen schönen Urlaub gewünscht hat, gehe ich davon aus, daß sie dann mal weg is'. Leider habe ich nicht die letzte Sendung gesehen, in der sie vielleicht mitteilte wann sie wieder da sei.
    Danke.
    LG,
    Angeli
    ...........da es am 2.10. ein Curcuma-AdT gibt, dürfte der Urlaub ja nicht so lang sein.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Experte

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ...........da es am 2.10. ein Curcuma-AdT gibt, dürfte der Urlaub ja nicht so lang sein.
    Oh. Ja da wird's wohl nur für einen Wies'n-Besuch reichen.
    Danke für Deine Antwort Frangy!
    LG,
    Angeli

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Halloho
    will man wieder bei euch vorbeischauen

Ihr habt von der lackierten Deko gesprochen, erwähnt es denn Klaus inzwischen, dass fast alles lackiert ist?
    Ich hab ja demonstrativ deshalb schon seit Monaten nichts mehr gekauft was nur im Entferntesten nach Lack aussah.
    Und meine Nachfrage bei BD direkt hatte man als rufschädigend für die Firma eingestuft und deshalb auch nicht veröffentlicht.
    Jetzt bin ich erst mal in Streik und bestelle nur noch was mir wirklich ausgeht und ich auch brauche.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Hallo Charisma,

schön endlich mal wieder was von Dir zu hören!

Von den Lackierungen habe ich nichts gehört. Allerdings erwähnte Klaus in

einer der letzten Sendungen die Edelsteinteile wären alle nur poliert.

Liebe Grüße
    Silberstern

Sternchen

naja wers glaubt.. vllt die Trommelsteine..
    aber eben die Buddhas, die Elefanten aus den letzten Sendungen, die Schüsseln, alles was mir gefallen hätte.
    Auch in den Edelsteinpaketen waren viele lackierte Sachen dabei.. aber die waren ja fast für umme für das was drin war.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Merkwürdig finde ich das schon!

"Natürlich Natur" ist doch ihr Motto.....

Schade, ich finde die naturbelassenen Sachen auch viel schöner!
    Liebe Grüße
    Silberstern

ich auch.. zumal mir auch viel daran liegt, dass die Steine schwingen und sich ausleben können.

ABER, so sparen wir viel, viel GEld, ne?

Genau, so seh ich das auch!
    Liebe Grüße
    Silberstern

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Also ich hab mir auch einen Elefanten in Wolkenmarmor bestellt und man sieht die "Lackkleckse",wenn es den Lack sein sollte. Hab ich auch gehört,das Klausi meinte,es sei nur poliert worden.
    Heute kam mein Brunnen "Quelle des Lichts" in Aragonit. Schön aber ich hab mich sooooo schwer getan mit diesem durchsichtigen Schlauch für die Pumpe. Haben es ewig in heißes Wasser gelegt,am Ende mussten wir ein Stück abschneiden,weil ich es einfach nicht in den Quellstein rein bekommen habe. Übrigens auch am Brunnen sind ein paar Kleckse...was immer auch das sein soll...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

ja, die neuen Brunnen scheinen auch lackiert zu sein.. zumindest waren in meinen Ü-Paketen einige lackierte Brunnensteine dabei.. auch Teelichter...

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Abend allerseits.

Vielleicht ist Klaus Drexel ja überredet worden, einige Steine lackieren zu lassen. Bärbel wurde ja auch irgendwann mal gefragt, ob sie ihre NEs äusserlich "verschönern" könne. Aber sie weigerte sich ja. Vielleicht ist Klaus zum Teil darauf eingegangen. Ist aber nur so ein Gedankengang von mir...

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

wie jetzt alles lackiert???? finde ich jetzt aber auch nicht so toll wie gut das ich nix mehr bestelle .....ausser....Elfen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!